| Gerät kaputt - an wen kann sich Herr X wenden?: Hallo,
Die neue Digitalkamera von Herrn X hat einige Macken und Fehler. Er hat diese Kamera bei einem Online Shop gekauft und sich gleich an diesen Shop gewendet. Die Antwort kam prompt und die war wirklich enttäuschend. Da es ein Tagesangebot wa ... |
| |
| Xbox 1/PS2 - Castlevania: Curse of Darkness: Hi,
Eigentlich war ich ein Fan der 2D Castlevania Spiele nach den zwei 3D Castlevania Flops auf dem N64, doch dann habe ich Castlevania: Curse of Darkness für die Xbox ausprobiert und habe damit endlich ein würdiges 3D Castevania gefunden.
Man ... |
| |
| Stehe zwischen Ultras und normalen Fans: Hallo,
Ich bin Fan von einem Fußballbundesligisten. Dieser Fußballclub hat , wie die meisten anderen auch, 2 Sorten von Fans. Die normalen Fans sind einfach Fans, die der Mannschaft zujubeln und einfach Fans sind. Daneben gibt es die Ultras. Diese ... |
| |
| Sport als Ausgleich zum Alltag?: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die in mir angestauten Agressionen durch irgendeine Sportart wieder abzubauen. Durch den Büro-Alltag und den Stress den man üblicherweise hat, werde ich von Tag zu Tag agressiver und ehrlich gesagt habe ic ... |
| |
| Fensterbrett außen anbauen?: Hallo!
Ich habe eine Wohnung im Dachgeschoss, leider keinen Balkon, würde aber gerne Blumen außen vor meinem Fenster haben. Innen können leider keine Blumen hin, da ich das Fenster gefühlte tausend Mal am Tag öffne und wieder schließe und mir das ... |
| |
| Wachbleiben in der Nachtschicht: Da sitze ich nun an meinem Rechner, die ersten vier Stunden der Nachtschicht sind rum, nun sind noch fünf weitere Stunden zu überstehen. Zum Glück kann ich von Zuhause aus Arbeiten, dankt Virtual Private Network und Dienstlaptop, denn in den letzten ... |
| |
| Wieviel mehr seid ihr bereit für Bio auszugeben?: Hallo zusammen,
Bio-Produkte spielen eine immer größer werdende Rolle. Es gibt nicht mehr nur Bio-Gemüse und Bio-Obst, sondern auch Bio-Käse, Bio-Wurst, Bio-Reinigungsmittel und Bio-Duschgels beziehungsweise Bio-Haarwaschmittel.
Aber wieviel se ... |
| |
| Was macht ihr bei schlechtem Wetter?: Hallo!
Ich wollte euch einmal fragen, was ihr mit euren kleinen Kindern macht, wenn das Wetter schlecht ist. Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit, es regnet ständig. Im Sommer waren wir fast den ganzen Tag an der frischen Luft, im Tierpark, auf Spi ... |
| |
| Ein exotisches Objekt im All entdeckt: Hallo,
CoRoT (= Convection, Rotation and Planetary Transits) ist ein Weltraumteleskop das für hauptsächlich zwei Ziele entwickelt wurde:
1) Die Suche nach Planeten, die nicht um unsere Sonne kreisen sondern um andere Sterne.
2) Das Sterneninnere d ... |
| |
| Media Markt mit Xbox 360 Schnäppchen: Hallo!
Media Markt hat in der nächsten Woche ein unglaubliches Angebot. Media Markt verkauft die Xbox 360 (Arcade) zu einem Preis von nur 149 Euro. Man bekommt so die HDMI Version der Konsole und einen Wireless Controller und die obligatorischen Arc ... |
| |
| Final Fantasy für die Playstation 3: Ich habe vor kurzem gehört, dass es im Jahr 2009 einen neuen Final Fantasy Teil für die Playstation 3 geben soll. Also wäre es dann Final Fantasy 13. Angeblich gibt es auch schon Trailers von dem Spiel. Kurze Zeit später habe ich aber erfahren, dass ... |
| |
| Suche gratis Sim Karte: Es gibt ja ab und an diese Angebote für eine gratis Sim Karte teilweise mit ein paar Euro Guthaben. Gibt es da aktuell was? Ich suche eine mit der ich nur mal ein altes Handy reaktivieren kann um zu gucken was noch für Daten drauf sind und so. Also b ... |
| |
| Ferrarri kaufen - realistisch bei Normalverdienst?: Ich bin eine absoluter fan von Ferrarris und daher ist es natürlich mein Traum einmal einen Ferrarri zu fahren. Allerdings habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir später einen Ferrarri zu kaufen. Allerdings habe ich natürlich einige bedenk ... |
| |
| Eigene Bilder auf Ebay verkaufen?: Ich kenne Jemanden der malt Bilder mit Ölfarben und anderen speziellen Farbstiften, sowie mit bunter Zeichenkreide. Er hat mittlerweile so viele davon bei sich in der Wohnung rumfliegen und er hat mich letztens gefragt, ob er die Bilder bei Ebay vers ... |
| |
| Battlefield 2 Demo: Ich will hier einmal eine empfehlung aussprechen. Ich hanbe mit einem Kumpel seit langer Zeit nach einem guten online Spiel gesucht. Da wir zeit hatten stöberten wir etwas im Internet herum. Da wir auch etwas knapp bei Kasse waren, suchten wir nach e ... |
| |
| Mond-/Sterntürgriff von IKEA ?: Vor einiger Weile war ich einmal in der IKEA einkaufen und habe da ganz tolle Türgriffe gesehen gehabt, das eine war ein gelber Mond und das andere ein roter Stern. Nun habe ich schon ein wenig im Internetkatalog und auch im Papierkatalog geschaut, a ... |
| |
| Tycoon City New York: Indem Spiel ist man ein Manager in New York. Anfangs bekommt man ein kleines Starkapital, mit dem man am Anfang kleine Hotels, Häuser, Geschäfte und Gaststätten bauen kann. Wenn man dann schon etwas Geld verdient, kann man die ersten Aufgaben bzw. Wü ... |
| |
| Samsungs Netbook - NC10: Hi,
Netbooks scheinen ja der neue Trend zu sein. Immer mehr Hersteller fangen nun an Netbooks zu produzieren und nun ist auch Samsung auf den Zug aufgesprungen. Ihre neuste Kreation heißt NC10 und scheint mit dem eeePC 1000(h) und dem MSI Wind U10 ... |
| |
| Itunes Alternativen zum Verwalten von Ipods?: Hi,
Ipods lassen sich ja leider nur über Itunes mit Musik und Videos befüllen. Itunes bietet auch sicher Interessante Funktion, wie Videos von Fernsehsendungen (z.B. Kalkofkes Mattscheibe) und Cover Flow auf dem Computer. Das ist zwar gut für mein ... |
| |
| Kennt ihr sQuibbl - Erfahrungen?: Hallo zusammen,
beim surfen nach einer neuen Handytasche bin ich zufällig auf gestoßen, ein Anbieter für stylische Handytaschen. Wahrscheinlich eher war für das weibliche Geschlecht :wink: Der Shop bietet jedoch nicht nur Handytaschen an, sonde ... |
| |
| Albumcover laden: Hallo,
Ich wollte mal etwas fragen, was ich bisher nicht wusste, aber gerne wissen würde. Ich lade mir meine Musik nicht bei iTunes oder Musicload herunter, sondern konvertiere einfach Videos von YouTube in MP3 Format. Man kann bei diesem Progra ... |
| |
| Accesoires für mein Zimmer: Ich habe mein Zimmer jetzt gestrichen und mir ein paar neue Möbel gekauft oder geschenkt bekommen. Nur jetzt sieht mein Zimmer immer noch kahl aus und deswegen wollte ich wissen, wie man es gut aufpeppen kann! Gibt es da nicht eine kostenlose Variant ... |
| |
| schnelles Mittagessen: Hallo,
Wenn ich Mittags nach der Schule nach Hause komme, sind meine Eltern immer arbeiten und ich muss mir meistens selbst mein Essen zubereiten. Deswegen wollte ich euch mal Fragen, ob ihr Ideen oder Rezepte für ein schnelles Mittagessen habt, ... |
| |
| Rezept für Kuchenboden: Hallo,
Wenn meine Mutter von ihrer Kur wiederkommt, möchte ich sie gerne überraschen mit einem selbstgebackenem Kuchen oder einer selbstgebackenen Torte! Leider weiß ich kein gutes Rezept für einen Kuchenboden! Ich hätte schon eine Idee, mit was i ... |
| |
| Freundin hat Mundgeruch!: Es hört sich vielleicht komisch an, aber meine Freundin, die auch einer meiner besten ist, hat fast immer Mundgeruch! Ich wollte ihr das auch schonmal sagen, aber ich trau mich das irgentwie nicht. Wer weiß, wie sie reagieren wird. Vielleicht liegt d ... |
| |
| Hilfe, ich schwitze schnell! Was kann helfen?: Ich möchte mit dem Eröffnen dieses Themas auf keinen Fall ungepflegt klingen, ich achte nämlich sehr auf meine Hygiene und dusche auf jeden Fall täglich und nach dem Sport. Und benutze auch immer Deo.
Morgens, vor dem Sport und nach dem Sport. Ab ... |
| |
| Brüchige Fußnägel: Ich habe ein Problem. Obwohl ich meine Fußnägel regelmäßig schneide, brechen sie immer ab. Und das, auch wenn ich nirgentswo anstoße! Ich hab da noch nie was drauf gemacht von wegen Gel oder so. Ich verstehe nicht, warum die die ganze Zeit abbrechen! ... |
| |
| unverschämte Händler in der Türkei: Ich war in den Herbstferien in der Turkei, erstmal so richtig entspannen. Ich lag fast jeden Tag am Strand und immer kamen irgentwelche Leute oder Händler, die mir etwas verkaufen wollten, wie Kokusnüsse, Ananas, etc. An einem Tag wollte mir ein Mann ... |
| |
| Mozilla Thunderbird - automatische Weiterleitung?: Da ich ab und zu Mails bekomme, die auch andere Personen erhalten sollen, bin ich gerade auf der Suche nach dem "geheimen Häkchen" in Thunderbird, um Mails von bestimmten Absendern oder mit einem bestimmten Betreff automatisch an andere Mailadressen ... |
| |
| Web'n walk Stick mit O2 Prepaid Datenflat möglich?: Hallo zusammen,
ich habe mir günstig einen Web'n walk Stick gekauft, um damit surfen zu können, wenn ich umgezogen bin und noch keinen DSL Anschluss habe.
Allerdings sagt mir der T-Mobile Tarif mit knapp 5 Euro pro Tag nicht wirklich zu, bei ... |
| |
| Xbox 360: Midnight Club:Los Angeles: [b:82ad5bf722]Ziel des Spieles[/b:82ad5bf722]
Ihr seit, wie man es sich nicht hätte anders denken können, ein kompletter Neuling in der Rennszene und ihr wollt Euch natürlich einen Namen in den Straßen von L.A. machen und so den Respekt Eurer Mitfah ... |
| |
| Urlaub in Hurghada / Ägypten: Da ich vor einer Woche aus Ägypten wiedergekommen bin, möchte ich euch ein bisschen über die Stadt berichten in der ich in Ägypten war. Es handelt sich hierbei um Hurghada, was schon im Titel steht.
Erstmal zum geographischen Teil. Hurghada liegt ... |
| |
| PC: Politik Simulator: [b:a1478a0513]Ziele des Spieles[/b:a1478a0513]
Man spielt in diesem Game einen Politiker und stellt auch seine Minister ein. Man hat eigentlich nur die Aufgabe, die Wirtschaft aufrecht zu erhalten, in dem man die Steuern erhöht bzw. auch mal senkt u ... |
| |
| PS3: Velvet Assassin kommt nicht: Hallo!
im ersten Quartal 2009 dürfen sich die PC-Gamer und die Xox 360 Gamer über den Schleich Shooter namens „Velvet Assassin“ freuen, dieser Shooter spielt im 2 Weltkrieg. Doch Playstation 3 Spieler dürfen leider nicht schleichen.
Gamecock ist ... |
| |
| Vorschau: Vanessa Krasniqi bezaubert die Supertalent-Jury: Guten Tag!
Heute kommt wieder einmal das Supertalent auf RTL. Es ist die zweite Staffel und heut kommt die zweite Castingsendung. Die Übertragung von "Das Supertalent" begann letzten Samstag, wo sich schon das ein oder andere Talent offenbarte, aber ... |
| |
| Asus EeePC 900HA: Hi,
In den Staaten ist nun die neuste Kreation von Asus erschienen, der EeePC 900HA.
Leider wird er aber nur mit einem 5200 mAh 4 Zellen Akku ausgeliefert, womit er aber dank Atom Prozessor trotz Festplatte ungefähr 4 Stunden Akkulaufzeit errei ... |
| |
| Das Supertalent - Liselotte Wagner ist weiter: Ich habe mich fast vor Lachen in die Ecke geschmissen. Liselotte Wagner hat es weiter in die nächste Runde geschafft. Wer es gesehen hat, muss mir zustimmen, dass sie echt miserabel gesungen hat. Nur aus Spaß hat die Jury sie sozusagen weitergelassen ... |
| |
| Apple spendet 100.000$ für erhalt der Homoehe: Im Sommer gab es einen Gerichtsentscheid in Kalifornien, welcher die Homoehe erlaubte. Wie man das aus den USA so kennt, haben sich sogleich einige religiöse und konservative Gruppen gefunden, die dagegen protestieren und die Möglichkeit der Homoehe ... |
| |
| Asus N10 - mehr als nur ein Netbook: Hi,
Asus hat in Amerika ihr neues Netbook veröffentlicht, was eigentlich gar kein Netbook sein soll: der N10. Dieser gehört nicht mehr der Reihe der EeePCs an, da es wahrscheinlich einfach viel zu extravagant und teuer für diese Serie ist. Er schl ... |
| |
| Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg wird verfilmt!: Hallo wie der Spiegel berichtet, wird das Buch von Hape Kerkeling ich bin dann mal weg von der ARD verfilmt und soll Ende nächstes Jahr im TV ausgestrahlt werden. Die ARD habe schon immer gerne mit Hape Kerkeling zusammen gearbeitet und nun dürfen wi ... |
| |
| LGs Netbook X110 - doch nur ein MSI Wind unter anderem Namen: Hi,
Viele werden vielleicht in der Saturn Werbung vom LG Netbook X110 gehört haben. Da es mir verdammt bekannt vorkam habe ich nach ihm in Google gesucht und fand heraus, dass er doch wieder nur ein MSI Wind U100 mit anderem Namen ist.
Ich find ... |
| |
| Suche bestimmte Film / Fun Musik-Sounds: Hi,
ihr kennt doch sicherlich (alle), so Filmmusik. Bei dramatischen Szenen dramatische Klänge, bei Liebesfilmen irgendwelche "schnulzigere" Sachen und bei irgendwelchen Komödien so FunSounds.
Ich kannte mal ne Seite die ich nun aber leider ni ... |
| |
| Verschiedene Fragen an Tagesmütter: Hallo,
ich möchte jetzt an dem Seminar teilnehmen, das mich berechtigt als Tagesmutter zu arbeiten. Ich bin gelernte Arzthelferin und habe auch mehrere Jahre beim Kinderarzt gearbeitet, und denke das ich als Tagesmutter auch sehr gut geeignet wäre ... |
| |
| Pandora - ein Open Source Handheld: Hi,
Vielleicht haben schon einige von dem Pandora gehört. Dies soll ein Open Source Handheld sein, der davon lebt, das Leute Anwendungen für ihn programmieren. Er ist damit eine Art Nachfolger des GP2X, aber er wurde nicht von GPH gebaut sondern v ... |
| |
| Far Cry 1 oder Far Cry 2?: Ich persönlich finde den zweiten Teil von Far Cry besser, weil mir die afrikanische Gegend mehr gefällt, als der Jungel von Far Cry 1. Far Cry 2 ist auch realistischer programmiert, wie z.B der Steppenbrand, Tag und Nacht - Wechsel oder auch die frei ... |
| |
| Welche medizinischen Tierbücher für Meerschweinchen?: Hallo,
ich würde mich gern auf dem Gebiet der Meerschweinchenmedizin weiterbilden. Vorallem interessieren mich Krankheitsbilder, deren Erkennung und Behandlung und der Einsatz von Medikamenten, sowie derer Nebenwirkungen. Mir ist schon klar, dass ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |