Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. Januar 2008:

Avril Lavigne - eure Meinung: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Avril Lavigne findet! Ich weiß, dass viele Leute sie überhaupt nicht leiden können, wegen ihrer damaligen "Skater"- Art, diese hat sich ja aber inzwischen gelegt. Mich würde mal interessieren wie ihr über s ...

Moderner Sarg gefällig?: Servus! In Ghana ist ein Tischler besonders kreativ geworden. Man muss nur seine realisierbaren Wünsche offenlegen, schon hat man bald seinen individuellen Sarg, sei es in Form einer Coca-Cola-Flasche, eines Tiers (Schlange, Löwen,...), Gemüsesort ...

Golfplatz als Zuhause für ein Krokodil...: Servus! Wie ich von dieser Nachricht gehört habe, musste ich leicht schmunzeln, da es was außergewöhnliches und nicht alltägliches ist. In Australien hat sich das Krokodil ein für die Menschen ungünstiges Zuhause ausgesucht, ein See am Golfplatz. ...

Schifahrt auf der Autobahn...: Servus! Schauplatz in diesesmal in China. Der Student war gerade an der Uni und hat befürchtet, dass er aufgrund der Schneemenge nicht mehr nach Hause kommt. Man kann aber von einem wirklichen Schneechaos sprechen, sogar auf der Autobahn war sovie ...

Geist oder nur Zufall?: Servus! Schauplatz in England. Einige Jugendliche wollten vor einer Party einfach paar Fotos schießen, allerdings ist es dabei nicht geblieben. Die Fotos wurden geschossen, allerdings war auch etwas anderes auf dem Foto, ein Geist? Ein Abbild eine ...

Raketen im Obst-Transporter...: Servus! Schauplatz ist in Europa, in mehreren Ländern, da sich der Transport durch fast ganz Europa erstreckt hat, allerdings Start war in Griechenland. Budgetkürzungen, mal hier, mal dort, eigentlich fast überall, auch im Verteidigungsministerium ...

Wo macht ihr euren Urlaub: Hi mich wuerde es mal Intressieren, wo ihr so euren Urlaub verbringt. Am Meer, am see in den Bergen? Fern oder Nah mit dem Auto oder lieber mit dem Flieger? Ich persoenlich mag die Ferien lieber etwas weiter weg und es muss schon am Meer sein. ...

Photoshop Tricks - Bilder und Fotos verschönern: Hallo ihr Lieben, den meisten wird das Thema bekannt sein: nämlich dass man mit Hilfe von Photoshop (und meinetwegen auch noch anderen Grafikprogrammen) Fotos bzw. Bilder verschönern und perfektionieren kann. Was die (Print)-Werbung heutzutage oh ...

Malen mit Ketchup und Pommes - funktioniert wirklich: Hallo ihr Lieben, also, ich persönlich habe sowas noch nie gesehen und finde es ziemlich verblüffend... zu Beginn des Videos war ich noch wenig überzeugt, aber nach und nach wird das Bild unglaublich gut. Naja, schauts euch selbst an, wenn ihr mö ...

Teste deinen Sexappeal - Test: Wie sexy bin ich?: Hallo ihr Lieben, für alle, die gerne wissen wollen, wie sexy sie auf andere wirken, gibt es einen kleinen Test, und zwar hier: http://www.sexgage.com/ Man bekommt sieben Fragen gestellt, die sich allesamt um das Aussehen der eigenen Hände dre ...

Diät machen nach dem Mondkalender: Hallo ihr Lieben, ich persönlich brauche (derzeit?) Gott sei Dank keine Diät, und bin auch nicht so wirklich überzeugt von diesem ganzen bla bla nach dem Mond (egal ob Haare schneiden, Unkraut jäten, Diät machen). Aber für Personen, die sich fü ...

Welcher Mondtyp bin ich? Mondzeichen & Mondtyp berechnen: Hallo ihr Lieben, beim Stöbern auf einer gewissen Seite bin ich die Berechnung des Mondtyps bzw. des Mondzeichens gekommen. Ich persönlich glaube nicht so wirklich an die Kraft des Mondes und interessiere mich im Grunde auch nicht dafür, habe die ...

Den Mondwinkel berechnen - kostenloser Onlinerechner: Hallo ihr Lieben, weiter geht es mit dem Thema Mond! (alle, die es nicht interessiert, können ja wegschauen) ;) Falls euch der Mondwinkel an einem ganz bestimmten Tag zu einer ganz bestimmten Uhrzeit interessiert - zum Beispiel in der Stunde eu ...

WPS, XPS oder doch GPS: Ist GPS bald bei normalen Navigationsgeräten durch den flächendeckenden Einsatz von WLANs bald am Ende? Denn nun wird eine Technik erprobt die eine Navigation auf WPS Basis möglich machen – wobei erprobt noch untertrieben ist, denn Apple hat sie z. B ...

Was tun wenn das Studium zum Fiasko wird?: Nun hat man, ach, Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, jahrelang studiert mit heißem Bemühn und Geld ausgegeben für sinnlos Tand – und nun steht man da mit leerer Hand. Die Frage ist dann, was macht man, wenn das Studiu ...

RFID - kaum einer kennt es: Den Begriff RFID haben die meisten ja schon gehört, nur die wenigsten wissen damit wirklich etwas anzufangen oder den Nutzen dieser Technik zu begreifen. Und das obwohl RFID Chips in mehreren Pilotprojekten deutscher Warenhäuser schon Einzug gehalten ...

Router Hack macht Router zum Trojaner: Router sind teilweise unsicherer als gedacht, so wurde vor kurzem eine Anleitung veröffentlicht, wie man Router von Usern per präparierter Webseite oder mit einem eMail Anhang angreifen und übernehmen könne – nötig sei dazu nur ein Öffnen des eMail A ...

Überlebt die CD das 21. Jahrhundert?: Jean-Bernard Lévy, Chef von Vivendi, und somit indirekt von Universal, glaubt, dass auch im Zeitalter des digitalen Kaufs von Musik die CD nicht verdrängt wird. Laut Lévys Meinung hat die CD auch noch gute Chancen viele Jahrzehnte weiter erfolgreich ...

Abi bei McDonald`s?: Vielleicht ist jemanden bereits aufgefallen, der öfter in England unterwegs war, dass dort neben Fritten und Burgern nun auch das Abitur von McDonalds für Azubis angeboten wird. Denn McDonalds ist eines von 3 großen Unternehmen, den die zuständige br ...

Selbstbräuner nicht hautschonend: Laut einem Test der Zeitschrift „Öko-Test sind Selbstbräuner weit weniger hautschonend und unbedenklich als in der Werbung suggeriert wird. So wurden 17 Selbstbräuner einem Test unterzogen bei dem bei den meisten Produkten Allergie auslösende Duftsto ...

Gesunde Nägel - Nagelkunde schafft Klarheit: Wer wissen will ob seine Nägel gesund sind oder nicht kann dies oft an Veränderungen der Nägel direkt feststellen. Doch die Fingernägel bzw. kranke Nägel können auch mögliche Hinweise auf tieferliegende Erkrankungen liefern. Meist sind die Veränderun ...

Gepflegte Nägel bis in die Spitzen: Zu meinem Thema hier noch ein paar Tipps für schöne und gepflegte Fingernägel, die auch Männer beherzigen können :wink: - über Anregungen und Ergänzungen von Mybaz würde ich mich freuen. 1. Die Fingernägel sollte man nur mit einer Feile glätten u ...

Alkohol und Studium: Laut einer Studie scheint eine Krankheit Studis noch mehr zu plagen als die Depressionsschübe im Studium – der Alkoholismus. So soll laut einer Studie des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit in Mannheim die zusammen mit der Uni Münster durchgef ...

Traditioneller Mondkalender Mondphasen / Mondstand berechnen: Hallo ihr Lieben, [i:bcec4502ac]noch[/i:bcec4502ac] ein Mondthema, so lange bis es euch zum Hals raushängt ;) Für all die Jahre zwischen 1800 und 2050 kann man sich die Mondphase - also zum Beispiel Vollmond, abnehmend, zunehmend, Neumond) oder ...

Magersucht Bilder - einfach nur grausam DAS mitanzusehen: Hallo ihr Lieben, beim Schmökern auf www.stern.de bin ich auf eine Bilderstrecke gekommen, die - für mich - einfach nur fürchterlich ist. Auch die Interviews dazu sind erschreckend. Es handelt sich um das französische (Mager)-Model Isabelle Caro ...

SEPA - Was ändert sich?: Näugelchen hat das Thema SEPA / Single Euro Payments Area ja in diesem Thread dankenswerterweise schon einmal angerissen. SEPA soll den einheitlichen Euro Zahlungsverkehrsraum nun endlich zum 28.01.2008 umsetzen und Überweisungen und Kartenzahlungen ...

Wie war die Geburt eures Kindes / eurer Kinder?: Hi ihr lieben. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal was über die Geburt eures Kindes / Kinder erzählt. Ich als Hebamme habe schon einige Geburten miterlebt und auch selbst gehabt. Mich würde es aber gerne mal interessieren wie Ihr die Gebur ...

19 jähriger rettet Betrunkenen von Bahngleisen: So mal eine ganz andere Meldung, nachdem es letztens öfters die Frage gab, ob es noch Zivilcourage gibt hab ich nun etwas gefunden. Ja, es gibt sie noch ! In der Schweiz, rettete ein junger Mann einen Betrunkenen, der sich in suizidaler Absicht au ...

Autofahrer mit 215 km/h geblitzt: Gestern wurde in Bayern auf der A93 in Höhe von der Ausfahrt Pechbrunnen geblitzt. Dabei wurden 69 Fahrer erwischt , die sich nicht an die dort vorgeschriebenen 130 km/h hielten. 31 wurden verwarnt, 38 Fahrer bekamen eine Anzeige. Drei Fahrer müssen ...

Anti-Lehrer-Gruppe im Internet gegründet - Verweis?: Ich wollte gerne mal eure Meinung hierzu lesen Also meine Schwester (16Jahre) geht in die Realschule Klasse. Daheim surft sie recht gern im Internet und ist auch bei ner Community dabei. In dieser Cmmunity kann man Gruppen erstellen und Gruppen be ...

Geschlecht durch diverse Mittelchen vorher bestimmen ?: Ich hab mich in den letzten Tagen vermehrt mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt. Es bei mir selbst momentan nicht aktuell, da ich erst das Implantant in den Arm habe einsetzen lassen - um genau das zu verhindern. Ich bin dabei vermehrt über Seit ...

Verträglichkeit von Eisenpräparaten: Hallo Forumsmitglieder, ich nehme an, es sind doch einige unter euch, die schon mal mit Eisenpräparaten zu tun hatten. Vor allem den Frauen sollte das Problem wohl oder übel bekannt sein ... Ich habe mir vor längerer Zeit mal Eisentabletten vom Ha ...

Job- und Verdienstlage als Kfm. im Groß- und Außenhandel: Hallo an alle hier auf Talkteria, ich werde dieses Jahr meine Ausbildung als Kfm. im Groß- und Außenhandel beenden und bewerbe mich nun auf eine neue Stelle. Kann mir jemand sagen, wieviel ein Kfm. im Groß- und Außenhandel durchschnittlich verd ...

Welcher eBay Shop ist am günstigsten?: Hallo zusammen, Jeder sucht mal irgendwas und das zum möglichst günstigsten Preis. Doch immer wieder landet man auf Amazone, Preisvergleich, Idealo, Preisroboter usw. Doch nicht alle Shops haben sich bei den Preissuchmaschinen angemeldet oder e ...

Hotelzimmer aus Schokolade: Hallo an alle! In Manhatten soll mitte Mai ein Zimmer in einem Hotel so eingerichtet werden, das es fast nur aus Schoklade besteht. Einfach alles, die Wände, die Möbel, etc., sollen aus SChokolade verziert mit Trüffelpralinen gefertigt werden. Au ...

Zug vs Auto: Servus! Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Steiermark. Hier ist eine Frau mit dem Auto trotz der Rotlichtanlage und der Stopptafel einfach unbesorgt weitergefahren und in diesem Moment kam auch schon der Zug herangeeilt, der natürlich tro ...

Arzt operiert betrunken und bricht zusammen: In Ulm brach ein Orthopäde zusammen, nachdem er eine Hüftoperation vorgenommen hatte, bei der dem Patienten ein neues Hüfgelenk implantiert wurde. Als die Operation zu Ende war und die Wunde verschlossen werden sollte, gingen bei dem Arzt "die Lichte ...

Welches Leuchtmittel ist das Beste?: Hallo zusammen, mittlerweile ist ja bekannt, das die Energiesparlampen das Beste ist, was man sich anschaffen kann. Jedoch gibt es aber eine weitaus größere Auswahl, denn man kann ja nicht nur Energiesparlampen und normale Glühbirnen kaufen. Fa ...

Getränkeflaschen, welches sind die Besten?: Hallo zusammen, egal ob Einweg oder Mehrweg, auf den meisten Flaschen die wir im Handel kaufen ist heute Pfand. Viele meinen noch, dass sie die Flaschen egal wo hin bringen können, allerdings liegen diese Personen dann falsch. Der Discounter um ...

Rückgabe von defekter Ware: Hallo zusammen, ich habe soeben etwas sehr verwunderliches gelesen. Mir ist klar, dass ich Ware zurück geben kann, wenn diese einen Defekt hat. Mir ist auch klar, dass ich dafür nicht zwingend einen original Karton brauche, denn man kann ja von ke ...

Die Klimaanlage - Laufzeit verlängern: Hallo zusammen, egal ob die Klimaanlage im Auto oder im Haus, man sollte diese immer mal wieder laufen lassen und zwar egal ob es Sommer oder Winter ist. Etwa einmal die Woche 10 Minuten reicht aus um langen Spaß daran zu haben. Durch das lauf ...

Die richtigen Strümpfe: Hallo zusammen, wer Skilaufen, Snowboarden, Schlittschuhfahren oder laufen geht, der sollte möglichst keine Wollsocken tragen. Diese halten zwar die Füsse schön warm, können allerdings mit der Zeit Druckstellen erzeugen, da sie Falten schlagen kön ...

Illegale Feuerwerksfabrik: Explosion und viele Tote: In Istanbul im Stadtteil Davutpasa ereignete sich heute morgen eine Explosion in einer illegalen Feuerwerkfabrik. 68 Menschen wurden verletzt und mindestens 17 wurden getötet. Von den Verletzten sind vier Menschen in Lebensgefahr. Außer der Feuer ...

Sacred 2 - Ein Traum für Rollenspieler: Sacred 2 wird meiner Meinung nach ein Meilenstein in der Rollenspielwelt sein. Ich werde im Folgenden das Spiel beschreiben, mit den Informationen die ich bisher kenne. Ich freue mich wenn ihr noch mehr wisst und fleißig antwortet! Die Strory: ...

Betrug per Neffentrick: Servus! Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Tirol. Per Neffentrick ergatterte man von einer Pensionisten 16.000€ in Bar, die natürlich gleich ausgehändigt worden sind und führte die Dame dazu, 4.000€ Sofort-Kredit von ihrer Bank aufzunehme ...

Wie geht Ihr vor um einen neuen Partner kennenzulernen?: Hallo zusammen, Habt Ihr schonmal jemanden gesehen (Mann/Frau) und Ihr seit nur alleine vom Anblick hin und weg gewesen? Wie geht man da am besten vor? Was soll man sagen? Soll man überhaupt was sagen? Was denken die anderen Passanten? Was wird Si ...

Kaufberatung MINI PC - Spieleleistung: Hallo, ich interessiere mich derzeit für folgendes Gerät: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_l5100_i_amd_athlon_64_x2_42002048mb250gb Meine Frage nun: Ist es aufgrund der Grafikkarte/des Grafikchips überhaupt möglic ...

Komatrinken Novelle: Servus! Endlich tut sich in Österreich in diesem Gebiet etwas. Eigentlich ist es schon länger geplant, aber die Umsetzung dauert wiedermal eine kleine Ewigkeit, da sich die Parteien nicht einigen können, danach werden verfassungswidrige Inhalte vo ...

Exhibitionist als Längläufer unterwegs...: Servus! Schauplatz wieder einmal in Österreich, im Bundesland Tirol. Ein Exhibtionist scheint wohl in Seefeld einen Winterurlaub zu machen, natürlich sein Recht, solang er seine Begierden innerhalb seiner 4 Wände auslebst. Allerdings war das nicht ...

Statistik zum Krieg im Irak: Servus! Habe soeben eine erschreckende Bilanz in den Nachrichten gelesen. Man hört zwar regelmäßig über Anschläge im Irak, allerdings wurden nie Summen erwähnt, ist euch das schonmal aufgefallen? Seit der Invasion sind ungefähr 1.033.000 (Milli ...

Das Schwarze Auge - Drakensang - was erwartet ihr?: In Kürze erscheint das neue Rollenspiel " Das Schwarze Auge - Drakensang" für den Pc. Mich würde mal interessieren, was ihr euch von dem Spiel erwartet, ob ihr es euch kaufen werdet und ob ihr vielleicht die DSA Papierversionen kennt. Also ich ken ...

Html Probleme(CSS Stylesheet): Hallo, nachdem ich mir bei www.all-inkl.com eine Webseite erstellt habe, gibt es bei mir das Problem, dass ich die ganze Seite gecentered haben will. Die URL ist http://theblacklion.de/ Ich will einfach das ganze Table centeren. Wisst ihr wie i ...

Prozess wegen Exorzismustod: Servus! Schauplatz ist diesmal in Rumänien, im Norden des Landes. Nach einem Hungertod einer Nonne am Kreuz müssen sich nun einige Leute verantworten, darunter ein Priester und vier weitere Ordensschwester. Durch geführt wurde das Ritual im Jahre ...

Pensionisten als Schwarzarbeiter?: Servus! Man ist jung und schwärmt man davon, reich zu sein und in der verdienten Pension nicht mehr arbeiten zu müssen. Wohl ein Traum oder steckt da was dahinter? Die österreichische Lage spitzt sich in diesem Gebiet immer mehr zu. Die meisten Pe ...

Volvo verurteilt...: Servus! Schauplatz ist in Frankreich. Der Autohersteller wurde wegen "fahrlässiger Tötung als mitschuldig" verurteilt. Der schwedische Hersteller muss mehr als 200.000€ an die beiden Familien der Opfer (zwei Schuldkinder) zahlen, die bei einem Aut ...

Schwangere Frau sitzt im Bus fest...: Servus! Schauplatz ist in China. Die aktuelle Lage in China wurde ja bereits mal erwähnt () und davon berichtet. Wegen den Schneemassen ist die hochschwangere Chinesin im Bus drei Tage lang nicht weggekommen, bis sie schlussendlich von einem Krank ...

Schimmelige Blumenerde: Habt ihr auch manchmal das Problem, dass die Blumenerde schimmelig ist, bzw. es bildet sich weißer Flaum oben auf der Oberfläche. Ich weiß ja, dass das angeblich von zu feuchter Blumenerde kommen soll, aber ich kann euch versichern, dass meine Blumen ...

Opel Astra mit 12 Leuten überfüllt...: Servus! Schauplatz in Deutschland, in Bayern. Eine ausländische Familie aus dem Kosovo hat ein Wunder vollbracht, indem sie 12 Leute in einen Opel Astra Kombi untergebracht haben. Allerdings kamen sie nicht weit, denn in der Nähe war bereits eine ...

Gelkamin - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Leute, habt ihr euch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt, einen Gelkamin anzuschaffen? Ich trage mich mit dem Gedanken und finde die Idee eigentlich immer besser. Man benötigt keinen Schornstein, es gibt keine Verbrennungsrückstände, die ...

Job - Provisionen sind unmöglich zu erreichen!: Hallo, Als ich eingestellt wurde, sagte man mir ein Fixum und eine gestaffelte Provision zu. Nach einer Weile stellte sich dann raus, dass die die Provisionen (die unterste Staffelgenze) nie zu erreichen sind. (Schlechte Ware, zu wenig Ware, wertl ...

Bauer bei Brand gestorben...: Servus! Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Niederösterreich. Als der Bauer mitten in der Nacht den Brand im Stall entdeckt hat, wollte er mit einem Feuerlöscher noch seine Schweine retten, allerdings war sein unterfangen ein bisschen größ ...

FKK Freunde dürfen auch nackt fliegen: Seit neustem bietet ein Reiseveranstalter aus den neuen Bundesländern an, dass man nicht bis zum Urlaubsziel warten muss um dort nackt Baden gehen zu dürfen - sondern man schon unterwegs ohne Bekleidung hinfliegen kann. Ab dem 5. Juli (soweit ich wei ...

Fragen zu Pay Pal: Habe mal mit der Suchfunktion gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Man hört in letzter Zeit ja immer mehr von Pay Pal, aber irgendwie versteh ich das alles nicht. Wie kommt beispielsweise das Geld von meinem Pay Pal Konto auf mein rich ...

Überfall eines Postamtes...: Servus! Schauplatz ist diesmal wieder in Österreich, im Bundesland Wien. Drei Maskierte sind heute mit Waffen und Messern in eine Postfiliale gestürmt, mit Taten gedroht und Geld herausgefordert. Auch die im Postamt befindlichen Kunden wurden bedr ...

130 Mio $ für Bangladesch: Servus! Eine riesengroße Spende wurde offengelegt. Ein Anonymer hat für den Wiederaufbau des Landes 130.000.000 (Millionen) Dollar, umgerechnet 87.000.000 (Millionen) €uro gespendet. Die Spenge ging von einer Bank aus Saudi-Arabien ein. Nach dem E ...

System-Wiederherstellungs-CD verloren - Was tun?: Ich hab meinen Pc nun schon gute 3 Jahre, klar das er langsam vom Internet schon ein wenig träge geworden ist. Deshalb wollt ich mir gestern mal neu Windows drauf machen, da ich beispielsweise auf meinem Rechner ein Benutzerkonto habe, was ich nicht ...

Anleitung für mehr Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl: Hallo zusammen, viele Menschen haben ja leider ein kleines - oder großes - Problem mit der Selbstliebe, dem Selbstwertgefühl und dem Selbstbewusstsein. Wie es dazu kommen kann ist höchst unterschiedlich und manchmal gar nicht so leicht zu beurtei ...

Statt Heidelbeeren Gold gefunden...: Servus! Schauplatz ist in Schweden. Als sich paar Schwedinnen, darunter auch eine Köchin, auf die Suche nach Heidelbeeren gemacht hatten, fanden sie "Goldbeeren". Passiert ist dieser Vorfall noch im Spätsommer, gegen Ende August. Sie fanden nicht ...

www.mymuesli.com - Müsli selbst zusammenstellen / mixen: Hallo Müslifreunde! ich denke, einige von euch kennen die Seite bereits, anderen mag sie noch unbekannt sein: www.mymuesli.com Für Müsliesser ist diese Seite jedenfalls, wie ich finde, top: man kann sich sein Müsli selbst zusammen stellen. Zu ...

Neuer Verwandter des Elefanten entdeckt...: Servus! Schauplatz ist in Tansania. Biologen haben einen neuen Verwandten des Elefanten entdeckt. Sind sind zwar verwandt, aber nicht großenmäßig ähnlich und vergleichbar. Der Rüsselhündchen ist grau-braun-gesichtig, hat wie der Name schon sagt ei ...

www.meebo.com der Online Messenger fürs Büro und unterwegs: Hallo zusammen, ich persönlich kannte bislang, was Online-Messenger angeht, nur icq2go - das mag aber auch an meinem eindeutig begrenzten Wissen, was Computer und Internet angeht, liegen. Kennt ihr die Seite wwwe.meebo.com ? Anscheinend kann m ...

Der Tag deiner Geburt: wer war Nr.1 der deutschen Charts ?: Hallo zusammen, sicherlich wollte jeder von euch schon immer mal wissen, welcher Song genau am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der deutschen Charts (wahlweise Hitparade...) stand, oder nicht? ;) Das könnt ihr ganz einfach rausfinden, indem ihr euc ...

Erfahrungen O.C.K Schuhe: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schuhen der Marke O.C.K? Diese Marke ist eine Eigenmarke von Sportscheck, die überwiegend Sport- und Outdoorschuhe herstellt. Ich habe von dieser Marke Outdoor Schuhe gefunden, die mir gefallen - aber sie kosten "n ...

Mesut zu Werder Bremen für 5 Millionen: Hallo Leute guten Abend kurz vor Schließung des Transfermarktes hat Werder Bremen zugeschlagen und sich die Gunsten des 19-Jährigen Mesut Özil gesichert.Der U-21 Nationalspieler wurde noch am Mittwoch mit Hannover,Stuttgart und Fenerbahce in Verbindu ...

www.blingee.com Bilder online bearbeiten und Sachen einfügen: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die Seite www.blingee.com ? Ich finde Idee eigentlich gar nicht so schlecht, ist aber natürlich keine ernsthafte Bildbearbeitung ;) Man kann, als kurze Erklärung, ein oder mehrere Bilder hochladen, und zwar ...

BVG will Berlin lahm legen - Freitag, 31.1.2008: Es ist gerade auf allen Internetseiten nachzulesen, die BVG will morgen ganz Berlin lahm legen. Eigentlich hatten sie vor den Streik erst ab Samstag durchzuführen, nun soll aber schon Freitag gestreikt werden. Soweit ich weiß werden morgen von 4 U ...

Kalorientabelle und Nährwerttabelle im Internet: Hallo zusammen, überflüssige Pfunde sind ja für viele ein leidiges Thema - meine Schwiegermutter ist eigentlich das beste Beispiel dafür. Dauernd sitzt sie da und rechnet rum, wie viele Kalorien jetzt dies und jenes hat und welche Nahrungsmittel " ...

Kalorienrechner, Grundumsatzrechner und BMI-Rechner online: Hallo zusammen eine weitere - kleine - Linksammlung für alle, die sich mit überflüssigen Pfunden herumschlagen. Inwiefern Kalorienrechner da jetzt hilfreich sind, muss jeder selbst entscheiden. Schaden kann es jedoch auf keinen Fall, zumindest de ...

Internet - auf welchen Seiten surft eigentlich die Regierung: Hallo zusammen, wolltet ihr schon immer mal wissen, auf welchen Seiten so die Bundesregierung, die Landesregierungen, der Bundestag, die diversen Bundesministerien, die Landeskriminalämter usw. usf. surfen? Dann geht einfach mal auf http://www. ...

Wer wird Meister / Pokalsieger - Wer hat die besten Spieler: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr die Neuzugänge der Bundesliga Teams haltet? Wer nach euerer Meinung wird Deutscher Meister? Wer wird Pokalsieger? Also ich bin der meinung das die Stärksten Neuverpflichtungen von Hertha & Nürnberg ...

Biometrischer Pass - verdient Otto Schily mit?: Laut verschiedenen Presseberichten soll die Schriftstellerin Juli Zeh gegen den ehemaligen Bundesinnenminister Otto Shily beim Bundesverfassungsgericht geklagt haben - Grund: Schily soll sich angeblich bei der Einführung des Passes nicht nur von sich ...

Kauftipps gesucht - HD-Ready Fernseher: Hallo, da ich vorhabe mir eine eigene Xbox 360 zuzulegen, hätte ich auch gerne den passenden Fernseher dazu. Nun sind mir Full HD Fernseher aber noch viel zu teuer und ich suche eher einen, der in der Preiskategorie 150 - 400 Euro liegt . Die Größe s ...

Diättagebuch / Diätprogramm zum Download kostenlos: Hallo zusammen, für alle, die während ihrer Diät keinen Ernährungsberater aufsuchen wollen, aber trotzdem eigentlich Hilfe beim Abnehmen benötigen, ist vielleicht ein Diättagebuch beziehungsweise ein spezielles Diätprogramm zum downloaden die rich ...

Kostenlose Hörbücher für Erwachsene und Kinder zum Download: Hallo zusammen, wie aus einigen Beiträgen hier im Forum ja deutlich hervor geht, sind ein paar Hörbuch-Fans anwesend. Ich persönlich lese lieber, als zu hören, aber selbstlos wie ich bin ;) habe ich hier eine Seite für euch, auf der ihr euch viele ...

Der richtige Umgang mit Essstörungen: Hallo zusammen, das Thema Esstörrungen ist wirklich eine ernste Sache und absolut nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Tipps von Laien sind oftmals wenig brauchbar oder sogar gefährlich. Viele Eltern, deren Kinder mit Esstörung zu kämpfen ha ...

Doppelkopf online spielen kostenlos: Hallo zusammen, eventuell sind ja einige Doppelkopf-Fans unter euch? Dann habe ich für euch. Dort könnt ihr absolut kostenlos und jederzeit das Kartenspiel Doppelkopf spielen. Man spielt gegen andere Spieler im Internet oder auch nur gegen Com ...

Online Tests - IQ Test im Internet kostenlos: Hallo zusammen, mal wieder Lust, den eigenen IQ zu testen? Oder das Gedächtnis? Das logische Denken? Oder für den IQ Test zu trainieren? Wer für solche Tests bezahlt, ist natürlich selber Schuld. Deswegen habe ich mal, für alle Interessierten, ...

Kostenlose eBooks zum legalen Download: Hallo zusammen, neben den gibt es selbstverständlich auch kostenlose eBooks im Internet zum (legalen) downloaden. Ich persönlich kenne , der Link führt direkt zur Kategorie "kostenlose eBooks". Neben Sachbüchern und Ratgebern findet man do ...

Phishing - Sparkasse beliebt: Wer als Sparkassenkunde in letzter Zeit eine eMail erhielt in der er auf eine anstehende Softwareaktualisierung hingewiesen wurde sollte besser nicht auf diese reagieren. Die Masche ist eigentlich gewohnt simpel: Eine Spammail, massenhaft versandt, f ...

Lassen Hacker Apple zittern?: Lange Zeit galten Apple und seine Ableger als sichere Bastion für User, die keine Lust hatten sich mit Malware und Co herumzuplagen – doch diese Bastion wird immer unsicherer und Hacker bereiten sich schon lange, bedingt durch die stärkere Verbreitun ...

Worüber spricht Deutschland ?: Hallo zusammen, ich weiß nicht so ganz, was ich von dieser Seite halten soll - ganz so intensiv hab ich mich mir ihr auch ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Es handelt sich um folgende url: http://www.belauscht.de/ Dort können Gespräche ...

Cannabis Tablette: In 5 Jahren will die niederländische Firma Echo Pharmatechnicals eine Tablette heruasbringen die auf natürlichen Cannabis pflanzen und deren Wirkstoff Tetrahydrocannabinol / THC basieren soll. Namisol, wie die Tablette vorab getauft wurde, soll vor a ...

Halbsynthetischer Faden zur Uterusoperation: In Argentinien ist nun erstmals eine Operation an einer Schwangeren mittels einer halbsynthetischen Naht geglückt. Die Schwangere musste operiert werden, da in der Schwangerschaft schwere Blutungen auftraten, die eigentlich einen vorzeitigen Schwange ...

Microsoft Windows 7 und Explorer 8: Laut verschiedenen Berichten werkelt Microsoft derzeit am nächsten Betriebssystem mit namens Windows, Codename 7 – es soll sich zwar eng an Vista orientieren, jedoch weitaus weniger Speicherplatz belegen. Und zwar nur 480 MB. Weitere Neuerungen solle ...

Billige DVD Rekorder oft schlecht: Wer billig kauf, kauft zweimal - dieser Spruch scheint auch bei billigen und günstigen DVD Rekordern zuzutreffen, denn laut Stiftung Warentest, welche nun Geräte unter 300 Euro testete schnitten alle DVD Rekorder mit Festplatte mit einem Preis von un ...

Bill Gates Ehrendoktor des Nobel-Insituts: Bill Gates (52), der uns allen wohl bekannt sein dürfte bekam nun vom Karolinska Institut in Stockholm, welches über den Medizin Nobelpreis entscheidet, nun einen Ehrendoktor verliehen. Gates reiste jedoch ohne seine Frau Melinda Gates (43) an obwohl ...

Frauen werden im Beruf immernoch benachteiligt: Laut einer Studie der Europäischen Union werden Frauen trotz meist besserer Ausbildung immernoch im Berufsleben deutlich benachteiligt - was sich sowohl im geringerem Einkommen äußert als auch in der Tatsache, dass sie weniger oft als männliche Kolle ...

Wunderpflanze Teufelskralle gegen Arthrose: Die Teufelskralle kommt bei der Arthrosetherapie hierzulande immer mehr dank ihrer positiven Inhaltsstoffe in Mode – doch was ist das überhaupt? Die Teufelskralle ist eine Pflanze die in Namibia und Südafrika beheimatet ist und ihren Namen ihren h ...

Sieht Selma Blair aus wie Tom Cruise?: Die Schauspielerin Selma Blair gab jetzt in einem Interview zu dass sie es bereut, dass sie sich von ihren langen Haaren vor kurzem getrennt hat - denn seitdem sind Verwechslung mit Tom Cruise nicht mehr ausgeschlossen, was sie weniger erfreut. “Ich ...

David Beckhams neues Liebestattoo: David Beckham scheint seiner Victoria ja nun endgültig die Treue geschworen zu haben – anders kann man es wohl nicht verstehen, dass sich der Star Kicker und Leitfigur der Metrosexuellen, dass er sich nun ein 5000 Dollar teures Tattoo mit dem Bild vo ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!