| Was sagt Ihr zu dieser Homepage?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich habe eben auf der Suche nach einem Laden, der Pfeffersprays verkauft, beim Googlen eine meiner Meinung nach mehr als fragwürdige und geschmacklose Seite mit Türkenwitzen gefunden. Wer sich das mal ansehen möchte, kann die ... |
| |
| Besitzt Ihr ein Pfefferspray? Schon mal einsetzen müssen?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal ein Pfefferspray gekauft, weil es als Frau ja doch nicht so ohne ist, abends alleine unterwegs zu sein. Nun ist das leider seit nunmehr einem Jahr abgelaufen und ich bin gerade auf der Su ... |
| |
| Garantie, Gewährleistung und Produkthaftung: Da das hier schon ein paar Mal Thema war wollte ich mal ausführlicher auf die Garantie, Mängelgewährleistung und Produkthaftung eingehen, da dass gerne verwechselt wird und es hier immer wieder Missverständnisse gibt und das ganze falsch angewendet w ... |
| |
| Ungeborenes Kind durch Tritte getötet: Letzten Freitagnachmittag war in Passau eine 16 jährige mit ihrem 21 Jahre altem Freund und einem 19 jährigen unterwegs zum Bussbahnhof. Dort sollte der 19 jährige für den Schaden einer zerstörten Playstation der 16 jährigen aufkommen, in Höhe von 20 ... |
| |
| Frage zu Backrezept Plätzchenteig: Hallöchen liebe Backfreunde!
Ich wollte eben gerade ein Plätzchenrezept (ja, obwohl Januar ist, backe ich noch Plätzchen, wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe :D ) nachbacken und hatte schon bei der Zubereitung des Grundteigs so m ... |
| |
| Smooties - Obst aus der Flasche: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gibt es in den Supermärkten und Discountern das Obst in Flaschen, so genannte Smoothies. Bisher habe ich dieses Obst noch nicht probiert, aber ich habe es mir fest vorgenommen. Es gibt diese in verschiedenen Gesch ... |
| |
| Was ist wichtig bei Fitnesskursen?: Hallo,
da ich selbst Aerobic-Trainerin, aber auch Teilnehmerin bin, interessiert mich mal, worauf ihr bei Kursen Wert legt. Manchmal ist es mir nämlich ein Rätsel, warum manche Kurse / Trainer beliebt sind und andere wieder nicht. :think:
Ich ... |
| |
| Schlägereien nehmen kein ende: Heute wieder zwei: Es nimmt kein ende! Die Verschärfung des Jugendstrafrechtes wird dringend nötig!
Heute am 7.Januar 2008 gab es wieder eine U-Bahnschlägerei auf einen U-Bahn Fahrer in Frankfurt-Heddernheim. Sieben Jungendliche schlugen brutal auf den U-Bahnfahrer ... |
| |
| siebenjähriges Mädchen von Anakonda verschleppt: Ein siebenjähriges Mädchen wurde in Brasilien in einem Dorf im Bundesstaat Pará von einer Anakonda verschleppt. Das Reptil schlang sich um die Beine des Mädchens und schleppte es mehrere Meter in Richgung Dschungel. Ein junger Mann, der die Hilfesch ... |
| |
| 87 jährige verursacht Unfallserie: Eine 87 Jahre alte Dame hat in kurzer Zeit mehrere Verkehrsunfälle verursacht.
Die alte Dame aus Dülmen kollidierte in der Innenstadt von Münster mit einem Randstein und fuhr danach in Schlangenlinien aus der Stadt hinaus. Schließlich geriet sie in ... |
| |
| Das richtige Foto für den Personalausweis: Hey, hab da mal eine ganz wichtige Frage, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Und zwar werde ich bald 16 und brauche demnach einen Personalausweiß. Jetzt hab ich aber ein Problem mit dem ... |
| |
| Ich hasse "dumme" Menschen: Wie geht es Euch? Dabei mein ich nicht Menschen, die vielleicht eine Lese- oder Schreibschwäche haben, oder jemand der vielleicht mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß steht. Nein, ich meine Leute, die grundlos arrogant sind, keinerlei Benehmen haben ... |
| |
| Erfahrungen mit Endokrinologie: Hallo,
am kommenden Donnerstag habe ich aufgrund meiner Erkrankungen der Schilddrüse und des Diabetes Typ1, als auch wegen dem Übergewicht einen Termin zu einem Hormonstatus. Das wurde von der Radiologie empfohlen, die vor einigen Monaten meine S ... |
| |
| Hamburg bald wieder rot-grün?: Die Umfragewerte der CDU in Hamburg fallen zwar nur langsam, aber bei jeder Umfrage fallen sie immer weiter. Zwar leigt die Union mit 40% imme rnoch vorne, aber die Sozialdemoktraten haben mit inzwischen nur noch 5 Prozentpunkten Rückstand ordentlich ... |
| |
| Unterschiede zwischen VGA In- und Output?: Tag,
Also mein Vater hat seit neustem seinen PC an unserem Flachbildfernseher mit VGA Eingang stecken. Soweit so gut. Nun aber will er, um nicht immer den Fernseher zum Musik hören anstellen zu müssen einen kleinen externen Bildschirm anschließen. ... |
| |
| Mit was photographiert ihr?: Hallo,
ich weiß selbst das das Theme Photographier hier im Forum langsam aber sicher schon sehr ausgelutscht ist aber ich bin trotzdem mal neugierig. Ich habe vorhin hier einen Thread mit dargestellten Bilder gesehn und deshalb würde mich doch seh ... |
| |
| Was muss in ein Impressum? Muss ich sowas wirklich haben?: Also ich bin "Besitzer" (wohl er Betreiber) einer kleineren Homepage, die über mich meine Freunde und ähnliches handelt. Und es heißt ja immer wieder man muss als Webseitenbetreiber ein Impressum auf seiner Homepage haben. Allerdings hört man auch im ... |
| |
| Bier Poster:
Dort bekommt Ihr ein Bier Poster in der Größe A1 oder auch A2.
Einfach links auf Kampagne 2007 klicken!
Poster kommt auch an!
Gruß ... |
| |
| Battlestar Galactica / Kampfstern Galactica - Fans hier?: Gut gleich vorweg
ICH BIN SÜCHTIG.
Nach jeder Sekunde und jedem Bild einfach jedem Fetzen von Battlestar Galactica. Dabei rede ich von der neuen Serie.
Info: Der Unterschied
Battlestar Galactica = Neue Serie
Kampfstern Galactica = Alte Serie ... |
| |
| Sex Urlaub: Habe letztens wieder einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem es um das Thema Sexurlaub ging. Dabei ging es nicht um Kinderprostitution in Thailand o.ä. sondern Deutsche, die sich die Zeit im Urlaub mit ein oder mehreren Callgirls oder Callboys ve ... |
| |
| 5€ - Prepaidkarte gratis: https://www.aix-kom.de/shop.php/cat/c14_Prepaid.html
Es gibt dort eine XtraCard-Prepaidkarte mit 5€ für 0€ und es fallen keine Versandkosten - also absolut kostenlos! 8)
Keine Grundgebühr und keine Vertragsbindung! :)
Es ist erlaubt maximal ... |
| |
| Beachcruiser und Chopper Fahrräder: Hallo,
ihr kennt doch sicher diese gechillden Bikes aus den 60ern^^
Die Beachcruiser :P Ich bin total begeistert von diesen Fahrrädern, sieht total stylisch aus und macht einfach nur Spaß zu fahren.
Ich selbst finde aber die Chopper Fahrräder um e ... |
| |
| Toshiba Sat A200 1Tj kennt sich jemand mit ihm aus?: Hallo erstmal,
ich habe mir schon seit langem überlegt ob ich mir einen solchen Laptop kaufe, schon ziemlich lange! Und jetzt möchte ich mir einen neuen Pc kaufen, erst habe ich mir alle Aldi, Lidl und MediaMarkt-Prospekte angeschaut, danach habe ic ... |
| |
| Neuer Silberpfeil: Heute hat Mclaren Mercedes in Stuttgart den neuen Silberpfeil MP 4-23 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Passend zum 23 Geburtstag von Lewis Hamilton hat Mercedes damit ein Zeichen für die neue Saison gesetzt und den Wagen erstmals im Mercedes Benz Mus ... |
| |
| Zwischenfall im persischen Golf zwischen USA u. Iran: Bereits am Samstag haben im persischen Golf 5 Schnellboote sich mit gefährlichen und aggressiven Manövern einem Verband von US Schiffen in internationalen Gewässern bis auf 200m genähert.
Die US Marine war umgehend feuerbereit und nur ein abdrehen d ... |
| |
| Cornrows bei Männern: Wollte mal wissen wie eure Meinung zu Cornrows ist, bin nämlich am überlegen ob ich mir welche flechten lasse, weil ich finde das sieht einfach geil aus..
Wer hat schon Erfahrung damit? Tut das Flechten weh? Hat man Kopfschmerzen?
Danke für Ant ... |
| |
| Murdoch steigt bei Premiere ein: Der australische Medienzar Rupert Murdoch hat 14,58% von Premiere gekauft.
Jetzt wird über eine komplette Übernahme spekuliert, auch weil Murdoch in Deutschland noch nicht vertreten ist.
Der Wert des Aktienpakets beläuft sich auf 287 Millionen Euro ... |
| |
| Günstiger Flug in ein Land: Aloa,
es gibt ja, wie ich finde, dutzende Seiten die einem günstige Flüge offerieren.
Bisher hab ich über die Seiten nur rausfinden können das 90% der Flüge sowieso nicht mehr buchbar sind, also Aktualität nicht so recht gegeben ist.
Welche Se ... |
| |
| Menschen als Wärmequelle: In Schweden soll ein Bürogebäude durch die Wärme der Menschen erhitzt werden indem die 250000 Menschen, die täglich den Stockholmer Bahnhof passieren ihre Wärme abgeben und diese dann über ein Belüftungssystem abgefangen wird. Mit dieser abgefangenen ... |
| |
| Alien vs. Predator 2: Hallo,
ich hab letztens den neuen Film Alien vs. Predator 2 gesehen und naaja ne, muss sagen nicht so wirklich toll geworden. Der ganze Film spielt im Dunkeln, man erkennt fast nichts-ich übertreibe hier wirklich nicht, bei manchen Sachen erkennt ma ... |
| |
| JA! Rewe Hausmarke oder doch eher was anderes?: Ich denke jeder hier kennt sie, die Ja! Produkte. Chips, Bohnen, Milch, Jogurth, Erdnüsse.... und .. und ... und !
Ich kaufe gerne Ja! Chips, da sie mir gut schmecken und eigentlich auch die billigsten sind. Sind diese Chips sehr viel ungesünder ... |
| |
| Frau spühlt Ehemann das Klo runter: In Düsseldorf brachte eine 52-jährige Frau ihren Ehemann um, zerstückelte die Leiche und spülte sie anschließend das Klo runter.
Der Mann war seit etwa drei Wochen als vermisst gemeldet. Als die erwachsenen Kinder nach dem Vater fragten, antwortete ... |
| |
| In der Videothek arbeiten: In den letzten Tagen hab ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund. Es geht darum, dass wir in der Stadt eine Videothek haben, die gerade Aushilfskräfte auf Minijob-Basis sucht und da ich gerade sowieso einen suche, wäre das was für m ... |
| |
| Günstiger USB-Stick bei Pearl: Bei Pearl gibts derzeit folgendes TOP Angebot:
Code: 827SNW3C
2 GB USB-Speicher-Stick für nur 3,90€ plus 3,90€ Versandkosten.
Hinzu kommt ein weiterer Gratisartikel.
Alternativ:
Nach Artikelnummer suchen:
KOO-6144-418
Gruß ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::