| Eva Hermann - und das Prinzip der Arche: Ihr habt doch sicher von der Moderatorin Eva Herman gehört die das Buch "Das Prinzip der Arche" schrieb. Sie sagte in dem dre, dass Früher in der Nazizeit das Familienleben besser war nch dem Prinzip Frau - Küche. Naja also das fand der Sender ja nic ... |
| |
| Macht Sauerstoff aus Sauerstoffflaschen wach?: Hi,
ich habe letztens gelesen, das Sauerstoff, also purer Sauerstoff so aus der Flasche wach machen soll, und die Konzentration steigern kann.
Ich wollte das auf jeden fall mal ausprobieren, da ich selber meistens müde und unkonzentriert bin. Jed ... |
| |
| Wo kann man Plexiglas günstig kaufen?: Hallo zusammen,
ich möchte demnächst, mal wieder, einen neuen Meerschweinchenkäfig bauen. Dieser soll von vorne Plexiglasscheiben haben. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob unser Obi Plexiglasscheiben hat und wenn sind diese dort nicht ger ... |
| |
| Was kommt nach dem DS?: Ich frage mich momentan, was für Pläne Nintendo mit einem Nachfolger für den DS hat. Das Konzept des DS ging ja mehr als auf (das fällt mir schon auf, wenn meine Großeltern mich fragen, ob sie auch mal spielen dürfen). Aber irgendetwas muss Nintendo ... |
| |
| Everyone's Nintendo Channel: In Japan wurde vor kurzer Zeit ein neuer Wii Kanal veröffentlicht: Everyone's Nintendo Channel
Über diesen ist es möglich die neusten Videos und Trailer zu kommenden DS und Wii Spielen zu gucken und runterzuladen.
Jetzt wurde angekündigt, dass dies ... |
| |
| PSP - Zu der Firmware 3.70 nach dem Update auf 3.8 ?: Ich hab da mal ne Frage und ich hoffe das sich irgendwer hier auskennt. :D
Also ich hab Gestern seit langem mal wieder meine PSP aufgeladen und angemacht. Hab dann auch gleich die neue Firmware 3.8 drauf geladen.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass ... |
| |
| Suche Online-Einrichtungshaus, ähnlich IKEA: Und zwar suche ich ein Möbelhaus oder einfach nur einen Anbieter von Küchenutensilien, Accessoires und so weiter, mit Onlineshop, das vom Preis her eher IKEA ähnelt. Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche 'Anbieter'. Der Stil ist erstmal nebensächlich ... |
| |
| Anrufe mit unterdrückter Nummer: Ich fand bisher Leute immer merkwürdig, die gesagt haben, sie gehen nicht ans Handy bzw. ans Telefon, wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft. In den letzten Wochen allerdings hab ich mal beobachtet, wie das bei mir eigentlich ist und mir ist auf ... |
| |
| Wie baue ich einen MP3-Player auseinander?: Hi
sorry, aber ich habe keinen passenderen Titel gefunden. Ich habe hier vor mir einen defekten Mp3-Player vor mir liegen. Dieser wurde mir eigentlich gestohlen, aber nach einer kleinen verfolgungsjagd, hat der Dieb ihn einfach auf den Boden geworfe ... |
| |
| Auf www.lokalisten.de alte und neue Freunde finden: Hallo
ist jemand von euch auf www.lokalisten.de zufällig angemeldet?
So ganz hat sich mir das Konzept nämlich noch nichterschlossen, wie das bei lokalisten.de so funktioniert, deswegen hab ich mich mal ein bisschen auf der Seite informiert.
... |
| |
| Einen Aids Test machen lassen ? Ja oder nein ?: Hallo
habe die Suche benutzt - zum Thema Aids Test aber bislang nichts finden können.
Darf ich euch mal so ganz unverblümt fragen, ob ihr schon mal einen Aidstest habt machen lassen? Und wenn ja - einfach nur so, zur Sicherheit, oder aus gegebe ... |
| |
| Merkel für "Bootcamps" für kriminelle Jugendliche: Da die Anzahl der jugendlichen Kriminellen hoch ist, beziehungsweise steigt, könnte es bald zur Entstehung von "Bootcamps"(Erziehungscamps) kommen.
Dies meinte Bundeskanzerlin Merkel. Das Jugendstrafrecht müsse verschärft werden und es soll einen so ... |
| |
| Alle Jahre wieder.. Ailton und der MSV Duisburg: ... kommt Ailton, derzeit beim MSV Duisburg unter Vertrag, verspätet aus seinem Heimaturlaub in Brasilien zurück. Wie nahezu jedes Jahr, wurde er auch 2008 für seine Verspätung supsendiert,also aus dem Kader gestrichen und mit einer Geldstrafe belegt ... |
| |
| Tipp - Locations finden zum feiern gehen / Party machen: Bin Sylvester mit ein paar Freunden in Berlin gewesen um dort ein bischen Party zu machen und die Stadt anzugucken.Mein Kumpel Martin hatte die wie ich finde geniale Idee vorher mal die Umgebung über meine-nachbarschaft abzuchecken.Das hat sich für u ... |
| |
| Imaginäre Freunde - ist das normal?: Also der relativ junge Sohn (7 Jahre alt) von einem unserer Bekannten hat einen imaginären Freund. Mir war das eigentlich vorher ziemlich fremd, man hört das ja zwar immer mal wieder, aber man begegnet dem ganzen ja nie so wirklich. Aber der Junge sp ... |
| |
| Games - Der beste Endgegner / die besten Endgegner: Es wird ja dauernd die Frage nach dem besten Spiel gestellt. Aber ich habe gerade eben eine Reportage bei MTV gesehen, in der es um die Helden und Antihelden in Spielen ging. Dort wurden unter anderem auch die besten Endbosse gekürt, die mir aber bei ... |
| |
| "One-Laptop-per-Child" - Intel steigt aus: Das ist eine relativ schlechte Nachricht für das Projekt. Da Intel das Projekt nicht mehr unterstützen will, führt Intel jetzt sein eigenes Billig-Laptop Projekt fort.
Intels Grund für das austreten ist, dass die Projektleitung nur eine einzige Ausf ... |
| |
| Domainnamen - Wie soll ich sie nennen?: Hallo,
ich hatte bis vor kurzem noch eine Domain, aber ich möchte mir jetzt eine andere machen, da ich mich auf einen anderen Bereich festlegen will.
Heißt, ich will meine eigene mehr oder weniger kleine Website erstellen mit von mir selbst erste ... |
| |
| Guitar Hero 3 für den PC: Hat jemand Guitar Hero 3 für den PC und kann mir einen Erfahrungsbericht schreiben?
- Also wie findet ihr das Spiel?
- Wie siehts mit dem Spaßfaktor aus (langanhaltend oder nach einer session keine lust mehr)?
- Lohnt es sich?
mfg
thumper ... |
| |
| Wie baut und lackiert man sein Gehäuse um?: Also, da die Standard Gehäuse ja meistens sehr langweilig aussehen (einfarbig und dann auch noch weiß oder grau in grau :uebel:) Nun wollte ich mein Gehäuse neu lackieren, am besten zweifarbig in grün und rot (ja tut nicht wirklich was zur Sache, abe ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |