| Musik von Voltaire: Nein, nicht im Forum vertan, es geht um Voltaire den Sänger, obwohl Voltaire der Schreiber bestimmt seinen Spaß an den Texten gehabt hätte. Denn wir befinden uns inhaltlich tief, sehr tiiiief in Halloween Town im besten Sinn von "Nightmare before Chr ... |
| |
| Penny Arcade Adventures On the ...: Hallo, heute möchte ich euch das Spiel Penny Arcade Adventures On the Rain-Slick Precipice of Darkness vorstellen. Der Entwickler und der Publisher sind Greenhouse Interactive und das Spiel ist ab zwölf Jahren freigegeben. Der 220 Megabyte große Down ... |
| |
| WIN24 - Wer hat davon schon mal etwas gehört?: Hallo,
Wer kennt Win24? Ich weis diese frage ist kurz und knapp, aber knackig! Denn ist die Antwort auf diese Frage nein, dann wird meine zweite Frage auch sicherlich nicht beantwortet werden können.
Wer von denen, die es kennen hat denn schon ... |
| |
| Reise nach Polen - Krakau: Hallo Talkterianer,
vor einer Reise nach Polen wollte ich Euch um Rat fragen, da dies meine erste Reise in dieses Land ist. Krakau ist eine große Stadt, und demnach wimmeln dort auch viele Menschen. Jetzt wollte ich aber doch so gerne meine etwas gr ... |
| |
| Xbox Festplatte tauschen: Wie schon in einem anderen Thema erwähnt sind Die Kapazitäten der Xboxfestplatten wenn man kene Elite gekaft hat unzureichend. Demos sind schnell mal 1,2 Gigabyte groß, mein Rockband Downloadcontentordner quilt schon über und wenn man sich mal ein Sp ... |
| |
| Amigurumi aus Pompons: Hallo!
Mich würde interessieren, ob irgendjemand von euch schon mal Amigurumis aus Pompons gemacht hat oder gerade dabei ist? Ich finde, die sehen total genial aus und mich reizt es sehr, dies selbst einmal zu probieren!
Habe auch schon im Int ... |
| |
| Pollunder für Kinder - noch schick ?!: Hallöchen,
kennt ihr die Pollunder ohne Ärmel?! Ich finde diese schick ohne Ende und mein Sohn zieht sie auch gerne an. Mein Freund hingegen meint, das man diese in den früheren Jahren anzog, doch heutzutage nicht mehr.
Wir kamen nämlich auf d ... |
| |
| Wie Kindergeburtstag feiern wenn man mittem im Umzug steht ?: Hallöchen,
wir haben ein kleines Problemchen, das wäre, das wir seit gut einem halben Monat mitten im Umzug stehen, jedoch wir nicht wirklich hier in der neuen Wohnung vorran kommen, dank meines super Arbeitsplatzes und die Verantwortung die ich n ... |
| |
| Alone in the Dark: Hallo, heute möchte ich euch wie man am Titel schon sehen kann Alone in the Dark vorstellen. Das Game wurde von Eden Games entwickelt und der Piblisher ist Atari. Eden Games dürfte euch vielleicht von Test Drive Unlimited bekannt sein. Alone in the D ... |
| |
| Musik ähnlich wie Schiller: Hallo, ich suche Musik die der von Schiller (Time for Dreams) sehr ähnelt. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Sprich, Klassik mit Elektronischem Hintergrund. Ich habe schon geschaut ob Schiller mehr in dieser Art hat, aber die Lieder dich ich sonst ... |
| |
| Flugschein erwerben: Ich spiele in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken, einen Pilotenschein zu machen. Leider kenn ich mich nicht so gut aus. Also ich bin 15, 1,85m groß und 70 kg schwer.
Also, ich hoffe, dass mir von euch jemand ein bisschen was zu den Kosten ... |
| |
| Was bringt die Zukunft in Deutschland: Ich frage mich schon seit längeren, wie die Zukunft von uns Menschen in Deutschland aussieht, wenn es mit der Politik so weiter geht oder keine Veränderungen kommen. Der demografische Wandel, die Armut, der ganze Sozialstaat sammt Rentenreform. Die K ... |
| |
| forward 2008 - internationaler Viral Video Award: ", den internationalen Viral Video Award.
Virals sind speziell für das Internet produzierte Werbespots, die sich über Mundpropaganda verbreiten sollen. Die Teilnehmer des Awards mussten jedoch einige Kriterien erfüllen, so durften die Virals z. B ... |
| |
| Freedom Force 2 - Freedom Force vs. the 3rd Reich: Hallo. heute möchte ich euch das Echtzeit-Strategiespiel Freedom Force 2 vorstellen. Der Publisher des Spiels ist dtp, es ist ab 12 Jahren freigegeben und für ca. 30 bis 40 euro im Handel erhältlich. Freedom Force 2 ist für Anfänger aber auch für Pro ... |
| |
| Reisepass beantragen: Wie benötigen für unseren nächsten Urlaub auf die Malediven einen Reisepass. Nun wollte ich fragen, was man dazu alles benötigt ?!
Wieviel habt ihr für euren Reisepas bezahlt und wie lange musstet ihr darauf warten ?! Da wir im April erst fliegen ... |
| |
| Spiel S.C.A.R.: Hallo, heute möchte ich euch das Rennspiel S.C.A.R. aus dem Hause Black Bean / Milestone vorstellen das am 20 Mai 2005 erschienen ist. Bei diesem Rennspiel, welches mit Juiced und DTM Race Driver 2 vergleichbar ist, fährt man ausschließlich mit Wagen ... |
| |
| Festplattenreceiver- Festplatte wechseln?: Hallo!
Wir haben einen ca 5 Jahre alten Festplattenreceiver und oft ist es so, wenn man aufnimmt und zeitversetzt die aufgenommene Fernsehsendung schaut, dass es hakt und auch manchmal der Ton weggeht. Ich denke, dass es an der Festplatte liegt. I ... |
| |
| Was ist imonlsp.dll?: Hallo erstmal,
seit einiger Zeit gibt mir Avira antivir premium eine Meldung, wenn ich versuche online zu gehen. Es sagt das C:\Windows\system32\drivers\imonlsp.dll ein Virus ist. Leider habe ich keine Ahnung von dem und ich weiß nicht was ich damit ... |
| |
| Casting - Babys können es ja gar nicht entscheiden: Hallo zusammen,
es ist schon länger her, da kam eine Reportage im Fernseher, in dem es darum ging, dass Kinder zu Castings gezwungen werden, weil die Eltern das eben so haben wollen. Zwar gibt es sicherlich genug Kinder die davon begeistert sind, ... |
| |
| Abgetriebene Babys - Was passiert damit?: Hallo zusammen,
mir ist durchaus bewusst, dass man Babys nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abtreiben darf, zumindest in Deutschland. Allerdings ist es ja so, dass wenn man recht spät abtreibt, ja schon ein Teil des Kindes da ist, es also nicht ... |
| |
| Baby Baby - Wenn Kinder im Doppelpack kommen: Hallo zusammen,
wenn man das erste Kind plant, dann ist es ja meist nicht so schlimm, wenn man Zwillinge bekommt, denn oft wünschen sich ja Paare eh zwei oder mehr Kinder. Schlimmer ist es für die Eltern, die eben nur noch ein Kind wollen und dann ... |
| |
| Tod eines Babys - Wo bekommt man hilfe?: Hallo zusammen,
dank des Internets bekommt man heute ja viele Fälle mit, bei denen das Baby stirbt, sei es durch eine Krankheit, wegen eines Ärztefehlers oder aus einem anderen Grund. Natürlich sind die Geschichten oft Tränen rührend, aber es betr ... |
| |
| Herztöne des Babys - Ab wann hörbar?: Hallo zusammen,
als meine Arbeitskollegin, also die eine davon (bei uns ist wohl gerade Babyboom), schwanger war, habe ich ihr immer an den Bauch packen dürfen. Allerdings hat das Baby sich meist nur abends gerührt, so dass es nicht möglich war Be ... |
| |
| Crysis Warhead: [b:41494b6eef]Story[/b:41494b6eef]
Die Story ist wie ich finde recht lahm. Man spielt Psycho, dieser ist bekannt aus dem ersten Teil. Dort spielt er ja nur eine untergeordnete Nebenrolle. Crysis Warhead spielt parallel zu dem ersten Teil und erzählt ... |
| |
| Total Overdose - Ein Geheimtipp?: Hallo,
Ich würde gerne ein in Deutschland indiziertes Spiel vorstellen, dass ich vor kurzem in die Hände bekam. Dabei handelt es sich um Total Overdose, ein abgefahrener Open World Shooter im mexikanischen Szenario. Viele Sachen sind zwar von GTA ... |
| |
| Rage - Neues von den Doom Machern: Hallo,
Wie ihr vielleicht schon wisst, bastelt ID momentan an einem neuen Spiel. Da die Jungs von ID anscheinend auf kurze Namen stehen heißt das neue Spiel ganz im Stile von Doom und Quake nämlich RAGE. Dafür bastelt man nicht nur an einer neuen ... |
| |
| Stranglehold - John Woo und Spiele?: Hallo,
Vor ein paar Monaten kam ein großangekündigtes Spiel names John Woos Stranglehold raus. Dieses Game wurde, wie der Name schon sagt, von John Woo entwickelt und bietet alle Merkmale eines John Woo Films:
- eine seichte, aber gut erzählte St ... |
| |
| New International Track and Field: Hallo,
Ich möchte euch eine Neuauflage eines C64 Klassikers vorstellen, der seinerzeit für durchzockte Multiplayernächte sorgte. Es handelt sich dabei um New International Track and Field für den Nintendo DS. In dieser Neuauflage bestreitet ihr 24 ... |
| |
| Gegenteil von Merge: Hallo,
wenn ich viele Videodateien eines Typs zusammenfügen will nehme ich ja eine Mergeprogramm. Dieses fügt dann die gewünschten Dateien zusammen. Meine Frage ist nun jedoch, ob es auch ein kostenloses Programm gibt, welches Videodateien in viele ... |
| |
| Reise nach Talinn: Hallo,
Ich interessiere mich für eine Reise in die Baltische Republik Estland. Speziell in die Hauptstadt Tallinn. Vor genau 5o Jahren wurde mein Interesse bereits durch eine Briefbekanntschaft, die ich beim Erlernen der internationalen Sprache ... |
| |
| Zahnproblem: gewürfeltes Futter wird nicht gefressen, warum?: Hallo,
ich muss jetzt erstmal ein wenig ausholen. Bei meinem Böckchen begannen schon vor ca. 3 Monate die Oberzähne V-förmig zu werden und die Unterzähne passten sich entsprechend an. Er hatte keine Probleme beim Fressen. Dann viel mir auf, dass d ... |
| |
| Wie bekommt man Nagellack härter bzw. wie hält er länger?: Hi,
ich mach mir eigentlich relativ häufig die Nagel selber und dann immer im French-Style, also mit weißen Nagelspitzen. Dabei trage ich immer erst das Nagelweiß auf, dann einen Überlack und zusätzlich nochmal einen Klarlack. Dabei entstehen so d ... |
| |
| Welche Spiegelreflexkamera würdet ihr mir empfehlen?: Hallo,
ich überlege schon seit längerem mir eine ordentliche Spiegelreflexkamera zu kaufen. Sicherlich sind die nicht ganz billig, aber dafür gibt es ja absolut nichts besseres und man hat die ja eigentlich ewig.
Nun zu meinen Anforderungen. Ic ... |
| |
| Elebits: The Adventures of Kai and Zero: Hallo,
Nach dem eher mäßigen Elebits für Nintendos Wii lies Konami heute auf der Tokyo Game Show die Bombe platzen. So wird noch im Herbst dieses Jahres in Japan ein Handheld Ableger von Elebits erscheinen. Es geht hierbei darum, dass sich ein Jug ... |
| |
| Online Psychiater spielen: Vor kurzem habe ich ein witziges Online-Spiel entdeckt: Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere. Hier kann sich jeder mal als Psychiater ausprobieren. Dazu stehen 5 Plüschtiere als Patienten zur Verfügung - jedes mit einem anderen Kr ... |
| |
| Schwule Nachbarn: Servus,
In unser Haus ist letzen Monat ein alleinstehender junger Mann eingezogen. An sich absolut kein Problem. Nach einigen Tagen und ein paar kleinen Gesprächen auf dem Gang viel mir auf dass er sehr knappe und enge Oberteile trägt und seine Je ... |
| |
| Zins unterschied Deutschland <-> Schweiz: Nachdem ich das Thema talkteria.de/forum/topic-25274.html gelesen hatte, dachte ich mir das hört sich ja interessant an, jedoch bin ich aus der Schweiz. Daher habe ich mal auf der Schweizer Internetseite geschaut und da war es wie vermutet, gerade ma ... |
| |
| Muss der Hund abgeschafft werden?: Hallo!
Nehmen wir mal an, eine alte Oma (Mieterin A) lebt seit 5 Jahren in einem größeren Mietshaus. Dort sind eigentlich Hunde verboten. Aber Miterin A hat einen Zusatz zu ihrem Mietvertrag bekommen, wo drin steht, dass sie die Erlaubis hat diese ... |
| |
| Xbox 360: Soul Calibur 4: Grafisch überzeugt Soul Calibur sofort, denn alle Charaktere sehen einfach großartig aus, diese sind sehr detailliert und man erkennt oft die kleinsten Haare der Charaktere. Auch die genialen Animationen sind einfach großartig. Außerdem hat mir die p ... |
| |
| Keine Lust mehr auf Sex: Hallo!
Ich bin 40 Jahre alt und 14 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir haben zusammen 5 Kinder. Eigentlich verstehen wir uns prima, wenn doch das leidige Sex-Thema nicht wäre. Mein Partner möchte nämlich gern mit mir schlafen - ich habe aber ka ... |
| |
| Soll ich mit ihm Kontakt aufnehmen?: Ich befinde mich seit gestern in einem heftigen Gedankenchaos. Der Thread über die Seite 123people. de brachte mich auf die Idee mal nach ein paar Leuten zu suchen von denen ich lange nichts gehört habe und die ich auch nicht über Seiten wie wkw oder ... |
| |
| WALL - E Preise gewinnen: Auf der Seite www.movie.de könnt ihr 4 verschiedene Preise zum Disney Film "WALL - E" gewinnen.
Dazu müsst ihr nur auf das Bild von dem Gewinnspiel klicken, eine Frage beantworten und das Formular ausfüllen. Ihr könnt 4 verschiedene Preise gewinne ... |
| |
| Nintendo DS Lite mit dem Spiel Wall - E gewinnen: Auf der Seite www.tvmovie.de könnt ihr eine Nintendo DS Lite mit dem Spiel "Wall - E" gewinnen.
Dazu müsst ihr auf der Linken Seite auf den Link "Specials und Gewinne" klicken und dann auf das Bild, zu dem Gewinnspiel, klicken. Anschließend müss ... |
| |
| Geschenk für eine 26 jährige?: Hallo!
Ich zerbreche mir hier schon seit Tagen den Kopf. Meine Stieftochter (26 Jahre alt und Studentin in Amerika) kommt uns über Weihnachten besuchen. Normal schenken wir uns ja nichts zu Weihnachten, aber bei den Kindern wollen wir eine Ausnahm ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |