| Kreativ: Bunte Wandgestaltung: In einem Jugendzimmer haben wir vor einigen Wochen probiert Streifen in Form eines riesigen Barcodes an die Wand zu malen. Dafür haben wir die geplanten Streifen mühselig mit Abdeckband abgeklebt. Damit die Farbe nicht verläuft, haben wir zuerst eine ... |
| |
| Second Hand Life - Die Style Tricks der Bobo Eltern: In meinem Viertel wohnen viele Bobos (Bohemian Bourgoise) und diese haben Bobo-Kinder. Klar erkennbar ist diese Bevölkerungsgruppe am Style. Das gewisse Etwas dabei macht der Mix von teuren Stücken mit etwas Retro Chic aus und getarnt teuren Sachen. ... |
| |
| Bücher einscannen?: Hallo!
Ich habe mich neulich mal mit dem Thema beschäftigt, da ich davon von Bekannten gehört habe. Und zwar studiere ich ja, und wie wir alle wissen, ist Studienliteratur sehr teuer, zumindest wenn man für jedes Fach gerne mehrere Bücher hat, dam ... |
| |
| Ist Gesundes immer gesund?: Ernährungsvorschläge gibt es in der heutigen Zeit nicht zu wenige. Das Problem liegt aber darin, dass sich diese Vorschläge sehr oft widersprechen, weswegen man dann schlussendlich wieder nicht weiß, was jetzt gesund ist und was nicht.
Und wenn ma ... |
| |
| Wo und wann beginnt die Magersucht?: Vor kurzem bin ich in eine neue Wohngemeinschaft gezogen. Eine Mitbewohnerin von mir hat irgendwie sehr eigenartige Essgewohnheiten. Einerseits sehe ich sie fast nie am Essen, trotzdem kocht sie jeden Tag mehrere Liter Suppe mit verschiedensten Einla ... |
| |
| Sikapur Kieselsäuregel - wo günstig und empfehlenswert?: Hallo,
Ich möchte mal wieder eine Sikapur-Kur machen, denn diese sollte man so jedes Jahr einmal machen. Ich weiß, dass es gesünder wäre, die darin enthaltenen Spurenelemente mit der Nahrung aufzunehmen, anstatt durch dieses Kieselsäuregel, aber a ... |
| |
| Urlaub im Februar - wohin?: Besonders im Sommer fällt es mir schwer frei zu bekommen, um in den Urlaub zu fahren. Deswegen habe ich meistens im Jänner oder Februar zwei Wochen Urlaub. Diesen würde ich das nächste Mal gerne mit meiner Partnerin im Ausland verbringen.
Nun weiß ... |
| |
| Englische Bücher für Anfänger: Ich lese für mein Leben gerne. Im letzten Sommer haben wir die Stadt London und auch die englische Sprache entdeckt. Ich hatte zwar zuvor ein ganz passables Englisch, aber nach der Schule habe ich mich nur noch sehr selten mit der Sprache beschäftigt ... |
| |
| Handy / Telefon: Orientierung im Tarifdschungel: In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Anbieter für Telefonie stark vermehrt. Es gibt aber nicht nur sehr viele verschiedene Anbieter, sondern jeder Anbieter hat auch noch mehrere Tarife, die zur Auswahl stehen. Es gibt zwar wahrscheinlich für ... |
| |
| Laktose freies Kochen?: Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Lebensmittel-Allergien. Nun habe ich aber öfters einen Schulkameraden meines Sohnes am Mittagstisch sitzen, der an einer Laktoseintoleranz leidet. Und ich habe überhaupt keine Ahnung, was er Essen darf, und was ... |
| |
| What the Hell happend with Chris Isaak?: Via YouTube bin ich wieder auf ihn gestoßen, per Zufall, per Eingebung und oh mein Gott!
Was für ein Mann! Chris Isaak war ja wohl unglaublich schön (das wusste ich nicht) und ein so cooler Sänger, dass man es glauben kann und scheint mir ein ung ... |
| |
| gute Ferienlager für Kinder: Meine Nichte war diesen Sommer zwei Wochen in einem Freizeitlager. Es war ein Sportlager, in das sie mit ihrer ganzen Fußballmannschaft gefahren ist. Es hat ihr wirklich sehr gut gefallen, und sie war von dem Zelten und dem ganzen Sportprogramm wirkl ... |
| |
| Jugendliche allein verreisen lassen?: Meine 17-jährige Tochter und ihre Freunde haben sich gedacht, dass sie nun doch endlich einmal alleine in den Urlaub fahren könnten. Sie würden gerne in irgendeine Stadt fahren, um sich dort das eine oder andere anzuschauen. Zuerst wollten sie eine g ... |
| |
| Bushido Biografie - Bei echter Version im Gefängnis?: Im letzten Juice ist ein fünf seitiges Interview mit Bushido abgedruckt. Das HipHop Magazin spricht mit ihm auch über seine Buchveröffentlichung, derentwillen er eine ganze Tournee abgesagt hat um nun diese Biografie auch noch zu verfilmen. Er meinte ... |
| |
| Warum nimmt man im Winter immer zu?: Jetzt kommt wieder die Winterzeit, in der die Fettpölsterchen meistens wieder etwas aufgefüllt werden. Aber warum ist das eigentlich so? Ich ernähre mich im Sommer eigentlich genau gleich wie im Winter. Und was im Winter mit Keksen aufgefüllt wird, w ... |
| |
| Ersetzt Videotelefonie persönliche Anwesenheit?: Für viele ist klar, dass die persönliche Anwesenheit besonders bei sehr persönlichen Belangen oder bei offiziellen Anliegen äußert wichtig ist. Deswegen ist es klar, dass man zum Beispiel für einen Gerichtstermin ins Gericht gehen muss. Oder dass man ... |
| |
| Markenware oder Billigprodukt?: Wie schon viele Tests bewiesen haben ist teure Markenmode von der Qualität her oftmals nicht besser als Billigware. Auch das Aussehen der Billigware hat sich schon sehr der Mode angepasst. Trotzdem greift der eine oder andere trotz leerem Geldbeutel ... |
| |
| Elefantenfuß Pflege - Tipps: Mir gefällt der Elefantenfuß sehr gut. Eigentlich ist es ja eine recht anspruchslose Zimmerpflanze, aber früher oder später schaffe ich es jeden um zu bringen. Meinen ersten Elefantenfuß hatte ich ganze drei Monate, dann ist er zusammengefault, weil ... |
| |
| Der Amateurfilmer: Lisl Ponger sagt: Der Amateur zeichnet sich dadurch aus, dass er es nicht erwarten kann bis etwas passiert und beginnt sich selbst zu bewegen. Das ist ein sehr interessanter Unterschied zum Profi. Denn selbst wenn die Handlung nicht durch ein Drehbuc ... |
| |
| Kleidung: Modisch oder Bequem?: Besonders bei Partys oder anderen Veranstaltungen sieht man Kleidungsstücke und vor allem auch Schuhe, die sicherlich nicht gerade sehr bequem sind. Trotzdem werden diese häufig getragen, weil vor allem die Trägerin denkt, dass dies besonders schick ... |
| |
| Kontakt - Persönlich oder Telefonisch?: Zwischenmenschliche Kontakte werden immer mehr ohne persönliche Kontakte gemacht. So werden Freundschaften oder auch Beziehungen oft über E-mail, Chat oder Telefon aufrecht erhalten. Doch kann man am Telefon wirklich alles so bereden, als wie wenn de ... |
| |
| Ungesundes Schuhwerk?: Wer modisch gekleidet sein will darf auch auf das passende Schuhwerk nicht vergessen. Dies vervollständigt nicht nur das Gesamtbild, sondern kann auch die Körperhaltung und Ausstrahlung verändern.
Jedoch liegt besonders in der veränderten Körperh ... |
| |
| Haut als Faktor psychischer Gesundheit: Schon das Sprichwort, dass man sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt impliziert, dass dieses Organ auch für die menschliche Psyche wichtig ist. Dies komme zum Beispiel auch davon, dass die Haut die Möglichkeit der Abgrenzung vom eigenen Sein und ... |
| |
| Tattoo als Ausdruck von Persönlichkeit: Früher hatte es keiner, dann hatten es alle, dann wieder nur vom Gefängnis wiedergekehrte Menschen und heute ist es Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und des Lifestyles. Mir stellt sich immer nur die Frage, abgesehen vom Kunstaspekt, dass ich, die ... |
| |
| Ohren anlegen lassen: Kinder mit abstehenden Ohren werden besonders in der Schullaufbahn oftmals gehänselt und geärgert. Daraus resultieren nicht nur schlechte Schulnoten, weil das Kind gar nicht mehr in die Schule gehen will, weil diese ein Ort des Schreckens geworden is ... |
| |
| Shopping Karten sprengen das Geldbörsel: Mein Geldtasche geht über. Leider nicht vor Geldscheinen, wenn dann vor Münzen, aber am meisten von allem hab ich Karten in Scheckkartenformat. Sie sind für all die Parfümerie-Ketten und Supermarkt-Ketten und Elektro-Ketten und Sportfachgeschäfte. Im ... |
| |
| Was sagen die Fingernägel über die Gesundheit?: Manche Leute scheinen die gesamte Krankengeschichte anhand der Fingernägel lesen zu können. Für die sind diese wie ein offenes Buch in dem alle möglichen Erkrankungen, Mangelerscheinungen oder anderes stehen.
So scheinen die weißen Wolken, die ma ... |
| |
| Wenn der Partner mehr will: Es gibt Dinge, die will man nicht. Es gibt Dinge, die tut man nicht und es gibt Dinge, die sind verboten. Ohne mein Problem konkretisieren zu wollen, ist es mir nun zugestoßen, dass mein langjähriger Partner aus heiterem Himmel auf Ideen kommt, die m ... |
| |
| Wie viel ist Schönheit wert?: Für die Verschönerung des Körpers werden teilweise extrem hohe Summen bezahlt. Der oder die eine oder andere gibt sein oder ihr ganzes Erspartes dafür her, scheinbare Makel am Körper beseitigen zu lassen. Bei manchen Menschen scheint es schon zu eine ... |
| |
| Vatertag feiern: Der Muttertag wurde ja Mitte des letzten Jahrhunderts als besonderes Fest inszeniert und ist es bis heute geblieben. Die Kinder basteln, die Väter zeigen Demut und kochen dann doch nicht den Kaffee. Dieser Tag hat sich als Ritual eingebürgert, er ist ... |
| |
| Grippeimpfung = Gefahr?: Am Anfang der kalten Jahreszeit wird ja viel über die Grippeimpfung diskutiert. Wirklichen Inhalt und gute Argumente dafür oder dagegen bekommt man allerdings selten.
Einerseits ist zu hören, dass es dem Körper nicht schlecht tut, wenn er das eig ... |
| |
| Mittel gegen schnell fettendes Haar!: Ich habe sehr viele Haare, die extrem schnell nachfetten. Teilweise sehen sie schon am nächsten Tag wieder fettig aus. Wenn ich dann aber täglich die Haare wasche, wird es nur noch schlimmer, und ich müsste dann auch zweimal täglich die Haare waschen ... |
| |
| Maison Martin Margiela - Spring Show 2009: In New York stach eine Show besonders ins Auge und zwar nicht aufgrund der außergewöhnlichen Mode, die präsentiert wurde, sondern aufgrund der außergewöhnlichen Präsentation der Models. Diese trugen Strumpfmützen über dem Gesicht, sodass man ihre Züg ... |
| |
| Zu viel Antibiotika?: Einige Mediziner kritisieren ihre Kollegen, weil diese scheinbar viel zu schnell Antibiotika verschreiben würden, die nur gegen Bakterien hilfreich sind. Aber auch virulente Infektionen und Erkrankungen würden mit Antibiotika behandelt werden, obwohl ... |
| |
| Planieren statt Sanieren: Dieter Bohlen hat sich auf seine Finca auf Mallorca verzogen und ein Buch geschrieben, in dem er einerseits noch einmal nach „Nichts als die Wahrheit“ seine Biografie aufgearbeitet und weiters auch noch Tipps gibt, wie man zu Geld kommt und welche Tr ... |
| |
| Tipps und Tricks für Stronghold und für Stroghold Crusader: Ihr könnt die verschiedensten Tricks anwenden um eure Missionen leichter zu gewinnen. Fangen wir bei Stronghold an. Man sollte mit allen Möglichkeiten Gold eintreiben dies geht mit dem Handeln und den Steuern. Bei einigen Missionen kann man nicht mit ... |
| |
| Gesundheitsvorsorge & Vorsorgeuntersuchung: Jährlich werden Gesundheitsvorsorgen angeraten. Diese sollten nicht nur von Allgemeinmedizinern, sondern auch von Fachärzten durchgeführt werden, damit eventuelle Erkrankungen sehr früh erkannt und behandelt werden können. Doch wenn man im Bekanntenk ... |
| |
| Filmmusik und Soundtracks: Filmmusik ist ja ein heikles Thema und man fragt sich neben epochalen klassischen Untermalungen von Weltuntergangsszenen a la „The day after tomorrow“ vor allem bei Independent Produktionen, wer hinter diesen Melodien stehen und ob sie wirklich zum F ... |
| |
| Ärzte - Götter in weiß?: Ärzte genossen sehr lange Zeit das Ansehen der Bevölkerung. Sie wurden als so was wie Götter in weiß betrachtet, die einerseits alles wieder heil machen können, andererseits aber vollkommen vertrauenswürdig sind. Mit der Zeit ist das Vertrauen in Ärz ... |
| |
| Beverly Hills 90210 Reloaded: Der Pilot ging vor wenigen Wochen auf Sendung, drei Folgen wurden ausgestrahlt und ehemalige Stars wie Brenda und Kelly konnten trotz des damals tobenden Zickenkrieges (wohl aufgrund budgetärer Überlegungen und des fehlenden Starrummels um die eigene ... |
| |
| Trivialliteratur oder Weltliteratur?: Der eine oder andere Freizeitleser sehnt sich irgendwann nach Abwechslung, weil eine große Anzahl an Trivialliteratur auf die Dauer eintönig werden kann. Deswegen wird früher oder später auf andere Genres wie zum Beispiel biographische oder autobiogr ... |
| |
| Soundtrack für Sex: Das Musik stimuliert ist wohl seit ihrer Erfindung weithin bekannt und gerade zur Verführung wurde sie schon unzählige Male eingesetzt. Nicht umsonst ist ein Mann mit einer umfassenden Musiksammlung tausend Mal verführerischer als derselbe ohne diese ... |
| |
| Erfahrungen Musiktherapie / Therapie mittels Musik: Musiktherapie hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Und auch in der Medizin gewinnt die Behandlung in Abstimmung mit bestimmter Musik immer mehr an Beachtung. Doch welche Auswirkungen hat die Musik wirklich auf den Körper?
Irgend etwas mus ... |
| |
| Preisunterschiede eBay und Einzelhandel: In einer wichtigen Konsumentenzeitschrift wurde letzthin festgestellt, dass man sich als Konsument rund zwanzig Prozent im Schnitt erspart, wenn man bei Händlern auf Ebay einkauft. In dieser Rechnung sind Portokosten schon enthalten.
Als Konsumen ... |
| |
| Was kann Musik?: Für viele hat Musik „nur“ eine entspannende Wirkung, da man bei dem einen oder anderen guten Lied einfach abschalten kann. Doch welche Fähigkeit hätte die Musik zusätzlich noch? Könnte sie für weit mehr eingesetzt werden?
Besonders Teenager und Ju ... |
| |
| Gwyneth Paltrow: Lifestyle Tipps: „Reise in eine Stadt, in der du noch nie warst.“ „Lerne etwas Neues.“ „Sei nicht faul.“
Diesen fantastisch innovativen Lifestyle Tipps gibt die bekannte New Yorker Schaupielerin auf ihrer Website an die Menschen weiter.
Man versteht nicht ganz w ... |
| |
| Haben Garagenbands und Freizeitsänger überhaupt eine Chance?: In der einen oder anderen Musikshow hat es den Anschein, als könnte jeder, der etwas Talent hat die ganz große Musikkarriere machen. Bei den Gewinnern dieser Shows hält sich der Ruhm oftmals aber in Grenzen, da der eine oder andere doch wieder in die ... |
| |
| Welches Beispiel geben Musik Stars?: Die Meldungen über Musikstars sind leider nur selten positiv. Das Musikgeschäft scheint voll zu sein mit psychischen Erkrankungen, Alkohol- und Drogenskandalen und Kriminalität. Trotzdem oder gar deswegen verkauft sich besonders die Musik von besonde ... |
| |
| 2 Tickets für die Schandmaul Jubiläums-Show gewinnen: Auf der Seite www.aderlass.de könnt ihr 2 Tickets für die ausverkaufte Schandmaul Jubiläums-Show gewinnen. Zusätzlich laden Schandmaul die Gewinner zur anschließenden After-Show-Party ein.
Dazu müsst ihr auf Gewinnspiele klicken und die dort geste ... |
| |
| Slash Biografie zu gewinnen!: Auf der Seite www.mtv.de könnt ihr die Biografie vom Gitarristen der Band "Guns'n'Roses" gewinnen.
Dazu müsst ihr zuerst auf den Link "WIN" klicken und dann auf das Bild: "Slash Biografie gewinnen" klicken. Anschließend müsst ihr nur noch die Frag ... |
| |
| DSL von Vodafone - wer hat bereits Erfahrung damit?: Hallo,
die Überschrift lässt ja sehr schön erkennen, worum es geht, aber dennoch werde ich natürlich etwas genauer.
Zurzeit habe ich eine Telfonanschluss der Telekom und dazu den DSL-Anschluss von 1&1. Da ich aber alleine schon mit dem ros ... |
| |
| Chinesische Medizin und Diagnostik: Hallo,
vor einigen Jahren (ca. 4 – 5 Jahre) habe ich, leider nur nebenbei, einen Bericht über die chinesische Medizin und die Diagnostik von Krankheiten gesehen. Dabei ging es unter anderem auch darum, dass chinesische Ärzte live via Internet Kran ... |
| |
| 3x2 Tickets für Sidos Konzertreihe gewinnen: Auf der Seite www.prosieben.de könnt ihr Tickets für ein Sido Konzert in eurer nähe gewinnen.
Dazu müsst ihr zuerst den Link " music & cd " anklicken und dann in der linken Spalte auf den Link " Gewinnspiele " klicken. Nun wählt ihr das Gewinn ... |
| |
| Hausschuhe für die Schule: Unser Kai ist ja nun in der 1 Klasse und genau in diesem Schuljahr wurden die Hausschuhe eingeführt. Dabei geht es nicht nur um die stinkenden Füsse oder bequemen Füsse der Kinder. Darum geht es glaub weniger. Also sie schrieben dazu, daß die Schule ... |
| |
| Burschenschaft / Burschenschaften: Servus,
Burschenschaften sind immer wieder Gesprächsthema der Öffentlichkeit, zum Beispiel wenn es um seltsame Aufnahmerituale geht. . Außerdem fallen sie teilweise durch eine sehr konservative oder sogar rechtspopulistische Orientierung auf. Dane ... |
| |
| Ein Uhr für meinen Mann, aber welche?: Hallo,
ich möchte meinem Mann gerne eine neue Uhr zu Weihnachten schenken, aber leider weiß ich gar nicht was Männer zur Zeit so tragen. Sie kann so zwischen 80 und 150 Euro kosten.
Vielleicht weiß ja jemand was zur Zeit so angesagt ist. Auf t ... |
| |
| Kann man die Zivildienststelle wechseln?: Hallo,
meine Themenüberschrift sagt schon um was es hier in diesem Thread geht. Da ich seit September Zivildienstleistender bin und mir die Arbeit, die ich verrichten muss, überhaupt nicht gefällt, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie es mit dem ... |
| |
| Schwuler TV Sender TiMM wer kann ihn schon emfpangen?: Hallo, es gibt ja nun schon seit Oktober 2008 Deutschlands ersten "schwulen" TV Sender names TiMM. Ich habe Kabel Deutschland und dieser Sendeplatz ist auch mit TiMM markiert, leider läuft da aber nichts. Es ist ein freier Sender der kostenlos zu emp ... |
| |
| Muskelproblem: Muskelkater oder Muskelriss: Hallo,
ich war vorgestern das erste Mal im Fitnessstudio. Es hat mir dort auch ganz gut gefallen. Gestern war es dann soweit, ich habe ordentlichen Musklkater gehabt, aber ich konne mich wenigstens noch bewegen ;-). Heute aber kann ich meine Arme ... |
| |
| 3 Mega-„Hello Kitty“-Fanpakete zu gewinnen: Auf der Seite www.maedchen.de kann man 3 Mega-„Hello Kitty“-Fanpakete gewinnen. In diesem Paket befindet sich eine Hello Kitty-Reisetasche im Wert von ca. 75 Euro, eine Nintendo DS light + Hello Kitty Nintendo DS™Lite-Tasche und ein Hello Kitty Deo.
... |
| |
| No-CD Cracks - Wann erlaubt, wann verboten?: Guten Tag!
Ersteinmal vorab zu den No-CD Cracks für alle, die sie nicht kennen: Ein No-CD Crack ist ein Crack, der es wie man schon am Namen vermuten kann ermöglicht, ein Spiel ohne CD zu spielen. Dieses ist nützlich, wenn man sehr viele Spiele auf ... |
| |
| 3 Single-DVDs "Unsere Erde" zu gewinnen.: Auf der Seite www.kabeleins.de könnt ihr 3 Single-DVDs von dem Film "Unsere Erde" gewinnen.
Dazu müsst ihr zuerst auf der linken Seite den Link "Games + Gewinnspiele" anklicken und dann nochmal auf den unteren Link "Gewinnspiele" klicken. Anschli ... |
| |
| Windows XP Tipps: Die Energieoptionen für Desktop-PCs: Durch das richtige Konfigurieren der Windows Energieoptionen kann man schon einiges an Energie sparen, und das gilt nicht nur für Laptops. Auch bei Desktop-PCs sollten die Energieoptionen auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Um die Energieop ... |
| |
| Windows XP Tipps: Energieverwaltung für Netzwerkkarten: Fast alle der heutigen Netzwerkkarten unterstützen spezielle Energieoptionen um Energie zu sparen. Falls vorhanden, findet man diese im Konfigurationsbereich der Netzwerkkarte.
Um zur Konfiguration der Netzwerkkarte zu gelangen wechselt man zur S ... |
| |
| Effekt. Bauchmuskeltraining - Der schnellste Weg zum Sixpack: Guten Tag!
Ich möchte gerne ein paar Übungen wissen, wie man am schnellsten zum Sixpack kommt. Ich habe schon nachgeschaut nach ähnlichen Threads, doch die halfen mir nicht wirklich weiter!
Wie bekommt man am schnellsten ein Sixpack durch gezielt ... |
| |
| Unterschied zwischen Sennheisser Kopfhörern: Hallo liebe Talkterianer,
als ich micht heute auf
und einmal den Kopfhörer. Nun die Frage: Was bedeutet dieses "ECO" bei den Kopfhörern? Der Kopfhörer ohne Eco ist 10 Euro billiger.
Danke im Vorraus.
MfG IPSP ... |
| |
| Windows XP Tipps: Intervall für Zeitsynchronisation einstell: Windows synchronisiert, wenn diese Option nicht abgeschaltet ist, die Systemzeit einmal pro Woche über einen entsprechenden Zeitserver im Internet. Der Intervall für diese Synchronisation kann durch einen Eingriff in die Windows Registry beliebig geä ... |
| |
| Mein Sohn macht mich wahnsinnig!: Also irgendwie weiß ich zur Zeit nicht weiter, was meinen Sohn betrifft. Er ist 10 Jahre alt, und war schon immer ein etwas schwieriges Kind. Und seit ein paar Monaten geht das Zusammenleben mit ihm echt nicht mehr. Er schikaniert seine Schwestern, s ... |
| |
| XBOX360 - Gerüchte um Blue-Ray Laufwerk: Aus unbestätigten Quellen wird berichtet, dass Microsoft eine Partnerschaft mit Samsung und Toshiba eingegangen ist um ein externes Blue-Ray Laufwerk für die XBOX360 zu entwickeln. Microsoft selbst hat das jedoch noch nicht bestätigt.
Angeblich so ... |
| |
| Neuer Datenschutzskandal bei der Telekom: "", ein Nachrichtenmagazin, will herausgefunden haben, dass Daten von über 30 Millionen T-Mobile Kunden, alle aus dem Mobilfunkbereich, ohne große Hindernisse im Internet eingesehen und sogar manipuliert werden konnten. Daran sei eine Sicherheitslück ... |
| |
| DJ Tool - Soundmixer: Guten Tag!
Ich suche ein Tool für gute Übergänge zwischen Songs, zum Mixen von Songs, womit man Songs bearbeiten kann. Kurz und knapp suche ich ein DJ Tool. Ein Tool, dass zur Musikwiedergabe wie in Discos bei den DJs funktioniert.
Kennt jemand v ... |
| |
| Als Tagesmutter arbeiten: Hallo ihr,
ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand als Tagesmutter arbeitet oder sein Kind zu einer Tagesmutter bringt?
Da ich keine Ausbildung habe, aber gerne mit Kindern arbeite und da auch viel Erfahrung im Bereich Babysitten etc habe, ... |
| |
| 5 Casio Exilim EX-Z80, 5 Notebooks, 5 iPods: Bei dem Gewinnspiel von GMX und Neckermann, kann man tolle Preise gewinnen. Insgesamt befinden sich 5 Notebooks, 5 iPods und 5 Casio Exilim Kameras im Lostopf und man muss nur eine Frage beantworten, um bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Die Frage ist ... |
| |
| 2x2 Tickets für "Die Herbstzeitlosen": Bei diesem Gewinnspiel kann man 2x2 Tickets für die Vorstellung "Die Herbstzeitlosen" gewinnen. Der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 07. November 2008 und es ist nur ein Eintragen in das Formular nötig, um an dem Gewinnspiel teilzunehme ... |
| |
| 3x das Buch "Tierisch gut drauf": Bei diesem Gewinnspiel werden insgesamt 3 Bücher von "Terisch gut drauf" verlost. Der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 31.Oktober 2008. Man muss sich nur in das Formular eintragen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Allerdings stimmt m ... |
| |
| Schmerztabletten, ab wann wird es bedenklich?: Hallo!
Mich interessiert mal, ab wann der "Konsum" von Schmerztabletten bedenklich (für die Gesundheit) wird. Also Schmerztabletten sind ja rezeptfrei, deswegen nimmt man sie ja auch eher mal, ohne darüber nachzudenken, weil man sich nichts Schlim ... |
| |
| Kraftsport / Bodybuilding - Welchen Trainingsplan?: Hallo!
Es betreiben hier bestimmt einige User Kraftsport oder Bodybuilding. Dieser Sport ist sowohl zu Hause als auch im Fitnessstudio möglich, wobei ich bevorzuge, zu Hause zu trainieren. Um ein gutes Ergebnis zu erziehlen ist ein guter Trainings ... |
| |
| Iron Man DVD gewinnen: Auf der Seite www.rexonamen.de könnt ihr jede Woche eine von 15 Iron Man DVD`s gewinnen.
Dazu müsst ihr nur in der oberen Ecke auf das Logo von dem Gewinnspiel klicken und das Formular ausfüllen. Ihr könnt entscheiden ob eure Daten nur für das Gew ... |
| |
| XBOX360 - Firmware-Update am 19. November 08: Neben der neuen Benutzeroberfläche soll am 19. November 2008 auch ein Firmware-Update für die XBOX360 erscheinen. Das Update macht es nun endlich möglich die Spiele auf die eingebaute Festplatte zu kopieren und dann von dort aus auch zu starten. Das ... |
| |
| Pure: Tipps für Rennen: Hallo,
ich spiele momentan das Spiel "Pure" auf der Xbox 360 und das Spiel ist ja bekanntlich sehr schwer. Besonders nach den ersten zwei Turnieren. Oft reicht ja schon ein kleiner Fehler bzw. ein Sturz und schon hat man das komplette Renen verlor ... |
| |
| Audio Bernstein System mit iPod Docking Station gewinnen: Auf der Seite www.fossil.de könnt ihr ein Audio Bernstein System mit iPod Docking Station oder USB Sticks aus echtem Eschenholz, sowie ein Fossil Produkt-Paket gewinnen.
Dazu müsst ihr nur unten auf den Link "Gewinnspiel - Naturally Modern" klicke ... |
| |
| Beschädigen alte Cd´s mein DVD Laufwerk?: Hallo,
Ich habe hier unmengen an unbeschrifteten alten CD´s rumfliegen. Die meisten habe ich genutzt um Daten von Freunden auf mein Computer zu transportieren. Das Problem ist, dass die meisten schon mehr oder weniger zerkratzt sind und ich mein D ... |
| |
| Trekstor stellt verloren gegangene Daten wieder her (gratis): Für Trekstore Kunden gibt es ein neuen tollen Service. Wenn während der ersten 12 Monate das Laufwerk ausfällt und die Daten offensichtlich nicht mehr zu Retten sind, stellt sie das Trekstore Team kostenlos wieder her. Jedoch gibt dieser Service nur ... |
| |
| C&C 3 zum kostenlosen Download von EA.com: Zum 13. Jubiläum hat sich das EA Team ein Herz gefasst und bieten den Fans nun etwas ganz besonderes. Das Spiel Command & Conquer 3 Alarmstufe Rot gibt es nun auf der EA.com Seite zum kostenlosen Download. Das schöne ist, dass EA keinerlei Persön ... |
| |
| Russland vs. Deutschland!: Wer wird Gewinnen? Deutschland oder dir Russen, die Frage die ich mir die ganze stelle, aber noch nicht die Antwort fand, nach der ich schon die ganze zeit strebe.
Die Russen haben in der EM, ein klasse Fußball gespielt und zurzeit darf man sie n ... |
| |
| Kinderkrippen viel zu wenig in Deutschland?: Hallo!
Hier lese ich immer wieder, dass hier einige ihr Kind in der Kindergrippe haben und die Kinder auch schon sehr früh dort hin können. Hier in der Gegend gibt es keine Kinderkrippen. Eine Bekannte hat hier alles verscuht um eine zu finden. Si ... |
| |
| Mittel / Hilfe gegen Dellwarzen: Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Meine kleine Tochter hat Dellwarzen. Zuerst war es nur eine, da war ich mit ihr beim Hausarzt und der meinte, dass es nichts schlimmes wäre, sie würde von selber wieder weg gehen und da braucht man nichts dagege ... |
| |
| Kindergartenausflug - Kinder ausgeschlossen: Hallo!
Ich habe eine Frage an euch. Und zwar folgende Situation: Meine Tochter hat Anfang September den Kindergarten gewechselt. Ist also neu in dieser Gruppe, aber sehr wohl mit den Regeln in Kindergärten vertraut. Vor einiger Zeit hing ein Zette ... |
| |
| Wem gehören gefundene Schätze?: Hallo,
Bekannte von mir haben einen zugeschütteten Brunnen auf ihrem Grundstück entdeckt. Die kleinen Racker haben das Beet umgepflügt und ein bisschen gebuddelt. Nun sind sie dran diesen Brunnen wieder auszuheben und sind schon ganz gespannt, ob ... |
| |
| Die beste Strategie bei Kindern und Drogen?: Hallo,
Ich habe mich heute gefragt, wie ich mit dem Drogenthema bei meiner Schwester oder meinen zukünftigen Kindern umgehen sollte. Natürlich möchte man nicht, das die kleinen Drogen nehmen und absacken. Aber wenn man ihnen das Verbietet machen s ... |
| |
| Wasserfilter sinnvoll?: Hallo!
Immer wieder lese ich , dass man Wasserfilter anbringen sollte, wenn man sehr kalkhaltiges Wasser hat. Aber neulich habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo vor diesen Wasserfiltern gewarnt wird.
Schimmelsporen sollen sich sehr sch ... |
| |
| 4 Jähriger kommt nicht mit Niederlagen klar: Leon macht mir zur Zeit etwas Sorgen. Er hat einen Bruder der 6 Jahre ist und natürlich kappeln die sich auch wie Brüder das eben so tun. Nun ist es so, wenn Kai Freunde da hat hänseln sie Leon schnell und er ist schnell beleidigt. Das kann ich ja ve ... |
| |
| Sport Programm: Hallo,
ich habe mir ein Sport-Programm für zu Hause überlegt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet! Ob es sinnvoll ist etc. Ich möchte damit fit werden und es soll etwas gegen Langeweile sein. Es soll sowohl für körperliche Ausdauer gut sei ... |
| |
| Jacobs Aromakaffee: Neulich hat mir meine Tochter von Jacobs Kaffee einen Kaffee mitgebracht, der Vanillearoma hat und einen mit Schokoladenaroma. Ich finde beide Kaffeesorten eine Abwechslung und sehr lecker. Früher gab es bei Tschibo auch Aromakaffeesorten mit Amarett ... |
| |
| Kakao in Senseo Padmaschine machen?: Hallo!
Gibt es für die Senseo Maschine auch Kakao Pads? Oder kann man mit dieser Maschine nur Kaffesorten aufbrühen?
Eine Bekannte meinte, dass man auch Kakaopads bekommen kann, aber sie weiß auch nciht mehr wo sie die gesehen hat. Ich habe heu ... |
| |
| Was verdienen Firmen beim Importieren von Produkten?: Hi,
mich hat schon länger mal interessiert, was Firmen überhaupt zum Beispiel an Cds verdienen, die sie aus dem Ausland importieren?
Ich erklär es mal so: Ich wollte eine bestimmte Cd kaufen, diese gilt allerdings als Kanadaimport, das heißt si ... |
| |
| Keine Handcreme hilft bei mir!: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Händen. Und zwar habe ich sehr rauhe Hände, im Winter wie im Sommer und es hilft keine Handcreme richtig dagegen! Direkt nach dem Eincremen merke ich schon, dass die Creme nicht hilft, denn dann sieht man ric ... |
| |
| Fleisch - Warum aus dem Ausland?: Hallo!
Ich habe heute in der Kühltruhe Straussensteaks gesehen. Die , so stand auf der Verpackung, kamen aus Südafrika. Dann waren da auch noch Rindersteaks aus Argentinien und Fluggänse aus Polen.
Warum muss denn Fleisch aus dem Ausland kommen ... |
| |
| Warum kann man nur unter Zeitdruck gut arbeiten?: Hallo!
Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich ja gerade meine Semesterarbeit schreiben müssen und dabei habe ich festgestellt, dass ich am Anfang überhaupt nicht zu Potte gekommen bin und erst richtig arbeiten konnte, als die Zeit gedrängt hat. W ... |
| |
| Tipps, um Dinge auswendig zu lernen?: Hallo!
Was für Tipps habt ihr, damit ihr euch Dinge besser merken könnt, die ihr auswendig lernen wollt oder müsst? Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Gehirn wie ein Sieb ist, weil ich viele Dinge oft vergesse und mir auch viele Sachen für me ... |
| |
| Unser Sonnensystem - Teil 1 - Merkur: Lange Zeit hatte ich es schon vor, nun konnte ich aber endlich mal damit anfangen, eine Reihe über unser Sonnensystem zu verfassen, mit ein wenig mehr Hintergrund, als nur anzugeben, welcher Planet wo steht, und ob er Ringe hat oder nicht. Ich werde ... |
| |
| Warum komme ich morgens nicht aus dem Bett?: Hallo!
Ich schlafe momentan sehr viel, meistens sogar bis zu 10 Stunden (Semesterferien, sonst wäre das nicht machbar)! Zum Glück habe ich morgens keine Termine, zu denen ich hin müsste, denn das würde ich sowieso nicht schaffen! Denn auch wenn ic ... |
| |
| Star Wars Knights of the old Republic - KotoR (PC): Normalerweise spiele ich nie Rollenspiele, doch vor ein paar Jahren habe ich Star Wars Knights of the old Republic als Angebot im Regal des Elektroladens gesehen. Als bekennender Star Wars Fan habe ich es sofort gekauft. Anfänglich noch etwas verwirr ... |
| |
| Plastikblumen oder lieber Echte?: Hallo!
Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich als Dekoration für meine neue Wohnung lieber Plastikblumen oder doch lieber Echte nehmen sollte.
Plastikblumen haben den Vorteil, dass sie toll aussehen, es gibt sie in verschiedensten Farb ... |
| |
| Wie heißt der Adapter? Cinch zum Notebook: Hallo,
Mein Adapter, der die beiden Cinch Kabel von der Anlage zu einem für mein Notebook macht, ist leider defekt. Wenn ich eine DVD über mein Notebook gucke, höre ich nurnoch einen Mono Sound und manchmal Stereo Sound.
Nun weiß ich nicht, wie ... |
| |
| Pflanzliche Alternativen zu Aspirin und co ?: Hallo,
Ich leide oft an Kopfschmerzen und nehme dann immer eine Aspirin oder ein anderes Mittel gegen Kopfschmerzen. Ich warte immer ca. 2 Stunden nach den ersten Kopfschmerzsymptomen, verursacht durch Stress, bis zur Einahme. Da dann irgendwie me ... |
| |
| Woher bekomme ich "abgesetztes" Parfum ?: Hallo,
Ich kaufe schon seit Jahren das Puma Challange Parfum. Dieses wurde vor 1 bis 2 Jahren vom Markt genommen und die Produktion logischerweise eingestellt. Kennt ihr Adressen, wo ich noch Restbestände kaufen kann? Oder ist meine Hoffnung eigen ... |
| |
| X - Plane 9: Hallo, heute will ich euch X - Plane 9 vorstellen! Bei diesem Spiel handelt es sich um eine sehr Anspruchsvolle Flugsimulation wie man vielleicht schon am Namen sehen kann. Die Entwickler sind Laminar Research und der Publisher ist Application System ... |
| |
| Externe Festplatte an Xbox 360 anschließen?: Hi Leute,
ich habe eine Xbox 360 Premium mit einer 20 GB Festplatte. Allerdings sind diese bald voll, und ich wollte euch mal fragen ob man nicht einfach eine externe Festplatte an die Konsole anschließen kann? Ich könnte mir natürlich auch die 120 ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |