| Samsung SGH-i550 - Erfahrungsberichte?: Hallo,
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da der Vibrationsmotor meines alten Motorola V220 Handys leider nicht mehr funktionert. Auf meiner Suche nach Handys bin ich über die GPS funktion gestoßen und fand sie seh ... |
| |
| Earth Defence Force 2017: Hallo,
Ein echter Koop Geheimtipp für die Xbox 360 ist Earth Defence Force 2017. Wenn Riesenameisen die Erde mit ihren gigantischen Raumschiffen überfallen, denkt man sofort an einen trashigen Gruselfilm aus den 70ern. Doch genau wie diese weiß Ea ... |
| |
| Artikel ab 18 verkaufen?: Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass man auf Ebay keine Artikel, die ab 18 Jahren freigegeben sind, verkaufen darf. Ich persönlich habe aber noch ein paar Filme und Spiele die ich gerne verkaufen würde. Im Sommer habe ich immer die Sachen auf de ... |
| |
| Trailer und Gameplays angucken: Auf der Seite www.gametrailers.com kann man sich von fast allen Spielen die neu erscheinen, Trailers und Gameplays anschauen. Der Vorteil der Seite ist, dass man nicht immer auf youtube nach neuen Videos suchen muss. Man hat auch die Möglichkeit, das ... |
| |
| GTA San Andreas nun auch für Xbox Live: Hallo,
Vor ein paar Tagen wurde der Klassiker GTA San Andreas für Xbox Live veröffentlicht. Wer mal wieder Lust auf das Spiel bekommt, oder wer es noch gar nicht gezockt hat, sollte jetzt zuschlagen. Schließlich kostet das Spiel gerade mal 1200 Mi ... |
| |
| Mittel gegen Blaues Auge: Hallo!
Ich habe eben gerade versehentlich ein Knie gegen mein Auge bekommen. Jetzt möchte ich verhindern, dass ich morgen ein total blaues Auge habe. Ich habe bereits gekühlt und es tut auch nicht mehr weh. Soll ich denn jetzt noch weiter kühlen? ... |
| |
| Hitman: Blood Money: Hallo Leute,
so ich möchte euch mal ein Spiel vorstellen, das ich vor kurzem für mich entdeckt habe und das ich sofort wirklich sehr gemocht habe. Es handelt sich um den dritten (ich glaube zumindest dass es der dritte ist) Teil der [b:26a7f97d97] ... |
| |
| Neues Blizzard-Rollenspiel wird anders als WoW: Hallo Leute,
ich habe hier heiße News für alle Fans von [b:ed3ad6c8ab]World of Warcraft[/b:ed3ad6c8ab] oder generell für [b:ed3ad6c8ab]Blizzard[/b:ed3ad6c8ab]-fans.
Der Entwickler von [b:ed3ad6c8ab]World of Warcraft[/b:ed3ad6c8ab], [b:ed3ad6c8a ... |
| |
| Red Bull Airrace: Ich möchte Euch heute die Red Bull Air Race Series vorstellen. Wie manche wissen bin ich luftfahrtbegeistert und kenne mich nach DVDs und Sendungen auch mit dieser speziellen Sportart aus.
Red Bull- ich denke dass jeder dieses Getränk kennt, den ... |
| |
| Erfahrungen mit Kondomen: Hallo zusammen,
mich würden gerne mal eure Erfahrungen mit Kondomen interessieren. Dabei spielen für mich die Meinungen von Männern und von Frauen eine Rolle.
Empfindet ihr das Kondom als störend? Gerade von den Männern würde ich gerne wissen ... |
| |
| LARP / Life Acting Roleplay: Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit bei einem Vampire-LARP (Life-Acting Roleplay) mit und wollte mich mal umhören, ob andere User hier schon Erfahrungen mit LARPs gemacht haben und diese vielleicht erzählen möchten.
Beim Vampire-LARP spielen wir ... |
| |
| Plötzlich Milch mit 50 Jahren: Eine Bekannte von mir ist 50 Jahre und war nie Mutter. Also hat sie auch nie in ihrem Leben ein Baby gestillst. Nun hat sie erzählt das ihr Milch aus der Brust tropft. Sie ist 50 Jahre alt und normal finde ich das jetzt nicht. Sie ist ja auch nicht s ... |
| |
| Backup erstellen - wie ?: Guten Morgen,
Also ich installiere Windows sehr oft von neu und jedesmal alles Programme mühsam neu zu installieren nervt mich langsam. Darum hab ich mir gedacht man doch Backups machne oder. Dann Installiere ich alle alle Programme von neu und m ... |
| |
| Ein guter aktueller Kinofilm: Hallo,
Ich will mit meiner Freundin bald mal ins Kino gehen, weiß aber nicht was für ein Film wir gucken könnten. Wir sind beide 14 Jahre alt. Was laufen momentan überhaupt für Filme? Ich bin total uninformiert. Wahrscheinlich sind die Kinofilme a ... |
| |
| Was sind meine Berufsinteressen?: Hallo,
Ich habe ein Problem. Nämlich, dass ich nicht genau weiß, was meine beruflichen Interessen sind. Ich habe zwar Talente, die besonders im sprachlichen Bereich ausgeprägt sind, aber ich kenne keine Berufe, die auf Sprachen fixiert sind.
I ... |
| |
| Tom Clancy's EndWar nun auch für DS und PSP: Hallo,
Gestern kündigte Ubisoft die Handheld Versionen von Tom Clancy's EndWar an. Diese sollen sogar schon in wenigen Tagen, sprich am 6.November scheinen. Auch das Gameplay wird komplett umgekrempelt. So wird er mehrere Runden geben mit gleichz ... |
| |
| Windows XP Tipps: Symbolleisten vor Änderungen schützen: Durch einen Eingriff in die Windows-Registry können die Symbolleisten in der Taskleiste vor Manipulation geschützt werden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten, diese können auch kombiniert werden.
Dabei bitte sehr vorsichtig vorgehen und nur die hier ... |
| |
| Windows XP Tipps: Text hinter Uhrzeit anzeigen: Hinter der Uhrzeit in der Taskleiste kann man sich beliebigen Text anzeigen lassen, z. B. "Uhr". Dafür ist ein Eingriff in die Windows-Registry notwendig.
Dabei bitte sehr vorsichtig vorgehen und nur die hier beschriebenen Schritte ausführen!
A ... |
| |
| Windows XP Tipps: Taskmanager deaktivieren: Der Taskmanager von Windows lässt sich komplett deaktivieren. Dafür ist ein Eingriff in die Windows-Registry notwendig.
Auf "Start" und dann auf "Ausführen" klicken. "regedit" eingeben und "Enter" drücken. Im folgenden Fenster auf der linken Seite ... |
| |
| Wii Music: Hallo,
Nach dem Musikspiel Wahn, der momentan durch die Medienlandschaft spukt, ließ es sich Nintendo natürlich nicht nehmen auf den Zug auf zu springen. Eigentlich wurde ein Musikspiel für die Wii schon vor ein paar Jahren angekündigt. Doch dann ... |
| |
| Xbox 360: Weihnachtsangebote: Hallo,
ihr 3-jähriges Jubiläum feiert die Xbox 360 dieses Jahr im Dezember in Europa. Kurz vor dem Jubiläum bringt Microsoft ja das Herbstupdate "New Xbox Experience" auf den Markt. Und zum Weihnachtsgeschäft will nun Microsoft noch einmal so rich ... |
| |
| MDK 2: Hallo,
Ein echter Geheimtipp, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist MDK 2. Dieses Gamer erschien 2 Jahre nach seinem Vorgänger, der noch von Shiny entwickelt wurde und ein Überraschungserfolg wurde. Der Nachfolger des 3rd-Person Shoo ... |
| |
| Animal Crossing: Let's Go to the City: Hallo,
Bald wird ja auch das neue Animal Crossing für Wii erscheinen mit dem Titel „Animal Crossing: Let's Go to the City“. Das Spiel wird am 5.Dezember mit Wii Speak oder ohne erhältlich sein. Wii Speak ist eine Art Mikrofon, dass ein ... |
| |
| Half-Life 2:Deathmatch: Hi.
Also ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel Half-Life 2:Deathmatch besitzt. Es ist ein Ego-Shooter, der bei Steam erhältlich ist. Das Spiel gibt es kostenlos, wenn man eine ATI Grafikkarte besitzt, oder wenn man eine Nvidia Grafikkarte besit ... |
| |
| Resistance 2 Open Beta: Hallo,
Wie von einigen Internetportalen berichtet, wurde vom vorgestrigen Donnerstag eine Public Betaphase des neuen Sony Shooters „Resistance 2“ eingeläutet. In Europa soll es dann am Montag, also in 2 Tagen endlich losgehen, damit auch wir Europ ... |
| |
| Bester Handyanbieter: Hallo,
Ich wollte mir bald ein neues Handy zulegen, weil mein altes schon ziemlich verkratzt ist und vieles nicht mehr funktioniert, zb. Bluetooth. Aber es gibt ja verschiedene Anbieter, wie Motorala, Samsung, Sony Erricson, Nokia und so weiter. M ... |
| |
| Portal nun auch für XBLA: Hallo,
Nächste Woche wird Portal Still Alive auch den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Um genau zu sein am 22.Oktober und zwar für günstige 1200 Punkte (14 Euro). Zusammen mit den Features die schon aus dem Hauptprogramm des Games bekannt sin ... |
| |
| Gears of War 2 vorbestellen + gratis Lancermodell!: Hallo,
Wer sowieso mit dem Gedanken spielt, sich die Collectors Edition von Gears of War aus England zu importieren, der sollte dies bei tuen. Denn nur hier gibt es eine Weltexklusive goldene Lancer Assault Rifle gratis zum Spiel dazu. Aber nur f ... |
| |
| Router Problem, immer wider Disconnect: Hab folgendes Problem mit meine Router der Marke [b:820bda6fab]D-Link Modell: DI-524UP[/b:820bda6fab]
Kennt sich jemand gut mit dem Router aus hier? Oder Allgemein mit Routern und Netzwerk? Ich hab immer wieder ein Disconnect, und an meinen Provid ... |
| |
| Motorstorm 2: Demo nun im PS-Stor erhältlich: Hallo,
Motorstrom 2 wird von den Gamern schon lange erwartet und nun kann man sich im Playstation Store die Demo des Spieles saugen. Im ersten Teil spielte man ja nur auf den Canyons, man sah viele Steine und viel Dreck, so war halt alles voller B ... |
| |
| kreisrunder Haarausfall: Hallo!
Eine Freundin rief mich heute morgen an und hat mir ihr Leid geklagt. Seit einiger Zeit litt sie schon unter Haarausfall und seit einigen Tagen fällt ihr Haar büschelweise aus. Sie war auch beim Arzt, der ihr irgendwelche Tabletten verschri ... |
| |
| Media Markt - Eure Meinungen: Mich würde es brennend interessieren was ihr von Media Markt insgesamt haltet, eingeschlossen der Werbung.
Ein Media Markt ist wohl in jeder größeren oder auch kleineren Stadt zu finden. Mich persönlich stört es erst einmal dass die Filialen an e ... |
| |
| Romantisches Lied für den Musikunterricht: Hallo,
Ich weiß nicht genau wohin mit dem Thema, aber ich werde es jetzt einfach mal in dieses Unterforum posten. Wir müssen als Hausaufgabe ein romantisches Lied für Musik vorbereiten, dass dann am Mittwoch vorgetragen wird. Dabei ist es egal, ob ... |
| |
| Castlevania Portrait of Ruin: Hallo,
Nur ein paar Jahre später erschien ein Nachfolger zu Castlevania Dawn of Sorrow für den DS. Es handelte sich dabei um Castlevania Portrait of Ruin, wieder ein Ableger im klassischen 2D Gewand. Was hat sich noch alles getan im Vergleich zum ... |
| |
| Xbox 360: Fracture: [b:08df38db02]Story[/b:08df38db02]
Das Game spielt in dem Jahr 2161. Ihr spielt den Soldaten Jet Brody (Allianz). Die Wissenschaft ist stark fortgeschritten und man kann die ganz großen Erfolge in Kybernetik und der Genforschung verbuchen. Doch der ... |
| |
| Sammelklage gegen Microsoft: Hallo,
..und wiedereinmal eine kuriose Klage aus den vereinigten Staaten, die bei eventuellem Erfolg eine astronomische Schadenersatzforderungen nach sich ziehen könnte. In Sacramento (Hautstadt des Staates Kalifornien), haben sämtliche Xbox 360 B ... |
| |
| Trainerwechsel bei Borussia Mönchenglattbach.: Seit heute ist es amtlich. Hans Meyer wird Nachfolger von Jos Luhukay. Ich denke, dass diesr Trainerwechsel wirklich gut ist, denn Meyer ist meines Erachtens ein toller trainer und Mensch.
Trotz allem glaube ich nicht, dass man Mönchenglattbach no ... |
| |
| Welchen Anteil trägt der Trainer am Erfolg?: Ich mache mir schon lange darüber Gedanken welchen Anteil ein Fußballtrainer am erfolg oder Misserfolg seiner Manschaft hat.Als Beispiel will ich einmal Jürgen Klinsmann nehmen. Er trainiert seit Saisonbeginn den FC Bayern. Nun hat man ja gesehen, da ... |
| |
| Erstes Auto: Was muss ich beachten?: Ich werde warscheinlich in einigen Monaten mein erstes Auto bekommen. leider habe ich keine Ahnung ob ich das gefährt irgendwo anmelden muss und wenn wo ich es tun muss. Außerdem bin ich mir unsicher wie alles funktioniert. kan ich einfach zum Händl ... |
| |
| Hellboy:The Science of Evil: [b:731c6a96c2]Story[/b:731c6a96c2]
In dem Spiel spielt man die verschiedenen Charakter die man auch aus den Hellboy Filmen kennt. Eine richtige Story gibt es in diesem Spiel eigentlich nicht. In dem Spiel spielt ihr Level nach Level, die alle total ... |
| |
| 18 Wheels of Steel: American Long Haul: [b:57ecad3577]Story[/b:57ecad3577]
Eine wirkliche Story gib es in diesem Spiel nicht. Ihr habt im Spiel lediglich ein Ziel vor Augen, und zwar soll Euer Unternehmen wachsen und wachsen, bis ihr nachher mehr oder weniger den ganzen Verkehr beherrscht ... |
| |
| Wie beim Ipod Touch Wlan einrichten?: Ich will mir in einigen Tagen ein Ipod Touch kaufen und da ich dann möglichst schnell einen Überblick habe will, wie alles funktioniert, will ich nun einmal fragen wie ich das Internet über WLan beim Ipod einrichte. Ich kannmir nicht vorstellen, dass ... |
| |
| Kingdom Hearts 358/2 Days: Hallo,
Auch wenn es schon Weilchen her ist, dass die Spielmesse „Tokyo Game Show“ in Japan stattfand, ist vor kurzem der erste Trailer zu Kingdom Hearts 358/2 Days für Nintendo Handheld veröffentlicht worden. In dem knapp 4 Minuten lan ... |
| |
| Far Cry 2: Experience Page online!: Hallo,
wie ihr ja sicherlich alle wisst, erscheint demnächst der lang erwartete Shooter Far Cry 2. Es gab schon viele News rund um das Spiel, viele gute und viele schlechte wie zum Beispiel das DRM-System für die PC Version des Spieles. Doch nun m ... |
| |
| Schnellkochtopf - Hilfe für totale Anfängerin!: Aus dem Nachlass meiner Tante habe ich vor ungefähr drei Jahren einen Schnellkochtopf erhalten, aber ihn mangels Erfahrung noch nie benutzt. Eigentlich ist das ziemlich schade, denn ich habe gehört, dass man damit sehr energiesparend kochen kann - Ge ... |
| |
| Problem mit dem Frühstück: Ich esse seit Jahren morgens zum Frühstück Kelloggs. Nun kann ich sie seit einiger Zeit nicht mehr sehen. Ich habe morgens grundsätzlich keinen richtigen Hunger, doch es ist mir auch klarr, dass ich etwas essen muss um Kraft zu tanken. Leider fällt e ... |
| |
| Ist Offline-Werbung für Websites sinnvoll?: Hallo Zusammen,
inzwischen machen immer mehr Internetpräsenzen auch offline Werbung für ihre Seite. Immer wieder finden sich beispielsweise in Zeitschriften zum Teil ganzseitige Anzeigen für Websites. Auch im Rasio wird man des öfteren mal aufgefo ... |
| |
| Kann man Döner noch essen?: Ich esse leidenschaftlich gern Döner und ich kaufe mir mindestens alle 2 Wochen einen. Nun habe ich aber wieder einen Fernsehbericht über die zum Teil schlechte Produktion von Dönerfleisch gesehen. Daher habe ich immer ein schlechtes gewissen, wenn i ... |
| |
| Treffen der gleichen Handtaschen peinlich?: Hallo Zusammen,
bisher ist es mir glücklicher Weise erst zwei Mal passiert, dass andere Frauen auf derselben Veranstaltung mit der gleichen Handtasche wie ich aufgetaucht sind.
Beim ersten Mal hatte eine Freundin dasselbe Exemplar im Shop seh ... |
| |
| Skate it (Wii): Hallo,
Electronic Arts will den Überraschungshit „Skate it“ nun auch für die Wii umsetzen. Dazu macht man sich die verschiedenen Eingabemöglichkeiten der Konsole von Nintendo zu Nutze, wie zum Beispiel Balance Board und co. Ob das klappt?
Mal w ... |
| |
| www.wunschmuesli.de - Lieblingsmüsli online zusammenstellen: Hallo!
Ich habe heute mehrmals einen TV-Werbespot von www.wunschmuesli.de gesehen. Dabei handelt es sich um eine Internetseite, auf der man sich aus einer großen Auswahl an Zutaten sein individuelles Wunschmüsli zusammenstellen und nach Hause lief ... |
| |
| Sonic and the Black Knight: Hallo,
Die Entwickler von dem einigermaßen gelungenen Sonic und die geheimen Ringe machen sind nun an die Entwicklung eines Nachfolgers. Dieser soll den Titel „Sonic and the Black Knight“ tragen, was übersetzt soviel wie „Sonic u ... |
| |
| Doom 3: Hallo Leute,
da Halloween ja immer näher rückt (zumindest hier in den USA sind die Leute schon ganz heiß drauf), habe ich mir gedacht, stelle ich euch mal eines der gruseligsten Spiele vor, die mir bisher überhaupt untergekommen sind. Ich meine da ... |
| |
| Afro Samurai - The Videogame: Hallo,
Namco Bandai möchte die erfolgreiche japanische Animeserie „Afro Samurai“ mit Samuel Jackson als Synchronstimme nun auch als Spiel auf den Markt werden. Schon anhand der Story kann man erkennen, dass uns hier keine Lizenzware von der Stange ... |
| |
| Erfahrungen mit Iloxx - Versand: Es gibt im Internet die Transport - Firma "" mit der man Große Pakete, Sperrgut, Paletten und sogar Fahrräder und Autos verschicken bzw. Transportieren kann.
Habt ihr mit dem Anbieter villeicht schon Erfahrungen gemacht, ist diese Firma zu empfeh ... |
| |
| Rock Revolution: Hallo,
Viele Leute vergessen ja, dass Konami eigentlich Vorreiter im Musikspiel Genre ist. Nun versuchen die Jungs mit „Rock Revolution“ sich diesen Titel wieder zurück zu erobern. Ob das auch klappt?
Im Grunde basiert dieses Spiel auf dem selb ... |
| |
| Reise durch Andalusien: Hallo,
Eine Reise durch Andalusien ist auch sehr empfehlenswert. Man fliegt mit dem Flugzeug nach Jerez de la Frontera beginnt dort mit der Rundreise. Als erstes Ziel erreicht man hoch oben in den Bergen, Ronda. Wie ein Adlerhorst liegt sie auf ... |
| |
| Software für Mp3-Video: Ich suche eine Software mit der ich von einem Lied ein Video erstellen kann. Ich meine damit, dass dann so Wellen wie bei machen Radios auf dem Video sind, die aber zum Lied passen.
Kennt jemand ein Solches Programm? ... |
| |
| Metal Gear Solid 4 Online: Ich habe jetzt seit längerer Zeit das Spiel "Metal Gear Solid 4" auf die Playstation 3. Ich habe das Spiel öfters duchgespielt und es wird so langsam langweilig die Kampange zu spielen.
Ich wollte mich also vor kurzer Zeit für den Online - Modus ... |
| |
| Wieviel Frischfutter und wie oft für Hamster?: Hab ja nun einen Goldhamster und auch sämtliche Futterlisten und Co. gefunden. Also was sie essen dürfen weiß ich aber nicht wieviel von jedem.
Mir geht es jetzt speziell um Obst also Apfel, Karotten und ähnliches. Nur wieviel darf ich denn geben. V ... |
| |
| Gute Erfahrung mit dem Heise Abo Service: Hi,
heute soll es mal nichts Negatives über einen Aboservice eines Zeitschriftenverlags geben.
Zunächst etwas zur Vorgeschichte: Ich war im März auf der CEBIT in Hannover und habe dort ein Angebot von Heise bekommen: Die c't unverbindlich 3mal ... |
| |
| Lock's Quest - Hüter der Welt: Hallo,
Die Entwickler von Drawn to Life haben nun ihren neuesten Geniestreich für den Nintendo DS veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um Rundenstrategie gepaart mit Echtzeit-Action. Eine ungesunde Mischung sagt ihr? Na, das werden wir ja sehen ... |
| |
| Album Black Ice - ACDC: Hallo!
Wer hat das neue Album von ACDC schon gekauft? Habt ihr noch eins bekommen? Ich habe heute das letzte für meinen Mann ergattern können bei uns im Einkaufszentrum. Die Nachbestellung des neuen ACDC Album läuft zwar schon, aber es wird wohl n ... |
| |
| Umwelt Briefpapier: Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach Umwelt-Briefpapier mit schönen & witzigen Mustern, allerdings nicht unbedingt mit Kindermotiven. Am Liebsten sollte es sich bei den Motiven um Landschaften oder z.B. Leuchttürme handeln, natürlich sind ... |
| |
| Wie viel Geld pro Monat?: Meine Frage ist, wieviel Geld benötigt ihr denn durchschnittlich pro Monat und woher bekommt ihr dieses Geld?
Ich studiere im Moment noch und überlege mir einen 2. Job zu suchen, um mein monatliches Entgeld aufzustocken. Damit meine ich sowohl Wo ... |
| |
| Besser Motorradfahren?: Hallo,
ich habe vor etwas mehr als einem Monat meinen Motorradführerschein gemacht. Das Fahren macht mir sehr viel Spaß, ich bin aber nicht wirklich mit meinen "Fahrkünsten" zufrieden. In der Fahrschule lernt man irgendwie das richtige, gute Fahre ... |
| |
| Betriebliche Altersvorsorge - anderer Anbieter möglich?: Hallo,
ich möchte gerne an der betrieblichen Altersvorsorge teilnehmen, das wird bei uns als Entgeldumwandlung angeboten. Mein Arbeitgeber arbeitet mit dem MLP zusammen, aber ich möchte darüber keinen Vertrag abschliessen. Da aber der Arbeitgeber ... |
| |
| Urlaub und Haustiere, wie macht ihr das?: so, nun wissen ja einige das ich nen Hamster habe, eigentlich war auch nur ein Käfig geplant, nun wohnt er aber in einem großen Aquarium. Jedenfalls bin ich jetzt schon am überlegen was ich mit ihm mache wenn wir nach Weihnachten bis Sylvester weg fa ... |
| |
| Crosstrainer - Wo am besten beraten lassen u. kaufen?!: Hallöchen,
da mir einfach die Zeit fehlt in ein Fitnessstudio zu gehen und ich nicht immer die Chance habe meinen Sohn irgendwo abzugeben und unsere Fitnesstudios im Ort keine Kinderbetreuung anbieten, möchte ich mir zu Weihnachten einen Crosstrai ... |
| |
| World of Goo: Hallo,
Ich habe eben die Demo zu „World of Goo“ in die Hände gekriegt und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.Das Game ist von den Machern der Bridge Builder Teile und das merkt man dem Spiel wirklich an. Wer es trotzdem mal Probe spielen ... |
| |
| Macros bei Excel: Ich habe ein riesiges Problem:
Wir schreiben bald einen Test über Macros bei Excel und müssen auch selbst welche "programmieren". Leider haben wir nur wenige Arbeitsblätter bekommen und viele haben den Sinn dieser Macros überhaupt nicht verstanden, ... |
| |
| Erster Kuss: Hallo!
Ich hatte noch nicht so viele Freundinnen und habe meinen ersten Kuss mit einem Mädchen noch vor mir. Ich habe ein wenig Angst, dass ich es nicht kann und dass ich es beim ersten mal versäumen werde.
Könnte jemand mir ein paar Tipps geben, ... |
| |
| Dead Mountaineer's Hotel: Hallo,
Der Publisher Akelle wollte eigentlich, dass gruselige Adventure „ Dead Mountaineer`s Hotel“ noch in diesem Jahr in unsere Läden bringen. Nun müssen wir uns laut jüngsten Angaben mit Anfang 2009 begnügen. Laut Gerüchten benötigt ... |
| |
| Frau füttert ihren Kater zu Tode!: Hallo, ich bin gerade sehr aufgelöst und entsetzt zugleich, weil ich gerade etwas im Fernsehen gesene habe, was mich als Katzenhalter total schockiert.
Auf Vox in der Sendung SüddeutscheTv wurde über die Tierrettung München berichtet, die in ganz ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |