Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Oktober 2008:

Fotobuch umsonst?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem gratis Fotobuch. Habe mich bereits im Fprum umgesehen, aber es scheint kein Fotobuch dabei zu sein, wo der Gutschein noch aktuell ist oder das gratis Angebot noch gültig ist. Vielleicht kennt ihr ...

Auszubildende nicht mehr motiviert: Hallo zusammen, vielleicht kennen einige von euch das Problem. Ihr arbeitet in einem Betrieb, seid vielleicht selber noch Auszubildende(r) (wie ich z.B.) und zum neuen Schuljahr kommt ein neuer Lehrling in euren Betrieb. Bereits nach kurzer Z ...

PSP 3000: Hi, Sony hat vor nicht allzu langer Zeit auf einer Pressekonferenz ihre neuste PSP Revision, die PSP 3000, vorgestellt. Sie hat den gleichen Formfaktor wie die PSP Slim & Lite (PSP 2000), hat aber ein Mikrofon eingebaut und ein Display, das b ...

Tomtom Karten Abo: Der Hersteller TomTom wird in naher Zukunft ein Abo für Kunden Anbieten. Der Kunde erhält gegen eine Gebühr von 7-17€/Quartal, je nach Kartenumfang, vierteljährlich ein Update, dass er sich aus dem Internet Herunterladen kann und dann auf die Speiche ...

Youtube zeigt alte TV-Serien: Hallo! Das Videoportal Youtube will künftig alte Fernsehserien in voller Länge zeigen. Zum Beispiel Star Trek,MacGyver oder Beverly Hills 90210. Der Service soll allerdings erst in den USA starten.Für Deutschland wurde noch nichts bekannt gegeben. ...

GoogleChrom Clon ohne Spionageeinrichtung erschienen: Seit es den Browser Chrome von Google gibt, ist die Kritik der Datenschützer groß. Chrome basiert aber auf einer Opensource Technologie und somit könnte theoretisch jeder sich sein eigenes Chrome Programm nach den eigenen Wünschen erstellen. Dies hat ...

Kreative Köpfchen hier? - Adobe Photoshop: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mich hier im richtigen Forum zu Wort melde :) Wollte aber einfach mal fragen, ob sich hier welche aufhalten, die ein Interesse am designen haben. Leute die viel mit Photoshop arbeiten. ...

Ego Shooter BioShock: Bioshock von 2K-Games hat in seinem Design für mich Maßstäbe gesetzt hat und eine klasse Atmosphäre. [b:5c7a822849]Grafik und Sound[/b:5c7a822849] Die Grafik von [b:5c7a822849]BioShock[/b:5c7a822849] wird euch umhauen, denn sie kann sowohl tech ...

Wieso vertraue ich meinem Mann in der einen Sache nicht?: Hallo, ich habe da mal ein Problem und zwar, war heute Nacht wieder Lärm bei uns in der Kneipe von dem ich mal wieder nicht mehr einschlafen konnte. Ich war so sauer auf den Kneipenbesitzer und mich selbst, weil ich immer noch nicht beim ordnungsa ...

Wenn mein Mann Geld hat, gibt er es auch gleich aus: Hallo, ich bin etwas sauer auf meinem Mann gewesen und zwar hatte er eine Menge Geld mit am Montag morgen, weil er vergessen hatte es raus zulegen. Unter anderem war auch mein Geld von der verkauften Wii dabei. Er sollte eigentlich nur Geld für ein ...

Keinen Kontakt zu den Patenkindern mehr: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar haben ich zwei Patenkinder und zu keinem habe ich richtigen Kontakt, leider. Bei der ersten, war es immer so das wir unsnicht oft gesehen haben, weil sie etwas weiter wegwohnt und wir nicht jede Woche dor ...

Was ist mit dem Hund, wenn ich wieder arbeiten gehe?: Hallo, ich bin jetzt fast zwei Jahre im Erziehungsurlaub und werde noch das dritte Jahr Erziehungsurlaub machen. Ich weiss schon das ich bei meinem alten Arbeitgeber wieder anfangen werde und ich habe jetzt schon ein Problem, wenn es wieder los zur ...

Der Sohn meiner Cousine schläft mit im Ehebett: Am Sonntag war das aller erste Mal seit der Taufe meiner Tochter ihre Patentante und Patenonkel da, die gleichzeitig auch meine Cousine ist. Sie haben auch einen Sohn der vier Monate jünger ist als unsere Tochter. Wie das dann so ist unterhält man si ...

Wie helfe ich meiner Freundin?: Hallo, ich muss mal um Hilfe bitten, denn ich weiss nicht ob oder wie ich meiner Freundin helfen kann. Sie hatte eine sehr schlimme Beziehung und kam vor ca. 2 jahren da raus. Nun lernte sie vor 12 Monaten einen netten Mann kennen, passte gut zu ihr ...

Mediengestalter oder Programmierer: Hallo =D Ich habe eine sehr dringende Frage an euch alle. Und zwar geht es um meinen zukünftigen Beruf ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, ich denke mal in solch einer Situation ward ihr alle schon mal. Nun bin ich mir überhaupt nicht si ...

Collector's Editionen kaufen?: Mittlerweile gibt es von sehr vielen Spielen die Collector's Edition für Sammler und Fans. Diese Spiele kosten meistens aber auch etwas mehr im Vergleich zu den normalen Versionen. Ich habe oft gehört, dass diese Collector's Editionen im Wert extrem ...

Unterhaltsvorschuss - Was passiert nach dem 6. Lebensjahr ?!: Hallöchen, heute erfuhr ich durch Zufall, das ich nun keinen Unterhaltsvorschuss mehr bekomme, da mein Sohn 6 Jahre alt geworden ist. Ich habe sofort beim Jugendamt angerufen, weil ich wissen wollte, wieso und mir wurde gesagt, das die 72 Monat ...

Mann schwer krank und schon neuen Partner: Hallo! eine weitläufige Bekannte von mir ist verheiratet und hat 4 Kinder mit diesem Mann . angeblich war sie immer glücklich mit diesem Mann. Dieser Mann liegt jetzt im Krankenhaus. Er hat Speiseröhrenkrebs und die Ärzte haben ihm nur noch eine g ...

Apple TV / Lohnt es sich für uns?: Hallo, mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem neuen Fernseh Anbieter. Momentan zahlen wir knapp 14 Euro an Kabeldeutschland und waren dort immer zufrieden. Leider reizt und Kabeldeutschland überhaupt nicht mehr, da unser Fernseher 37" HD R ...

Ab wann kann man Kindern eine Beerdigung zumuten?: Hallo! Ab wann meint ihr kann man Kindern die Beerdigung eines Elternteils zumuten? Diese Frage kam jetzt im Bekanntenkreis auf, weil dort der Vater von 4 Kindern im Sterben liegt. Einige meinten, dass man Kindern, die noch im Kindergartenalter si ...

Todesschrei von Karen Rose: Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mich total gefesselt hat. Es heisst Todesschrei und stammt von Karen Rose. Dabei geht es um einen Mörder, welcher eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente hat. Nur wegen seiner Kunst töte ...

Spiel Gish: Gish, das hört sich jetzt komisch an und man fragt sich was das nun ist. Ganz einfach, Gish ist ein Computer Spiel von den Entwicklern des Spielklassikers Brifge Builder. Wie schon bei Bridge Builder muss man bei diesem Spiel seine grauen Zellen anst ...

www.dimplex.de - kostenlose DVD über Wärmepumpen: Auf der Seite von [URL=http://www.dimplex.de/nc/kontakt/waermepumpen-dvd-anfordern.html]www.dimplex.de[/URL] bekommt man die Möglichkeit, sich eine kostenlose DVD über Wärmepumpen anzufordern. Sowohl die CD, als auch der Versand ist kostenlos und unv ...

dachslschneider.de - Schreiblernfüller: Auf der Seite von [URL=http://dachslschneider.de/de/gratismuster-aktion.html]dachslschneider.de[/URL] haben Grundschullehrer oder solche, die es bald werden, die Möglichkeit, sich ein Muster des Schreiblernfüllers anzufordern. Der Füller nennt sich " ...

oilofolaz.de - Oil of Olaz - Club: Auf der Seite von [URL=http://oilofolaz.de/home/index.php]Oil of Olaz[/URL] kann man kostenlos Mitglied im [URL=http://oilofolaz.de/oil_of_olaz_club/index.php?club=ja]Oil of Olaz Club[/URL] werden, um dadurch ein paar Vorteile zu genießen. Man gelang ...

Wo bekommt man nach 18.Lebensjahr Fuhrerschein her?: Ich habe vor einigen monaten meinen Führerschein gemacht. Nun bin ich 17,5 Jahre alt und main Geburtstag ist nicht mehr so lange hin. Ich weis, dass man sich bei der Vollendung des 18.Lebensjahres den "richtigen" Führerschein holen kann. Leider ha ...

Sind Ipods robust?: Ich will mir bald einen Ipod zulegen und da es ja bei den meisten geräten eine recht große Investition ist, würde ich gern wissen, ob die Ipods robust genug sind, um auch Stürze zu überleben. Ich habe gehört, dass manche Ipods schon durch leichte ers ...

verschiedene Lacoste Parfumproben: Hallo, Bei dem Parfum-Hersteller Lacoste kann man sich zur Zeit ein paar Parfum Proben anfordern. Ich weiß nicht, ob es Probefläschchen oder Duftkarten sind. Aber um einen Eindruck von dem Duft zu bekommen sind beide Alternativen ja gut :) Also ...

Kind macht freiwillig mehr Hausaufgaben als es braucht!: Hallo! Neulich habe ich etwas komisches von der nachbarin einer Bekannten gehört. Ihre Tochter ist in der 2. Klasse und schon seit sie in der Schule ist, macht sie freiwillig mehr Hausaufgaben, als sie eigentlich braucht. Sie kommt nach Hause un ...

Xbox 360: Far Cry 2: [b:bfd5d2427f]Story[/b:bfd5d2427f] Man selber spielt einen namenlosen Helden. Dieser reist nach Afrika um dort einen Terroristen namens „Schakal“ zu finden und zu töten. In dem Land herrscht allerdings Bürgerkrieg, denn zwei Parteien bekämpfen sich ...

Leben ohne moderne Technik - ist das noch möglich?: Mir ist vor kurzem in einer Unterhaltung mit einem Freund mal wirklich bewusst geworden, wie sehr wir (oder ich im speziellen) heutzutage von moderner Technik abhängig sind. Damit meine ich nicht nur PCs im allgemeinen, sondern viele kleine Dinge die ...

Kaffevollautomaten kaufen: Hallo, ich hatte früher die Tassimomaschine, das erste Modell, und war mit dem Geschmack überhaut nicht zufrieden. Mittlerweile gibt es ja schon ein neueres Modell, und ich frage mich, ob ich mir nochmals eine Zulegen sollte. Denn die Herstellung ...

BH-Bügel wieder in den BH bekommen?: Hallo! Ich habe ein Problem, mir ist neulich in der Waschmaschine ein Bügel aus dem BH gegangen, er lag dann einsam in der Waschmaschine. Jetzt habe ich schon versucht, wie ich ihn am Besen wieder hineinbekomme, aber durch den kleinen Riss, wo er ...

Mittel / Hilfe gegen Fußfehlstellung: Hallo! Wer von euch hat denn auch Fußfehlstellungen und was macht ihr dagegen? Ich selbst habe eine Fußfehlstellung und dagegen Einlagen verschrieben bekommen, diese trage ich auch immer, aber ich habe das Gefühl, sie helfen nicht. Denn meine Sc ...

Wann vor Klausuren mit Lernen anfangen?: Hallo! Wann fangt ihr vor Klausuren mit dem Lernen an? Ich stehe momentan vor dem „Problem“ dass ich bald Klausuren schreibe und noch nicht so wirklich gelernt habe. Es handelt sich ca. um den Stoff von zwei Semestern, wovon natürlich nicht alles ...

Unfaire Klausuren in der Uni: Hallo! Bei mir im Studium gibt es einige, die viele Vorteile bekommen. So dürfen sie ihre Klausuren z.B. auf dem Laptop schreiben und bekommen dort dann sogar noch drei Stunden Zeit (während die Anderen nur zwei Stunden Zeit haben). Würdet ihr so ...

Gameserver über Webspace laufen lassen?: Hi, also ich möchte mal hier etwas nachfragen. Nun ich hatte eben eine kleine Diskussion mit eine Bekannten, über einen sogenannten Counter-Strike: Source Server. Nun wir haben Meinungsverschiedenheiten. Der eine meint, es ist nicht möglich, über ...

Lieber Geld oder etwas persönliches als Geschenk?: Hallo, Jahrelang fande ich Geld bzw. Sachgeschenke besser als persönliche Geschenke zum Geburtstag oder Weihnachten. Nun zu meinem Geburtstag habe ich fast nur persönliche Dinge bekommen und ich habe festgestellt, dass diese Geschenke viel mehr We ...

Apple macht 1,14 Milliarden Dollar Nettogewinn!: Apple hat im letzten, also vierten Quartal 2008 einen Umsatz von 7,9 Milliarden gemacht, das entspricht einem Nettogewinn von satten 1,14 Milliarden Dollar. Laut Steve Jobs, CEO von Apple war das eines der besten Quartale in der Geschichte des Unt ...

Jagd mit Pfeil und Bogen?: Ich habe eben einen Artikel über Verhandlungen zur Jagd mit Pfeil und Bogen in Deutschland gelesen. Ich finde das sehr kurios :P . Jäger möchten das Wild in Zukunft nicht mehr auschließlich mit dem Gewehr töten, es steht zudem der Pfeil und Bogen ...

NL: Diebstahl von virtuellen Gütern ist ein Verbrechen: Laut dem Onlinedienst volkskrant.nl, wurden in der Niederlande zwei Jugendliche (14 Jahre und 15 Jahre alt) zu insgesamt 160 Stunden Sozialarbeit, einer Jugendstrafe von zwei Monaten (aber auf Bewährung natürlich) für den einen und einen Monat Jugend ...

Anleitung - Crackle Mosaik: Hallo zusammen, auf der Seite von www.vbs-hobby.de findet man unter folgendem Link -> eine ausführliche Anleitung für Crackle Mosaik. Dabei handelt es sich nicht wie bei normalem Mosaik um vorgefertigte Mosaiksteinchen, sondern man löst hier g ...

Anleitung - Textildesign mit Serviettentechnik: Hallo zusammen, auf der Seite von www.vbs-hobby.de findet man eine ausführliche Anleitung zum Thema Textildesign mit Serviettentechnik -> . Hierbei handelt es sich nicht um die früher verwendete Technik, bei der man erst mal das Motiv aussc ...

Anleitung - Gestaltung einer Fussmatte: Hallo zusammen, auf der Seite von www.vbs-hobby.de findet man eine Anleitung, wie man seine Fussmatte ganz individuell gestalten kann -> . Wenn man sich das Video betrachtet, dann kann man davon ausgehen, dass das ganze recht einfach geht. ...

PC: Age of Empires 3: The Asian Dynasties: [b:709a939f78]Story[/b:709a939f78] Das Game spielt, wie der Name schon sagt, in Asien. Man wird in das 17 Jahrhundert zurückversetzt. Während diesem Jahrhundert bekämpfen sich die Völker Indien, China und Japan. Und genau diese Kämpfe spielt man in ...

Hat Ballack recht ?: Ich habe eine Frage an euch und zwar könnt ihr eigentlich nachvollziehen wieso Ballck das macht. Für all diejenigen die es noch nicht Wissen, Ballack hat sich heute im FAZ zitieren lassen das er es nicht verstehen wieso Thorsten Frings nicht gespiel ...

Xbox 360: Naruto: Rise of the Ninja: [b:7535a4ac56]Story[/b:7535a4ac56] Vor vielen Jahren gab es in Konoha einen Dämon, dieser Sah aus wie ein Fuchs mit neun Schwänzen. Es gab sehr viele Ninjas die versuchten diesen Dämon zu besiegen, doch es gelang ihnen einfach nicht. Doch einem gela ...

www.Web.de loescht Gutschein!: Hallo zusammen! Also nun bin ich wirklich kurz vorm Ausrasten! Heute kam endlich der ersehnte Gutschein von Amazon, also dachte ich: "Juhu, du hast das Geld beisammen, dann kannst du ja bestellen!". Aber von wegen. Der andere Amazon-Gutschein, der ...

Crysis Warhead: Hallo Leute, nachdem ich ja bereits einen Testbericht zum wunderschönen Blockbuster [b:ed9c6126b5]Crysis[/b:ed9c6126b5] geschrieben habe, kommt jetzt der Bericht zu [b:ed9c6126b5]Crysis Warhead[/b:ed9c6126b5]. [b:ed9c6126b5]Story[/b:ed9c6126b5] ...

PC: Das Quiztaxi: [b:cd34b3e020]Ziel des Spieles[/b:cd34b3e020] Um es mal kurz zu machen, Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Fragen zu beantworten und demnach auch möglichst viel Geld virtuell zu gewinnen, ganz nach der gleichnamigen Serie die auf Kabel 1 lief. ...

Gears of War 2: Indiziert!: Hallo! nun ist es offiziell. "Gears of War 2" wird in Deutschland indiziert. Dies teilte ein Sprecher der Firma Microsoft nun mit. Wie auch schon beim ersten Teil, indizierte man diesen Teil, weil er angeblich viel zu brutal ist. Wenn man also 18 ...

Meine Tochter ist nur am weinen: Hallo, ich habe ein kleines probloem mit meiner Tochter. Wir waren Heute seit lagem mal wieder bei meiner Freundin, die auch zwei Kinder hat. Ihre Tochter ist nur ein halbes Jahr älter als meine. Meine Tochter geht gerne zu ihrer Freundin zum spiele ...

Silent Hunter 5 in Planung?: Hallo! Ubisoft Rumänien arbeitet derzeit an dem Spiel "Tom Clancys - HAWX". Diese wird in 03/2009 auf den Markt kommen. Nun wird spekuliert, dass Ubisoft nach der Fertigstellung dieses Titels anfängt "Silent Hunter 5" zu programmieren. Ein Mitarbe ...

Ein Computer, zwei Bildschirme - moeglich?: Hallo zusammen! Mein Freund ich planen umzustellen, wenn ich aus England zurueck bin, und um es kurz zu machen: Wir wollen und den Schreibtisch teilen und um Platz zu sparen, auch einen Computer. Damit wir diesen aber gleichzeitig nutzen koennten, ...

Teenager wegen Onlinediebstahl verurteilt: Hallo! Zwei Schüler aus den Niederlanden sind nun wegen Raubes zu Jugendstrafen verurteilt worden. Die beiden Schüler müssen nun gemeinnützige Arbeit ableisten. De 15-jährige Schüler muss nun 200 Stunden ableisten, sein Kumpel (14 Jahre) 160 Stund ...

Islam gleich Terror?: Ich habe eine Frage euch und zwar wieso die Menschen und vor allem die Ältere Generation immer sofort bei Terror an Ismal denkt und bei Kopftuch immer an Frauen Unterdrückung ? Ich bin ein Moslem und muss jeden Tag mit dem Klischee Leben das ein Mosl ...

Werde ich Psychisch labil?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem worüber ich noch mit keinem gesprochen habe, weile s für mich so peinlich glaube ich wäre, dass es mir sowieso keiner glauben würde glaube ich. Also ich habe ja schon öfter darüber berichtet das ja Lärm aus der K ...

Xbox 1/PC/Mac - Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Hi, Für viele mag die Xbox 1 schon tot sein, doch es gibt immernoch klasse Spiele für sie, die viele Leute sicherlich noch nicht kennen! Zu diesen Spielen zählt auch Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse. Hier spielt man Stubbs ein Zombie, das ...

Französische Revolution vs. Deutsches Regierungssystem: Ich schreibe morgen schon eine Arbeit in der 12ten Klasse in Geschichte. Thema unserer Arbeit ist die Französische Revolution. Genauer befassen wir uns mit den Phasen der Revolution, der Schreckensherrschaft und die Anfänge Napoleons. Grob gesagt umf ...

Drogen in Playstation 2 versteckt!: Vor kurzem wurden im Flughafen der Stadt Sydney drei Männer festgenommen, zwei davon waren Kanadier und einer war Neuseeländer. Sie haben aus einer Playstation 2 der alten Generation, also die größeren Geräte, die Elektronik herausgeholt und darin in ...

Neuer Patch verbessert FarCry2-Performance: Hallo Leute, wie ihr ja sicher wisst, wird morgen FarCry 2 releast und manche haben ja bereits heute das Spiel erhalten. Nun hat Nvidia einen neuen Betatreiber herausgebracht, der die Performance des Spiels mit den Grafikkarten aus den Serien GeFo ...

Neue PSP3000 mit Displayfehlern ausgeliefert!: Wie die meisten von euch ja sicherlich wissen, ist die PSP 3000, also die neueste Version der Sony PSP seit letzter Woche auf dem Mark erschienen und sie hat sich auch sehr gut verkauft soweit. Allerdings scheinen viele Modelle einen Fehler im Displa ...

Bodylotion nötig?: Hallo! Benutzt ihr eine Bodylotion? Wenn ja, wie oft nehmt ihr sie und welche nutzt ihr? Ich selbst habe nie eine Bodylotion benutzt, da ich dies nie für nötig gehalten habe. Allerdings habe ich an den Beinen unten sehr rauhe Haut bekommen, diese ...

Mein Freund will keinen Sex mehr!: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Freund! Seit letztem Montag will er keinen Sex mehr und hat mir keinen Grund genannt! Ich kann machen, was ich will und es bringt nichts. Er schiebt mich einfach weg und sagt „Wir dürfen nicht“. Was er mir da ...

Alte Fotos für den Personalausweis oder Neue machen lassen?: Hallo! Würdet ihr auch ein älteres Foto für euren Personalausweis nehmen oder würdet ihr extra Neue machen lassen? Ich muss bald einen Neuen beantragen und brauche dazu logischerweise auch Fotos. Da ich aber noch welche habe, die allerdings schon ...

Tauben vorm Fenster!: Hallo! Ich wohne im Dachgeschoss und bei mir vor dem Fenster hocken immer Tauben! Das finde ich schon eklig, denn sie können ja auch Krankheiten übertragen. Außerdem habe ich Angst, dass mir mal eine ins Zimmer fliegt oder so. Des Weiteren ist das ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!