| Geiselnahme in Pakistan: Servus!
Heute ist eine Geiselnahme in Pakistan erfolgreich worden. Die Täter sind eine Schule im Norden Pakistans gestürmt und die darin befindlichen Schüler als Geisel genommen. Nach stundenlanger Verhandlungen wurden die Schüler unverletzt freig ... |
| |
| SEPA - EU-Zahlungsverkehr wird harmonisiert: Servus!
Überweisungen innerhalb der EU + 4weitere Länder (Schweiz, Liechtenstein, Island, Norwegen) sollen nur mehr 3 Tage dauern? Nein kein Scherz! Seit Montag (28.1) gilt die neue SEPA, die europaweite Zahlungsverkehrsregelung. Endlich aber doch ... |
| |
| Sturz von OP-Tisch - Patient tot: In Bad Berka in Thüringen mußte sich ein 68-jähriger Mann am vergangenen Freitag einer Herzoperation unterziehen, doch vor der Operation erlitt er einen Sturz vom Op-Tisch.
Die Herzoperation wurde nach dem Sturz wie geplant durchgeführt, bei ein ... |
| |
| Kleinanleger der Postbank zahlen in Zukunft: Hallo zusammen,
wer Kleinanleger bei der Postbank ist, der wird in Zukunft zur Kasse gebeten. Wer innerhalb der letzten 3 Jahre keine Kontobewegung hatte, also weder eine Einzahlung noch Auszahlung und dazu noch weniger als 60 Euro auf dem Sparbuc ... |
| |
| Schwangere Frau erschossen...: Servus!
Schauplatz ist diesesmal in Guatemala. Auch die Frau wurde Opfer eines Bandenkrieges, allerdings der Unterschied zu den anderen Opfern, sie war im 7. Monat schwanger. Sie war unterwegs und wollte ihr Krankenhaus aufsuchen, allerdings wurde ... |
| |
| Zwei Mädchen niedergefahren...: Servus!
Schauplatz in Salzburg. Vor der Volksschule fuhr ein LKW zwei Mädchen nieder, obwohl ein Schulwegpolizist den Zebrastreifen sicherte, der wiederum mit einer Sicherheitsnotfallweste eingekleidet war, auf diesem etliche Reflektoren angebrach ... |
| |
| 3 Tote "Ärzte ohne Grenzen": Guten morgen an alle!
Und wieder sind Wohltäter leider zu Opfern geworden.
Im Krisenstatt Somalia sind drei Mitarbeiter der Hilfsorganisation Ärzte ohen Grenzen bei einer Explosiion ums Leben gekommen. Die Organisation bestätigte das die drei Mit ... |
| |
| Habt ihr schon Strafzettel erhalten?: Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, habt ihr schon Strafzettel bekommen und wenn ja für welches Vergehen?
Ich habe bisher in meiner Autofahrlaufbahn schon ein paar Strafzettel erhalten, allerdings meistens für das Falschparken ;)
Ang ... |
| |
| Tagebuch - Habt/Hattet ihr einmal eines ?: Nachdem ich gerade das Thema gefunden habe, und dazu eine ganz eigene Meinung habe (siehe auf der zweiten Seite) wollte ich einmal fragen, ob jemand noch auf die klassische alte Variante "bloggen" tut.
Also das ganze in Form eines Tagebuches, wo ... |
| |
| Prozess gegen Sextäter...: Servus!
Heute ist es endlich soweit. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, der Mitte 20 ist, dass er am Klo einer Volksschule eine Volksschülerin missbraucht hat (das war im September 2007). Genauso muss er sich verantworten, sich im Jahre 2004 an ein ... |
| |
| Könnt ihr mir bitte helfen kann mich nicht Entscheiden: Hallo guten Tag ich habe schon genügend Geld gespart um mir jetzt eine neue Konsole zu kaufen, aber ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll und wo Sie am billigsten und sichersten ist?
1. Die PS3 mit 40Gb Festplatte für 399€ bei Media Markt oder b ... |
| |
| 22 Monate altes Kind schwer misshandelt: Gestern Nacht hab ich wie fast immer Domian gehört ( dabei kann man super einschlafen :-) ).
Der erste Fall war ein junger Mann, der erzählte, er wisse nicht mehr was er denken und fühlen sollte, sein Bruder sitzt seit Freitag in U-Haft, er hätte e ... |
| |
| Vogelzählen - die Stunde der Gartenvögel: Schon seit Ewigkeiten ist es in England Brauch: Das "Vogelzählen". Ob Jung oder alt, man setzt sich in den Garten und zählt Vögel, jegliche Arten, ob Sperling, Star oder Elster, völlig gleich. Das macht man dort ungefähr eine Stunde lang, es werden a ... |
| |
| Laminat reparieren: Habt ihr auch Laminat-Fussböden und entsprechend nach einer gewissen Wohndauer auch schon ein paar Macken darin?
Die ideale Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, um die Stellen auszubessern, vor allem nicht für grössere Stellen. Ich habe eine ... |
| |
| Marco bei einem Autounfall verletzt worden: Der inzwischen bekannte Marco Weiß, aus Uelzen ist gestern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wer nicht weiß um wen es sich handelt .
Er war dabei der Beifahrer in einem Kleintransporter, als aus bislang ungeklärter Ursache ein polni ... |
| |
| Wirklich Geldgierig und ferngesteuert?: Hallo guten Tag hab mal eine Frage was sagt ihr dazu, dass die Jungen Fussballer von heute immer mehr Geld haben wollen und nur an das Geld denken nicht mehr an die Spielpraxis.
Wie im Fall Mesut Özil, der angeblich nicht verlängert hat obwohl er si ... |
| |
| Auch bei grob fahrlässigen Vergehen Ersatz: Hallo zusammen,
nach dem neuen Versicherungsgesetz geht man auch bei grob fahrlässigem verhalten nicht mehr leer aus. Allerdings kann die Versicherung hier einen Betrag für das Handeln abziehen, so dass man nicht die volle Summe ausgezahlt bekommt ... |
| |
| Freibetrag bei Gemeinnützige Tätigkeiten erhöht: Hallo zusammen,
wer eine gemeinnützige, kirchliche oder soziale Tätigkeit betreibt und dafür das sogenannte Übungsleitergeld erhält, darf ab sofort einen Freibetrag von 2100 Euro, statt der bisher 1848 Euro steuerfrei verdienen. Dies gilt auch Rüc ... |
| |
| Tod im Kosmetikstudio: Unglaublich, was in einem Schönheitsstudio in Lippstadt, in Nordrhein-Westfalen passiert ist. Am 15. Januar kam eine 30jährige Frau in das Studio, um sich einer Behandlung, genauer gesagt einer Haarentfernung zu unterziehen. Um die Schmerzen bei der ... |
| |
| iPod Touch Staub zwischen Display und Gehäuse?: Hallo an alle iPod Touch Besitzer.
Ich habe mir den Touch gestern noch mal im Laden angeschaut und gesehen, dass sich da zwischen dem Display und dem Gehäuse ein Spalt rings um das Display befindet. Und bei dem Ausstellungsstück war da ziemlich viel ... |
| |
| Bitte um Ratschläge... Umschulung zum Techniker, aber wie?: Hallo.
Im Mai 2006 hatte ich einen schweren Autounfall. Jetzt bin ich am Ende meines Heilungsprozeses und es soll jetzt entschieden werden was ich Beruflich weiter mache, da ich meinen erlernten Beruf als Elektroinstallateur nicht mehr ausüben kann ... |
| |
| Wie spricht man "Cinemaxx" aus?: Hallo,
ich hatte letztens mit einem Freund eine Diskussion:
Er sagt immer CinemÄxx und ich sage immer CinemAxx.
Nun wollte natürlich keiner nachgeben und jeder meinte, er wüsste, wie man es ausspricht ;-)
Wie sprecht ihr es denn aus? Oder weiß es ... |
| |
| TOP iPod Programme: Hallo,
da ich momentan selber ein paar Programm für den iPod suche (allerdings für Linux) und damals selbst Windows drauf hatte, konnte ich meinen iPod mit zig Programmen verfüttern :) Da dachte ich mir, vielleicht gibt es ja einige hier und im In ... |
| |
| Türke erschiesst Mutter und verletzt 5 jährige schwer: Heute, am Dienstag morgen, wurde eine 24 jährige Türkische Mutter auf offener Strasse erschossen. Das ganze geschah in der Müncher Innenstadt. Sie war in Begleitug ihrer 5 jährigen Tocher, die sie im Kindergarten abgeben wollte. Dabei wurde sie von e ... |
| |
| Napster DRM entfernen - Legal oder nicht?: Hallo,
Ich habe mich gestern bei der 3 Monats-Testphase von Computerbild und Napster angemeldet:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Fuenf-Millionen-Songs-gratis_2207978.html
Nach anmeldeung sah ich sofort ein paar Li ... |
| |
| Faschingszeit = Krapfenzeit - Welche sind bei euch angesagt: Nachdem wir ja mitten in der Faschingszeit sind, mit allem was dazu gehört, wollte ich mich einmal erkundingen welche Sorten bei euch angesagt sind.
Ich war heute im Bäcker und war an der Auswahl ehrlich überrascht, dass hat in den letzten Jahren ri ... |
| |
| Von Feuerwehr überfahren: Gestern wurde im Lübecker Stadtteil Eichholz ein Feuer gemeldet.Darauf hin rückte Polizei und Feuerwehr aus.
Um dann festzustellen das es sich um einen Scherzanruf handelte,es gab gar kein Feuer.
Das schlimme war aber das die Feuerwehr als sie über ... |
| |
| Eine gute Nachricht für Deutschland - Preissenkungen: Also erstmal guten Tag.
Ich habe wenigstens einer Nachricht die unsere Steigerung der Milchprodukte bisschen mildert.Nach einer Studie die ich gelesen habe ist das günstigste EU-Land Deutschland das bis zu 42 Prozent ihre Produkte bei Aldi und Lidl ... |
| |
| Die reichsten Menschen der Welt: Hier ein paar kleine Hilfen.
1. In der Forbeliste werden jährlich die reichsten Menschen auf der Welt genant.
2. Es gibt ca.1000 Milliadäre auf der Welt.
3. Bill Gates Vermögen wird auf ca.56 Milliarden geschätzt.
4. Die reichste Deutsche Kette s ... |
| |
| Qualitätswebspace - Empfehlungen?: Hallo Talkteria-Community
Ich bin gerade auf der Suche nach Webspace für unsere Jahrgangshomepage und da dachte ich, vereinfach ich mir diese mal, und frag nach euren Erfahrungen.
Ich möchte auf jeden Fall [b:dddb2e2980]qualitativ hochwertigen[ ... |
| |
| Habt ihr einen Kamin, Kachelofen oder Schwedenofen?: Hallo!
Wollte mal fragen, wer von Euch einen Kamin im Haus bzw. in der Wohnung hat und wie Ihr ihn nutzt, richtig zum Heizen oder einfach nur mal ab und zu zum gemütlich davorsitzen. Also ich meine einen Heizkamin, Schwedenofen oder was auch immer ... |
| |
| Hessen Wahl: Hallo!
Also ein politisches Thema, das hier fehlt, ist die Hessen Wahl. Findet ihr gerecht, dass die Bürger Roland Koch so dermassen abstrafen? Und denkt ihr, dass Koch vielleicht doch an der Macht bleibt? Welche Koalitionen wären die logischsten? ... |
| |
| Sony VGN FE41E oder Samsung R60-T5250 Danica: Ich bin seit ewiger Zeit dabei mir die Preisentwicklung bei dem Sony anzusehen und finde es traurig, dass das Gerät nicht günstiger wird! Mittlerweile bekomme ich schon das Samsung für 200Euro weniger bei fast, aber eben nur fast, gleicher Leistung. ... |
| |
| 13-Jährige lässt Schläger den Ex zusammenhauen: In Berlin hat die 13-jährige Anna ihren Ex-Freund von 15-18 jährigen Freunden zusammenschlagen lassen, weil beide sich trennten. Obwohl sie noch vor einiger Zeit mit ihm händchenhaltend durch den Schulhof lief, stritten sich beide. Nun behauptet jede ... |
| |
| Berufswunsch Informatiker - Ratschläge gesucht: Hallo,
ich besuche zur Zeit ein Gymnasium in Berlin, und werde nächstes Jahr mit meinem Abitur beginnen. Nun habe ich es mir zum Ziel gemacht Informatiker zu werden, ich habe das Fach in der Schule und denke genau das ist meine Welt!
Nun weiß i ... |
| |
| Magazin bestätigt Identität des Bürgermeister: Danny Jones, Bürgermeister der Stadt Charleston in den vereinigten Staaten, benutze ein Magazin, um den Sicherheitspersonal seine Identität zu bestätigen. In einem Flughafen durfte er nicht in ein Flugzeug einsteigen, da er seine Personalien nicht da ... |
| |
| Besoffen einen Rasenmäher gefahren: Währrend eines Schneesturms im US-Bundesstaat Michigan wurde der 49-jährige Frank Kozumplik besoffen auf einem Rasenmäher aufgegriffen. Er wollte zum örtlichen Schnappsladen und da seine Frau schon mit den Auto zur Arbeit fuhr, nahm er den Rasenmäher ... |
| |
| Wo am Besten Spiele importieren?: Hallo, ich habe vor mir demnächst ein Spiel zu importieren, genauer gesagt Ace Attorney : Apollo Justice, und zwar die amerikanische Version. Einige werden sich vielleicht fragen, warum ich nicht einfach auf die bald erscheinende deutsche Version war ... |
| |
| Gottschalk beim TV Total Turmspringen: Letzten Samstag verlor Thomas Gottschalk seine Wette in seiner berümten Sendung ,,Wetten, dass....". Sein Einsatz : Eine Teilnahme bei Stefan Raabs Turmspringen und das in einer Höhe von 7,5 meter.
Allerdings ist noch keine fester Sendetermin gesetz ... |
| |
| Wie verdient man Klammlose?: Guten Tag,
Ich möchte zunächst sagen das ich zu diesem Thema noch nichts in der Suchfunktion gefunden habe und daher ein neuen Theard eröffne.
Die Frage "Wie verdiene ich eigentlich Klammlose?" werden sich warscheinlich viele stellen die bei Kl ... |
| |
| EU-Grünen: Filesharing soll legalisiert werden: Die EU-Grünen wollen mit ihrer neuen Kampagne ,,Share- it's fair" eine Legalisierung von Filesharing erreichen, da sie der Meinung sind, dass Rechtsinhaber mit angeglichenen Gesetzen benachteiligt werden. Zudem behaupten die EU-Grünen, dass Fileshari ... |
| |
| Mit Telefonspaß andere Leute reinlegen: Hallo,
Auf marcophono.de könnt ihr einen Telefonspaß durchführen.
Alles was ihr braucht ist:
1.Soundkarte für den Ton
2.Eine Gültige Telefonnummer mit Vorwahl(von der person die Ihr anrufen wollt)
3.Alle Nummern können ein mal pro 3 Woc ... |
| |
| Hilfe mein Windows spinnt: Hallo guten Abend habe mal eine Frage kennst sich jemand gut mit Windows Xp aus?
Vor kurzem hat mein Sohn, einfach den Stecker des Pc rausgenommen und auf einmal konnte ich den Pc nur noch mit der Windows Cd anschalten.
Da stand immer Bitte legen S ... |
| |
| Waffeleisen Funktionalität: Hallo liebe Forumsteilnehmer,
verputze gerade die Reste meiner Waffelbäckerei von heute nachmittag, sind schon richtig lecker, diese kleinen Backwerke. Allerdings habe ich ein ganz minimal klitzekleines Problem, dass mich aber doch wieder ganz sch ... |
| |
| 9 Jahre Wattestäbchen im Ohr: Nach neun Jaren konnte ein Elfjähriger in England wieder beidseitig hören.
Seit er zwei Jahre alt ist, steckte die Spitze eines Wattestäpchen in seinem Ohr fest.
Seine Eltern stellten schon fest, dass er nur auf einem Ohr hören konnte und gingen ... |
| |
| Mann überfällt Bank und verlangt nur 100 Euro: Am Montag betrat ein maskierter Mann eine erfurter Bankfilliale und bedrohte die Kassierin mit einer Spielzeugpistole. Er verlangte nur 100 Euro, da er nach eigenen Angaben nicht mehr brauchte.
Da die Kassierin die falsche Waffe bemerkte und einen s ... |
| |
| James Bond heiratet: Wie jeder James Bond-Film, beinhaltet auch der neue Streifen mit den Titel ,,Quantum Of Solace" einige Romantik-Szenen. Das Bondgirl Gemma Arterton soll den 007-Lover heiraten.
Währrend eines Interviews mit der englischen Boulevard-Zeitung ,,SUN" ve ... |
| |
| Zu schneller Balljunge: Wiederholung?: Dem Seria-A (Italien)-Spiel zwischen Palermo und dem AS Rom droht eine Wiederholug. Grund ist ein zu schneller Balljunge, der direkt nach dem Rollen ins Aus den Ball in der Ecke aufstellte. Somit konnte man den Eckball schneller ausführen und die Geg ... |
| |
| 5 Euro für den Gottesdienst: Ein Pfarrer der ostfrisischen Gemeinde Collinghorst hat jeder Person, die zum Gottesdienst geht, 5 Euro versprochen. Der Pfarrer bereitete 250 Geldumschläge vor und es kamen insgesamt 189 Besucher.
Also ich finde, das diese Maßnahme sinnlos war. D ... |
| |
| Kann man ein Aquarium in den Geschirrspüler geben ?: Nachdem ich grad am reinigen des letzten Käfigs bin von meinen Degus, und diese ein kleines Aquarium haben als Sandbadbehälter hab ich mir gerade so gedacht, beim nächsten mal kann ich es in den Geschirrspüler stellen (den ich grad bestellt habe). Me ... |
| |
| Schlechter Durchschnitt = Dummer Mensch?: Vielleicht wähle ich den Threadtitel jetzt nicht gerade sehr passend, aber gerade jetzt bewegt mich dieses Thema sehr. Ich versuchs euch mal etwas näher zu bringen.
Ich bin jetzt auf einer Berufsbildenden Schule Fachrichtung Wirtschaft mit einem m ... |
| |
| Ewerthon ist weg! Gut oder schlecht?: Der unbeliebte VFB-Ersatzbank-Wärmer-Stürmer wechselt diese Winterpause vom VFB Stuttgart zum Spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona.
Findet ihr gut das er weg ist oder findet ihr er hätte da bleiben sollen und versuchen an seine alte Form ranzu ... |
| |
| Brauchen wir die christl. Kirche in der Gesellschaft noch?: Entsprungen aus diesem: Thema kam mir die Überlegung, wie eigentlich so die allgemeine Meinung zu dem Thema der christlichen Kirche in der Gesellschaft ist. Braucht man diese noch oder hat sich bereits ein so extremer Wertewandel vollzogen, dass die ... |
| |
| DFB Pokal: Und wieder zwei Erstligisten weniger...: ...im DFB Pokal vertreten.
Nachdem es heute ja bereits Hansa Rostock erwischt hat (2:1 in Hoffenheim verloren), musste nun Werder Bremen dem BVB Tribut zollen und verlor ebenfalls mit 2:1 (Diego vergab kurz vor Schluss sogar noch einen Elfmeter) u ... |
| |
| Arzt schießt Jugendlichen an...: Servus!
Schauplatz ist in Niederösterreich. Ein Arzt fühlt sich bedroht, hat Angst, nimmt seine Pistole, schießt den Jugendlichen an (es wird darüber diskutiert, ob er bewusst geschossen hat, oder nur ein nervöses Zucken war), trifft ihn unglückli ... |
| |
| Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen: Ich habe eben mal bei Oetker auf der Homepage reingeschaut, weil die immer so klasse Rezepte haben. Und was finde ich da: Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen. Hat mich ja sofort fasziniert und habe mir das Rezept angesehen... man soll natürlich die e ... |
| |
| Euro 2008 als Joboffensive...: Servus!
Alleinig für die riesige Veranstaltung werden 11. 000 zusätzliche Arbeiter gesucht, mehr als die Hälfte (also ca 6. 000) sollen Dauerarbeitsplätze sein. So lauten die neuen Informationen und Prognosen für den Sommer. Mitgearbeitet haben an ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |