Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Januar 2008:

Sind Zeitreisen möglich?: Die Zeit: Die Zeit ist eigentlich eine veränderbare Materie. Würde es diese Materie nicht geben, dann würde auch keine Zeit existieren. Und Materie verändert sich doch bei Bewegung wenn ich mich nicht irre. Es ist doch jedem schon aufgefallen, dass ...

"Unmännliche" Marotten: Hallo Leute oder besser: Männer, ich were mal etwas ziemlich persönliches loswerden müssen weil mich einfach mal eure Antworten interessieren würden. Habe ja nun schon einige Posts von euch gelesen und glaube zu wissen, dass eure Antworten interessa ...

Rallye Paris - Dakar abgesagt: Das gabs noch nie: die Rallye musste abgesagt werden. Grund: gesicherte Hinweise auf terroristische Bedrohungen. Das 30jährige Jubiläum ist damit ins Wasser gefallen, für eine Wüstenrallye nicht gerade das, was sich Fahrer, Teams und Sponsoren wüns ...

Helene - Eine Kriegskindheit von Dieter Ebels: Was für ein Buch! Bisher war ich ja absoluter Scifi-Fan, doch dann kam Helene. Eigentlich nahm ich das Buch Helene - Eine Kriegskindheit, ein Buch meiner Frau, nur mal so in die Hand, schlug es auf und las die ersten Zeilen. Es waren die Zeilen eines ...

Super Mario Galaxy: Könnt ihr die Wertungen verstehen?: Als ich letztens wie Wertung von Super Mario Galaxy im Wii Magazin gelesen habe, dachte ich, dass ich gleich tot umfalle. 99% hat das Spiel gekriegt. Erstmal ist das ja eine völlig unmögliche Wertung, da wenn nun noch ein besseres Spiel kommt es ja t ...

Kaufempfehlung 22 Zoll TFT Monitor: Hallo zusammen, ich möchte meinen uralten 17 Zoll Röhrenmonitor nun durch einen neuen ersetzen und mir einen 22 Zoll TFT anschaffen. Seit einer Woche suche ich nach Angeboten, lese Testberichte im Internet und Rezensionen bei Amazon, habe die Qu ...

Schmuck und andere Accessoires: Das hier ist wohl eher ein Thema für die Mädchen und Frauen hier, da ich nur wenige Männer kenne, die Accessoires und Schmuck tragen. Ich trage total gerne Schmuck, am liebsten Ohrringe, weil man die eigentlich zu allem tragen kann und ich immer wied ...

WarRock! Wer hat schon mal WarRock gespielt?: Hallo erstmal! Vielleicht kennt ja schon jemand von euch das Online-Ego Shooter spiel WarRock, der weis das WarRock ein Battlefield 2 ähnliches Spiel ist, aber eine Schlechtere Grafik hat. WarRock ist ein kostenloses und legales Spiel zum Herunt ...

Thailand - Wo schöne Plätze: Nachdem ich heute meinen Urlaub genehmigt bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen und schönen Angebot für Thailand. Mein Urlaub wird vom 09.05. bis zum 01.06. sein und für 14-21 Tage bin ich nun auf der Suche. Was ich unbedin ...

Geld zurück für Christbäume: Hallo zusammen, habe heute bei uns im Wochenblatt eine Anzeige von Obi gefunden. Wenn man in der Zeit zwischen dem 27.12.2007 bis zum 12.01.2008 seinen Christbaum zurück bringt (maximale Höhe 2,50 Meter), dann erhält man einen Gutschein in Höhe vo ...

Lernblockade wie komm ich da raus: Ich mache gerade meine Fachhochschulreife nach. Eigentlich müsste ich nat. immer lernen oder wenigstens hin und wieder, aber ich lenke mich immer mit unwichtigen dingen ab und habe auch gerade eine Áufnahmensfähigkeit einer Kuh. Mit was für Method ...

Spukt es in eurer Wohnung oder eurem Haus?: Ich weis, dass es einen ähnlichen Thread von gibt, aber in dem geht es um Paranomale Phänomene allgemein. Aber hier will ich wissen: Spukt es in eurer Wohnung oder eurem Haus? Auf die Idee bin ich gekommen als ich gestern Galileo Mystery angekuckt ...

Meine Erfahrungen mit dem HDD Vibe Fixer 3: Hallo, Ich habe mir letzten Mittwoch (oder war es doch Donnerstag?) den HDD Vibe Fixer 3 bei Ebay ersteigert, da meine neue Samsung HD501LJ, die ich zu Weihnachten bekommen habe, zusammen mit meinem Standard Gehäuse durch Vibrationen doch eine Menge ...

Steifer Hals - was tun gegen Nackenschmerzen ?: Hallo habe seit ich heute morgen aufgestanden bin heftigste Nackenschmerzen. Bin wohl krumm gelegen heute Nacht und jetzt ist mein Hals bzw. mein Nacken komplett steif. Tut auch richtig weh, es zieht an der rechten Seite, ganz schlimm wird es w ...

Call of Duty 4: Ich würde gerne mal Meinungen über das neue Spiel von Aktivision hören. (bzw. lesen)... Ich finde mit COD 4 ist Aktivision genau in die Commerzschine abgetrifftet wie alle anderen auch. Modern War fidnet man für mitlerweile 5 € in teusendfacher Ve ...

Wie sieht Euer Geschirr aus?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir mal neues Service zuzulegen. Irgendwann muss das ja auch einmal sein., Das Alte besitze ich zwar erst seit ca. viereinhalb Jahren, aber irgendwie kann ich es nicht mehr s ...

Sterneköche und richtig gute Restaurants in Deutschland: Hallo wisst ihr richtig gutes Essen zu schätzen? Wahrscheinlich eine blöde Frage - denn wer tut das nicht. Dachte, wir sammeln hier mal Lokalitäten und Sterneköche, bei denen man so richtig gut essen kann und sich ein Besuch garantiert lohnt. ...

Die richtige Zahnfleischpflege ?: Hallo, Kennt ihr irgendwelche MIttel, z.B. spezielles Obst/Gemüse, das besonders gut für Zahnfleischbildung und Zahnfleischstärkung ist? Gibt es ein Vitamin o.ä., das besonders gut zur Zahnfleischbildung und -erhaltung ist? Oder gibt es Tricks zum ...

Kleiderschrank-Suche: Und wieder einmal hallo alle miteinander! Da ich ja eben einen neuen Thread zum Thema eröffnet habe, habe ich nun noch einmal eine ähnliche, aber auch ein bisschen dringendere Frage zum Thema Kleiderschrank. Gerade bei Frauen ist das ja so eine ...

Computer kaputt? Festplatte defekt? Virus?: Mich würde einfach mal interessieren ob ihr euren Computer selbst reapiert, einen Bekannten habt oder in ein Fachgeschäft geht? Ich rede jetzt nicht von so kleinen Problemen wie Fehleranzeigen oder Programmfehlern. Richtige Fehler die das Arbeiten ...

Nach welchem System packt Ihr Umzugskisten?: Hallöchen Ihr Lieben! Vielleicht habt Ihr es ja irgendwo hier im Forum schon mitbekommen: Ich ziehe mal wieder um :lol: Das letzte Mal war vor einem halben Jahr und somit hat sich das Kisten Auspacken eigentlich gar nicht recht gelohnt... Aber ic ...

Kaffeepadautomat - praktisch oder unnütz?: Hallo, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir den Nescafe Dolce Gusto Kapselautomaten zu kaufen. Leider gibt es ziemlich viele Gründe, die dagegen sprechen: Teure Kapseln (bin Student), hoher Anschaffungspreis, Umweltverschmutzu ...

Bully will Wickie verfilmen: Guten Abend, Ich hab's gerade bei real verfilmen. Der Film soll authentisch werden. Bully verspricht sich einen riesen Erfolg, da Wickie ein Evergreen sei. Eltern und Kind jeden Alters könnten da reingehen, meint er. Außerdem sei Wickie einfach K ...

Trockene Lippen loswerden: Gerade im Winter leiden viele unter trockenen Lippen, da sich die Fettproduktion der Talgdrüsen bei kälteren Temperaturen verringert und die Lippen sowieso schon weniger Talgdrüsen haben, als die restliche Haut. Außerdem trocknen Kälte und WInd die L ...

Gutes, kostenloses MMOG?: Um Fragen und Beschuldigungen vorzubeugen: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt. Und ja ich habe auch den MMORPG Thread gesehen. Aber ich denke, dass das hier etwas anderes ist. Also ich suche ein gutes, kostenloses MMOG(Massively Multiplayer Onl ...

Was tun, wenn das Baföggeld nicht überwiesen wird?: Hallo! In diesem Fall geht es nicht um mich, da ich selber nicht studiere, sondern eine Ausbildung mache. Und zwar studiert ein Bekannter von mir und hätte eigentlich auch Anspruch auf Bafög. Seine Mutter verdient momentan kein Geld und sein Vater ...

Unassistant Childbirth: Hi habt ihr auch schon mal davon gehört, das Frauen ganz ohne Begleitung durch Hebammen und Ärzte ihre Kinder bekommen? In Amerika ist es zur Zeit wohl ganz groß in Mode.Was haltet ihr davon, habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrung mit sowas. Wenn ...

Welches ist Euer Lieblingsrestaurant & warum?: Hallo lieber Talkterianer! Ich weiß nicht, ob Ihr es Euch ab und zu mal gönnt, essen zu gehen. Und wenn ja, dann habt Ihr ja vielleicht ein Restaurant, das Ihr regelmäßug aufsucht und das einfach Euer Lieblingsrestaurant ist? Mich würde das mal in ...

Gefrorenes Notebook: Einen schönen guten Abend, ich hab da mal ne Frage an all die Computercracks hier im Forum. Ich war eben bei Besuch zu Freunden und habe dabei vergessen das ich mein Notebook im Auto liegen hatte. Nun sind es heute bei uns so ca. 5 Grad unter N ...

Esst Ihr auch gerne Kindersüßigkeiten?: Hallo, mir fällt es immer wieder auf, dass ich einfach nicht an verschiedenen Kindersüßigkeiten vorbeigehen kann, ohne sie zu essen. Obwohl ich ja eigentlich der Zielgruppe längst entwachsen sein sollte, aber da bin ich dann gerne noch mal Kind. ...

Was für einen Koffer habt Ihr?: Hallöchen meine Lieben! Wir sind hier im Reiseunterforum und was braucht man als Erstes, wenn man verreisen möchte? Richtig, einen Koffer! Da ich nicht so der absolute Reisemensch bin, der ständig in den Urlaub fährt, hatte ich bislang nur eine ...

Wie merkt Ihr Euch Eure Geheimzahlen?: Hallöchen zusammen! Ich habe gerade ein neues Konto eröffnet und nun trudeln hier wieder die ganzen Briefe ein: neue Kontonummer, neue Bankleitzahl und vor allen Dingen neue Geheimzahlen, Ihr werdet das ja sicherlich kennen. Noch schlimmer ist es ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!