| Gehaltsvorstellung - Was kann ich an Gehalt verlangen?: Hallo zusammen,
ich bin von Beruf Industrie-Elektriker, und habe nun bald seit 2 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen. Zur Zeit bin ich in meinem 2. Jahresvertrag, dieser endet aber im Januar. Mein derzeitiges Gehalt ist relativ gering und ich mö ... |
| |
| Budget Titel - Serious Sam 2: Hallo,
Ein echter Budget Tipp für den PC ist das Game Serious Sam 2. Es ist der dritte Teil der Serious Sam Serie was den ein oder anderen von euch vielleicht in die Irre führen mag. Es gab nämlich schon 2 Vörgänger vor diesem Titel, die inzwische ... |
| |
| Richtige Pancakes: Hi!
Schon seit sehr langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Rezept für richtige Pancakes. Im Internet finden sich derartig viele, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll mit ausprobieren. Mein bestes Ergebniss erzielte ich bisher mit e ... |
| |
| Wie hieß nur dieses Gericht?: Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Gerichtes, dass ich vor etwa einem Jaar mal bei einem Bekannten aß. Ich kann mich noch an einige Zutaten erinnern: Zwiebeln, Knoblauch in rauhen Mengen, Ingwer, Chili, Mango oder Ananas. Das ... |
| |
| Post an Nikolaus, Weihnachtsmann oder Christkind - Adressen: Die Weihnachtszeit nähert sich und bald werden wieder die ersten Briefe an den Nikolaus, den Weihnachtsmann oder das Christkind geschrieben. Doch nicht immer ist den Kinder bzw. Eltern die richtige Anschrift bekannt. Deshalb hier eine Sammlung der Ad ... |
| |
| Wie mache ich meinen Rasenmäher winterfest?: Hallo,
Ich habe gestern zum letzten Mal im diesem Jahr unseren Rasen gemäht und würde jetzt gerne meinen Rasenmäher winterfest machen. Da wir bisher nur Elektrorasenmäher hatten, weiß ich nicht, was ich beachten muss. Wir haben zur Zeit einen 4 Ta ... |
| |
| Ich habe Angst vor dem Friseur!: Hallo,
mich verfolgt schon mein Leben lang ein komisches Phänomen. Ich habe sozusagen eine Friseurphobie. Wenn ich in den Salon komme, trinke ich immer eine Tasse Kaffee und unterhalte mich ganz normal und locker. Wenn ich dann aber auf dem Stuhl ... |
| |
| Netzteil hat 0,2V mehr als das Akkuladegerät: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Mein Netzteil, d.h. das Kabel, dass die Stromverbindung zwischen der Steckdose und dem Ladegerät herstellt, ist kaputt gegangen. Ich habe dann im Haus ein anderes gesucht und auch eins gefunden. Nun habe ich gegu ... |
| |
| kleine Liebesbotschaften: Hallo!
Kennt ihr dass, wenn man frisch verliebt ist, dann hinterlässt man seinem Partner kleine Liebesbotschaften. so hat mein Mann, als wir uns kennenlernten und er bei mir dann übernachtet hat mir kleine Botschaften auf dem Spielgel im Bad mit L ... |
| |
| Nette Geste zum Geburtstag des Kindes: Hallo!
Der Sohn von Bekannten von mir ist mittlerweile 12 Jahre alt und immer an seinem Geburtstag schenkt der Vater des Kindes der Mutter, also seiner Frau einen riesigen Blumenstrauss und immer eine nette Kleinigkeit dabei. Er übergibt die Gesch ... |
| |
| Männer mit Anzug und Schlips: Hallo!
wie findet ihr Männer mit Anzug und Schlips? Findet ihr, dass ein mann auch mal einen Anzug anziehen sollte und sich mit Schlips und kragen auch mal richtig chick machen sollte? Oder findet ihr Anzugträger langweilig und zu konservativ?
... |
| |
| Bordüre an der Tapete?: Hallo!
Im Moment ist der Boom ja wieder da, wo man sich die Wände nicht nur einfarbig macht, sondern auch eine Bordüre anklebt. Diese wird ein paar cm unter der Decke rund um das Zimmer auf die farbige Tapete geklebt.
Wie findet ihr so eine Bordü ... |
| |
| Wann finden wo Flohmärkte statt?: Hallo,
Da mein Receiver kaputt gegangen ist und ich nicht einsehe, 50€ oder mehr dafür zu zahlen, würde ich mir gerne einen gebrauchten auf dem Flohmarkt kaufen. Da ich zwischen 2 Großstädten, in einer Kleinstadt wohne, würde ich gerne Wissen, wo ... |
| |
| Max Payne 2: Hallo,
Ich möchte euch Max Payne 2 vorstellen. Es handelt sich dabei um einen sehr bekannten First Person Shooter, der dieses Jahr sogar noch als Verfilmung in die Kinos kommt.
Am Anfang des Spiels wacht Max schwer verletzt in einem Krankenhaus ... |
| |
| Tauchkurs schenken, trotz Bandscheibenvorfall?: Hallo,
ich überlege schon lange was ich meinen Mann zu Weihnachten schenken soll und stöberte im Internet. Bin letzendlich über Talkteria zu Mydays gekommen und habe gesehen das sie hier in der Nähe einen Tauschschnupperkurs anbieten, mit 45 Minuten ... |
| |
| Jemanden einen Stern kaufen?!: Hallo!
Es ist ja etwas romantisches und einfallreiches, jemanden einen Stern zu kaufen und diesen Stern dann dem Beschenkten zu widmen und ihm seinen Namen zu geben.
Ich frage mich allerdings, wer das Recht hat diese Sterne zu verkaufen und mit ... |
| |
| Microsoft verschenkt Memory Cards!: Hallo,
Alle von euch, die eine XBox 360 Core ihr eigen sollten jetzt herhören. Im Zuge der "New XBox Live" Experience hat Microsoft eine umkomplizierte Lösung für das Speicherproblem der Core Konsolen erkannt. Diese besaßen nämlich nur eine 64MB S ... |
| |
| Melittafilter Pads neu?: Hallo,
ich war eben einkaufen und wollte Kaffeepads für unsere neue Senseo kaufen. Als ich dann vor dem Kaffeeregal stand viel mir sofort eine kleine Melittapackung auf wo Filterpads drauf stand und ich es mir mal näher angeschaut habe. Und zwar sin ... |
| |
| Vermieter bespitzelt seine Mieter mit Kamera: Hallo!
Über 10 Jahre beobachtete ein 61 jähriger Vermieter seine Mieter mit Kameras, die er vor der Vermietung der Wohnung in den Wohnungen installierte. 30 Menschen wurden in der vermieteten Wohnung über 10 Jahre lang bespitzelt und auch beim Sex ... |
| |
| Interessante DVD Extras: Ich habe gestern Abend mit meiner Schwester "Bibi Blocksberg" auf DVD gesehen. Der Film ist wirklich gut gemacht und es spielen reelle Schauspieler mit. Heute habe ich zufällig, beim einpacken der DVD, auf dem Cover gelesen, dass viele Extras zu dem ... |
| |
| Day Break: [b:c710f8eb0e]Day Break[/b:c710f8eb0e] erzählt die Geschichte des Polizisten Brett Hopper, der wegen des Mordes an einem Staatsanwalt gesucht wird, den er nicht begangen hat. Gleichzeitig muss er versuchen, den Mord an einer geliebten Person zu verhi ... |
| |
| Philosophie 101 - Das moralische Dilemma: Stellt euch einmal vor, ihr läuft an einem Fluss entlang und seht, wie zwei Kinder am ertrinken sind. Beide Kinder sind gleich weit von euch entfernt und gleichen sich sonst in allen Dingen (Alter, Größe, Gewicht, Aussehen, etc.). Ihr habt aber nur g ... |
| |
| Drei sind einer zuviel?!: Hallo,
kennt ihr das auch, ihr seid mit Freunden zusammen und ihr steht genau in der Mitte und hoffst das du beide gleich behandelst? Mir stellte sich die Frage erst Donnerstag vor einer Woche und zwar bin ich mit meiner Freundin und meiner Schwäger ... |
| |
| EeePC 900A langsamer Speicher?: Hallo!
Ich interessiere mich für den Asus EeePC 900A. Ich habe nun einige Tests gelesen und auch auf YouTube diverse Videos gesehen, die alle ein grosses Manko aufdecken: Der Speicher des 900A ist zwar etwas grösser als der anderer Modelle, dafür ... |
| |
| Zu Risiken und Nebenwirkungen: Einen solchen oder besser ähnlichen Hinweis werden Niederländer in Zukunft vor dem Haustierkauf auf entsprechenden Info-Blättern studieren, eine Art Packungsbeilage also.
Anlässlich des Welttierschutztages wurden am 04.10.2008 die ersten Exemplare ... |
| |
| Kind zu verwöhnt und Probleme bei Arzt: Hallo!
Eine Bekannte hat eine 6 jährige Tochter, die meiner Meinung nach sehr verwöhnt ist und auch alles bekommt, was sie haben will und wenn sie was nciht machen will, dann braucht sie es auch nicht. Alles reden von mir hat noch ncihts genutzt, ... |
| |
| Wie kann man als Teenager Geld verdienen?: Hallo,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Job für Jugendliche. (Ich bin 14 Jahre alt.) Doch gibt es da außer dem Austragen von Zeitungen weiter gute Möglichkeiten Geld zu verdienen? Es gibt ja auch Ferienjobs, doch die sind glaube ich er ... |
| |
| T3 Bus - super als Wohnmobil: Hallo,
es gibt ja zahlreiche Beiträge was besser ist entweder Wohnmobil oder Wohnwagen. Mein Mann muss nächstes Jahr zu zwei seiner Meisterlehrgängen und das liegt über hundert Kilometer weit weg und ist daher nicht möglich immer hin und her zu fahr ... |
| |
| Tagesparkplätze für Wohnmobile gesucht!: hallo,
ich habe ja eben geschrieben das wir uns so gut wie ein Wohnmobil gekauft haben. Da wir aber nicht auf einem Campingplatz wohnen wollen im Urlaub sondern noch flexibel sein wollen, suchen wir jetzt auch schon im Internet nach Tagesparkplätzen ... |
| |
| Filmnachbearbeitung - kann mir jmd Anfänger-Tips geben?: Hallo zusammen!
ICh hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Tips helfen. Ich habe eine digitale Filmkamera und auch schon ein paar Sachen gefilmt, Urlaub, Familie, sowas halt. Leider macht es nicht viel Spaß die Filme nachher anzuschauen. Es müssten Sac ... |
| |
| Opa durcheinender. Wie darauf reagieren?: Ich habe einen 80 jährigen Opa. Seit einigen Monaten ist es wirklich komisch mit ihm. Früher kam er immer sehr oft zu uns zu Besuch, zumal es keine große Strecke ist. Doch seit einiger Zeit hat er keinerlei Interesse mehr an unserer Familie und er ko ... |
| |
| Backblech reinigen: Hallo!
Wir haben am Wochenende Pizza gemacht. Leider ist dabei das Blech total eingesudelt worden, trotz Backpapier, die Pizza war einfach überladen. Alles ist sehr klebrig und verkrustet. :(
Kann jemand Tips geben, wie ich das wieder sauber bek ... |
| |
| Haushaltshilfen - eure Erfahrungen: Hallo,
mein Mann und ich arbeiten vollzeit und vor allem mein Mann auch abends länger und oft in andern Bundesländern, sodass er oft über Nacht weg ist. Unsere gemeinsame Zeit ist dementsprechend knapp bemessen und wir wollen sie dann auch genießen, ... |
| |
| Familie Beckham bestohlen: Hallo,
angeblich solle die Familie Beckham von zwei Hausangestellten bestohlen worden sein. Die zwei Angestellten, die schon länger für die Beckhams arbeiten, haben Klamotten des Spice Girls im Ebay versteigert haben. Aber nicht nur Klamotten. Auc ... |
| |
| Benzinflecke im Innenraum entfernen: Ich habe vor zwei Tagen einige Benzinkanister in meinem Kofferraum transportiert und leider sind dabei einige Kanister ausgelaufen. Nun habe ich auf der Kofferraummatte, welche mit Hartplastik verbunden ist, einen nicht sichtbaren Benzinfleck aber am ... |
| |
| Battalion Wars - Advance Wars in 3D?: Hallo,
Lange hat es gedauert bis die vom Gameboy bekannte Adavance Wars Serie ihren Weg auf eine stationäre Konsole fand. Mit Battalion Wars war es dann soweit und die Serie feierte ihr Debut auf Nintendos lila Zauberwürfel.
Die Handlung ist ei ... |
| |
| Brennen Kerzen in der SChwerelosigkeit?: Ich hoffe das ich nicht die falsche Forenrubrik erwischt habe. Seit geraumer Zeit frage ich mich ob Kerzen in der Schwerelosigkeit brennen und wenn ja, wie sieht das aus? Dieser Zustand kann ja Problemlos in einer Raumshuttle erreicht werden. Es hat ... |
| |
| GTA Chinatown Wars - GTA macht mobil!: Hallo,
Ein neues GTA ist in Entwicklung und dieses mal für den DS. Vor ein paar Monaten auf der E3 Media Summit in Santa Monica ließ Rockstar die Bombe platzen. Dieser Teil wird sich in erster Linie mit Chinesischen Gangs und Mafiosi befassen und ... |
| |
| Null Null Zauberpads: Hallo!
Ich habe heute mein Badezimmer geputzt und habe die Null Null Zauberpads dazu gebraucht. Es ist eine weiche Styropourhalterung wo mit Klettstreifen die Pads drangemacht werden. Diese Zauberpads sollen Kalk mühelos aus Dusche und von den Kac ... |
| |
| Digitalfotos langzeitig Sichern: Hallo,
Ich kopiere gerade 4GB Digitalfotos, die ich in der letzten Woche geschossen habe. Man benutzt ja die Digitalkamera um Fotos zu machen, die ein Leben lang erhalten bleiben ohne zu vergilben.
In Zeiten, wo Trekstore einen Gratisservice z ... |
| |
| Ultimate Spiderman (GC): Hallo,
Ein schon etwas älteres Game Cube Spiel ist Ultimate Spiderman. Dieses bot eine beeindruckende Comic Optik und kam so recht nahe an die weltbekannte Comicvorlage heran.
Peter Parker und sein Schulfreund Eddie Brooks vertreiben sich die Z ... |
| |
| Die alleinige Weltraumherrschaft der USA: Das die vereinigten Staaten nicht gerade zimperlich sind, wenn es um ihre Interessen geht dürfte ja allgemein bekannt sein. Die wenigsten wissen jedoch, dass im Jahre 2006 die USA den Entschluß fassten, sich die Vorherrschaft und darauf folgende Alle ... |
| |
| SSX on Tour - Referenz?: Hallo,
Das meiner Meinung nach beste Snowboard Game auf dem Markt ist SSX on Tour von EA Big. Mal schauen was Shaun White Snowboarding bringt aber an den überzogenden Unrealismusgrad eines SSX on Tour wird es sicher nicht herankommen. :D
Das Sp ... |
| |
| Pokemon Colosseum (GC): Hallo,
Das erste vollwertige Pokemonspiel, dass für den Game Cube erschien war Pokemon Colosseum. In diesem Pokemon Game wurde der Sammelanteil merklich zurückgeschraubt und der Rollenspielaspekt tritt eher in den Vordergrund. Nur hat das der Seri ... |
| |
| Mini Jobs für Jugendliche: Hallo.
Ich habe mal ne Frage: Kennt ihr irgendwelche kleinen MIni-Jobs, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich in den nächsten 2 Jahren sehr viel für die Schule tun muss. Bei dem gut bezahlt wird und man nicht zwingend 18 sein muss.
Und ... |
| |
| Mario Kart Double Dash (GC): Hallo,
Der Game Cube Ableger des berühmten Mario Kart Franchises trug den Untertitel „Double Dash“ und bot ein völlig neues Spielfeature. So konnten nun 2 Fahrer in einem Kart Platz nehmen. Doppelte Fahrer bedeuteten doppelt so große C ... |
| |
| Wer Raucht und vorallem was ?: Mich interressiert wer von euch raucht und vor allen Dingen was ihr raucht oder geraucht habt. Ich verlange nicht von euch, dass ihr hier eure geheimnisse preisgebt aber es ist einmal interessant zu hören wer erfahrungen mit Zigarretten oder eventuel ... |
| |
| Spermaqualität nach dem Aufhören mit Rauchen: So, moin erstmal.
Eigentlich habe ich mich wegen folgendem Thema hier angemeldet. Mein Freund war für einige Jahre (für mich starker) Raucher. Jetzt hat er meinetwegen aufgehört, da ich selbst Rauchen verabscheue und auch noch Asthmatikerin bin.
... |
| |
| Urlaub in der Rhein-Neckar-Region: Hallo,
Wir verbrachten unseren letzten Urlaub in der Rhein-Neckar-Region, wo man Städte findet wie Heidelberg,Worms,Speyer und andere. Wer sich für die Nibelungen und ihre Geschichte interessiert für den ist Worms natürlich ein Muss. Hier gibt es ... |
| |
| Katze wird eingesperrt: Ich habe gerade mit einer guten freundin telefoniert und nebenbei sagte sie zu ihrem Mann er solle doch bitte die Katze in die Küche tun, da sie jetzt gleich ins Bett gehen. Daraufhin fragte ich ob sie die Katze wirklich über Nacht einsperren und sie ... |
| |
| YouTube zeigt Serienklassiker in voller Länge: Googles Videoportal YouTube zeigt künftig auch einige ältere Fernsehserien, und das in voller Länge, wie in einem des YouTube Blogs zu lesen ist. Zu den Klassikern gehören Titel wie "Beverly Hills 90210", MacGyver" oder "Star Trek".
Das Angebot b ... |
| |
| Was bedeutet eine Telekom Fernanschaltung ?: Hallo,
ich möchte gerne meinen Internet und Telefon Provider wechseln und bin auf 1&1 gestoßen. 1&1 bietet die selben Leistungen für 16 € weniger als Freenet+Telekom an.
Ich habe einen Hinweis von 1&1 erhalten, dass die 1&1 Lei ... |
| |
| Javascript und Adobe Flash Player Problem: Ich habe seit kurzem ein Problem beim schauen von Videos auf Youtube. Immer wenn ich ein Video schauen will kommt die Fehlermeldung: "Sie benötigen eine neuere Version des Flash Player's oder sie haben Javascript deaktieviert". Daraufhin habe ich mir ... |
| |
| Sonic Heroes - bester 3D Teil?: Hallo,
Ich möchte euch das wohl beste 3D Sonic vorstellen, dass ich kenne. Es handelt sich dabei um Sonic Heroes. Dieses Jump N Run bot ein Teamfeature, was es so noch nie zuvor gegeben hatte. So konntet ihr zum Beispiel mit einem Dreiergespann au ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |