Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Oktober 2008:

Download: Song "Strom" der Toten Hosen: Hallo, auf der Seite der . Man gibt seine E-Mail Adresse ein und erhält dann den Link zum Downloaden des kostenlosen Songs per Mail. ...

Spyro Dawn of the Dragon - Ein Neuanfang?: Hallo, Nach mehreren schwachen Vorstellungen hat Vivendi (inzwischen Activison Blizzard) das neue Spyro game: „Spyro: Dawn of the Dragon“ vorgestellt. Nach vielen guten PSone Spielen mit dem lila Drachen, ging es nach und nach bergab. Da war er ab ...

Castlevanian Dawn of Sorrow: Hallo, Ein toller Ableger der Castlevania Serie von Konami erschien vor ein paar Jahren auf dem DS und hörte auf den Titel Castlevanian Dawn of Sorrow. Dieser bot Metroid-ähnliches Gameplay und jede Menge Secrets zum Entdecken. Außerdem gab es noc ...

Radfahren auch im Winter? Brauche Ratschläge: Hi :-) Ich habe ein kleines Problem mit mir selbst, wenn man das mal so sagen darf. Im Sommer bin ich min. 3 mal die Woche radgefahren und es hat mir auch gut getan. Nun, wenn das Wetter immer kälter und nasser wird, bin ich sehr unmotiviert, w ...

Mario Kart 64: Hallo, Mein persönliches Lieblings Mario Kart Game ist auf dem N64 zuhause. Ich habe in meiner Kindheit extrem viel Zeit mit diesem Spiel verbracht und hab es mir inzwischen sogar für gerade mal 1000 Wii points für die Virtual Console runter gelad ...

Splinter Cell: Double Agent: So Leute, ich möchte euch hier mal einen Einblick geben in den aktuellsten Teil eines meiner Lieblingsspielefranchises. Wie ihr im Titel wohl erkannt habt, handelt es sich um die [b:a7da56bcf8]Splinter Cell[/b:a7da56bcf8]- Reihe, hier genauer um [b:a ...

Wand mit farbigen Handabdrücken "bemalen"?: Wir haben gerade das Spielzimmer unserer Kids frisch verputzt und haben den dreien erlaubt, eine Wand selbst zu gestalten. Nun haben sie beschlossen, auf diese Wand Handabdrücke zu machen und ein paar Blümchen draufzumalen. Die Handabdrücke sollen ga ...

Probleme mit DHL: Hallöchen, langsam bin ich auf 180 Grad :twisted: Vorgestern telefonierte ich mit dem Hersteller meines Notebooks, da dieses Lackschäden nach nur wenigen Monaten hat. Der Hersteller wollte das Teil natürlich auf Garantie ersetzen, worauf ich ...

Sturmschäden an Mietobjekt- wer zahlt?: Hallo! Mieter A wohnt seit einem Jahr in einer kleinen Mietwohnung. Der Vermieter B hat in dem Gebiet, wo A die Wohnung angemietet hat mehrere Mietobjekte privat und auch gewerblich. Vor dem Sturm Kyrill hatte der Vermieter eine Sturmversicherung, ...

Kostenloses Fotobuch von albelli über Brigitte.de: Die ersten 10.000 Besteller erhalten einen Gutschein für ein kostenloses Fotobuch im Format 20x15 cm mit 24 Seiten (Wert: 13,95 Euro). Bei Bestellung bis zum 31.10. fallen auch keine Versandkosten an. Der Umschlag des Gratisangebots ist aus Leinen, ...

Erfahrung mit Roaccutan?: Ich bin 19 und seit 3 Monaten habe ich wieder eine extrem schlechte Haut. Eigentlich war die Akne im Alter von 15-16 fast komplett verschwunden. Der Hautarzt hat mir Roaccutan empfohlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Nebenwirkungen in Kau ...

U-Bahnschläger, Kameraüberwachungssystem: In letzter Zeit gibt es ja schon die Diskussion darüber, dass trotz zahlreicher Kameras in U-Bahnen und an Haltestellen trotzdem immer wieder ziemlich gewalttätige Ausschreitungen passieren, beispielsweise in München. Zu diesem Thema habe ich in den ...

Numatic Staubsauger: Hallo! Eine Freundin von mir hat sich jetzt einen Numatic Staubsauger gekauft und ist sehr begeistert . Es sind diese Staubsauger, die ein Gesicht haben. Man nennt sie auch den "lächelden" Staubsauger. Erst fand ich das ja Spielerei. Aber ich denk ...

Resident Evil 4 Wii Edition: Hallo, Eines meiner Lieblings Wii Games ist Resident Evil 4 in der Wii Edition. Die Versionen für die PS2 und den Game Cube wurde nochmal für die Wii kopiert und mit einer tollen Wii Steuerung versehen. Doch reicht das, um genau soviel Spaß zu mac ...

Windows XP Tipps: Abmelden aus Startmenü ausblenden: Im Startmenü findet sich unten die Schaltfläche "Abmelden". Soll diese Schaltfläche nicht mehr im Startmenü angezeigt werden, lässt sich das durch einen Eingriff in die Windows-Registry bewirken. Dabei bitte sehr vorsichtig vorgehen und nur die hi ...

Windows XP Tipps: An Startmenü anheften: Wenn man Programme, Dateien oder Ordner oft benötigt, ist es sinnvoll diese an das Startmenü anzuheften. Dadurch stehen diese dann direkt im Startmenü, also nach einem Klick auf die Schaltfläche "Start", zur Verfügung. [b:bc4a1db8e0]Eine Verknüpfu ...

Stillen in der Öffentlichkeit?!: Hallo! Dieser Thread hier und ein Erlebnis von mir, was noch nciht lange her ist hat mich nachdenken lassen, was wohl andere davon halten, wenn hier in Deutschland eine Frau sich offen in ein Cafe setzt und ihr Baby stillt. Ich erzähle mal vo ...

Putzfrau, was sollte man beachten?: Hallo, ich bzw. mein Mann und ich haben beschlossen uns eine Putzfrau zu suchen. Ich habe auch bereits einwenig in Anzeigen in der Tageszeitung geschaut, aber meist steht da nur: "Suche Putzstelle" und die Telefonnummer. Für meinen Geschmack zu w ...

Windows XP Tipps: Programme aller Nutzer ausblenden: Wenn man ein Programm installiert wird die entsprechende Programmgruppe bzw. Verknüpfung unter "Start --> Alle Programme" entweder für alle Benutzerkonten oder nur für das eigene Benutzerkonto angelegt. Durch einen Eingriff in die Windows-Registry ...

Können Lippenstifte "schlecht" werden?: Hallo! Ich habe eben mal in meinen Schränken gestöbert und mir ist ein Karton in die Hande gefallen, wo an die 30 Lippenstifte drin sind. Teilweise noch ungebrauchte, teilweise gebrauchte Lippenstifte. Dass die gebrauchten evt. voll Bakterien sitz ...

Metroid Prime Hunters DS: Hallo, Das bis jetzt einzigste Metoid Game für den DS trägt den Untertitel Hunters und erschien vor einem Jahr bei uns in Deutschland. Im Gegensatz zu den Vorgängern wurde hier keine 2D Grafik mehr geboten sondern waschechtes 3D Gameplay wie auf d ...

Klassiker: Metallica - Master Of Puppets: Master Of Puppets - ein Albumtitel bei dessen Erwähnung man bei vielen Metalfans ein Glitzern in den Augen bemerken wird. Zurecht - muss man sagen, gilt die 1986 veröffentlichte Platte doch bis heute bei vielen als das bisher unübertroffene Meisterwe ...

Sony Ericsson S500i: Display flackert: Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem Handy Sony Ericsson S500i. Neuerdings flackert mein Display. Es ist mir weder runtergefallen, noch ins Wasser oder sonstiges gefallen. Hat jemand dasselbe Problem oder kann mir sagen, ob ich vi ...

Trennung steht bevor...: Hallo ihr Lieben, leider steht bei mir die Trennung mit meinem Freund und dem Vater meiner fast 2 jährigen Tochter bevor. Ich weiß es ist schon lange überfällig, aber ich wollte nicht gehen wegen meiner Tochter. Sie hängt sehr an ihrem Vater. Doch ...

Trinkbrunnen für die Katze - Wer hat Erfahrungen?: Hallo zusammen, meine Katze ist irgendwie so ganz anders als die "alte". Sie findet Wasser höchst interessant ( ausser das Wasser in ihrer Schüssel ). Habe sie schon oft auf dem Tisch erwischt, als sie von einer Schale destilliertes Wasser getrunk ...

Nikolaus - Geschenke oder Süßigkeiten?: Hallo! Früher war es so, dass man am Nikolaus Abend die Schuhe/Stiefel vor die Tür stellte und der "Nikolaus" dann die Schuhe mit Süßigkeiten, Äpfel und Nüssen gefüllt hat. Heutzutage sehe ich immer mehr, dass viele Eltern ihren Kinder auch zu NIk ...

Lautes Stühle rücken treibt uns in den Wahnsinn: Hallo, da wir es endlich geschafft haben, die Kneipe unter uns zur Ruhe zu bringen von der Musik aus, macht mich eine Sache noch wirklich krank. Die Kneipe hat ja fast 24 Stunden auf zumindest hört man es rund um die Uhr und zwar wenn die auf ihren ...

Gebäude in Hakenkreuz Form: Ich habe letztens über ein Gebäude gelesen, dass auf Google Maps bzw. Google Earth zu sehen ist, dass die Form eines Hakenkreuzes hat. Glaubt ihr das dieses Gebäude wirklich etwas mit dem Hakenkreuz von Hitler zu tun hat, oder ist das nur ein Zufa ...

Kameo Elements of Power: Hallo, Einer der besten Starttitel der Xbox 360 war das grandiose Kameo: Elements of Power von der Kult schmiede Rare. Das Konzept zu diesem Spiel war schon seit mehreren Jahren fertig und wartete nur darauf endlich fertig entwickelt zu werde. All ...

Tony Hawk´s American Sk8teland: Hallo, Mit Tony Hawks American Sk8teland wagte Activision eine Umsetzung von American Wasteland auf den Nintendo DS. Doch hat sich bis auf den Titel noch etwas geändert? Wie in den großen Versionen seit ihr mit einem Nachwuchsskateboarder auf n ...

Vorsicht vor Hülsta Gewinnspiel!: Hallo, mein Freund und ich haben vor ca. 2 Wochen bei einem Gewinnspiel des Möbelherstellers Hülsta teilgenommen. Man konnte sich aussuchen für welche Serie man im Falle eines Gewinns Interessa hat. Soweit war alles gut. Bis Heute. Es erreichte uns e ...

Das Dach neu decken. Welche Firma?: In wenigen Wochen haben wir vor unser Hausdach neu decken zu lassen. Dazu haben wir uns schon mehere Angebote von verschiedenen Firmen eingeholt. Vor einigen Tagen habe ich sie mit meinem Vater verglichen und wir mussten feststellen, dass es Angebote ...

Wie macht man eine perfekte Weihnachtsgans?: Hallo! Ich habe an Weihnachten schon oft Gänsebraten gemacht . Habe aber noch nie eine "richtige" Weihnachtsgans gemacht. Ich würde gerne mal eine Weihnachtsgans zubereiten, die irgendwie wirklich weihnachtstypisch ist und eben auch nur an Weihnac ...

Budapest - Eine Reise wert?: Ich plane seit einigen Tage für den nächsten Sommerurlaub. Nun bin ich im Internet auf ein sehr interessantes Angebot gestoßen. Es ist eine Reise nach Budapest in eine 4 Sterne Hotel, mit Donaurundfahrt und anderen interessanten Highlights. Nun habe ...

Haufenweise einzelne Socken: Schon seit einigen Jahren plagt sich unsere Familie mit einem Problem. Wir haben wöchentlich nach der Wäsche extrem viele einzelne Strümpfe, die sich über die Jahre angesammelt haben. Es sind jetzt schon mehrere Schubladen voll. Ich halt es bald nich ...

Schulden bei den Eltern: Ich hab vor einigen Monaten meinen Führerschein gemacht. Er hat fast 2000 Euro gekostet. Meine Eltern habe 25% davon bezahlt. Für den Rest muss ich nun selbst aufkommen. Dafür haben sie mir das Geld vorher bezahlt. nun muss ich 1500 Euro abbezahlen. ...

Downloadbarer Oasis Content für Guitar Hero World Tour: Hallo, Laut Activision dürfen sich Oasis Fans nun freuen, denn die britische Band wird in Form von zusätzlichem Content downloadbar sein. Und zwar für das neue Guitar Hero World Tour am 6.November wird mit dem Spiel eine Auswahl von Songs aus dem ...

Dragon Age nun auch für Konsolen: Hallo, Das neue Rollenspiel aus dem Hause Bioware wurde nun auch offiziell für Konsolen angekündigt. Schon früher stand EA anderen Plattformen nicht ablehnend gegenüber, aber nun wurde eine Umsetzung offiziell bestätigt. Welche Plattformen es sein ...

Rezept für Flammkuchen: Hallo, hier mal wieder ein Rezept passend zur Jahreszeit. Flammkuchen: Für den Teig:260 gr. Mehl 2 Prisen Zucker ein halber Teelöffel Salz 30ml Öl 15 gr. Hefe 130 ml lauwarmes Wasser Für den Belag: 200 gr. Schmand Pfeffer und Salz 1 Knob ...

Abwanderer aus Deutschland: Hallo Talkterianer, ich wollte ein bisschen über unserem professionellen Nachwuchs berichten, der oft Deutschland verlässt. Ich habe vorhin einen Artikel darüber gelesen welcher mir bestätigt hat, was ich schon öfters dachte. Deutschland ist be ...

Yoda gegen Darth Vader nun auch in Soul Calibur 4: Hallo, Auch wenn Namco Bandai es noch so oft dementiert hat, für Fans war es schon seit Anfang an klar. Ein Kampf zwischen Darth Vader und Yoda bei Soul Calibur 4 wäre der absolute Hammer! Doch nun hat sich Namco Bandai breitschlagen lassen und so ...

Spiele schon vor Verkaufsstart im Netz?!: Hallo, Es wird immer schlimmer mit den geleakten Versionen von Spielen im Internet. So wurden vor ein paar Stunden geleakte Versionen von Fallout 3, Fable 2, Gears of War2 und Far Cry 2 im Internet gefunden. Allesamt Titel, die eigentlich erst in ...

Beruf Fluglotse: Da ich schon weitere Luftfahrtberufe in der Suche gefunden habe möchte ich Euch den attraktiven Beruf des Fluglotsen vorstellen. Fluglotsen sind häufig unauffällig am Fluggeschehen beteiligt- so sieht es für die Passagiere aus. Dabei sind Fluglotsen ...

WoW Wrath of the Lich King Nachtverkauf: Hallo, Alle unter euch die es nicht mehr erwarten können, das neue World of Warcraft Addon „Wrath of the Lich King“ auszuprobieren und dann endlich Level 80 zu erreichen um mit dem coolen Todesritter durchzustarten, denen sei ein Nacht ...

Nach Kuranyi auch Frings raus?: Hi, Thorsten Frings vom SV Werder Bremen denk nach seiner Ausbootung aus der Stammformation in dem Spiel gegen Russland und gegen Wales an einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft, da er nur sechs Minuten auf dem Platz gestanden hat. Er meinte abe ...

Übergewicht und die Probleme: Hallo Talkerianer, ich wollte ein wenig über Übergewicht und die damit zusammenhängenden Probleme schreiben. Möglicherweise werden noch unbekannte Dinge aufgedeckt. Normalerweise liegt das Körpergewicht bei der Körpergröße – 100. Sobald jedoch ...

Wie wird mein Notebook schneller: Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Laptop von Hofer (Aldi) und wenn ich ihn einschalte braucht er ungefähr 3 min bis er richtig hochgefahren ist. Habe schon einen Bekannten gefragt, der sich gut damit auskennt, aber lei ...

Wochenende in Mailand: Hallo, Vor einiger Zeit wurde ich zu einem verlängertem Wochenende nach Mailand eingeladen. Mit dem Flugzeug ist es ja nur ein Katzensprung bis dort. So bald man oben ist geht es auch gleich wieder in den Sinkflug. Vom Flughafen Malpensa verkehren ...

Krank oder Normal - 36 WoW Accounts?!: Hallo, 36 WoW Accounts, davon träumt eventuell der ein oder andere von uns. Aber leisten können oder wollen wir uns das nicht. Ganz im Gegensatz zum Amerikaner Brad. Er ist nämlich im Besitz von 3 Dutzend unterschiedlichen World of Warcraft Accoun ...

Chaotische Organisation des Schulturniers: Hallo zusammen! Ich musste mich heute echt wieder aufregen: Eine Schule ganz in unserer Naehe veranstaltet morgen ein groesses Schachturnier, an der unter anderem unsere Schule teilnimmt. Ich werde die Schueler als Betreuungsperson dorthin begleit ...

Little Big Planet wegen Koran verschoben!: Hallo, Little Big Planet wird verschoben! Sony Computer Entertainment gab dies heute Abend bekannt. Es wurde festgestellt, dass eines der lizenzierten Musikstücke Textzeilen aus dem Koran beinhaltet. Da es für Muslime eine Beleidigung ist, Koran m ...

Er kommt von der Arbeit und geht gleich an den PC: Hallo, ich kann mich nur über dem Mann meiner Cousine aufregen. Die beiden sind Eltern von einem kleinen süßen Sohn und sie ümmert sich rührend um den Kleinen wenn ihr Mann arbeiten ist. Ich habe das jetzt schon oft mit bekommen sobald er online gew ...

Heizkörper putzen: Hallo, ich möchte vor der Heizperiode meine Heizkörper nochmal gründlich von allem Staub befreien. Ich habe das vor etwa einem halben Jahr gemacht, als ich in die Wohnung gezogen bin, was da an Dreck runterkam, kann man sich nicht vorstellen. Die ...

Nach dem AuPair-Jahr wieder Kindergeld und Unterhalt?: Nach meinem Abitur möchte ich gerne 1 Jahr als AuPair im Ausland verbringen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder Kindergeld und Unterhalt bekomme. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es wirklic ...

Microsoft verklagt DHL Express USA: Hallo, Microsoft hat den DHL Express in den USA beim Bundesbezirksgericht in Seattle auf Schadenersatz verklagt. Der Sofware Konzern verlangt von den Logistik töchtern der Deutschen Post Ersatz für 21.600 Xbox 360, die vor einem Jahr bei einer Zug ...

Sony Ericsson w595i: Hi Leute, Ich habe vor mir das W595i zu kaufen, ich habe mir auch schon einige Testberichte dazu durch gelesen. Momentan besitze ich das w810i, das Besondere was mir wichtig ist, sind das Fotolicht und der Autofokus. Doch das w595i besitzt Autofo ...

Sony Event mit Zelda Theme: Hallo, Am 20. September erschien die PS3 in Malaysia. Reichlich spät, aber trotzdem ist sich Sony nicht zu Schade ein großes Event um den Launch des kleinen schwarzen Wunderwerks zu veranstalten. So sollten auch 150 Besondere Launch Bundles an den ...

Brustkrebsfrüherkennung, Abtasten oder Mammographie?: Immer öfters erkranken auch jüngere Frauen an Brustkrebs, wie zum Beispiel Christina Applegate, Kylie Minogue, oder Miriam Pilhaus. Auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 Frauen, die an dieser Krankheit erkrankt sind, eine ist 28 Jahre, und die an ...

Assassins Creed 2: Hallo, Überraschend kamen nun die ersten Infos zu einem Nachfolger von Assassins Creed ans Tageslicht. So verkündete der Animationsleiter von Prince of Persia, David Wilkinson (der Typ heißt wirklich wie ein Rasiergerät) in einem Interview mit der ...

Tipps für Zwillingsgeburtstag: Meine Mädels sind Zwillinge, und werden im April 5 Jahre alt, puuh, wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr haben wir noch keinen Kindergeburtstag mit anderen Kindern gefeiert, aber beim nächsten Geburtstag werden wir wohl nicht drum rum kommen. Nun fr ...

BMW M3 Challenge: Hallo Leute, da ich ein riesengroßer Rennspielfan bin, möchte ich euch ein wirklich gutes Spiel vorstellen, was jeder sofort testen kann, da es überall kostenlos zum Download angeboten wird. Es handelt sich dabei um [b:3a9a31a371]BMW M3 Challenge[ ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!