Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Januar 2008:

Kinderwagen im Donaukanal: Servus! Schauplatz ist in Wien. Ein Kinderwagen, leider MIT Baby an Bord, wird vom Sturm verweht und landet im Wieder Donaukanal. Der Fluss hatte eisige Grade, doch der Opa des Kindes hat nichts bedacht und drei Meter tief in die Donau nachgesprun ...

Jack Johnson - neues Album: Hallöchen. Ich habe Gestern durch Zufall entdeckt, dass jetzt anfang Februar ein neues Album von Jack Johnson rauskommt mit dem Titel "Sleep Through The Static". Ich höre seine Musik sehr gerne und habe bereits die Alben "On And On" und "In Betwee ...

Devil my Cry 4 Demo - schon gezockt?: Hey, ich habe gestern erst die kürzlich erschienene Demo von Devil my Cry 4 auf der XBox 360 gespielt und ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt von dem Spiel bin. Das Leveldesign sieht wirklich sehr detailgetreu aus und der in der Demo ersche ...

Jugendliche ermordet ihr Baby: Servus! Schauplatz ist diesmal in Deutschland, Lüneburg. Laut den Aussagen der Jugendlichen verheimlichte sie die Schwangerschaft eine lange Zeit, hat dann, als es soweit war, auf die Welt gebracht (anscheinend alleine, aber die Ermittlungen laufe ...

Kennt ihr die Zeitschrift iPod&more ?: Hallo auf der Internet Seite Mac Life online, habe ich eine Zeitschrift entdeckt, die mir gefallen könnte. Sie heißt iPod&more ! Kennt die jemand ? Würde mich mal sehr interessieren. Bisher habe ich sie nur direkt dort gesehen. Würde mir gerne m ...

Welches Zubehör empfehlt ihr mir für meinen iPod Touch ?: Jiepieeee ! Ich habe meinen iPod Touch ! Ne wat bin ich glücklich ! Ohne Talkteria hätte ich nie einen bekommen ! Nun wollte ich mal fragen was ihr mir jetzt empfehlt ? Was brauche ich unbedingt an Zubehör ? Man sieht ja ne Menge Kram bei Ebay ...

Prämien über GfK ED beziehen: Hallo, wurde ich gefragt, welche Prämien es denn für wieviele Punkte gebe. Leider kann ich online dazu nichts finden, ich denke aber, dass dies auch noch in diesem Jahr möglich sein wird. Ich stelle Euch das eben noch etwas ausführlicher vor. Wenn d ...

Wie schlaft ihr im Bett ?: Das soll jetzt keine anzügliche Frage sein :lol: , sondern eher in welcher Schlafstellung ihr abends im Bett einschlaft. Meistens wird ja in der Werbung gezeigt, dass die Modelle dort auf dem Rücken auf den Matrazen liegen. Ehrlich gesagt, bin ich s ...

Un reagiert endlich auf Völkermord in Kenia: Guten morgen an alle! Auch wen es nun wirklich zu wenig ist, es wird reagiert: Der UN Sonderberater zur Verhinderung und Aufdeckung von Massenverbrechen und Völkermord, Francis Deng, will nun endlich einen eigenen Ermitteler nach Kenia entsende ...

Kurztrip mit Billigflieger?: Hallo, ich habe noch nie ein Angebot von Billigfliegern genutzt. Generell würde ich das aber gerne mal ausprobieren und daher würde ich gerne eure Erfahrungen zu dem Thema lesen. Besonders interessiert mich, ob ihr schonmal am selben Tag hin u ...

Army of 2 setzt neue Maßstäbe: Das bald erscheinende Spiel Army of Two setzt einen neuen Maßstab in Kooperativer Arbeit mit 2 Spielern und dem Multiplayer-Modus. Der Multiplayer-Modus wird ein sogenannter 'Erweiterter'-Modus, welcher neue und unglaubliche Möglichkeiten im Kooperat ...

Gibt es kostenlose Videos für den ipod touch ?: Hallo ich möchte mir gerne auf meinen neuen iPod TOuch Videos raufladen. Es gibt doch immer regelmäßig Song Gutscheine , sogennate iTunes Codes. Gibt es sowas auch für Videos ? Ich habe noch ein Guthaben von 4 Titeln im iTunes Store, die gelten ab ...

Faschingskostüm am SchmuDo: Bei uns ist der Schmutzige Donnerstag [b:b921240126][u:b921240126]der[/u:b921240126][/b:b921240126] Feiertag während der Faschingszeit! Ich hab mich war nur während der Grundschule an diesen Tagen verkleidet, aber möchte dieses Jahr zu diesem Trend d ...

Was habt ihr alles von IKEA ?: Im Bezug auf das Thema gemerkt habe, dass dort sehr viele Einkaufen, wollte ich nun einmal wissen was ihr alles von dem großen Möbelhaus bei euch stehen habt. Angefangen in meiner Küche, dort hab ich das Modell [b:fcaea3bbf6]Hotting[/b:fcaea3bbf6 ...

Vater tötet 17 Monate alte Tochter - bis zu 47 Jahre Haft: In den USA hat ein Vater 2006, seine Tochter so schwer verprügelt, dass das Mädchen hinterher gestorben ist. Grund weshalb der Vater so aggressiv auf seine Tocher losgegangen war, war nichts weiter als eine Spielekonsole die das Mädchen vorher verseh ...

T-Shirt eingelaufen: Ich hatte mir irgendwann im Spätersommer/Frühherbst ein T-Shirt gekauft. War auch alles super, und hat natürlich prächtig gepasst. Jetzt lag es mehrere Monate im Schrank - gestern wollte ich es wieder anziehen. Dummerweise war es jetzt aber hauteng! ...

Panzer für Paintballgelände: Paintballgeländenbesitzer (ziemlich langes Wort, oder?) Bill Bailey hat eine kuriose Idee zum Geldmachen realisiert. Er bietet jetzt seinen eigenen Panzer Typ Abbott 433 SPG für eine Rundfahrt an. Der Spaß kostet jedoch umgerechnet 135 Euro. Wenn man ...

Erfahrungen mit dem Umgang einer Berufsgenossenschaft?: Hallo... da ich einen schweren Unfall hatte, ist die BG momentan mein Kostenträger. hat jemand Erfahrungen mit dem Umgang der BG? Also was ich an kosten alles einreichen kann und was sie übernehmen müssen? Also so kosten die durch den Unfall entst ...

10 Euro Preisvorteil bei Quelle.de: Aktuell gibt es für Kunden bei einen 10 Euro Vorteil beim bestellen. Das ganze gilt nur noch bis zum 10.02.2008. Um den Preisvorteil zu erhalten, einfach bei der nächsten Bestellung das Aktionskennwort [b:6d3a971612]KATALOG7[/b:6d3a971612] angebe ...

Nazi-Parole bei Prosieben: Juliane Ziegler, Moderatorin der Call-in-Sendung ,, Nightloft" hat währrend der Sendung in der Nacht zum Mittwoch für Aufregung gesorgt, da sie "Ja aber komm, da musst Du ein bisschen enthusiastisch und arbeiten... Arbeit macht frei" sagte. ,,Arbeit ...

Auf die Königin warten mit einer Axt: Der 34 Jahre alte Brite Daniel Bleazard hat auf einem Bahnhof unter der Menschenmenge mit einer knapp einmeter großen Axt auf die Königin gewartet. Die königin wurde am Bahnhof erwartet. Ein Gericht verurteilte den 34-jährigen Mann zu einer Haftstr ...

Yves Rocher Kuscheldecke, Pflegecreme oder Herztassen: Wer bei Yves Rocher bestellt, kann aktuell zwischen drei Gratis geschenken aussuchen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Kuscheldecke, eine Pflegecreme oder zwei Desinger Herztassen. Ab einem Bestellwert von 39 Euro bekommt man als 2. Gratis ...

Nach Lottogewinn - Gewinner will lieber Gesund sein: Anscheinend hat letztens in Groß-Britannien ein Mann den Lottojackpot in höhe von 19 Mio Pfund (ca. 25,5 Millionen Euro) geknackt. Allerdings kann er sich darüber nur bedingt freuen. Denn Ärzte stellten bereits vor 3 Jahren, bei ihm eine Aussackung a ...

Lohnt sich der Fabrikverkauf denn noch?: Hallo zusammen, vor nicht all zu langer Zeit waren wir bei der Durchreise mal wieder bei Adidas gelandet. Mein Mann war dort früher schon öfter mal einkaufen und war eigentlich immer sehr begeistert und hat auch einige Schnäppchen machen können. F ...

Paketzusteller schlägt Rentner der ihn gereizt hatte: In Nordrheinwestfalen wurde heute morgen ein Paketzusteller von einem 75 jährigen Rentner so sehr proviziert, dass dieser ihm zwei Schläge ins Gesicht verpasste. Als der Paketfahrer am morgen mit seinem Fahrzeug vom Strassenrand losfahren wollte, ...

Paid4 Foren contra "normale" Foren: Hallo Talkterianer (das Wort gefällt mir hehe) Ich wollte euch mal fragen, was ihr eigendlich von Paid4 Foren und von "normalen" Foren in Bezug auf ihre Diskussionsqualität haltet. Damit es hier nicht zu Missverständnissen führt, hier jetzt ers ...

Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!: Hallo, mich würde es brennend interessieren wieviel Geld ihr euch nebenbei im Internet "erarbeitet"! Es gibt ja eine Menge Seiten, dei denen es inzwischen möglich ist sein portmonai ein wenig aufzubessern, nur wird man inzwischen mit solchen Seiten ...

Alles rund ums Speiseeis!: Guten Tag, Mir ist gerade da ich ein Eis esse spontan dieses Thema eingefallen über das man eine Disskusion führen könnte.In der Suchfunktion habe ich nichts zu diesen Thema gefunden.Von daher eröffne ich eines. Kurze Übersicht über das Speisee ...

Wie oft, wo und wie schnell schwitzt ihr?: Guten Tag, Zunächst möchte ich mal sagen das ich in der Suchfunktion gesucht habe und noch nichts zu diesem Thema gefunden habe.Daher eröffne ich einen neuen Theard.(Falls es hier in der falschen Rubrik steht bitte verschieben und nicht schließen! ...

Kostenlose Bewerbungsmappe von Elba: Hallo zusammen, nachdem es die Ordner leider nicht mehr gibt, hat ausfüllt. Allerdings hat man laut Angabe der keinen Einfluss darauf welche Farbe einem geliefert wird, was aber auch ziemlich egal sein dürfte ;) Geliefert werden die gleic ...

Kostenlose Probierpackung von O.b.: Hallo zusammen, auf der Seite von ausfüllen und auf die Post warten ;) Die Tampons von noch nicht erhalten habe! Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Liebe und mehr ....: ich weiß nicht was los ist , ich will endlich einen Freund haben aber irgentwie finde ich im Moment leider nicht den Richtigen =( ich bin fast am Verzweifeln .... Ich mein ich hab ja noch nicht einmal hohe Ansprüche , es muss einfach nur richtige Li ...

Welche Eismaschine?: Hallo ihr Auskenner, ich überlege mir eine Eismaschine zuzulegen und werde gerade so von den Angeboten überrollt. Zum einen gibt es die günstigen Maschinen, bei denen ich persönlich immer das Gefühl habe, dass man die Geräte besser nie aus den Aug ...

Suche Ideen für Hochzeitstag: Also ich habe demnächst meinen ersten Hochzeitstag, und ich möchte meine Frau an diesem Tag gerne überraschen. Leider habe ich noch nicht die blasseste Ahnung wie ich das anstellen soll. Es sollte natürlich etwas anderes sein, als dieses übliche Ess ...

Habt ihr Angst oder Ängste?: Guten Tag, In der Suchfunktion kamen viele Ergebnise nachdem ich nach so ein Thema gesucht habe aber leider habe ich keine gefunden die auf diesen Inhalt zurückweißen.Es tut mir leid falls ich etwas übersehen habe. Nun aber mal schnell zurück z ...

Durchgedrehter Copilot zwang Maschine zur Landung: Der Copilot einer Air-Canda Maschine, die eigentlich von Toronto nach London fliegen, bekam unterwegs plötzlich Flugangst. Auf einmal fing er an, sich die Schuhe auszuziehen und zu Gott zu beten. Dazu kamen hysterisches weinen, und schreien. Aus dies ...

Suche ToDo Liste wie in Outlook: Hey Community, ich suche eine ToDo Liste, wie sie in Outlook integriert ist. Also das man Aufgaben angeben kann und diese dann in der Taskleiste liegen und man sie dort als erledigt markieren kann. Halt so wie die Aufgabenfunktion von Outlook, bin ...

Router Transferrate begrenzen: Hallo drigendes Problem, bitte um eure Hilfe! Ich habe einen WRT54GL Router mit bis zu 5 Teilnehmern im Netzwerk der an eine 1 MBit Leitung angeschlossen ist. Da momentan, wenn einer der 5 etwas downloadet, die Übertragungsrate beim anderen ext ...

PSP Firmware 3.90: Lange wurde sie angekündigt und verschoben doch heute wurde sie veröffentlich.Die Firmware 3.90.Die beste Erneuerung dieser Firmware ist die das Skype verfügbar auf der PSP sein wird Benötigt wird ein Zugang zum Internet per W-lan und ein passendes P ...

Habt ihr eine Hausbar ? - und was gehört rein: Ich hab heute mal in meiner Küche ein wenig Aufgeräumt, und festgestellt dass ich meine Hausbar seit dem letzten Umzug mehr als nur halbiert hat. Nachdem ich mir diese wieder aufbauen möchte, wollte ich einmal fragen, ob ihr auch eine Hausbar habt un ...

Wie oft wascht ihr Wäsche ?: Nachdem wir nun schon die Threads hatten über wollte ich nun mal von euch wissen, wie oft ihr die Woche am Wäsche machen seit. Ich bin bei mir daheim alleine Zuhause, manchmal auch zu Zweit und habe pro Woche etwa 4 mal die Waschmaschine am laufe ...

SEGA Dreamcast Spiele - Empfehlungen: Hallo Ich habe mir gerade bei Ebay eine Dreamcast mit einigen Spielen gekauft. Wer von euch hat selbst noch so eine Konsole? Welche Spiele sollte man unbedingt haben? Vielen Dank für eure Antworten. ...

Geld durch Umfragen verdienen - Wahrheit oder Lüge?!: Hallo liebe Community, mir sind im Internet schon sehr viele Seiten unter die Augen gekommen, welche wohl "angeblich" mehrere hunderte von Euros für das Teilnehmen an Umfragen bezahlen wollen. Umfragen aller Art werden beworben und oft wird einem ...

Für die Langeweile zwischendurch: Halli Hallo Ich mach das auch schon ein bissel so ca. 1 Woche wenn ich langeweile habe. Und zwar klicke ich links und kriege für das klicken auch noch kohle. 0,01$ für einen Klick auf einen Link. Das Geld könnt ihr euch hinterher auf Paypal oder ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!