| Tolle Prämien von der DVD bis zum LCD TV dank AC Nielsen.: Hallo ihr Lieben.
MEin Partner hat uns vor 3 Jahren bei einer Marktforschung angemeldet. Je länger man mit macht, desto höher wird der Punkte Kontostand. Für diese Punkte kann man sich die Verschiedensten Prämien aus suchen. Sogar für die Jenigen di ... |
| |
| Nach der Standortschließung - Kauft ihr weiter Nokia Handys?: Hallo!
Wollte mal fragen, wie es so bei Euch aussieht, nachdem Nokia beschlossen hat, den Standort Bochum komplett aufzugeben und stattdessen die Handys in Rumänien zu produzieren.
In Zeitungen liest man, dass Händler ihre Nokia-Handys teilweis ... |
| |
| Roland Koch enttarnt!: Egal, wie die Wahl nun wirklich genau ausging, aber der Abrutsch der CDU ist die Meldung des gestrigen Wahlsonntags.
Hessen hat sich anscheinend nicht von Koch blenden lassen. Zwar hat er mit einem Vorsprung von ein paar tausend Stimmen die Wahl h ... |
| |
| auch Fischer leben gefährlich...: Knapp dem Tod entronnen ist ein 20jähriger australischer Fischer, welcher an der Ostküste auf Fischfang war, genauer gesagt auf Thunfischfang. Das Boot befand sich ca. 100 Seemeilen von der Küste entfernt, als ihm ein zweieinahlb Meter langer Makrele ... |
| |
| Neue Kennzeichnung "Ohne Gentechnik": Die neue Kennzeichnung für gentechnikfreie Lebensmittel, über die lange deabttiert wurde, auch hier im Forum, wurde nun vom Bundestag beschlossen. Der Aufdruck „ohne Gentechnik“ soll in einigen Monaten bald schon auf Produkten die gentechnikfrei sind ... |
| |
| Richtig Zähneputzen: Eigentlich sollte jeder es können und trotzdem machen es noch viele falsch – denn richtiges Zähneputzen geht nicht von allein sondern muss oft genug gelernt sein. Wichtig hierfür ist nicht nur die Technik, sondern auch die Wahl der Bürste und der Zah ... |
| |
| Die richtige Zahnputztechnik: Als Anhang zu meinem Thread hier die Erklärung zum richtigen Zähneputzen:
1. Vor dem Zähneputzen Mund ausspülen – Spülmittel (z. B. Wasser) grob zwischen den Zähnen hin- und herziehen um grobe Nahrungsmittelreste zu lösen und um diese später bei ... |
| |
| Mit Eutonie einfach entspannen: Eutonie ist vielen vielleicht noch unbekannt aber beginnt langsam in den Kreis der abspannenden als auch spannungsaufbauenden Techniken Einzug zu halten. Eutonie heißt im Grunde nichts anderes als „gute Spannung“ und soll sowohl zu angespannten als a ... |
| |
| Bewerben und Arbeiten in Frankreich: Wer sich in Frankreich bewerben möchte, der muss auf etwas achten, was hierzulande nur noch selten verlangt wird – das handgeschriebene Anschreiben dass der Bewerbung beiligen sollte, denn in Frankreich wird dies bei mehr als der Hälfte der Stellenan ... |
| |
| Directory Traversal Attacks - Neue Lücke im Firefox: Eine neue Lücke im Firefox macht es laut www.hiredhacker.com Angreifern mittels Directory Traversal Attacks möglich auf Javascript Dateien zuzugreifen, da eine korrekte Filterung allee escaped characters nicht erfolgt. So kann man u. A. mittels einer ... |
| |
| Nur teurer Strom im Osten?: Laut dem Verbraucherportal TopTarif zahlen die Stromkunden im Osten Deutschlands deutlich mehr für ihren Strom als die im Westen – im Mittel knapp 4,2 %. Vor allem in Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen darf man kräftig zahlen. Im Vergleich zu ... |
| |
| Pfusch am Bau: Im Bauschadenbericht 2008 für die Jahre 2006 und 2007 der DEKRA wurde nun bekannt, dass der Pfusch am Bau wieder im „Aufwind“ ist – im Schnitt gibt es bei jedem Wohnhaus knapp 32 Baumängel, womit man man die Jahre 2003 und 2005 um knapp ein Drittel ü ... |
| |
| Stellenstreichungen bei KarstadtQuelle: Laut der „Leipziger Volkszeitung“ sollten bei Primondo, einer Versandhandelstochter der KarstadtQuelle 1000 Jobs wegfallen da angeblich die Callcenter in Leipzig, Chemnitz und Essen von der Schließung bedroht sind. Die Information will die Zeitung au ... |
| |
| Blu Ray / HD DVD Krieg zu Ende: Welches Format nun das führende wird, scheint sich nun endgültig entschieden zu haben – beachtet man das Kundenvotum, so hat HD DVD ganz klar verloren und Blu Ray den Krieg gewonnen. Am letzten Wochenende brach der Verkauf von HD DVD Filmen und Playe ... |
| |
| Skelettfunde in Kassel: Auf dem Gelände der Uni Kassel werden zur Zeit Bauarbeiten durchgeführt, da die Uni durch neue Bauten erweitert werden soll, insgesamt auf einem Gelände, das mehrere Tausend Quadratmeter umfaßt. Jetzt stießen die Arbeiter bei Erdarbeiten auf 20 mens ... |
| |
| Japan Küche: japanische Rezepte - japanisch kochen: Hallo ihr Lieben,
ist vielleicht noch jemand von euch an der japanischen Küche interessiert? Eine zeitlang hatte ich so eine richtige Phase, in der musste ich alles mögliche an Japan Rezepten ausprobieren. Am Anfang, würde ich sagen, ist japanisch ... |
| |
| 17jährige gequält...: Servus!
Schauplatz ist wieder Österreich, im Bundesland Kärnten. Ein junges Paar, die Frau war 19 Jahre jung, der Mann 23 Jahre alt, haben eine Kellnerin, die gerade erstmal 17 Jahre jung ist, stundenlang gequält. Ort des Geschehens ist die Wohnu ... |
| |
| Kreative Ideen durch Brainstorming: Zum Oberthema hier das Unterthema Brainstoming.
Brainstorming ist eigentlich relativ leicht erklärt und geht eigentlich ganz einfach und funktioniert am besten in der Gruppe. Im Grunde braucht man im Schnitt nur ein großes weißes Blatt Papier ode ... |
| |
| Kreative Ideen durch Brainwriting: Zum Oberthema hier das Unterthema Brainwriting.
Brainwriting klingt schwerer als es tatsächlich ist – im Prinzip ist es ganz einfach und braucht nur ein Blatt Papier, einen Stift und ein paar Menschen. Das Blatt Papier unterteilt jeder Teilnehme ... |
| |
| Kreative Ideen durch Mindmapping: Zum Oberthema hier das Unterthema Mindmapping.
Mindmapping ist effektiv zur Ideenfindung und braucht nicht viel – man beginnt in der Gruppe oder alleine mit einem Blatt Papier auf dem zentral ein Thema steht. Zu diesem werden nun nach und nach ... |
| |
| Kreative Ideen durch Umkehr-Methode / Osborn-Methode: Zum Oberthema hier das Unterthema die Umkehrmethode oder Osborn Methode.
Wie man durch die Umkehrmethode an kreative Ideen kommt ist eigentlich schnell gesagt – man denkt sich einfach alles aus, was das Gegenteil des Ziels erreicht. Oder anders g ... |
| |
| Kreative Ideen durch Reizworttechnik: Zum Oberthema hier das Unterthema Reozworttechnik.
Die Reizworttechnik ist im Grunde das Gegenstück zu den Techniken Brainstorming und Mindmapping. Anstatt von einem Thema auszugehen, geht man von verschiedenen Themen aus, die auf den ersten Bli ... |
| |
| Techniken und Methoden für kreativen Ideen: Kreative Ideen oder Ideen generell haben ein dummer Angewohnheit – sie kommen einem im Grunde immer, nur nicht dann wenn man sie braucht. Der Trick ist also, bei bestimmten Techniken und Wegen, diese trotzdem schnell zu erlangen ohne Monate auf das A ... |
| |
| Kleinanzeige: Suche Mörder: Servus!
Schauplatz kann bei solchen Nachrichten kann fast nur Amerika sein. Eine Frau hat im Internet eine Kleinanzeige beziehungsweise eine Annonce abgegeben, dass sie einen "Vollender" a la Auftragsmörder sucht. Sie hat natürlich nicht gleich ge ... |
| |
| Frau in der Wohnung erschlagen aufgefunden...: Servus!
Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Steiermark. Eine ältere Dame wurde tot in ihrer Mietwohnung aufgefunden. Allerdings wurde nicht gleich ein menschl. Vergehen vermutet, doch bald entpuppte es sich selbst. Die Dame, die bereits 49 ... |
| |
| Firefox Add-ons: Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen, in dem ihr über die praktischsten Add-ons vom Firefox schreibt.
- Was ist ein Add-on?
Ein Add-on ist eine Art "programm", das bestehende Software erweitert.
- Was für Add-ons finde ich praktisch?
... |
| |
| Kämpfe in Kenia: Servus!
In Kenia dauern die Kämpfe weiterhin und die Zahl der Verwundeten und Toten und auch der Trauernden steigt von Tag zu Tag. Die Kämpfe finden in Zentralkenia in "Rift Valley" statt, wo sich Stämme gegenseitig bekriegen. Laut den britischen ... |
| |
| Suche Video Converter für iPod: Hallo, so einen Video Converter für Windows ist ja leicht zu finden unter Google, doch für Ubuntu habe ich vorhin keinen gefunden. Kennt da jemand ein Paket oder einen Downloadlink. Wäre sehr dankbar dafür!
-> oder irgendeinen Trick um dies ohn ... |
| |
| Saddam hat einiges vorgetäuscht...: Servus!
Monate nach seiner Hinrichtung sprechen nun die undichten Stellen und machen Angaben, die sie nicht hätten machen sollen, laut den Nachrichten. Im FBI-Verhör soll Saddam einige Fakten offengelegt haben, die die Amerikaner teilweise wussten ... |
| |
| Fußball: Probetraining machen bei einem Bundesliga Verein: Hallo,
Ich will ein Fußball Probetraining bei großen Vereinen machen.
Wer kann mir helfen?
Bei Hertha Berlin wäre es mir am liebsten! ... |
| |
| Vater ermordet Sohn...: Servus!
Nach einem Scheidungsstreit brannten beim 41jährigen Mann alle Sicherungen durch und konnte die Entscheidung nicht hinnehmen. Anfänglich auf der Suche nach der Möglichkeit, die Frau zu ermorden, die er allerdings nicht gefunden hat, hat er ... |
| |
| Rauchverbot ignoriert...: Servus!
Schauplatz ist in Freiburg. Gestern wurde ein Paar und ein Mitarbeiter, die ein Wirtshaus betreiben, aggressiv attackiert und geschlagen. Die beiden Täter, einer ist 22 Jahre alt und der anderer 24 Jahre, haben sich gerade gemütlich eine Z ... |
| |
| www.Beichthaus.com die Sünden anderer Leute lesen: Hallo ihr Lieben,
kennt ihr die Seite www.Beichthaus.com ?
Ich bin da gerade drüber gestolpert... man kann auf der Seite sowohl seine eigenen Sünden (anonym) beichten, als auch die Sünden anderer Leute lesen.
Hab da gerade ein bisschen gestöbe ... |
| |
| Eisiger Weltrekord: Servus!
Wim Hof überbietet seinen eigenen Weltrekord um vier Minuten. Der Holländer ist auch als der "Eismann" bekannt, da er schon etliche Male einen Weltrekordversuch gestartet hat, in dem sich in einem Behälter in Eis "verpacken" lässt. Unglaub ... |
| |
| Produkte der Olsen Twins: Wenn findet ihr besser marykate oder ash?
Kennt ihr alle bücher? Also ich hab noch kein einziges Buch von dennen gelesen aber die Filme hab ich so gut wie alle angeschaut.Mein lieblingfilm ist New York Minute. Der ist einfach der beste die anderen ... |
| |
| enorme Telefonrechnung: Einen großen Schrecken muss eine Französin aus Lothringen bekommen haben, als ihr die Telefonrechnung ins Haus flatterte. Der Rechnungsbetrag lag bei sage und schreibe mehr als 63 Millionen Euro.
Nachdem sich die Frau, die in der Nähe von Metz wo ... |
| |
| Wiederholungstäter Raser: Servus!
Erst vor paar Wochen ist es her, dass sich der 18jährige Jugendlicher mit der Polizei "gebattelt" hat, als wäre er gerade im Spiel Need for Speed oder anderer Autoraserei-Spielen. Damals wurde ihm der Führerschein entzogen, aber man kann j ... |
| |
| Merkwürdige rote Blitze: Eine junge Autofahrerin aus Koblenz war stark verunsichert. Als sie unter einer Fußgängerbrücke hindurchfuhr, blitzte es in geheimnisvollem Rot auf. Das kam der jungen Dame doch komisch vor. Sie wollte sich das geheimnisvolle Blitzen nochmals genau a ... |
| |
| Raser verlangt Geld von der Familie des Opfers: Ein 17-Jähriger wurde vor vier Jahren, August 2004, von einem Audi A8 überfahren und war sofort tot. Der Wagen fuhr 160 km/h, allerdings waren nur
89 km/h erlaubt. Die Behörden gaben beiden Schuld, da der Junge ebenfalls nicht achtete und einfach so ... |
| |
| Systemüberlastung spoolsv.exe: Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen?
Mein Pc zeigt mir immer nach ca. 5 minuten Benutzung an, dass der Prozessor ( CPU), überlastet ist.
Ich habe im Task Manager nachgeschaut, was die Ursache ist, und da habe ich gesehen, dass spoolsv.exe 9 ... |
| |
| Welches Waschpulver verwendet ihr ?: Nachdem ich wieder mal festgestellt habe, dass ich zu viele Sorten verschiedenes Waschpulver habe, wollte ich einmal bei euch nachfragen was ihr verwendet.
Für leicht verschmutzte Wäsche benutze ich gar kein Waschpulver, sondern das Spee Waschgel. ... |
| |
| Benutzt ihr zum Waschen Calgon ?: In den anderen Threads hab ich schon gefragt, .
In der Werbung wird ja immer das Calgon angepriesen, welches man zu jeder Wäsche geben soll damit sich kein Kalk absetzt. Ich verwende es momentan zu jeder Wäsche, hab aber noch nie gehört, dass eine ... |
| |
| Wie Sport-Auspuff vor Rost schützen ?: Hallo, mal eine Frage an alle Autoprofis, Tuning-Götter und Autonarren hier im Forum:
Ich habe mir vor kurzem einen Sportauspuff unter das Auto geschnallt. Jetzt möchte ich, dass der möglichst lange hält. Die Rohre und der Topf sind aus verchromten ... |
| |
| Kostenloses Ostsee T-Shirt für Bannerwerbung: Hallo zusammen,
wer auf seiner Seite noch ein wenig Platz hat, der kann einen Link der Seite auf seine Homepage setzen und erhält dafür kostenlos ein T-Shirt mit Ostseeaufdruck.
Einfach einen der Verlinkungsmöglichkeiten auf der aussuchen und ... |
| |
| Wie mache ich den perfekten Espresso und Cappucino ?: Hallo zusammen, sind ein paar Italiener hier ? Oder Cafe-Bar-Bedienstete ? Ich habe mir eine klassische Espresse-Maschine von Gaggia zugelegt. url]http://www.stoll-espresso.de/product_info.php?info=p18_Cubika.html
Jezt muss ich nur noch rausfinden ... |
| |
| Prozessauftakt der eingestürzten Eishalle in Bad Reichenhall: Heute hat der Prozess gegen die Verantwortlichen Bauingenieure und den Architekte der Eishalle in Bad Reichenhall begonnen. Die Eishalle war vor knapp 2 Jahren am 2. Januar 2006 unter den tonnenschweren Lasten des Schnees, der auf dem Dach gelegen ha ... |
| |
| Gift-Alarm bei künstlichen Fingernägeln !: Jetzt wurde festgestellt, dass in den meisten Nagel-Studios Flüssigkeiten verwendet werden, die giftig sind ! Viele Kunden und vor allem Mitarbeiter klagen über Übelkeit, Schwindel und Schluckbeschwerden. Diese kommen von den Dämpfen, die austreten ! ... |
| |
| Kostenloses Walli (Wandschmuck): Hallo zusammen,
auf der kann an sich ein kostenloses Walli zusenden lassen. Dies sind kleine Bildchen, die wenn man sie befeuchtet an der Wand kleben bleiben.
Wer noch kein Kunde im ist, der bekommt das Walli ohne Versandkosten zu gesendet. B ... |
| |
| "taff" auf PRO7 nervt ! Ständig Wiederholungen !: Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft "taff" Beiträge wiederholt ? Fast täglich sieht man einen Beitrag, der vor längerer Zeit schon mal gezeigt wurde. Heute z.B. wieder der Beitrag, wo eine deutsche Frau durch einen marokkanischen Urlaubs-Flirt au ... |
| |
| Auf und Davon!: Hallo ihr lieben!
Ich schaue ab und zu die Sendung "auf und davon" auf VOX! Momentan ist da ein Mädchen aus Kenya zu sehen und immer wenn sie sie einblenden läuft dabei ein afrikanisches Lied! Kennt das vielleicht jemand? ... |
| |
| Wie haltet Ihr es mit der Rechtschreibung?: Hallo,
ich bin jemand, der schon immer auf eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung in allen Lebenssituationen geachtet hat und sich auch um diese bemüht. Klar klappt es nicht immer, ich bin auch nur ein Mensch ;-). Aber mir ist die schon sehr w ... |
| |
| InternetStreams im Auto hören!: Hallo
Gibt es eine Möglichkeit Internet Streams, wie z.B Rautemusic.fm im Auto zu hören?
Vielleicht gibt es dort ja sowas, wie diese Bluetooth-Dinger die z.B MP3s übers Autoradio abspielen lassen!
Würde mich über Antworten sehr freuen
Danke
gru ... |
| |
| Was haltet ihr von Blogs? Habt/hattet ihr selber einen?: Nachdem ich nun die Suche nach einem passenden Thema an geschmissen habe und nichts passendes gefunden habe, möchte ich nun mal Fragen, was ihr so von Blogs haltet. Vielleicht hier eine kurze Erklärung:
Ein Blog ist eine Internetseite, in der rege ... |
| |
| Junge Fussballtalente international: Hi, ich bin überrascht dass es so ein Thema noch gar nicht gibt, also ich habe die Suchfunktion benutzt, korrigiert mich wenn es solch ein Thema doch geben sollte. Also jetzt mal zum Punkt: Was kennt ihr für Fussballtalente die recht unbekannt sind u ... |
| |
| Torbutton installiert - FF config hin: Hallo!
Ich habe das addon Torbutton in meinem Firefox installiert und danach noch im Firefox auf einem anderen PC. Auf meinem PC verhält sich Torbutton so: Jedesmal wenn ein neues Fenster geöffnet wird aktiviert sich Tor ebenfalls!
Auf dem and ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |