Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Oktober 2008:

10 Buchpakete mit Sitzhocker und Sitzkissen gewinnen: könnt ihr 1 von 10 Buchpaketen mit Sitzhocker und Sitzkissen gewinnen. Zudem könnt ihr noch ein Bett für Baby`s gewinnen und einen von 10 Schwangerschafts-Gurten. Um mitzuspielen müsst ihr nur das Formular ausfüllen und abschicken, jedoch könnt i ...

Einstellungstest - Wie vorbereiten?: Guten Abend, ich (angehender Abiturient) habe die kommende Woche einen 3,5 stündigen Einstellungstest im VW-Werk in Wolfsburg. Ich habe mich dort für eine Ausbildung als Mediendesigner für Digital- und Printmedien beworben. Nun meine Frage: [b ...

Rez HD - Arcadepflichttitel!: Hallo, Ein echter Geheimtipp für die Xbox Live Arcade ist Resz HD. Dieses Spiel von Tetsuya Mizuguchi erblickte bereits vor 7 Jahren auf dem Dreamcast das Licht der Welt und wurde schon damals als Spiel gewordenes Kunstwerk bezeichnet. Doch hat es ...

ungeliebten Ausbildungsplatz annehmen oder gammeln: Hallo, wie ihr meisten wisst, hatte ich einen Ausbildungsplatz in meinem Traumberuf. Ich wurde während der Probezeit wegen lächerlichen Dingen gekündigt! OT: Ich weiß, dass der Chef 2 Azubis eingestellt hat um einen während der Probezeit zu Kündi ...

Ich habe keine Lust mehr zu Leben!: Hallo, Ich bin Krank und weiß nicht, woran es liegt. Ich fühle mich wie auf Heroin! Ich wache mit dem Gefühl auf und gehe mit diesem Gefühl ins Bett. Dieses Gefühl habe ich schon 6 Monate! Alles ist mir gleichgültig und ich bin nur ein Schatten. W ...

Welche Brille passt zu mir?: Hallo, ich bin Brillenträger und wollte gerne mal eure Meinungen hören, was für ein Brillentyp zu mir passen könnte. Ich würde es tierisch unangenehm finden zum Optiker zu gehen und mich von dem beraten zu lassen. Ich möchte mir nichts aufschwatze ...

Sturm- und Drangzeit: Hallo, jeder von uns kennt wohl die Zeit, in der Partys, Freunde bzw. Freundinnen und Alkohol unser Leben bestimmt haben. Mich interessiert brennend von euch, wann bei euch diese Sturm -und Drangzeit begonnen hat und wann sie zu Ende war. Auße ...

Wie riesige Spinne töten?: Hallo Zusammen, wir leben hier einwenig im Grünen, was bedeutet, dass trotz Fliegengittern auch an allen Fenstern im Hausflur dennoch immer wieder Krabbeltiere und Spinnen den Weg in das Haus finden. Zum Glück haben wir in der Wohnung selbst genug ...

Visitenkarten für Privatleute?: Hallo Zusammen, inzwischen sieht man immer mehr Anbieter im Internet, die Visitenkarten für günstiges Geld anbieten, meistens in einer Menge ab zweihundert Stück. Eine eigene Visitenkarte drucken zu lassen ist demnach kein Luxus mehr, sondern man ...

30 Snack-Pakete gewinnen: könnt ihr ein Snack-Paket von "funny frisch" gewinnen. Zudem gibt es noch eine weitere tolle Überraschung die nicht verraten wird. Um zu gewinnen müsst ihr auf den Link "jetzt mitmachen" klicken und das Formular ausfüllen und abschicken. Das G ...

Computer zusammenstellen oder fertigen Computer kaufen: Hi, also hier erstelle ich mal einen Thread. Wie die Überschrift schon sagt, sollte hier besprochen werden ob man eher einen PC zusammenstellen sollte, oder ihn kaufen sollte. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen, daher möchte ich mal wissen wa ...

Meine Oma macht alles was wir machen wollen schlecht: Hallo, ich muss erstmal Dampf ablassen, nachdem meine Oma gerade gegangen ist. Sie ist schon ein sehr persimistischer Mensch und die ganze Welt ist sowieso schlecht nachdem Motto. Sie zieht mich runter mit ihrer Meinung und statt mich zu unterstütze ...

Was bekommen eure Kinder für Adventskalender?: Hallo, mich wurmt bestimmt schon seid einem Monat die Frage was für einen Adventskalender meine fast zwei jährige Tochter bekommen soll. Ich weiss ich fande schon früh mit den Gedanken machen, aber ich liebe das Weihnachtsfest so sehr, dass es auch ...

Zirkus-Erlebniswochenende in Bremen gewinnen: könnt ihr ein Zirkus-Erlebniswochenende in Bremen gewinnen. Zudem werden noch Einkaufsgutscheine von Ulla Popken im Wert von 150€, oder eine von 30 DVD`s verlost. Um zu gewinnen müsst ihr auf das Bild vom Gewinnspiel klicken. Dieses befindet sich ...

Nintendo Wii und ein Wall-E-Spiel gewinnen: könnt ihre eine Nintendo Wii mit einem Wall-E-Spiel gewinnen. Dazu werden noch 2 "Wall-E" Spiele für den PC verlost. Um zu gewinnen müsst ihr eine Frage beantworten und das Formular ausfüllen. Anschließend müsst ihr noch zustimmen, dass eure Date ...

bei Umzug: Telefon und Internet ummelden, wie vorgehen ?: Hallo zusammen, ich werde zum Ende des Monats umziehen und stehe nun vor dem Problem, wie ich es am besten anstelle, mein Telefon und das Internet umzuziehen. Dazu kommt dann noch, dass ich wahrscheinlich die ersten Wochen aufs Internet verzichte ...

Wie lange ein Adventskalender: Also ich habe ja noch kleine Kinder und die möchten natürlich einen Adventskalender. Klar bekommen sie das auch. Mein Mann und ich haben aber keinen mehr. Ich muß sagen das wir uns nie welche geschenkt haben. Es gibt ja so schöne mit Mini-Lastwagen. ...

Ski-Reise nach Colorado gewinnen: könnt ihr eine Ski-Reise nach Colorado gewinnen und alles was sonst noch so dazu gehört, also einen Linienflug mit der United Airlines von Frankfurt nach Denver, Skipass für 2 Personen, 7 Übernachtungen im Hotel und einen Mietwagen. Um zu gewinne ...

Ski Urlaub - Was tun, wenn man kein Ski fährt?!: Jedes Jahr möchte mein Freund für 9 Tage nach Österreich, was wir auch bisher fast immer getan haben. Beim ersten Mal in Österreich habe ich versucht das Ski fahren zu erlernen, doch ohne Erfolg und mit genug Flopps. Ich lag sehr oft, anstatt zu fahr ...

Männer und Blumen zum Geburtstag?!: Hallöchen, wie seht ihr Männer das Thema : Blumen zum Geburtstag?! Wie wir Frauen wissen, freut sich der Großteil der Frauen über Blumen, jedoch wie sieht es bei Euch Männern da aus?! Mein Freund mag wohl keine Blumen zum Geburtstag, den er nu ...

Was braucht man zum alles in einem Wohnmobil?: Hallo, wir haben uns ja einen T3 Bus in Wohnmobil Ausstattung gekauft und werden den Bus nächste Woche Freitag bekommen. Nun stellt sich für mich die Frage, da wir noch nie sowas hatten und auch zum ersten Mal campen fahren was man alles so braucht, ...

Domainwechsel auf .de Domain: Hallo, wie es schon der Thread Titel sagt, will ich in nächster Zeit die Domain wechseln. Ich habe mir am Anfang eine kleine Homepage gemacht bei npage.de. Dort bekommt man recht guten Speicherplatz etc. Doch was mich an der ganzen Sache stört ist ...

Windows XP Tipps: Infobereich in Taskleiste ausblenden: Der Infobereich der Taskleiste befindet sich rechts in der Taskleiste (links neben der Uhr) und zeigt verschiedene Trayicons an. Mit einem Eingriff in die Windows-Registry lässt sich dieser Infobereich komplett ausblenden, so dass nur noch die Uhr an ...

Windows XP Tipps: Kontextmenü der Taskleiste sperren: Über das Kontextmenü der Taskleiste, also das Menü welches erscheint wenn man einen Rechtsklick auf die Taskleiste oder den Start-Button macht, lassen sich verschiedene Optionen erreichen. Dieses Kontextmenü kann durch einen Eingriff in die Windows-R ...

Mario und Luigi Partners in Time: Hallo, Ein echter Geheimtipp für den DS ist Mario und Luigi Partners in Time. Nach diversen Genres die Mario und sein grün bemützter Bruder bereits durchlaufen haben, kann man sie nun auch im Rollenspielgewand auf dem Nintendo DS erleben. Doch nic ...

Windows XP Tipps: Taskleiste sperren: Normalerweise kann man, wenn man die Option "Taskleiste fixieren" ausschaltet, die Taskleiste verschieben, z. B. an den linken Bildschirmrand, oder die Höhe bzw. Breite der Taskleiste bestimmen. Ausserdem lässt sich die Größe der Schnellstartleiste i ...

Windows XP Tipps: Optionen für Taskleiste & Startmenü sp: Über "Rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften" oder über "Systemsteuerung --> Taskleiste und Startmenü" lassen sich die Taskleiste und das Startmenü konfigurieren. Möchte man aber Änderungen verhindern, kann man dies durch einen Eingriff i ...

Stundenplan aufs Handy?: Kennt irgendjemand ein kleines, flinkes java-Programm (oder ähnliches) mit dem ich mir meinen Stundenplan auf dem Handy anschauen kann? Hab keinen Bock mehr im 21.Jh. einen Stundenplan auf Papier mit mir rumzutragen. :twisted: ...

Normale Haut mit Creme für trockene Haut pflegen?: Hallo Zusammen, irgendwie habe ich es geschafft, dass in meiner Vorratsschublade nun zwei Cremes für trockene bis sehr trockene Haut gelandet sind. Eine der Bodylotions habe ich eher zufällig im Rahmen einer Gratiszugabe zur Bestellung erhalten, ...

Billy Boy Gleitgel Gratis testen: Wer das Billy Boy Gleitgel testen möchte, kann sich eine kleine Probe davon bestellen. Da ich es auch erst grade entdeckt habe, weiß ich leider nicht wie viel es ist und wie schnell es ankommt, aber ich schätze mal, dass es ein kleines Probesachet s ...

Sport, Übertraining und Gesundheit: Hallo! Ab wann wird es bei der Häufigkeit an Sport bedenklich? Ich selbst habe letztes Semester 4 Sportkurse besucht, jeweils 1,5 Std. Ich empfand das als sehr viel, zumal ich ja nebenbei noch studiere, Kontakte zu Kommilitonen und Freunden habe u ...

Postkarte mit Kondomgruß: Wer seinen Liebsten überraschen möchte, kann ihm eine echte Postkarte mit Kondom schicken. Man füllt einfach Absender und Empfänger aus, schreibt eine kleine Nachricht dabei und schickt die Karte ab. Ich habe meinem Freund eine geschickt und sie s ...

Super Mario 64 DS: Hallo, Eines der erste DS Spiele war eine Neuauflage des altehrwürdigen Super Mario 64. Dieses Urgestein für das N64 bot seinerzeit beeindruckendes Gameplay un eine geniale 3D Steuerungen, doch kann dies noch knapp 10 später auf dem DS überzeugen? ...

Hilfe mein Abfluss streikt: Hallöchen, gestern abend wie dei Spülmaschine das abpumpen begonnen hat, kam auf einmal das dreckige Wasser aus dem Waschbecken zurück! Soweit ja kein Problem! Also hab ich alles unterhalt dem Waschbecken abgebaut und gesäubert wo ich auch einen h ...

Wie für die Schule motivieren?: Hallo, ich bin zur Zeit in der 13. Klasse eines Gymnasiums, also die letzten Monate Schule vor mir. Nur habe ich das Problem mich für die Schule zu motivieren. Mir fällt es wirklich schwer irgendetwas für die Schule zu tun, mir fehlt einfach die Lus ...

Jugendherberge: Aus dem Koffer leben oder Schrank einräumen?: Hallo! Ich war neulich wieder mal für ein Wochenende in einer Jugendherberge! Dort gibt es ja in fast jeder in den Mehrbettzimmern so ein Regalfach, was meist ziemlich klein ist. Dort passen die eigenen Sachen oft gar nicht gut rein, also man kann ...

Duft Teelichter: Hallo! Mögt ihr Duft-Teelichte? Benutzt ihr viele? Welche Sorten bevorzugt ihr und wo kauft ihr sie (zu welchem Preis)? Ich mag Duft-Teelichte sehr gerne. Ich mag von den Geruchsrichtungen alle, mir ist noch keine vorgekommen, die nicht gut ger ...

Wofür MAC Adresse ändern?: Hallo! Ich habe mal eine Frage! Mir hat ein Freund SMAC 2.0 installiert, welches die MAC-Adresse fälscht. Ich frage mich jedoch, wozu das gut sein soll? Die MAC-Adresse wird zwar im Router gespeichert, wenn man den MAC-Filter aktiviert hat, abe ...

Alte Umschläge / Kartons weiterverwenden: Hallo! Ich verwende alte Briefumschläge und Kartons immer weiter, um darin meine Post zu verschicken. Die Kartons stammen meistens von Firmen, die Gratisproben verschicken und bei Briefumschlägen hebe ich meistens nur die gepolsterten oder die seh ...

Sportklamotten und waschen: Hallo! Bei mir ist das Thema Sportklamotten jetzt wieder aktuell. Und zwar wüsste ich gerne, wie oft ihr sie wascht! Also wie oft benutzt ihr sie vorher zum Sport? Mich interessieren aber nur Antworten in Bezug auf schweißtreibenden Sport, also na ...

Hygiene: Duscht ihr nach dem Sport oder zu Hause?: Hallo! Ich habe oft bemerkt, dass viele (v.a. weibliche Sportlerinnen) nicht direkt nach dem Sport duschen, sondern einfach ihre normalen Klamotten anziehen und dann nach Hause gehen. Findet ihr so etwas eklig? Duscht ihr selbst nach dem Sport noc ...

Lernen mit ausgeliehenen oder eigenen Büchern besser?: Hallo! Fürs Studium braucht man ja jede Menge Bücher, wenn man sich allerdings jedes kaufen würde, wäre man schnell arm. Deswegen kann man sich viele Bücher ja auch in der Uni oder in städtischen Bibliotheken ausleihen. Ich sehe jetzt man davon ab ...

Nintendogs - Casual?: Hallo, Ein großer Erfolg und der letztendlicher Durchbruch des DS war das Spiel Nintendogs. Dieses erschien in insgesamt 4 Versionen: Nintendogs: Chihuahua & Friends, Nintendogs: Dachshund & Friends, Nintendogs: Labrador & Friends und ...

Aktive Sterbehilfe: Wir behandeln im Religionsunterricht gerade aktive Sterbehilfe und ich wollte einmal wissen, wie ihr dazu steht. Aktive Sterbehilfe bezeichnet den Vorgang einen Menschen, der eine tödliche und unheilbare Krankheit hat, eine tödliche Sprizte zu ve ...

Latein-Cicero in Verrem: Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe in Latein. In diesem Fach bin ich eine nämlich eine Null. Also es geht um das Buch Cicero in Verrem. Text: Welch unsagbares Verbrechen! Magnum videor dicere:attendite etiam, quemadmodum dicam.Non eni ...

Wie Filme / Musik von Computer auf Laptop streamen?: Hallo, habe Dank diesem Forum auch endlich einen Laptop :D. Neben dem habe ich auch noch einen Dektoprechner mit einer riesen Festplatte auf der einige FIlme und Unmengen von Musik gespeichert ist. Ich frage mich, ob es vielleicht irgendwie mög ...

Neil Gaiman - Niemandsland: Das Leben von Richard Mayhew ist nicht wirklich aufregend, nicht bis zu jenemAbend wo er dieses blutüberströmtemerkwürdige Mädchen auf der Straße findet und aus Mitleid (trotz des Protestes seiner Verlobten Jessica, die das für keine gute Idee hält) ...

Mainau - Insel für Blumenkinder: Hallo, Eine der schönsten Inseln in Deutschland ist die Insel Mainau im Bodensee. Dort findet man fast das ganze Jahr blühende Landschaften. Das Jahr beginnt mit der Orchideenschau im Palmenhaus, wo viele verschiedene Arten ihre Blüten zeigen. Auf ...

Pokemon Rubin/Saphir: Hallo, Wie schon auf den vorangegangenen Plattformen, werden auch dieses mal verschiedene Versionen der Pokemon Serie veröffentlicht. So habt ihr die Wahl zwischen Pokemon Rubin und Saphir. Diese unterscheiden sich allerdings nicht großartig vonei ...

Spiegelungen im Wasser Puppillen?: Ich frage mich schon seit längeren wie ich ein im Herbst öfter sehendes Phänomen lüften kann. Ich will meine Frage hier im Forum stellen, ich hoffe das ihr versteht was ich meine. Wenn es nun im Herbst regnet, der Boden nass ist und über Euch ein Bau ...

Jens der Denker: Ich will nun einmal ein Thema über Jens den Denker eröffnen. Nun fragen viele von euch sicher wer dieser Jens ist. Das kann ich euch natürlich erklären. Jens der Denker ist angeblich der schlaueste Mensch Deutschlands. Es ist mehrfacher Denkweltmeist ...

Geistige und körperliche Schädigung durch Computerspielen?: Ich bin ein leidenschaftlicher Computerzocker. Wie es natürlich ist, bin ich, wenn ich Zeit habe oft sehr lange am PC. Das heißt, dass nicht selten die 5 Stunden- Marke überschritten wird. Ich weis natürlich selbst, dass ich nicht so viel spielen sol ...

Web Probleme: Hallo Talkterianer, ich bin nun schon seit langen bei Web angemeldet und dachte eigentlich immer bei einem guten Webanbieter gelandet zu sein. Vor kurzem ist mir das Gegenteil bewiesen worden. Ich will meine Geschichte hier erzählen um andere Kund ...

Freund gönnt sich nichts - Soll ich es Ihm kaufen?: Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Freund ist ein toller Monk und Dr. House Freak. Ich habe ihm vor ein Paar Monaten eine Staffel von Dr. House auf DVD gekauft und er hat sich sehr gefreut. Er ist Rheuma krank und es ging ihm seit 1 1/2 Jah ...

Panasonic Lumix DMC FZ28 Vorstellung: Hallo Talkterianer, ich möchte für alle Kamerainteressierten oder jene, die es noch werden wollen die neue Bridgekamera von Panasonic vorstellen. Die FZ28 ist der Nachfolger der vielfach ausgezeichneten FZ18, auf dem Markt ist sie im August 20 ...

Need for Speed Undercover: Rollenspielelemente: Hallo, demnächst wird mal wieder ein neuer Teil der Need for Speed Reihe erscheinen. Dieser Teil nennt sich dann "Need for Speed - Undercover". Nun berichtete NFS-Planet, dass der neue Teil auch Rollenspiel Elemente beinhalten wird. Bei den Ro ...

Hundefutter Probe gratis: könnt ihr euch eine gratis Hundefutterprobe bestellen. Zudem wird unter allen Bestellern der Hundefutterprobe, eine Hunde - Krankenversicherung verlost. Um euch die Hundefutterprobe zu bestellen, müsst ihr nur das Formular ausfüllen und abschick ...

Reise - Ein Tag in Dresden: Hallo, Auch einen Wochenendausflug nach Dresden kann man sehr empfehlen .Besonders die Altstadt ist sehenswert. So könnte man seinen Stadtrundgang an der Kreuzkirche beginnen ,sie entstand im Spätbarock und ist das Zuhause des weltberühmten Kre ...

Laptop LCD Bildschirm als normalen PC Bildschirm benutzen?: Hallo, bei dem Laptop meines Bruders hat die Grafikkarte den Geist aufgegeben. Ich habe mir jetzt schon die Festplatte zu einer Externen-USB-Festplatte umgebaut genauso den DVD-Brenner zu einem externen. (Perfektes Zubehör für den EEE-PC). Jetzt ha ...

Neue Leuchtmittel im Auto: Servus, nach nun fast 9Jahren benötige ich neue Lampen für meine Frontscheinwerfer. Zum einen interessiere ich mich für helleres Licht. Ich besitze bereits Halogenlampen. Da ich gelesen habe dass es von den Herstellern wie Osram, die Nightbrea ...

Gute Freunde haben sich getrennt: Hallo, mein Mann hat heute seinen ehemaligen Chef der gleichzeitig unser Freund ist und Patenonkel unserer Tochter telefoniert. Es ging um die vergangene Arbeitszeit die sie zusammen verbracht haben, dort mussten sie noch einiges klären. Danach erzä ...

skate. - ernsthafter Tony Hawk Konkurrent?: Hallo, Ich habe heute für 10 Euro skate. erstanden und möchte euch bisschen etwas über das Spiel erzählen. Es ist sicher nicht einfach ein Tony Hawk, dass schon seit knapp einem Jahrzehnt der Marktführer in Sachen Trendsport ist, vom Platz zu verd ...

Reise - Zweibrücken, die Rosenstadt: Zweibrücken ist die kleinste Stadt ohne einen eigenen Landkreis. Sie wurde 1170 gegründet und unterlag einem mehrfachen Wandel. So brannte 1470 die gesamte Stadt nieder und wurde komplett neu errichtet. Zum zweiten Mal wurde die Stadt während der Reu ...

Flight Simulator X: Ich möchte gerne das Spiel Flight Simulator X vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Simulationsspiel von Microsoft. Der Flight Simulator wurde schon vor vielen Jahren das erste mal programmiert, doch mit den leistungsfähigeren Rechnern wuchs auch ...

Zelda: Majoras Mask - Zeitfeature: Hallo, Nur kurze Zeit nach dem überragenden The Legend of Zela Ocarina of Time schob Nintendo einen Nachfolger hinterher. Doch dieser war alles andere als lieblos oder schnell zusammengeschustert. Er bot nämlich eine Menge neue Features. Das bekan ...

WALA / Dr. Haukscha Infopaket: Hallo! Ich hoffe, wir hatten das hier noch nicht, über die Suche hab ich jedenfalls auf die schnelle nix gefunden :wink: kann man sich nämlich kostenlos und unverbindlich Infopakete von WALA bzw. Dr.Haukscha bestellen. WALA ist ein Herstel ...

Was für einen Computer soll ich mir kaufen?: Hey, ich hatte ursprünglich vor einen PC vom Aldi zu kaufen. Dann dachte ich frage ich mal die Talkterianer was die davon halten. Es wurde mir unter schnitt abgeraten. Aber immer wieder kam, ich solle doch sagen was ich vor hab und dann könnte man da ...

Kind hat Scharlach, wie leichter machen?: Hallo! Meine Tochter liegt flach mit Scharlach. Die volle Palette mit Hautausschlag, Fieber und Halsweh. Haben seit heute Antibiotika und ich hoffe, es wird bald besser. Leider juckt es sie aber ziemlich und ich weiss nicht recht, wie ich es ihr ...

Freundschaftsbücher - Im späteren Leben von Wert?: Guten Abend, viele kennen sie: Die Freundschaftsbücher. Die schnuckligen kleinen Bücher, mit Steckbriefvordrucken zum ausfüllen. Idealerweise von Klassenkameraden oder Freunden. Besonders beliebt sind diese Freundschaftsbücher bei kleinen Mädchen ...

Metroid Zero Mission - Remake eines Klassikers: Hallo, Vielen Fans war es seinerzeit gar nicht vergönnt den ersten Teil der Metroid Serie zu erleben. Die Metroid Serie, das Franchise, dass von der Sammelwut nach Upgrade profitiert, die die Spieler an den Tag legen. Schon im ersten Teil waren al ...

Bioshock 2 Trailer: Hallo, auf youtube ist jetzt ein erster Teaser-Trailer zu Bioshock 2 erschienen, aus der Playstation 3 Version. Genauere Hinweise zur Geschichte, Termin oder Plattformen enthüllt das Video aber nicht. In dem Teaser-Trailer könnt ihr ein junges Mä ...

Mit privaten Fotos Geld verdienen?: Ich habe auf der Internetseite "Kijiji" ein Angebot gefunden, bei dem man angeblich mit privaten Fotos Geld verdienen kann. In der Anzeige wird geschrieben, dass viele Zeitungen und Magazine Fotos suchen und diese auch von normalen Hobbyfotografen ab ...

John F. Kennedy: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines Referat über John F. Kennedy aus der 10. Klasse. 1. Informationen zur Person: - J.F. Kennedy, vollständig John Fritzgeral Kennedy - geboren am 29.05.1917 in Brookline bei Boston, MA, als Sohn reicher Elte ...

Ein einziger Augenblick - endlich auf DVD!: Hallo zusammen, endlich kann man den Film "Ein einziger Augenblick" auf DVD ausleihen. Für mich einer der besten Dramen im Jahr 2008. Aber erst einmal zur Story: Im Mittelpunkt steht der geschiedene Vater Dwight (gespielt von Mark Ruffalo) und der ...

Tipps um die Lebensdauer eines Laptopakkus zu verbessern: Hier sollen mal ein paar Tipps gesammelt werden, damit der Akku des Laptops nicht schon nach einem Jahr nicht mehr volle Kapazität bringt. Also wenn man sich ein neues Notebook gekauft hat sollte man den Akku auf jeden Fall erstmal zu 100% laden u ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!