| Wie sehe ich in 20 Jahren aus? Erkennungssoftware...: Hi,
habe bei einem Bekannte vor längerer Zeit ein Programm auf dem Computer gesehn bei welchem man ein Bild von sich einlesen kann und somit via Software die persönlichen Merkmale gekennzeichnet werden. Somit kann man durch diese Art "Erkennungssoft ... |
| |
| Wie lange und wo bewahrt ihr eure Kassenzettel auf?: Hallo,
da ich auf meinem Schreibtisch mal wieder einen haufen Kassenzettel rumfliegen habe, weil ich die immer alle aufhebe, würde ich gerne wissen, ob und wielange und wie ihr eure Kassenzettel aufbewahrt.
Seitdem der Reissverschluss meines Wi ... |
| |
| Hitzfeld ab Sommer Trainer in der Schweiz: Wie an Silvester bekannt wurde, sind die Gerüchte und Spekulationen rund um den jetzigen FC "Hollywood"- Trainer wahr geworden. Ottmar Hitzfeld wird ab Sommer nicht mehr den FC Bayern München, sondern die schweizer Nationalmannschaft trainieren.
... |
| |
| Rohöl über 100 Dollar - 200 Dollar prognostiziert: Der Preis für Rohöl kennt seit Jahren nur noch einen Weg - den nach oben, mal etwas steiler, mal etwas schwächer, aber doch ständig am steigen.
Die 100-Dollar-Marke scheint nun stabil durchbrochen, ein abfallen auf deutlich unter diese Marke ist w ... |
| |
| Aufwertung des Yuan: Der chinesische Yuan wird nur in einer sehr engen Spanne gehandelt und diese ist von der chinesischen Zentralbank vorgegeben. Nun scheint aber die chinesische Regierung dem internationalen Druck etwas nachzugeben und eine Aufwertung des Yuan in klein ... |
| |
| Automarkt weiter rückläufig: Die Zulassungszahlen für 2007 lassen in Deutschland auf einen Rückgang gegenüber dem Vorjahr von rund 9% vermuten. Genau Zahlen werden erst noch veröffentlicht, da noch nicht alle Stellen die Zahlen gemeldet haben.
Der deutliche Rückgang ist zum Ei ... |
| |
| Jaguar und LandRover werden indisch: Die Autonation Indien scheint den Bieterwettkampf um die Luxusmarken aus dem Ford-Portofolio für sich entschieden zu haben.
Die indische Automarkte Tata hat in den letzten Jahren entscheidende technologische Sprünge leider verschlafen, konnte aber ... |
| |
| Registrierung bei "Mein TomTom"?: Hallöchen Ihr Lieben!
In manchen Dingen bin ich eine typische Frau. :D
Ich weiß nicht, ob es daran liegt (doch, eigentlich weiß ich das schon, es liegt bestimmt daran! :lol: ),aber ich habe zu Weihnachten ein NAvigationsgerät bekommen. *freu* ... |
| |
| Lebt ihr in der Vergangenheit oder in der Gegenwart?: Ok ich weiß, der Name des Threads klingt etwas komisch. Aber hört euch das ganze erst mal an. Ich habe das Problem, dass ich mehr über die Vergangenheit nachgrüble, als wirklich in der Gegenwart zu leben. Ich überlege mir dauernd was hätte seien könn ... |
| |
| Aktion bei eBay beenden - Erstattung der Einstellgebühr?: Hallöchen zusammen!
Ich habe dieses Mal eine Frage an die fleißigen eBayer unter uns. :D
Man sieht ja immer mal, dass manche Verkäufer eine Auktion vorzeitig beenden. Dann steht da bei der Artikelbeschreibung immer "Der Verkäufer hat das Angebo ... |
| |
| I am Legend - der neue Film von Will Smith: Der neue Film von Will Smith ist schon erwähnenswert, ich hab mir gerade eben den Trailer angeschaut und finde, dass Will Smith sehr schöne Filme produzieren und machen kann.
Der neue Film von Will Smith heißt "I am a Legend"
Der Film wird in ... |
| |
| Sollten Kinder Kinderbuchklassiker kennen ?: Hallo,
da ich selber sehr gerne und viel lese und auch schon immer viel gelesen habe, möchte ich mal das Thema "Kinderbücher" zur Sprache bringen.
Ich habe früher sämtliche Kinderbuchklassiker vorgelesen bekommen und später auch selber gelesen. ... |
| |
| Was habt ihr lieber? Hunde oder Katzen?: Ich wollte mal fragen, was ihr User hier lieber mögt Hunde oder doch lieber Katzen?
Bei mir sind es eindeutig eher Hunde, da Katzen meistens sehr schwer zu zähmen sind, und ich aus irgendeinem Grund schon seit frühster Kindheit Angst vor Katzen ha ... |
| |
| Neuer PC für ca 1400€: Hallo, ich ueberlege mir einen neuen Computer anzulegen und habe mir bei Alternate.de diesen Rechner zusammengestellt. Tastatur, Maus und andere Peripherie habe ich. Das einzige was ich noch zu dem eigentlichen Rechner brauche ist ein Monitor. Zusamm ... |
| |
| Härteres Jugendstrafrecht?: Derzeit wird ja überall Diskutiert, ob das Jugendstrafrecht verschärft werden soll. Was meint ihr dazu? Ja oder Nein? Also ich denke schon, dass die Verschärfung des Jugendstrafrechtes sinn macht. Bei und in der Stadt demolieren zurzeit einige Jugend ... |
| |
| Höhe der Anzahlung bei Autokauf-Finanzierung?: Hallo Ihr Lieben,
es ist so weit, ich muss mir ein Auto kaufen.
Nun war es erst einmal eine eeewig lange und schwere Entscheidung was für eines, Gebraucht- oder Neuwagen und all den Krams, da bin ich jetzt zum Glück schon durch.
Nun stehe ich ... |
| |
| Biete kostenlose Photoshop hilfe: Wollt ihr irgendein Bild in einer bestimmten Weise bearbeiten, habt Photoshop und wisst nicht wie?
Postet hier und ich werde den schnellsten mir bekannten weg posten, um dieses Resultat zu bekommen. Ich mache schon mehrere Jahre Arbeit mit Photosh ... |
| |
| Todesstrafe in China: Giftspritze wird bevorzugt: Schon seit einem Jahrzehnt hätten die halben Volksgerichte in China eine Giftspritze bevorzugt.
Der Vizepräsident des Obersten Gerichtes in Peking sage, dass eine Giftspritze als Menschenwürdiger angesehen wird als ein Todesschuss und letztlich von ... |
| |
| Wenn ein Auto brennt: Hallo zusammen,
in vielen Actionfilmen und Serien explodieren regemäßig Autos. Was aber tun, wenn man an einen Ort kommt bei dem es zu einem Unfall gekommen ist und ein Auto in Flammen steht?
Viele sind der Meinung das ein Auto, das bereits am ... |
| |
| qeep - Instant Messenger fürs Handy: Ich wollte euch mal kur qeep vorstellen:
Dieses Programm ist mit dem StudiVZ/SchuelerVZ oder z.B. mit MySpace zu vergleichen, allerdings eben nicht im Internet, sondern auf dem Handy.
Das Programm ist kostenlos (Premium-Mitgliedschaft kostet 99 C ... |
| |
| Jugend - kulturell bewandert?: Ich habe mich schon oft gefragt, warum ich anders bin als die 'Durchschnitzteenies'. Warum ich mir zum Beispiel viel lieber alte Stummfilme von Asta Nielsen, Charlie Chaplin und co. anschaue, als das, was uns Teenagern ja eigentlich so heute angebote ... |
| |
| Wie ist die Rechtslage / Garantie: Ich hab vor etwa 3 Monaten einen Laptop gekauft, der schon gebraucht war. Der Händler hat mir 1 Jahre Garantie auf das Gerät gegeben. Leider war es nach 8 Wochen schon hinüber, ich musste es einschicken, nach einer Woche die Diagnose: Total defektes ... |
| |
| Welcher Lüfter passt auf meine Grafikkarte?: Hallo,
der Lüfter meiner Grafikarte brummt in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen.
Gesäubert habe ich ihn schon, aber es ändert nichts, also möchte ich den Lüfter lieber ersetzen, bevor er versagt und meine Grafikkarte überhitzt.
Aber da ... |
| |
| Star Wars oder Star Trek!?: [b:a3da3c5ca2]Star Wars gegen Star Trek[/b:a3da3c5ca2]
(wie die Star Trek Verrückten geannt werden) und die "normalen" Star Wars Fans können sich nicht leiden. Was findet ihr besser, oder seid ihr beiden sogar gleich gestimmt?
Allgemein gelten S ... |
| |
| Ich brauch Hilfe für LinuxMCE!: Also ich habe heute die(oder gibt es mehrere?) Linux Mediacenter Edition auf meinem alten Athlon XP 2400+ installiert. Kurz eine Erklärung für die, die es nicht kennen:
LinuxMCE ist eine kostenlose Linux Alternative zur Windows Mediacenter Edition o ... |
| |
| Was haltet ihr von Beta Tests? Schon Beta Tester gewesen?: Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr schon mal an einem Beta Test teilgenommen habt, und was ihr grundsätzlich von soetwas haltet. Ich habe bereits an mehreren Beta Tests teilgenommen und fand eigentlich die Tests immer gut, auch wenn das Spiel selber ... |
| |
| Britney ist zurück: Mit "Piece of me" kommt Britney Spears schon mit der zweiten Single innerhalb kurzer Zeit zurück. Anscheinend geht es wieder etwas aufwärts. Auch wenn das Lied nicht sonderlich toll ist, aber Britney scheint im Video zumindest die alte zu sein: einfa ... |
| |
| Habt ihr Eure Vorsätze schon gebrochen?: Hallo Community, hoffe mal, ihr habt schön gefeiert :D
Hat jemand von Euch schon seine guten und wohlüberlegten Vorsätze fürs neue Jahr gebrochen? Vorgenommen das Rauchen aufzuhören und am nächsten Morgen doch wieder angefangen? Vorgehabt, für S ... |
| |
| WindowsOffice oder OpenOffice?: Hallo auch,
was benutzt ihr für eure Arbeit am PC?
WindowsOffice hat einen entscheidenden Nachteil: Es kostet einen Haufen Geld. Dafür ist es benutzerfreundlicher, auch ältere Versionen taugen noch etwas. Für das Geld bekommt man auch mehr: Die ... |
| |
| Ordnungshaft für ehemalige RAF-Terroristen verordnet: Da noch immer nicht geklärt ist, wer den ehemaligen Generalbundesnwalt Sigfried Burback ermordet hat, und die Mittäter Christian Klar (der derzeit noch seine lebenslange Haftstrafe absitzt), Brigitte Mohnhaupt und Knut Folkerts (beide auf Bewährung a ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |