| Würdet ihr eurem Betrieb als Nicht-Angestellter vertrauen?: Wohl fast jeder bekommt in seinem Betrieb individuelle Vorteile gestellt. Sei es kostenloses Essen im Restaurant oder günstigere Versicherungen als Vertreter. Weiteres fällt mir noch ein, dass Verkäufer in manchen Geschäften die Ware zum Einkaufsprei ... |
| |
| Erfahrungsbericht: BenQ Joybook R55V: Ich habe mir vor ca 3 Monaten ein neues Notebook gekauft. Die Wahl ist nach langem suchen auf das BenQ Joybook R55V gefallen. Da es damals mit 699€ sehr günstig von einem Berliner Online Shop angeboten worden ist, habe ich gleich zugeschlagen.
Ich ... |
| |
| Kadim Sanli - Hessischer Landtagskandidat: Servus!
Ich bin vor paar Tagen auf Video auf youtube gestoßen, der ziemlich auch aktuell ist. Es geht um Kadim Sanli, ihr werdet sicherlich bis dato von ihm gehört haben, falls nicht, dann werdet ihr nun einiges von ihm hören. Er ist ein freier Ka ... |
| |
| Welches Katzenstreu ist das beste ? Was nutzt ihr ?: Hallo ihr lieben Katzenbesitzer, Dosenöffner und Kraul/Streichel Maschienen ;-)
Wir haben selbst schon seit etlichen Jahren 2 Katzen. Damals starteten wir mit einem Katzenstreu von Zooplus. Dieses heißt Cat´s Best Öko Plus. WIr waren damit sehr zu ... |
| |
| Ich hasse Tastentöne: ... bis auf die von meinem neuen LG Schoki Handy :lol:
Jede taste gibt ein anderes Geräusch von sich und das ist echt lustig, die töne sind auch sehr klar und schön, was ich von den Nokia Tönen nicht behaupten kann.
War die letzten 7 Jahre ei ... |
| |
| Freier Markt: Servus!
Deregulierung, Liberalisierung und Privatisierung sind heute Kernelemente der Wirtschaftspolitik, die den freien Markt zum Ziel haben, sodass der Staat so wenig wie möglich ins Marktgeschehen eingreift.
Die führenden Wirtschaftsnationen ... |
| |
| Erstes Handy mit Rollbarem Display: In den letzten Jahren gab es hin und wieder die Gerüchte, dass es bald Handys geben soll, die ein rollendes Display haben sollen.
Mitte diesen Jahres soll es nun endlich kommen, das erste Ausfaltbare Handy
:lol:
Das Handy soll UMTS fähig sein, ... |
| |
| Auswanderung wer hat oder will den Schritt wagen es zu tun: Hallo,
Mich wuerde es mal Intressieren, ob hier einige Auswanderer unter uns sind, die Deutschland den ruecken gekehrt haben, oder es noch wollen. Was sind so euere Erfahrungen und wo hat es euch hingezogen usw usw,,!! Ich selbst bin mit meiner ... |
| |
| Welche Musicals habt ihr gesehen welches war das Beste ?: Hallo ihr Musical Freunde !
Nun ist mal das Thema Musicals dran ! Welche Musicals habt ihr schon gesehen, und warum habt ihr euch für diese entschieden ? Welche Erwartungen hattet ihr ? Und vorallem welches war das schönst für euch ?
Ich habe in de ... |
| |
| Euer liebstes IKEA Möbel !: Hallo ihr Lieben !
So nun kommt das Thema IKEA !
Ich habe eine Menge IKEA Möbel , doch nur eines von denen ist mein Lieblings Stück. Es ist der Sessel Pöang. Der so toll wippt. Passend dazu der Hocker. Ich lese sehr gerne in ihm und schlafe sehr of ... |
| |
| Kostenlose Visitenkarten (Black oder Fire): Hallo zusammen,
auf der Seite von vorgegeben und man wird durch die Gestaltung geleitet.
Wer also neue Visitenkarten braucht, ist richtig :)
Liebe Grüße von der
Laufmasche ... |
| |
| Kostenlose CD mit englischen Redewendungen: Hallo zusammen,
auf der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Junge Karriere" ist das Titelthema "Brush up your English", passend dazu kann man sich per Email, Fax und telefonisch die CD bestellen. Dieses Angebot ist gültig, so lange der Vorrat reich ... |
| |
| Was sind eure Lieblingsgeschmäcker?: Guten Tag,
Viele von euch haben sicher ein oder mehrere Lieblingsgemäcker ,oder?Ich auf jeden Fall deshalb habe ich auch diesen Thema hier eröffnet.Ich möchte euch hier verschiedene Nahrungsmitteln mit mein Lieblingsgeschmack und ein Beispielprodu ... |
| |
| US-Satellit stürzt ungeplant...: Servus
Nachdem ein neun Tonnen schwerer US-Satellit, der zu Spionagezwecke eingesetzt worden ist, außer Kontrolle geraten ist, droht dieser nun auf die Erde zu stürzen. Laut Berichten soll der Satellit keine Energie mehr haben und aus diesem Grund ... |
| |
| Kostenlos telefoieren: Zurzeit läuft eine Super Aktion von O2 ihr könnt mit einer O2 Flatratekarte für nur 10€ mit 5€ Startguthaben umsonst ins Deutsche-und ins Netz von O2 telefonieren und das für 3MONATE keine Vertargsbindung nach den 3 Monaten ist es einfach nur eine no ... |
| |
| Wie kann man am besten am Wochenende GELD verdienen?: Hallo Leute ich habe am Wochende sehr viel Freizeit und wollte daher bisschen joben gehen aber ich weiß nicht was ich tun soll ? Ich habe auch gehört man darf im Monat nur 150€ dazu verdienen stimmt das?
Vielen Dank :D ... |
| |
| Suharto gestorben: Servus
Ich weiß nicht, wem Suharto was sagt, den älteren Usern unter uns sicherlich mehr, als den jüngeren. Er war im 20. Jahrhundert der indonesische Diktator und galt als ein Machthaber beziehungsweise Herrscher, der nichts scheute und ziemlich ... |
| |
| Annähernde Odyssee: Servus
Schauplatz ist Nauru. 3 Fischer, im Alter von 25, 32, 38, sind in See gestochen, damit sie wieder mit Fischen in Berührung kommen, allerdings blieb es nicht dabei. Aufgrund von Unwetter wurden sie aufs offene Meer getrieben und hatten nur N ... |
| |
| Sturmschäden in Österreich: Servus!
In Kärnten ist wieder die Hölle los. In Oberösterreich kommen Frühlingsgefühle auf bei diesem milden Wetter und in Kärnten, dort fehen orkanartige Böen, Grund dafür ist ein Sturmtief über Kärnten. Schwere Sturmschäden wurden gemeldet, auch ... |
| |
| Teure Terrassenreinigung: Servus!
Wiedermal ist ein Gaunerduo unterwegs und Ziel sind, wer sonst, die älteren Bürger unter uns. Tätig waren die beiden "Terrassenreiniger" im Bezirk Ried im Innkreis, die allbekannte Tricks angewendet haben. Zuerst kam ein billiges Angebot f ... |
| |
| Macht Habbo süchtig?: Hallo
Heute hab ich ein Thema zu dem auch nur die Leute etwas schreiben sollten die auch eine Ahnung vom Thema haben. Ich möchte euch fragen ob Habbo echt süchtig macht. Wenn ihr damit Erfahrungen habt, dannn schreibt einfach was dazu. Ich selbst ha ... |
| |
| Falsches Haus abgerissen - Ups!: Servus!
Schauplatz ist Russland. Natürlich kommt es oft vor, dass man nach dem Urlaub mit Dingen konfrontiert wird, die man gerne vermeiden würde, sei es eine hohe Stromrechnung, weil man das Licht hat brennen lassen, oder weil durch Sturmschäden ... |
| |
| Mit Hund Gassi Gehen: Hallo
Ich habe heute eine Frage an euch. Ich möchte gerne alle Hundebesitzer fragen wie sie es finden das sie jeden Tag mehrmals mit ihrem Hund gassi gehen müssen. Ich selbst finde es ja ziemlich nervig aber vieleicht habt ihr eine andere Meinung. I ... |
| |
| Reparaturtricks für den Haushalt: Hallo zusammen,
viele Kleinigkeiten die im Haushalt kaputt gehen kann man selbst reparieren und muss dafür nicht gleich einen Handwerker rufen. Einfach ein wenig Mut und Geduld aufbringen und schon kann man sich bares Geld sparen, denn so ein Han ... |
| |
| Laptoptasche lädt Laptop wieder auf: Hallo zusammen,
was haltet ihr davon. Eine Laptoptasche die den Laptop überall und umsonst lädt?
Die Laptoptasche ist mit Solarzellen ausgestattet, die den Laptop dann immer auflädt.
Der Preis für diese Laptoptasche liegt allerdings bei stolzen ... |
| |
| Gelber Sack und gelbe Tonne, auswaschen sparen: Hallo zusammen,
wer gelbe Säcke oder eine gelbe Tonne vor der Haustür hat, der kann dort Gegenstände hineinwerfen, die wiederverwenet werden. Bei jedem Einkauf zahlt man hier schon eine Gebühr. Allerdings sollte man es sich ersparen die Gegenständ ... |
| |
| Umtauschen in einer anderen Stadt: Hallo zusammen,
ein Beispiel. Eine Person macht in Berlin Urlaub und kauft sich dort in einem Geschäft eine Hose. Zu Hause in Frankfurt gehen aber die Nähte auf. Ein Geschäft, dass zur gleichen Firma gehört ist auch in Frankfurt und die Person möc ... |
| |
| Rache ist süß, aber auch teuer...: Servus!
Schauplatz ist wieder einmal Amerika. Die Mitarbeiterin einer Firma bemerkte in der Zeitung eine Annonce und meinte, der Chef sucht bereits Ersatz für sie, allerdings war nur die Beschreibung ähnlich und ein total anderer Job. Sie war erzü ... |
| |
| Volle Glas- und Altpapiercontainer - Was tun?: Hallo zusammen,
wer mal wieder Altglas entsorgen möchte, der fährt natürlich zum nächsten Altglascontainer. Was aber machen wenn dieser mal wieder voll ist? Altglas einfach daneben oder auf den Container stellen? Nein, das sollte man auf keinen Fa ... |
| |
| iPod Touch Januar Update kostet Geld!: Hallo
Ich finde es eine richtige Frechheit das Apple von mir und allen iPod Touch Benutzern Geld verlangt und dan noch obendrein den neuen Käufern den iPod Touch billiger verkauft und das Januar Update kostenlos dabei. Ich finde man ist aber fast sc ... |
| |
| Erfahrungsaustausch zum Thema emos: Ich möchte euch mal etwas fragen, habt ihr etwas gegen Emos?
Ich selbtst bin ein riesen Fan von dem Emo Style, der is einfach cool und man drückt seine Gefühle dadurch aus. Ausserdem ist die Meinung mancher Leute volkommen flalsch sie denken Emos wü ... |
| |
| IP-Wechsel Programm verboten?: Ich hätte da mal eine ganz interessante Frage an euch. Vor nicht all zu langer Zeit, ca. 1 Jahr her hab ich mal ein Programm zum Fee Download gefunden, dass alle 5 Sekunden die IP wechselt.
Nun finde ich so etwas zum freuen download eigentlich übe ... |
| |
| Rind wird mit Auto gestohlen...: Servus!
Schauplatz ist in Malaysien. Heute waren wieder Gauner besonderer Art unterwegs, die sich auf Viehdiebstahl spezialisiert haben. Denn wer schafft es sonst, ein Rind im PKW wegzuführen und das auf dem Rücksitz? Das arme Vieh hatte wohl eine ... |
| |
| Welche Weltrekkorde kennt ihr?: Da ich beim Suchen noch kein Thread dieser Art gefunden habe werd ich mal so ein eröffnen.Ich hoffe mal hier ist der Thread richtig. Es geht um Rekorde.
Hier soll eine Ansammlung von beindruckenden Weltreckorden entstehen. Jeder kann hier die für ... |
| |
| Einheitliche EU-Asylbehörde: Servus!
Nun ist es soweit, nachdem man den Grenzen des Schengens rüttelt und diese erweitert hat, ist man nun auf und dabei eine einheitliche EU-Asylbehörde für den europäischen Raum zu erschaffen. Laut Berichten und Analysen steht die Chance um 2 ... |
| |
| Flughafenboom in China: Servus!
In China boomen die Sektoren, an denen noch nicht Hand angelegt worden ist. Darunter auch der Flughafensektor, laut Spezialisten hat China deutlich zu wenige Flughäfen, wenn man sich den Einwohneranteil des Landes betrachtet. Gesagt - geta ... |
| |
| Original CDs: Wie steht ihr zu dem Thema. Kauft ihr euch noch regelmäßig Originale oder habt ihr höchstens noch "alte Bestände" zu Hause?
Gerade bei den aufkommenden Diskussionen, auch hier, um legales erwerben von Musik finde ich das ein sehr interessantes Th ... |
| |
| iPod Touch Soundqualität: Hallo
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Soundqualität von dem iPod Touch findet. Ich selbst besitze den iPod Touch auch. Ich muss erhrlich gestehen ich habe eine bessere Soundqualität von dem iPod Touch erwartet. Ich war schon etwas entäuscht. ... |
| |
| Universum und Raumfahrt: Servus!
Möchte hiermit einen Thread über das Universum und die Raumfahrt erstellen, mit paar Basic Facts, möchte nicht allzu sehr ins Detail gehen, falls Interesse besteht kann man ja gerne noch nachfrgen, aber ich versuche die Beiträge einfach zu ... |
| |
| NASA plant Multiplayer-Lernspiel: Die NASA plant angeblich ein Online-Lernspiel mit Multiplayermodus. Damit möchte die NASA mehr Schüler und Studenten für wissenschaftliche Themen in den Bereichen Mathematik, Technik und Ingenieurwesen interessieren. Das Spiel soll im Sinne von Secon ... |
| |
| Wer hat die Senseo Pad Kaffee Maschiene ?: Hallo !
Gestern habe ich meinem Schatz eine Senseo Maschiene geschenkt ! Da nur er in unserem Haushalt Kaffee trinkt, hat sich immer Instant Kaffee gekauft und sich das Wasser in der Mikrowelle heiß gemacht. Doch damit ist jetzt schluß. Denn nun geh ... |
| |
| Bundesliga nur Mittelmaß?: Für die Championsleaguee ist die Bundesliga nichts ( Bis auf den FC Hollywood :wink: ). Im Uefa-Pokal schneiden deutsche Mannschafften viel besser als in der Championsleaue. Beispielsweise hat Werder Bremen mal eine 7:2 Schlappe gegen Olympique Lyonn ... |
| |
| Sportgehälter zu Hoch?: Ich bin wohl ein passiver "Sportfanatiker" aber ich finde die Gehälter schon richtig unverschämt. Wenn jemand normal arbeitet bekommt er von 8-23Uhr villeicht ein ´Tausenstel von den was die mit ein paar Stunden Training und ein paar Spielen verdiene ... |
| |
| Alonso einfach unsympathisch?: Also ich mag den Alonso auch nicht, da er nicht mal einen Teamkollegen den WM-Titel gönnen kann. Beispielsweise hat er immer in Richtung Lewis Hamilton negatives gesagt, obwohl beide bei Mercedes waren.
Das ist richtig unsportlich von ihn und sowas ... |
| |
| Was läuft in den Discos? - Suche dringend Tips!: Hallo liebe Talkteria-Gemeinde,
ich suche dringend für die Party einer Freundin aktuelle Tracks, da ich dort DJ spielen soll und nicht wirklich so große Ahnung habe vom auflegen. Sie sollten nicht in einen bestimmten Style, wie zum Beispiel Hard-R ... |
| |
| The next Uri Geller entlarvt!: Ich bin vor einigen Tagen bei YouTube auf etwas verblüffendes getroffen....
Wie hieß das Video? The next Uri Geller entlarvt! Ich dachte mir nichts böses und klickte drauf. Was höre und sehe ich da? Die Lösung des Tricks von David Goldrake, der Ma ... |
| |
| Oliven Öl doch nicht so gesund?: Eine mögliche Verkalkungen der Adern könnten durch Olivenöl entstehen, so Wissenschaftler. Die Ironie dabei war, das man vorher angenommen hatte, dass Olivenöl die Verkalkung in denAdern vermindert.
Mit Meerschweinchen als Versuchsobjekte konnte m ... |
| |
| Kennt ihr iMagic ?: Hallo wer von euch kenn iMagic ? Das sind verschieden (ich nenn sie Videos)
für den ipod Touch und das iPhone. Da gibt es zum Beispiel das iBeer. Eine Animation die den Bildschirm mit "Bier" füllt und dann kan man es kippen und so tun als würd eman ... |
| |
| Hund und Autofahren: Hallöchen,
Ich hoffe das Thema gabs in letzter Zeit nicht, finden konnte ich zum mindest nichts.
Unser Hundchen ( 6 Monate, Golden Retriver) hasst Auto fahren. Meine Wenigkeit hat ihn jedenfalls vorgestern nicht ins Auto bekommen. War er näml ... |
| |
| Seit ihr ungeduldig?: Guten Tag,
Vielleicht geht es manchen so wie mir?Ich bin auf jeden Fall total ungeduldig egal in welcher Situation und egal wo.Ob ich jetzt weiß das nachher ein Freund zu mir kommt oder ob ich heute Abend in meine Lieblingsdiscothek gehe immer das ... |
| |
| Unverschämt : Forderung nach Schadensersatz für Killerhunde: Auf dem Heimweg vom Kindergarten nach Hause wurde der kleine Süleyman (R.I.P) vor den Augen der hilflosen Mutter von drei Pittbulls zerfleischt. Die drei Hundehälter bekamen zwar milde Strafen, doch zeigen sie die Eltern des kleinen Jungen, weil dere ... |
| |
| Unkown-Project.com: Guten Tag,
Ich möchte euch die Seite Unkown-Project.de vorstellen.
Ihr könnt euch dort anmelden und nachdem ihr das gemacht hat so genannte Credits kaufen für echte Euros die ihr dann gegen Ware bei einer Aktion eintauscht.
Mein Tipp ist: Leute ... |
| |
| Stoppt die Verdummungsmusik in Deutschland: Ich bin ein ausgesprochen großer Fan von Rock, bzw. Metall Musik. Das das nicht jeder mag ist schon klar und ich bin auch anderen Musikrichtungen über sehr tolerant nur manche Arten von Musik, falls man das überhaupt so bezeichnen kann sind für mich ... |
| |
| Was denkt ihr über Motorräder?: Hallo,
ja ich wollte gerne mal wissen was ihr über Motorräder denkt, ob und welche Ihr habt.
Fahrt ihr das ganze Jahr über oder nur Saison?
Was verbindet Ihr mit Motorradfahren?
Seid Ihr alltäglich damit unterwegs?
Also ich für meinen Teil l ... |
| |
| Firmware fürs Handy?: Hallo, ich habe da so ein Problem. Mein Handy kann irgendwie keineFotos schießen , aber wenigstens noch Videos drehen. Auch kann ich keine Dateien per Bluetooth empfangen.
Ich habe ein Sony Ericson k510i und glaube, dass ich dieses Problem mit einer ... |
| |
| Krüger Sammelaktion: Hallo zusammen,
auch die Firma Krüger (Kaffee) bietet dieses Jahr eine Sammelaktion an. Sammelpunke in Form von Krüger Kaffeetassen befinden sich auf vielen Krüger Kaffee Produkten, teils auf dem Deckel, teils auf dem Etikett. Das Punktesystem is ... |
| |
| Spanier gewinnt 79 millionen Euro: Ein Spanier aus den ärmlichen Ortschaft Montefrío hat nach Presseberichten den wohl größten Gewinn in der spanischen Lottorie Geschichte gewonnen.
Mit nur 4 Euro hat der Glückspilz 79 Millionen Euro eingeheimst. Er hat an der Lotterie EuroMillions t ... |
| |
| Apple Online Store Preisvergleich Deutschland / USA: Hallo, jeder weiß es alle ärgern sich drüber und Apple gehts am Hintern vorbei !
Die Preise. Doch es ist ja so das Apple in Deutschland sehr beliebt ist. Und das zeigen ja auch die Preise. Import hin oder her, wer vergleicht wird erstaunt sein und b ... |
| |
| Verkauf von Ed Hardy Produkten bei Ebay verboten: Hallo vor kurzem habe ich gelesen, das es verboten sei Ed Hardy Sachen bei Ebay in Deutschland verboten sei. Zwar kann man die Sachen bei Ebay versteigern doch man muss mit einer Klage rechnen. Die Liziens diese Sachen in Deutschland zu verkaufen, ha ... |
| |
| Kostenloses Hörbuch - Der Fotograf: Hallo zusammen,
in der letzten Ausgabe der TV Digital war ein Gutschein über ein Hörbuch. Man kann dieses noch bis 01.02.2008 kostenlos bei Audible runter laden. Dazu einfach auf die gehen und den Gutscheincode 6BG6MY5M eingeben. Benutzernamen un ... |
| |
| Bettwäsche kaufen ?: Ich hab heute mal wieder meinen Schrank aufgeräumt und festgestellt, ich habe nicht viel und vor allem keine schöne Bettwäsche für unser gemeinsames Bett :( Jetzt hab ich schon ein bisschen im Internet rumgeschaut, aber bei den Preisen bin ich fast ... |
| |
| Was haben wir Hardwaremäßig 2008 zu erwarten?: Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch Ideen hat, was wir von den großen Hardware Herstellern wie AMD, Intel, Nvidia usw. dieses Jahr zu erwarten haben?
Also ich gehe davon aus, dass die Quadcore Prozessoren auf jeden Fall in die für Norma ... |
| |
| Kohl - das vielfältige Gemüse: Hallo zusammen,
es gibt sehr viele verschiedene Sorten Kohl die man auf dem Markt kaufen kann. Dazu zählen unter anderem der Weißkohl, Rotkohl und Chinakohl.
Der Kohl ist ein sehr gesundes Gemüse und kann vielfältig zubereitet werden.
Liebe ... |
| |
| Seid ihr neidisch und missgünstig?: Gerade beschäftigt mich eine bestimmte Sachlage sehr. Es geht um meinen Freund und mich. Es ist schwierig zu beschreiben, was mich eigentlich so stört an der ganzen Sache: Gerade studieren wir beide, hatten relativ zur selben Zeit Prüfungen und haben ... |
| |
| Erfahrungen Wandheizung: Hallo,
ich überlege im neuen Haus (KfW40 130m² Wohn, WP) eine Wandheizung zu integrieren. Leider kenne ich keinen einzigen, der so etwas besitzt (Fußbodenheizungen sidn schon Seltenheiten *lach*)
Deswegen die Frage: Vor und Nachteile der Wandhe ... |
| |
| Wie verkraftet man den Tod am besten?: Hallo alle zusammen. Meine Oma ist am Dienstag gestorben und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will es nicht wirklich wahrhaben und es ist schwer für mich das zu verkraften, da ich einen großen Teil meines Lebens bei ihr verbracht habe. ... |
| |
| Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche ?: Nachdem ich vorhin einen Thread erstellt hatte, wo man kann, würde mich nun einmal interessieren wie oft ihr euer Bett neu bezieht.
Ich selbst fühle mich nach 14 Tagen nicht mehr wohl in der benutzen Bettwäsche und beziehe demnach zwei Mal im Mon ... |
| |
| Napster Flatrate 3 Monate lang testen: Computerbild hat mit Napster eine Aktion gestartet.
Hier sind die genauen infos:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Fuenf-Millionen-Songs-gratis_2207978.html
Ansonsten www.napster.de
Ich hoffe der Tipp ist hier noch n ... |
| |
| Neue Spur Maddie in Chile gesichtet: Wie die BIldzeitung berichtet, wird einer heißen sehr ernstzunehmenden Spur nachgegangen. Ein Sprecher der Polizei aus Chile bestätigte das Gerücht. Maddie soll mit einem ausländischem Paar gesehen worden sein in einem Museum in Chile. Mehrere Zeugen ... |
| |
| Wie mobil mit dem EEE PC ins Internet?: Wie einige vielleicht schon wissen, bekomme ich im Februar einen EEE PC. Der ist ja auch ziemlich mobil ;) . Ich will aber mit dem Teil mobil ins Internet. W-Lan reicht mir nicht, ich will wirklich mobil sein und nicht von W-Lan Hotspots abhängig sei ... |
| |
| Kennt ihr King.com ?: Hallo ich wollte mal wissen ob ihr die Seite www.king.com kennt ? Auf dieser Seite gibt es eine Menge kleine Spiele die man online spielen kann. Man kann sich aussuchen ob man um Geld spielt oder nicht. Man spielt dann immer gegen andere User auf die ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |