Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Oktober 2008:

Was bedeutet für euch Individualität?: Angestossen durch den Beitrag frage ich mich grade, was ihr unter Individualität versteht, für viele scheint es ja einfach zu bedeuten, gegen den Strom zu schwimmen und irgendwas anders zu machen, als alle anderen. Das ist aber eigentlich doch keine ...

Real Dolls als Ersatz für echte Menschen und Beziehungen?: Hallo, ich bin gerade beim durchzappen, bei der Kabel eins Doku hängengeblieben. Das Thema heute ist Real Dolls. Ihr wisst nicht was das ist? Dann ist es ja gut, ich wusste es bis gerade eben auch nicht. Real Dolls, wie der Name eigentlich schon s ...

Half Ton Dad - 500kg schwerer Patient: Ich habe vorhin auf More4, einem britischen Fernsehsender, eine Dokumentation gesehen über mehrere, [i:d3ab9ae1d8]extrem[/i:d3ab9ae1d8] dicke Menschen, die eine Magenband-Operation über sich ergehen haben lassen. Diese Dokumentationen gibt es ja nun ...

Aktuelle Musik Alben und Lieder!: Hallo, da ich gerade nicht so auf dem neusten Stand bin was gerade so angesagt ist in der Musikwelt, würde ich mich freunen, wenn hier einige mal reinschreiben könnten welche Alben gerade neu rausgekommen sind also welche neu sind und welche Lieder ...

Mein Sohn erstickte fast: Hallo, gestern ist uns was schreckliches passiert. Ich hätte nie gedacht mal in so eine Situation zu kommen. Bei uns gab es Braten zum Abendessen und mein Sohn wollte probieren. Er isst sonst wenig Fleisch und ich war froh, das er mittlerweile all ...

elektrische Universalpfannen - Erfahrung?: Hallo! Ich hätte gerne eine der elektrischen Universalpfannen oder auch Multipfannen genannt. Für den, der sie gar nicht kennt, das sind Pfannen, die mit einem Kabel funktionieren und die , wei ich gehört habe wirklich universal einsetzbar sind. ...

BAB, kann ich eigentlich irgendwo Mietzuschuss beantragen?: Hallo, ich beziehe BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) und Kindergeld was insgesamt 682,00€ ausmacht. Davon muss ich Miete und Nebenkosten meiner Wohnung zahlen und mich verpflegen. Kann ich nun Wohngeld beantragen, da ja im BAB nur anteillig me ...

Blu Ray Player: Guten Mittag, ich habe mir am Montag einen neuen Fernseher zugelegt (Philips 37PFL5603D) und habe mit dem Blu-Ray-Player meines Vaters mal "Herr der Ringe: Die Gefährten" von der DVD hochskalieren lassen und war vollkommen begeistert. Jetzt möchte ...

14 jährige mit Alkoholvergiftung - Eltern kümmert es nicht: Hallo, ích habe letztens eine Geschichte erfahren, die mir doch glatt die Kinnlade runterfallen ließ. Wir waren zu Besuch bei Bekannte und wollten eben etwas vorbeibringen. Sie baten uns rein um noch eine Tasse Kaffee zu trinken, was wir auch anna ...

Abkürzungen in Strickmustern: Ich bin gerade auf die verrückte Idee gekommen mir eine Mütze zu stricken. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen was Form und Farbe betrifft und habe schon eine ganze Reihe Geschäfte erfolglos nach so einer Mütze durchsucht. Also habe ich mir gedach ...

Meine Erfahrungen mit dem Fasten: Hallo! Meine Tante fastet schon seit zwanzig Jahren immer die gesamte Fastenzeit durch. Als ich bei ihr war kamen wir auf das Thema und sie erzählte wie toll man sich fühlt, dass der Körper gereinigt wird und man sich vital und gesund fühlt. Faste ...

5 Mal am Tag Obst und Gemüse: Meine Mutter zwingt mich jeden Tag, 5 Mal Obst und Gemüse zu essen, obwohl mir das schon zu den Ohren wieder raus kommt und ich trotzdem genauso oft krank werde wie alle anderen auch. Vorallem gibt es immer das gleiche: Äpfel, Möhren, Salat, Birne, T ...

Wlan oder Lan?: Hallo, ich hab da mal eine Frage,die das Heimnetzwerk betrifft. Also ich habe selber Wlan und ein Kumpel meinte zu mir, dass Lan doch viel besser und schneller wäre als Wlan, aber ich kann das nicht so recht glauben. Es ist doch jetzt so ein neuer ...

Kavalier oder Macho?: Hallo! Grade im Fernsehen läuft ein Bericht, wo Frauen eher drauf stehen. Auf den charmanten Mann, also dem Kavalier, oder auf den Macho, der von sich selber einfach nur überzeugt ist und der sich einfach für den schönsten hält? Im Fernsehen is ...

Wo im Internet gibt es gebrauchte Beamer?: Hallo! Nachdem ich letztes Jahr meinen Beamer verkauft hatte, was zugegeben eine Schnapsidee war, möchte ich mir jetzt einen neuen kaufen. Allerdings möchte ich nicht schon wieder ein kleines Vermögen ausgeben, sondern gerne einen Gebrauchten kauf ...

Volbeat - Guitar Gangsters And Cadillac Blood: Nachdem ihr letztes Album "Rock The Rebel / Metal The Devil" in der Metalszene eingeschlagen ist wie eine Bombe und Volbeat innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zur festen Größe mit eigenen Headlinertouren aufsteigen hat lassen, haben die Jungs nu ...

Referat Unterschiedliche Kunstepochen: So ich werde mal beginnen hier ein paar unterschiedliche Epochen as der Kunstgeschichte aufzlisten und dazu einige wichtige Informationen darzulegen. Ich werde auch immer ein bisschen was zu den wichtigsten künstlern aus der Zeit sagen und eben was b ...

Windowcolour günstig kaufen: Mein Mann kam letztes Wochenende darauf das wir doch mal etwas mit Windowcolour machen könnten und dann sind wir mal losgefahren und wollten schauen wo und ob es das noch gibt! In ein paar Geschäften hatten wir auch Glück und sie hatten etwas da, ...

Fring.com - Wo bekommt man Fring für das iPhone her?: Guten Tag! Ich habe eine Frage: Wo bekommt man das meines Wissens nach kostenlose App Fring für das iPhone? Es war vor einem unbekannten Zeitraum noch kostenlos zu haben! Doch jetzt steht auf der Homepage, dass es bald rauskommen soll. Weiß eine ...

Scrapbooking Kits: Hallo ihr lieben Scrapper, mich würde mal interessieren woher ihr eure Kits zum scrappen bezieht! Macht ihr sie selber? Kauft ihr euch welche? Oder sucht ihr euch Freebies? Ich selber habe mich mal an eigenen Kits probiert aber bin kläglich ges ...

Erfahrungen mit Nagellack Stempeln?: Hallo Zusammen, bei Weltbild und einigen anderen Anbietern stößt man in der letzten Zeit immer wieder auf Angebote für Nagellack-Stempel. Hat jemand von euch sich schon so ein Stempelset zugelegt und kann angeben, ob dies anwendungsfreundlich ist ...

Änderungen bei Cokefridge iTunes Codes: Hallo, ich bin ziemlich sauer und genervt von der neuen Regel der Cokefridge Seite und der regelung zu den iTunes Codes! Anscheinend, macht iTunes dadurch wohl langsam Verluste, das es die kostenlose Möglichkeit gibt mit Cola Codes Song Gutscheine zu ...

[Referat] Rechtsparteien - Eigenwerbung: Mittel und Wirkung: Hier ein etwas längeres Referat im Fließtext welches ich für meinen Politik Kurs gehalten habe. Es geht hierbei um die Art und Weise wie Rechtsparteien für sich werben, und welche Wirkung diese Werbung verfolgt und hat. I. Einleitung: Was ist eine ...

Lied aus der aktuellen Mars Werbung?: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie der Song aus der aktuellen Mars Werbung heißt? Ist vom Style her so ein bisschen Oldschool Hip Hop. Wäre super, wenn jemand Titel und Interpret kennt und ihn mir verraten könnte :) Vielen Dank ...

Kastanien - was daraus machen?: Endlich ist wieder die Zeit wo Kastanien zu genüge auf dem Boden liegen und aufgesammelt werden möchten. Da es eine tolle Sache ist den Nachmittag rumzubekommen gehen mein Sohn und ich auch des öfteren auf die Suche und kommen meistens mit Tüten bepa ...

Kocht ihr gerne?: Hallo! In diesem Beitrag hier kam ja schon heraus, dass ncicht alle gerne kochen. Wie sieht das bei euch aus? Kocht ihr gerne? Ich koche sehr gerne und ich stelle mich auch gerne stundenlang in die Küche um ein richtig tolles Essen zu kochen u ...

Walibi Belgium: Hier mal ein paar Parks die ich euch empfehlen könnte, sie liegen alle in Nachbarländern von Deutschland: Walibi Belgium (früher Six Flags) Der Park ist jedes Jahr von April bis November geöffnet. In den Monaten April, Mai, Juni, September und Okt ...

Ist der Mietspiegel verbindlich?: Hallo Zusammen, Bekannte von uns haben am vergangenen Wochenende mal eine Weile im Netz gesurft und sind dabei auf den Mietspiegel für ihre Stadt gestoßen. Aus Spaß haben sie dann anhand dieses Mietspiegels die Miete für ihre Mietwohnung errechne ...

Auto ohne Plakette noch zu verkaufen?: Hallo, wie steht es eigentlich mit Autos, die keine Umweltplakette erhalten? Macht es Sinn zu versuchen, diese noch zu verkaufen? Eine ältere Bekannte würde ihren Wagen gerne verkaufen, um damit eine Anzahlung für ein anderes Fahrzeug zu leisten. ...

Lied aus der DEVK Werbung: Mir gefällt das Lied aus der aktuellen DEVK Werbung, aber ich hab keine Ahnung wie das heißt. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wie das Lied heißt. Das lIed ist vom Genre her ein Trance/Techno LIed. In der Werbung geht es um einen Type ...

Falzkantenrost bei T3 Bus: Ich fahre einen VW T3 Bus BJ 90. Als ich ihn gekauft hatte war er zwei Jahre zuvor frisch lackiert worden. Nun hab ich ihn zwei weitere Jahre und er rostet an den Fälzen. Mit einem Drahtbürstenaufsatz kann ich das ganze zwar blank bürsten doch der Ro ...

Frage zum Ebay Verkauf eines Produktes: Guten Tag, Wie sieht es aus: Person A ist selbstständig und verkauft das Produkt Y. Das Produkt Y ist ein Ersatzteil, was mit einem Produkt der Marke Z kompatibel ist (einbaubar). Allerdings ist die Marke Z geschützt(Markenschutz). Kann Person A ...

Fossetts Maschine gefunden: Soeben habe ich die Meldung gelesen, dass ein Wanderer in Kalifornien Gegenstände aus Fossetts Besitz gefunden hatte. Eine sofort eingeleitete Suchaktion fand dann das Wrack des Multimillionärs in einem einsamen Bergtal. Fossett war am 3. Septem ...

IPhone 3G nur mit Apple Produkten kompatibel?: Hallo! Mein Freund hat sich letzte Woche in Laufe einer Vertragsverlängerung das IPhone 3G ausgesucht. Er ist auch ganz begeistert von dem Handy, allerdings hat er vorher immer ein Bluetooth-Headset von Sony Ericson benutzt. Als er versucht hat di ...

Welche Spiele haben eure Jugend geprägt?: Hallo, Viele, die heute Videogames als ihr liebstes Hobby angeben, hatten in ihrer Kindheit ein ganz bestimmtes Spiel oder mehrere Games die die Jugend geprägt haben. Meistens kam man durch Eltern oder ältere Geschwister zu diesem Medium und der A ...

Dead Rising für XBox 360: Hallo, Heute möchte ich euch ein, in Deutschland nicht sehr bekanntes, Videospiel vorstellen. Es handelt sich hierbei um Dead Rising. Dieses Zombiegame wurde vor wenigen Monaten in Deutschalnd beschlagnahmt. Dies bedeutet aber nicht, dass es verbo ...

Einschlafende Freundschaft beenden?: Hallo Zusammen, wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Situation: Man hat sich damals in der Schule kennengelernt, jeder geht nach der Schule andere Wege, aber man trifft sich zunächst halt doch noch regelmäßig. Irgendwann werden die Treff ...

Neuer Ds von Nintendo angekündigt: Dsi: Hi ihr Talkterianer, Nintendo hat heute einen dritte Generation der beliebten Handheld-Konsole DS (Double Screen) angekündigt. Dieser soll ab dem 1.11.08 In Japan für 18900 Yen (ca 130 Euro) erhältich sein. Zunächst soll er nur in schwarz und weiß ...

Spieleserie Burnout: Hallo, Heute möchte ich euch eine ganz besondere Rennspielserie vorstellen und zwar handelt es sich dabei um die Burnoutserie! Zugebenermaßen ist es die einzigste Rennspielserie die ich wirklich gerne spiele. Aber besser eine, als gar keine. Klar, ...

Wie bekomme ich mein Kind nachts trocken ?: Vielleicht sind unter euch ein paar Eltern, die mir berichten können, wie sie ihre Kinder nachts trocken bekommen haben. Meine kleine ist tagsüber trocken und jetzt möchte ich mich auch langsam daran versuchen das sie nachts keine Windel mehr braucht ...

Preistipp: Wario Ware smooth moves: Hallo, Ein echter Preistipp für die Wii ist das Game "Wario Ware smooth moves". Es ist, wie die Vorgänger auch, eine Sammlung aus extrem kurzen Minigames. In Verbindung mit der Wii Steuerung und dem tollem Multiplayermodus, bietet dies den ultimat ...

Cage the Elephant: Hallo zusammen! Ich bin durch die Kids meiner Gastfamilie auf eine neue Band gestossen: Cage the Elephant. Ich wuerde die Musik, die die machen mal grob als Britpop einstufen, was eigentlich gar nicht mein Ding ist, aber die sagen mir irgendwie ...

Das neue Prince of Persia: So zwar ist die letzte Trilogie mit dem Prinzen zuende, aber die Entwickler planen bald schon den neuen und vierten Teil der Reihe herrauszubringen. Dabei dreht sich die Handlung nun nicht mehr um den alten Prinzen aus The two Thrones, sondern ein ne ...

Mario & Luigi Superstar Saga: Hallo, Ich möchte euch nun das Spiel Mario & Luigi Superstar Saga für Game Boy Advance vorstellen. Der Titel ist etwas unbekannt, da sich Mario in komplett neue Genregefilde begibt und er nimmt seinen Bruder Luigi gleich mit. Statt mit eine ...

Walibi World: Hier mal ein paar Parks die ich euch empfehlen könnte, sie liegen alle in Nachbarländern von Deutschland: Walibi World Walibi World ist vom 21 März bis zum 10 Oktober geöffnet. In der Regel ist der Park von in der Woche von 10-17 Uhr geöffnet, ab ...

Definition von R'n'B: Wie vielleicht schon einige von euch wissen bedeutet die Bezeichnung R'n'B im eigentlichen Rhythm and Blues. Dieser Begriff hat aber in den letzten Jahren eine so derartige Wandlung erfahren, dass es so gut wie nichts mehr mit der eigentlichen Bedeut ...

Wir gratulieren ihnen zum Nachwuchs - Karten: Hallo zusammen, ich bastele sehr gerne, aber im Moment habe ich einfach nicht die Zeit dazu und somit muss ich demnächst auf eine selbst gekaufte Karte, statt auf eine selbst gebastelte Karte zurückgreifen. Und zwar bekommt jemand bei uns auf der ...

Möglichen Pädophilen melden?: Ich war heute bei unseren Stadtwerken um den Strom zu bezahlen. Beim hineingehen bekam ich zufällig mit, wie ein junger Mann eine Frau mit ca. 10-12 jähriger Tochter ansprach und ihr sagte, das, während sie drinnen war, ein Mann das Mädchen das draus ...

Promis gratulieren - Habt ihr schon einem Star gratuliert?: Hallo zusammen, gerade heute ist mir mal wieder eine Zeitschrift in die Hänge gefallen in der Adressen von Promis standen, an die man dann schreiben kann um ein Autogramm zu erhalten. Natürlich sind die meisten wirklich nur auf die Autogramme aus ...

Haushalt: Wie Männer zum Helfen "zwingen": Hallo! Dieses Thema hat mich zum Nachdenken gebracht . Und ich war völlig entsetzt, als ich dort gelesen habe, dass es Männer gibt, die nicht arbeiten und die Frau geht arbeiten, aber sie kreigen ihren Hintern nicht hoch um den Haushalt zu machen. ...

Sonys Playstation Portable vs. Nintendos DS: Genau, welchen der beiden aktuellen Handhelds habt ihr lieber, würdet ihr euch lieber kaufen. Steht ihr eher auf den Nintendo DS mit seinem innovativen Doppeldisplay und Touchscreen, oder eher auf Sonys Multimediawunder, der PSP, auf welcher man im I ...

audible.de - kostenloses Hörbuch (Thriller): Hallo, Von Audible und der Zeitschrift TV Digital gibt es wieder ein kostenloses Hörbuch, welches ihr euch mit einem Gutscheincode downloaden könnt. Es handelt sich hierbei um das Hörbuch "Mount Dragon" und die Aktion geht nur vom 01.10.2008 bis z ...

Jokers - gratis Hörspiele (begrenzte Anzahl): Hallo, Auf der Seite stehen zur Zeit 12.000 Gratis Downloads zur Verfügung. Es gibt aber nur 4 Hörbücher, die man sich mit dem Gutschein, der auf der Webseite angegeben ist, "kaufen" kann. Also gibt es für jedes Hörbuch nur eine bestimmte Anzahl ...

Zewa Moll Sammelaktion: Hallo, Auf der Seite von findet ihr am linken Rand einen Hinweis auf die aktuelle Sammelaktion von Zewa Moll. Die Sammelpunkte findet ihr auf den Zewa Moll Packungen und je nach Packungsgröße, gibt es auch eine verschiedene Anzahl an Sammelpunkte ...

HALO 3: YES! Der König unter den Shootern auf Spielekonsolen bekommt jetzt auch hier seinen eigenen Thread. Ein Wunder, dass noch niemand anderes einen eröffnet hat. Worum geht es in Halo? Die Geschichte der Spielereihe beginnt schon lange vor dem erst ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!