Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Januar 2008:

Top Handy kostenlos bekommen + 10€ Gewinn: Was ist zu tun? -Über den untenstehenden Link anmelden -Ein Angebot wahrnehmen -Je nach Handy- Prämie 10-15 Leute werben, die das gleiche tun Als Angebot empfehle ich Callmobile: Denn die Prepaid-Karte kostet einmalig nur 5€. Und ihr bekom ...

Welche Filmfehler kennt ihr?: Steht ihr auf Filmfehler? Ich habe dazu eine nette Website in meinen Favoriten. Ich finde es sehr interessant wenn mein millionenteuren Filmen Fehler passieren die selbst auf den DVD Versionen, welche ja teils noch nachbearbeitet werden, zu s ...

3 x Bravo oder InTouch gratis: Hallo zusammen, habe bei Schlecker gestern eine Aktionskarte mitgenommen von Clearasil. Wenn man die Karte zurückschickt (an Abo direkt) oder anruft unter Tel. 01805-237273 (14c/min; mo-fr 09:00-17:00), und die Nummer eines Strichcodes eines ...

Ehepaar stirbt am gleichen Tag: Mehr als 70 Jahre war ein syrisches Ehepaar aus einem Dorf in der Provinz Idlib verheiratet gewesen. Als die 90jährige Ehefrau des Mannes verstarb, kümmerte sich der Ehemann um die Bestattung seiner Frau. Doch noch bevor 24 Stunden vorbei waren, ...

Rezeptkalender '08: Hallo, bei Kraft gibts derzeit kostenlos Rezeptkalender - 2008! Ebenso kann man sich gleichzeitig und kostenlos auch noch drei Rezeptbroschüren dazubestellen. Der Versand ist lediglich innerhalb Deutschland möglich und natürlich gilt das Angebot ...

Lacoste Essential (Gratisprobe): Hi! Unter http://www.lacoste-essential.com/index.php kann man nun eine Gratisprobe des Herrenduftes Lacoste Essential anfordern! Viel Spass! ...

Allerlei kostenlos!!!: Auf www.markt.de kann man einige kostenlose Angebote wahrnehmen. Von Computerartikeln bis hin zu Möbeln usw. wird hier alles reingestellt. Natürlich gibt es auch zum Kauf inserierte Angebote, aber ihr könnt die kostenlosen Angebote links im Menu filt ...

Kalte Hände: Also ich habe ein kleines Problem. Meine Hände sind immer verdammt kalt! Es is manchma richtig schwer schnell auf der Tastaur zu tippen weil dann meine Finger einfac träge sind. An der Raumtemperatur kann es nicht liegen weil die immer gleich ist m ...

Ukrainisches Model wird neues Bond-Girl: Die neue 007-Zirze wurde ernannt: Olga Kurylenko, dabei handelt es bei dieser Person um eine ukrainische Schauspielerin, die künftig den britischen Geheimagenten 007 bezirzen soll. Zu Ihr: -28 Jahre alt -Ex-Model -sie war auch bei HITMAN zu seh ...

Kieselerde das Wundermittel? Nur Betrug!: Kieselerde wird ja von vielen Anbietern als das Wundermittel für glänzende Haare und feste Fingernägel angeboten. Und ganz nebenbei soll man auch noch eine straffe Haut bekommen. Nachgewiesen waren all die Versprechungen noch nie, nun kommen aber gan ...

Feuerwehr kehrt vor brennendem Haus um: In Fairbanks brannte ein Haus, der Feueralarm ging los und die Feuerwhr war blitzschnell da. Jedoch drehte der Feuerwehrwagen 50m vor dem brennendem Haus um da das haus nicht im Zuständigkeits Bereich der freweiliigen Feuerwehr der Steese Area war. ...

Hund mit 1,6 Promille: Ein Hund wurde mit 1,6 Promille von seinem Herrchen in die Tierklink gebracht. Der Hund hatte zuvor ein halbes Kilo Hefeteig gegessen, der bei der Verdauung Alkohol entstehen lies. Der Rüde konnte ohne Hilfe nicht normal laufen und musste sich stän ...

Druckerproblem - Epson DX4400 druckt nicht richtig: Seit heute hat mein Drucker ein schwerwiegendes Problem, zumindest sehe ich das so. Hab im Internet nicht wirklich eine helfende Antwort bekommen und hoffe aus das Wissen der Talkteria Community. Habe einen Epson DX4400, ist noch nicht sehr alt, K ...

PEG in Zahnpasta: Beim Kauf seiner Zahnpasta sollte unbedingt darauf achten, dass bei den Inhaltsstoffen keine PEG-Verbindungen in der Zahnpasta sind. PEG (PolyEthylenGlykol)-Verbindungen führen dazu, dass sich Wasser und Fett verbinden können. In der Folge können ...

2 Knuts im Nürnberger Zoo von Eisbärmutter gefressen!: Verfolge nun schon seit Tagen die Berichterstattung von BILD über die Eisbärengeschichte. Eine Eisbärendame hat 2 Junge zur Welt gebracht sich jedoch nicht ausreichend um die "Knuts" (von BILD so genannt) gekümmert. Die Zooleitung und das Persona ...

Musical: Dirty Dancing geht, Tarzan kommt: "Hamburg bekommt ein neues Musical" das war gestern die Überschrift die ich im Regionalsender laß. Aha dachte ich nur, schauen wir mal was. Und was sah ich, Tarzan wird nach Hamburg kommen. Spielort "die neue Flora", welche bisher Dirty Dancing (läuf ...

N64 - Savegame für "007-Die Welt ist nicht genug": Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Savegame für das Nintendo 64 Spiel James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug. Möchte es per DexDrive auf die Memory Card laden. Durch das Savegame sollten vor allem die Multiplayer - ...

MacBook und MacBook pro.: Hallo, ich plane mir in nächster Zukunft (also sobald ich wieder das nötige Kleingeld habe) ein MacBook Pro oder falls es das bis dahin gibt ein einfaches MacBook mit 15 Zoll zu kaufen. Angeblich soll es ja in der nächsten Zeit neue MacBooks gebe ...

Unentdeckte Künstler: Hi, Dadurch das das Laden von Musik jetzt komplett illegal ist bin ich mittlerweile auch groß auf der Suche wie man kostenlos auch gute Musik hören kann. Ein große Auswahl findet man hier bei Youtube und Myspace und sonst wo im Internet, allerd ...

Kontaktlinsen bei Schnupfen: Wenn man Kontaktlinsenträger ist und unter Schnupfen leidet sollte man die Kontaktlinsen während des Schnupfens lieber nicht tragen, da hier das Risiko besteht dass Viren die in der Nase sitzen über den Tränenkanal ins Auge gelangen können und sich u ...

Apfelessig wahres Wundermittel: Apfelessig ist immer mehr im kommen, denn das alte Hausmittel erweist sich auch in neuen Untersuchungen als das Trendheilmittel und Alleskönner schlechthin da er viele wertvolle Inhaltsstoffe hat, die lindernd bei vielen Beschwerden wirken. Schon 195 ...

Kniegelenkersatz für Frauen: Nachdem Männer und Frauen von Prothesenherstellern jahrelang gleich behandelt wurden deuten sich auch hier Änderungen an – denn mehr und mehr kommt man zu der Überzeugung, dass man beim Einsatz von Prothesen nicht mehr auf Einheitsware zurückgreifen ...

Geschwister und Streitereien - wie geht ihr damit um?: Geschwister sind sich ja nicht immer einig und öfters kracht es ja auch, vor allem wenn man Sachen vom Bruder oder der Schwester klaut ohne Bescheid zu sagen oder sich dessen Zustimmung zu holen und recht schnell wird es da auch laut. Dass da Beleidi ...

Greift McDonalds nun Starbucks an?: Laut einem Bericht des „Wall Street Journals“ will McDonalds die Kaffeehauskette Starbucks nun direkt angreifen indem man in 14.000 US Restaurants nun spezielle Kaffeetheken einrichten möchte. Damit will man nach positiven Erfahrungen mit dem McCafé ...

Hammer-Apfel: - 2 neue Quad-Core Xeon Prozessoren in 45-Nanometer-Technik zu einem 8-Kern-System zusammengefügt - max. 32 Guigabyte Arbeitsspeicher - vier Terabyte Speicherplatz - vier Grafikkarten mit insegsamt 6 GB Speicher Die Baisversion des neuen Super- ...

2009 - Versteuerung von Aktien- & Fondsgewinnen: Ab 2009 ändert sich ja die Gesetzeslage, so daß auch Aktiengewinne vertseuert werden müssen, auch wenn die Spekulationsfrist von 1 Jahr abgelaufen ist. ich habe jetzt Deka-Eurostocks. Wenn ich die ab 2009 verkaufe, muß ich den gesamten Gewinn, de ...

McCafe vs. Starbucks: Seit einiger Zeit sprießen hier bei uns ja die McCafes aus dem Boden. In vielen Filialen gibt es mittlerweile schon diese braunen, in schickem Design gehaltenen, Bereiche, mit einer Kaffeetheke und kleinen Ledersesseln. McDonalds will damit wohl auf ...

Wozu sind die kleinen Tütchen in neuen Klamotten?: Hallo, ich habe mal eine, vielleicht etwas seltsame Frage: letztens habe ich mir eine neue Jacke gekauft und da waren in den Taschen so kleine Tütchen drin, in denen irgendwelche Kügelchen drin waren. Auf den Tütchen stand nur, dass man den Inhalt ...

Beamte im öffentlichen Dienst wollen 8 % mehr Lohn: Nach den zahlreichen Nullrunden wird nun allgemein wieder mehr Lohn verlangt – und nicht nur in der freien Wirtschaft, sondern auch die den Staatsbediensteten. So fordert der Deutsche Beamtenbund in der jetzigen Tarifrunde jetzt 8 % mehr Lohn oder mi ...

Schon mit 13 Jahren schwanger!: Guten Abend liebe Talkteria-Gemeinschaft, :) Ich habe erst Gestern erst wieder eine Beicht dazu gesehen. Sie haben über ein 14 Jähriges Mädchen dokumentiert das mit 13 schwanger wurde und es erst im 5 Monat selbst gemerkt hat. Der Vater (Übrigens ...

Ständiges aufkratzen von Wunden: Guten Abend liebe Talkteria-Gemeinschaft, Das ist ganz komisch bei mir. Immer wen ich eine Schürfwunde oder ähnliches habe kratzte ich die gleich auf. Damit sind jetzt nicht riesige Wunden gemeint die ein paar Centimeter groß sind sondern kleine W ...

Uri Geller - Unfassbares!: Guten Abend Talkteria-Gemeinschaft, Heute kommt ja die Livesendung Uri Geller - Unfassbares. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das dieser Mann mit nur seinen Fingern einen Löffel in zwei Teile zerteilen kann. Wie soll so etwas gehen? ...

Antidepressiva nehmen: Hallo zusammen, da in unserer Gesellschaft leider immer mehr "Psychologische bzw. Psychomatische Krankeiten" auftreten, die mit Antidepressiva behandelt werden, will ich mal eure Erfahrungen hören. Was mich interessiert: Was für Antidepressi ...

Suche Datei aus GTA: Hi ich habe bei mir aus Versehen in meiner AudioEvents.txt Datei im GTA San Andreas Ordner was geändert und jetzt funktionieren viele Sounds nicht mehr... Kann mir vielleicht jemand den Inhalt der Textdatei schicken? Dankeschön ;-) Gruß ...

Meine bezaubernde Nanny - sowas von schlecht!: Ich habe vorhin mal geguckt was heute so im Fernsehen läuft und sah dann, dass auf sat1 ein deutscher Film namens "Meine bezaubernde Nanny" läuft. Die Beschreibung klang zwar schon ziemlich uninteressant und nach Billigfilm, aber da nichts besseres l ...

Online Rollenspiel - Charakter: Hallo, vor einer Zeit habe ich ein Brwosergames namens The Arena gespielt und da dort auch viel RPG geschrieben wurde und mir das viel spaß gemacht hat. Habe ich auch einen Charakter mit Steckbrief und Geschichte erfunden. Die Geschichte ist auch ...

Kino 2008: Hallo, da ich noch einen Kinobesuch mit meiner Freundin guthabe, da ich einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, habe ich mir mal die Filmliste angeguckt und festgestellt, dass momentan und auch in den nächsten Wochen kein einziger Film ins K ...

Diabetes Vortrag: Wir müssen in Biologie einen Vortrag in Sachen Blutkrankheiten halten und weil meine Klassenkameradin für 3 wochen in die USA geflogen ist und zum Zeitpunkt des Vortrages nicht anwesend ist, muss ich diesen Job erledigen... Sie hat mir diese Vorlage ...

Reinigt ihr euer Gesicht gewissenhaft morgens und abends?: Man soll sich jeden Abend das Gesicht reinigen, Gesichtswasser benutzen und anschließend eincremen. Gerade Frauen, die Make Up benutzen sollten darauf achten, da die Haut sich nachts über regeneriert und nur atmen kann, wenn sie frei von dem ganzen S ...

I Am Legend - Reinfall oder Topmovie ?: Am 14.1.2008 soll der neue Film 'I Am Legend' in die Kinos kommen und ich hatte die unglaubliche Chance diesen Film im Ausland bereits auf einer anderen Sprache zu schauen. Ich selber als Fan , des ehemalig 1954 erschienen Buches, war sehr enttäusch ...

"Streber" - Berechtigt oder einfach nur Neid?: Hallo, ich habe ein Problem. Wobei nein, ein Problem ist es eigentlich nicht. Eher eine Beobachtung, zu der ich mir immer mal wieder Gedanken mache. Es ist so, dass ich ziemlich gute Noten in der Schule schreibe, viel im Unterricht mitarbeite, ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!