Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. Januar 2008:

Wie viel wiegt ein Haribo Goldbärchen?: Vielleicht scheint dieses Thema für euch sinnlos, aber ist für mich wichtig. Durch „googeln“ konnte ich nichts finden. Also frag ich euch: Wie viel wiegt ein Haribo Goldbärchen aus einer Tüte wie dieser: Würde mich freuen, wenn das jemand nac ...

Jacobs 3für1 Gratisprobe: Soo da hab ich dann auch mal was ´für lau gefunden=) [url]http://3fuer1.jacobs.de/ ...

Gegenmittel für statische Aufladung gesucht: Also kurze schilderung meines Problems... Ich arbeite in einem Büro mit sagen wir beschissenen Bodenbelägen^^ Das ganze Büro (2Stockwerke) ist mit Laminat ausgelegt und immer, wenn man an den Aktenschrank fasst, bekommt man eine "gewischt" immer! ...

Kostenloser iPod Touch oder ähnliche Prämien: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ihr an einen kostenlosen iPod Touch oder andere reizvolle Prämien kommen könnt :) Das Prinzip ist allerdings wieder aus der Freebie-Szene und deshalb nicht immer gern gesehen, ich weiß, aber für mich ist es di ...

Geld verdienen im Netz: :arrow: Ich werfe jetzt hier einfach mal die Frage in die Runde ob bei euch Interesse besteht im Netz ehrliches Geld zu verdienen. Ach ja, wir reden nicht über reich werden :lol: Grund ist das ich derzeit mehrere Projekte starten will auf denen ...

Rezepte mit Kartoffeln: Da wir nun seit einigen Tagen das Jahr 2008 haben, und ich witzigerweise kürzlich mitbekommen habe, dass 2008 das Jahr der Kartoffel ist, würde ich mich über ein paar Kartoffelrezepte freuen. Nur Salzkartoffeln, Kartoffelbrei bzw. -püree und ähnliche ...

Nintendo-Spieler: Was macht ihr mit euren Sternen Punkten?: Nachdem ich grade eben zum ersten Mal in den Wiipoints-cardshop gekommen bin, in dem leider alles ausverkauft war, drängt sich mir nun die Frage auf: Was macht ihr mit euren Sternenpunkten? Ich habe mir bis jetzt einmal im Sternekatalog die letzte ...

Fehlendes Impressum - Wo melden ?: Wo kann man denn ein fehlendes Impressum melden, oder muss man dafür gleich eine Anzeige bei der Polizei schreiben ? Das dürfte ja auch nicht sonderlich einfach werden, wenn man keine Daten der Person hat die die Seite veröffentlicht. Und ob denic di ...

Wie oft geht Ihr ins Kino?: Hallöchen Ihr Lieben! [i:6684c10c6a]Kino ist ja so eine Sache. Entweder man liebt es oder man hasst es... Einige schwören auf die Atmosphäre, die Riesen Leinwand, das leckere Popcorn und den tollen Sound, behaupten dass man das nur dort bekommen ...

Kinokarte Kleiner Dodo für 4 Gutscheine von Bärenmarke Milch: Hallo zusammen, für alle die noch kleinere Kids haben, ist dies vielleicht interessant: Wenn man von den Bärenmarke Milchpackungen die Aktionsgutscheine ausschneidet, bekommt man gegen Vorlage von 4 Gutscheinen beim Kauf einer Karte die zweit ...

Erfahrungen mit geldspeicher.org: Hallo zusammen! Ist vielleicht jemand von Euch hier auch noch bei registriert? Was für Erfahrungen habt Ihr da gemacht? Geldspeicher.org ist ein Paidmailer mit der eigenen Währung der Kreuzer und Schillinge. In regelmäßigen Abständen sollen, n ...

Zahnärzte klagten gegen Lacoste - und gewannen: Zwei britische Zahnärzte haben gegen das Modeunternehmen 'Lacoste' geklagt. Die französische Firma hatte zuvor nämlich gegen die beiden Zahnärzte geklagt, die das Loge von Lacoste, nämlich das grüne Krokodil, als Firmenlogo für ihre Zahnarztpraxis nu ...

Beim Surfen mal was Gutes tun...: Hallöchen Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob Ihr es kennt, aber es gibt so ein paar Seiten im Netz, wo man mit einem Klick anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, etwas Gutes zun kann. Eine dieser Seiten ist die englischsprachige Seite: http: ...

Euer aktuelles Lieblingslied?: Hallo liebe Talkterianer! Man kennt das ja. Lieblingslieder, die man gerade im Moment am liebsten hört, kommen und gehen. Deshalb nun an dieser Stelle mal ein Thread, an dem Ihr Euer aktuelles Lieblingslied posten könnt. Vielleicht kann man sich j ...

Spielt ihr ein Musikinstrument ?: Nachdem ich die Suche betätigt habe, ist mir aufgefallen, dass es bereits einen ähnlichen Thread gibt dieser aber gesperrt ist. Ich selbst hab mit vier Jahren angefangen Klavier zu spielen, mit 6 Jahren kam eine Violine dazu was ich schnell wieder ...

Boykottiert ihr bestimme Unternehmen?: Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass es mir hier nicht generell um boykott von irgendwelchen Unternehmen geht, weil man das Essen dort nicht mag, sondern um den Boykott aus ganz bestimmten Gründen, die ich noch näher erläutern werde. Ich lese ...

Winterzeit gleich Teezeit - Eure Lieblingstees: Hallo zusammen, ja es ist nun schon eine längere Zeit kalt draussen und ich trinke dann statt Kaffee auch mal gerne einen Tee, zumindest abends. Allerdings ist die Vielfalt so groß, dass man es bei der Auswahl vor einem Teeregal oder im Teeladen g ...

Nescafe - Dolce Gusto: Hab heute mal wieder bisschen rumgeschaut wegen einer Kapselmaschine und bin dabei auf ein letztes Weihnachtsgewinnspiel gestossen. Allerdings kann man nur noch bis heute [b:7029894951]06.01.2008[/b:7029894951] dran Teilnehmen. Gewinnen kann man d ...

kostenlose TV-Zeitschrift mit Premiereprogramm: Hallo! Ich weiß nicht so recht, ob in das Kostenlos-Forum nur kostenlose Angebote reingestellt werden sollen, die man im Netzt gefunden hat. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn dieser Thread eigentlich woanders hingehört! Und zwar habe ich ...

Habt ihr eine Garage?: Gerade in den letzten Monaten hab ich mich total aufgeregt über die Tatsache, dass ich nämlich keine habe. Ich parke mein Auto immer vor dem Haus, bzw. auf öffentlichen Parkplätze an der Uni und so weiter, habe aber keine Garage, weder zu Hause, noch ...

Nintendo Club: Hallo zusammen. Ist jemand von Euch im Nitendo Club auf www.nintendo.de registriert? Und wenn ja, wieviele Sternepunkte habt ihr schon zusammengesammelt? Bin mittlerweile bei 1200 Sternen, hab leider meine Gamecube-Karte verschlampt :evil: Ho ...

Asus EEE PC erneut verschoben: Wie Asus bekannt gab, war der 10.te Januar nur für die Belieferung einiger Partner gedacht. Jetzt habe Asus allerdings die Strategie geändert und will am 24. Januar „Flächendeckend“ beliefern. Dies ist jetzt schon das zweite Mal, dass Asus den Term ...

ins KH gehen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist?: Hallo! Allgemein wollte ich erstmal fragen, ob ihr schon mal im Krankenhaus ward, obwohl es vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen wäre? Wahrscheinlich ist es erstmal schwierig zu definieren, wann ein Krankenhausaufenthalt unbedingt notwendi ...

Wie findet ihr Jimmy Neutron ? (inkl Episodenliste): Hi ich wollte mal wissen, was ihr denn von Jimmy Neutron haltet. Ich finde die Serie ist einfach nur genial, denn Jimmy hat immer zahlreiche Super-Ideen. Manchmal scheinen diese zwar SEHR übertrieben zu sein, aber dennoch kann man sich gut damit ide ...

Archos Gmini XS202S Slim 20GB: Hallo, habe vor mir einen neuen mp3 Player zu kaufen. Zuerst dachte ich da an einen Ipod. Nein war mir im Endeffekt zu teuer, gut 10€ für 1gb. Und da ich sowieso nur Musik hören will und meine gesamte Musiksammlung immer dabei haben möchte und kei ...

DJ's unter euch: Hallo, gibt es unter euch DJ's? Ich habe in letzter Zeit gefallen daran gefunden ein paar Hands Up Tracks zu mixen! Meiner Meinung nach ein teures Hobby, denn gute Plattenspieler und Mischpulte gehen gut ins Geld! Benutzte zurzeit die Demo versio ...

Erfahrungen mit PenSpinning: Hallo, gibt es einige PenSpinner unter euch? Ich Selbst spinne fleißig meinen ComSsa seit mehr als einem Jahr =) Einfach klasse wenn man mitten im Unterricht mal was tolles zu tun hat :D Dafür dass ich schon etwas länger spinne bin ich nicht so gu ...

Erste Verabredung Morgen: moin, ich hab da ein kleines Problem (wenn man das so nennen kann) und hoffe, dass mir der/die ein oder andere ein paar hilfreiche Tipps geben kann. Ich hab heute meine erste Verabredung mit einem Mädchen, dass ich schon etwas länger kenne. Sie is ...

Brauche Hilfe wegen Erörterung: Hi, jetz wo die Schule wieder anfängt stehen auch gleich die ersten Arbeiten an... Eine davon ist eine Erörtung in Deutsch :twisted: Und ich kann das sowas von garnicht. Ich weiß nie was ich schreiben soll. Im Unterrich haben wir nur einmal eine ...

Seltsame Geräusche aus den Boxen: Hi, Also ich habe ein sher lustiges Problem. Folgednes passiert ständig (und es ist kein Scherz). Ich besitze ein Sourroundsystem von ALDI, das mit den gaaanz dünnen Boxen. Angeschlossen an meinem PC. So seit neustem höre ich immer komis ...

Wie geliehenes Geld wieder zurück holen?: Nabend an alle. Mich krümmt ein Problem: hab jemanden eine recht hohe Geldsumme geliehen und komme trotz große Verprechungen nicht zu meinem Geld. Leider hab ich mir von dieser Person nichts Schriftlich geben lassen, da ich diese Person schön lange ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!