Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Januar 2008:

Ein eigenes Haus bauen: Gleichmal vorweg. Ich stelle diesen Beitrag mit Absicht unter Freizeit & Lifestyle ein. Einerseits gehört es zum Bereich "Computer - Software" andererseits zum Bereich "Finanzen" und doch finde ich, da es eigentlich eine Träumerei ist, im Bereich ...

Mit Industriekleber klebt sich Junge an Bett fest: Was tut man nicht alles um nicht zur Schule zu müssen? Ein 10jähriger Junge aus Mexiko fand die Ferien so schön, daß er partout nicht mehr zur Schule wollte. Früh morgens nahm er den Klebstoff aus der Küche und klebte kurzentschlossen seine rechte H ...

Jobfight.de - Klappt das wirklich?: Guten Morgen, Ich habe vor ein paar Minuten von der Seite Jobfight.de erfahren. Das ist ein modernes Browserspiel wo das Ziel daran liegt möglichst viele Punkte zu erreichen und somit eine höhere Chance auf eine Arbeit zu kommen. Diese werden se ...

Gutscheincode für Kontaktlinsen-Träger: Für alle Benutzer von Kontaktlinsen und Anti-Faltencreme-Benutzer ist dieser Gutscheincode optimal! Ihr bekommt 10 Euro mit dem Gutscheincode, ohne einen Mindestbestellwert und ohne Versandkosten zu zahlen! LP0708AMAZON10 Viel Spass beim "Ei ...

Fragen rund um die Taufe: Guten Morgen an alle! Also meine Freundin und ich haben vor 3 Monaten unseren ersten Sohn "bekommen". Von anfang an stand für mich als gläubiger Katholik fest das auch mein Sohn getauft wird. Meiner Freundin ist das nicht so wichtig. Mit schon. ...

Bestes Handy?: Hallo da mein Vertrag in 2 wochen ausläuft und ich mir dann wieder ein neues Handy aussuchen kann wollte ich euch mal fragen was ihr im Moment für Handys habt und wie ihr mit dem Zufrieden seit? Lohnt sich es für des Handy noch was draufzuzahlen ode ...

Unter den ersten 400 sein und Coloration von viva testen: Hallöchen meine Lieben! Ich habe gerade von einer Aktion der Zeitschrift JOY mitbekommen, die zusammen mit Wella 400 Colorationen von viva für JOY-Leserinnen zum Testen bereit stellen. Die ersten 400, die sich unter http://www.joy.de/?article_i ...

Zu viel Cola!: Bei mir ist es immer so das wen ich angefangen habe Cola zu trinke (egal ob billig oder teure Marke) kann ich gar nicht mehr damit aufhören. Damit meinte ich, ich kaufe mir jetzt eine 2 Liter Flasche im Supermarkt und denke die reicht erstmal für ein ...

Hollywood Gfs: Also ich habe ein problem :) Ich muss eine Gfs (ist ein referat halten zählt wie eine arbeit wer das nicht wusste weiß es jetzt) Ich halte diese gfs in englisch... und ich habe noch garnichts gemacht, und weiß nicht wo ich anfangen soll. Könnt ih ...

Durchs Auslandskauf bei eBay richtig Geld dazu verdienen!: Guten Tag liebe Talkteria-Gemeinschaft, Man kann durch den eBay Kauf an Amerikanischen Anbieter richtig gut Geld verdienen! (Ich habe zu diesem Thema bei der Suchfunktion zu viel gefunden und denoch nichts ähnliches) Wie ihr das macht? Ganz ...

Spannender Ideenwettbewerb zum Thema Gesundheit: Hi to all! Bin ganz neu hier. Ist ein echt interessantes Forum! Habe gerade einen spannenden Ideenwettbewerb gefunden. Unter pilot.openinnovation.ch sucht ein Medienhaus Ideen für eine Website rund um die Gesundheit und hat dafür eine Prämie ...

ICON-Fight auf dem Desktop ! !: Das kann euch passieren, wenn ihr den PC unbeaufsichtigt lässt !!!! :lol: Die Site ist schon älter aber ich kannte sie vorher nicht [url]http://www.xs4all.nl/~jvdkuyp/flash/see.htm ...

Bierteig vom Chinesen?: Hallo an alle! Ihr kennt das bestimmt vom Chinesen oder so. Da gibts z.B. frittierte Pilze, oder Fleisch etc. Da ist halt so in einen Teig getunckt worden und dann ab in die Fritte. Jetzt hab ich für heute Leute zum DVDschauen eingeladen und dacht ...

Welchen Monitor benutzt ihr?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was für einen Computermonitor ihr benutzt. Hier zu wüsste ich gerne: - Typ - Größe - Hersteller - Model - Max. Auflösung - Hauptverwendungszweck - Positives - Negatives Was auch noch inter ...

Welchen Belag aufs Knäckebrot?: Also ich essse Knäckebrot ziemlich gerne und oft, finde aber, dass man nicht alles dazu essen kann, womit man sich auch sein normales Brot belegt. Beispielsweise schmecht mir Salami auf dem Knäckebrot überhaupt nicht. Am liebsten belege ich es ...

Bilder so günstig wie bei Schlecker und Co.: Jeder kennt ja die großen Aufschriften an den Schaufenstern der deutschen Drogeriemarktketten die einem den Fotoabzug für einen Euro versprechen. Seit heute gibt diesen Preis nun auch im Internet, zwar zeitlich und nur auf 50 Bilder beschränkt ab ...

Das ende der HD-DVD: Die HD-DVD von Microsoft ist kurz vor dem aus. Die drei Großen Filmstudios haben sich schon für Blue-Ray entschieden (20th Century Fox, Metro-Goldwyn-Mayer und Walt Disney). Warner tat dies jetzt auch. Nur noch ein großes Studio nämlich Paramount bri ...

Magersucht - Erfahrungen?: Hallo! Da ich bis jetzt nur Beiträge zu den Themen, Diät und Üergewicht gefunden habe, habe ich dieses Thema eröffnet! Ich würde gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit der Krankheit, also eventuell persönlich oder durch Freunde, Bekannte etc. ...

The Bloodhound Gang: Mich interessiert eure Meinungen über diese Gruppe. Im Vorraus : Ich war auf einem Konzert und ich finde die Gruppe ansich schon sehr lustig und gut. Klar die Texte sind versaut aber egal. Auf der Bühne ziehen die eine ganz besondere Show ab... Jäg ...

Hautfreundliches Sportshampoo: Suche ein nicht alzu teures und sehr hautfreundliches Sportshampoo. Habe eine Staubalergie und ein bisschen Neurodermitis und mein jetziges Sportshampoo riecht gut, und macht auch sauber :P , aber es ist eigentlich nichts für meine trockene und eh sc ...

Aktuelle Aktionen der Bildzeitung und Computerbild: Hallo zusammen, auf der Seite der kann man sich zur Zeit zwei Karten für die Kino-Preview für den Film "Das Weisenhaus" sichern. Das ganze ist wohl wie eine Art Gewinnspiel aufgebaut, denn es steht unten geschrieben, dass nur die schnellsten ...

Yakumo Delta 300 GPS / Hängt sich auf, weisser Bildschirm: Hallo in die Talkerrunde, mein Yakumo PDA Delta 300 GPS zickt seit geraumer Zeit mächtig rum. MP3´s hören, Bilder und kleinere Filmchen kucken funktioniert ja soweit noch tadellos. Sobald ich jedoch das Naviprogramm Navigon5 (oder auch das Navipr ...

Mann trifft seine Frau im Bordell an: Also die geilste Meldung hab ich heute abend gelesen. Und zwar: In Polen hat sich ein Mann (wozu weiß ja wohl jeder^^) wiedermal zu einem Bordellbesuch entschlossen und traf zu seiner Überraschung dort seine Ehefrau an. Er war aber allerdings der ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!