| Hilfe - der Haushalt wächst mir über den Kopf !: Hallo ihr Lieben,
nein, mein Problem ist das nicht, ich habe das "Glück", dass 5 Mal die Woche eine Haushaltshilfe kommt, die mir viel Arbeit abnimmt.
Aber es geht um eine Bekannte. Sie hat früher mit mir Abitur gemacht, wir kennen uns noch recht ... |
| |
| Private Krankenversicherung als Studentin ?: Ich muss gleich dazu sagen, dass ich mich nicht gut auskenne mit Verischerung, überhaupt nicht. Bisher war ich bei der AOK über meine Mutter mitversichert, aber mein Vater ist jetzt privat versichert udn meinte dann , ich soll mich ebenfalls privat v ... |
| |
| Bauer sucht Frau neue Staffel 2008 auf RTL ?: Hallo
weiß jemand von euch, ob und wenn ja wann es eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" auf RTL geben wird?
Habe mir die letzte Staffel zugegebenermaßen recht gerne angesehen :oops:
Naja, konnt im Internet und bei RTL nichts über neue Sendet ... |
| |
| Die fünfte Staffel DSDS gucken auf www.rtlnow.de kostenlos: Hey,
habt ihr schon gesehen - auf www.RTLnow.de kann man doch tatsächlich die neueste Staffel Deutschland sucht den Superstar gucken!
Das find ich richtig super, denn Mittwochs abends spiele ich immer Squash und kann deswegen die Castingsshows ni ... |
| |
| Fünf Milliarden verzockt: Société Générale, die zweitgrößte Bank Frankreichs, hat den größten Bankenskandal Frankreichs aufgedeckt. Ein einzelner Mitarbeiter hat rund 4,9 Milliarden Euro mit Aktiengeschäften verzockt.
Am Wochenende ist das seltsame Portfolio des Händlers e ... |
| |
| Benutzt ihr immer die selben Kosmetikprodukte?: Ich nämlich nicht und ich frag mich, ob das irgendwie vielleicht besser wäre, ich würde bestimmte Produkte einfach immer über einen längeren Zeitruam von ein paar Jahren benutzen. Ich wechsle zum Beispiel ständig mein Shampoo, weil ich dann mal eins ... |
| |
| Was haltet ihr von Dirk Bach?: Hallo,
Also wenn ich mit in letzter Zeit das Dschungelcamn anschaue, dann bekomme ich regelrecht die Krise. Dirk Bach regt mich nur noch auf, ich finde er ist total unlustig und macht Witze über Dinge die überhaupt nicht dazu vorgesehen sind,Witze d ... |
| |
| Kleidung zu Hause: Hallo Ihr Lieben,
ich finde es manchmal unheimlich locker und bequem, wenn ich zu Hause in eine superbequemen Jogginghose hineinschlüpfe und so meinen Tag "begehe". Gehe ich aus dem Haus, ziehe ich mich natürlich um, da ich es nicht mag, wenn ich ... |
| |
| Welche Brotsorten gibt es bei Euch und wo kauft Ihr es?: Hallo,
als ich gestern nach Alternativen zu Streichfetten gefragt habe, wurde auch gesagt, man könnte das Brot wechseln. Da wir aber eigentlich immer ein Brot holen, was möglichst viel Ballaststoffe beinhaltet, ist das gar nicht so einfach. Weissb ... |
| |
| Internet schlecht oder gut?: Hallo,
ich habe mir die Frage gestellt ob das Internet für Jugendliche und Kinder gut ist und ich binzum Entschluss gekommen NEIN. Im Internet gibt es zwar reichlich Informationen aber auf solchen Seiten kommen sehr oft als Werbung und die Kinder we ... |
| |
| Was ist Liebe ?: Hallo,
ich hatte schon viele Freundinnen und alle haben mir gesagt sielieben mich und ich hab auch gesagt das ich sie Liebe. Vielen ist glaub ich nicht was eigentlich Liebe heist. Liebe ist Kribeln im Bauch und nicht nur sagen ich Liebe dich. Erklä ... |
| |
| Dschungelcamp - hinter den Kulissen: Wie vor kurzem herrauskam, ist bei RTLs Erfolgshow ,,Holt mich hier raus, ich bin ein Star" nicht alles echt. Beispielsweise ist Showarzt Dr. Bob nur für die Kameras zustänig und nebenbei Make up-artists (u.a für Matrix).
Er hatte lediglich mal eine ... |
| |
| Behaartester Mensch auf Online-Chat: Yu Zhenhuan aus CHina ist der behaarteste Mann der Welt. Die Dichte seiner Haare beträgt 41 Haare pro Quadratcentimeter!
Sein Körper ist fast vollständig bedeckt. Es fehlen ,,nur" Fußsohle, Handfläche und einige Stellen im Gesicht.
Da der 29-jährig ... |
| |
| Waffeleisen & Co - Küchenkleingeräte: Hallo,
nachdem nun schon die Kücheneinrichtung als solche auseinander genommen worden ist, wollte ich mich mal umhorchen, welche Küchenkleingeräte Eure Leben erleichtern, verschönern oder einfach nur bequemer machen.
Wir haben nur einen Handm ... |
| |
| Verbot für Navis mit Unterhaltungsfunktionen: Ein europaweites Verbot von Navigation mit Unterhaltungsfunktionen wurde vom Verkehrsgerichtstag verlangt. Grund dafür sind die angeblich überforderten Autofahrer, die sich dem Reiz nicht widerstehen können und somit angeblich Unfälle bauen.
Nach ... |
| |
| Frage zu Msn - Aufzeichnungen löschen: Hallo Leute,
also ich habe folgende Frage zu Msn.
Man kann sich ja überall mit dem eigenen Msn Konto einloggen.
Gibt es einen "globalen" Aufzeichungsbetrachter, bei dem man alles was durch diese addy geschrieben wurde einsehen kann und viell ... |
| |
| Freuen auf Freitag!: Guten Tag,
Vielleicht geht es manchen von euch wie mir -es hat gerade wieder erst der Montag angefangen also heißt es "Arbeiten,Arbeiten,Arbeiten".Dazu haben wohl die wenigstens Lust denn das Wochende (Samstag und Sonntag) sind doch sooo viel bess ... |
| |
| Markensachen einkaufen oder doch lieber sparen?: Guten Tag,
Da ich in der Suchfunktion zu diesem Thema nicht spezielles gefunden habe möchte in ein neues Thema starten.Kauft ihr lieber Markensachen oder spart ihr etwas?Gemeint sind alle Einkäufe von Lebensmittel bis hin zu Technick.
Bei mir i ... |
| |
| Zahnarzt in Hamburg: Hallo,
Ich wohne seit vier Monaten in Hamburg und die erste Zahnuntersuchung ist nötig! Kann mir jemand einen Zahnarzt in der Innenstadt oder in der Nähe davon empfehlen?
Kennnt jemand die Seite stadtaerzte.de? Die habe ich auf der Suche im Interne ... |
| |
| Was ist E=mc²?: Schon seit längerem Frage ich mich für was die Formel E=mc² steht. Ich glaube, dass dies eine sehr berühmte Formel von Albert Einstein ist. Aber für was steht sie? E=mc². Hat die was mit der Relativitätstheorie zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
E ... |
| |
| Linz: 60 Straftaten pro Tag: Servus!
Mit 60 Straftaten pro Tag ist die Kriminalität in Linz gegenüber dem Vorjahr um 10% gestiegen. Gleichzeitig kann von diesen vielen Straftaten nicht einmal die Hälfte aufgeklärt werden. Als Rechtfertigung kommen Aussagen wie zum Beispiel, d ... |
| |
| 2008 & Kindergeld Modelle: Servus!
Die folgende News wird wohl vermehrt für die österreichischen User interessant sein, sicherlich auch für die restlichen, damit man zwischen den einzelnen System Vergleiche anstellen kann. Vielleicht kann mich wer aufklären, wie es in Deuts ... |
| |
| Regelungen zur Elternteilzeit: Servus!
Nach der Geburt des Kindes stellen sich viele Fragen und dementsprechend viele Entscheidungen müssen getroffen werden, unteranderem auch, wie es dann nach der Geburt im Arbeitsleben weitergeht. Wer geht arbeiten? Wer geht in Karenz? Wer ha ... |
| |
| Womit seid ihr ver *APPLE *t ? Was besitzt ihr von Apple ?: Hallo ihr Lieben,
wer kennt sie nicht ? Die Firma des tollen Designs und der hohen Preise !
Mich würde mal interessieren was ihr so von Apple besitzt !
Ich selbst bin auch ein riesen Apple Fan, finde jedoch das die Produkte , zumindest in Deutsch ... |
| |
| Fruchtjoghurt selber machen!: Guten Tag,
Fruchtjoghurt schmeckt wohl denn meisten hier.Aber leider sind in diesem Joghurt meistens viele Kalorien und tausende Haufen Zucker.
Das muss doch nicht sein!
Einen Fruchtjoghurt selber zumachen ist ein Kinderspiel und schmeckt am End ... |
| |
| Kopftuchverbot aufgehoben: Servus!
Nach jahrelangen Planungen ist es endlich so weit, das Kopftuchverbot an den türkischen Universitäten soll fallen oder in anderen Warten ausgedrückt, es steht nicht mehrs im Weg. Verfassungsänderungen wurden zwischen der regierenden AKP un ... |
| |
| Normale Gerichte - aber anders zubereitet: Hallo zusammen,
man kann das ein oder andere Gericht auch mal so herstellen wie man es nicht gewöhnt ist.
Ich bin im Beitrag "" drauf gekommen.
Und zwar kann man den ganz normalen Waffelteig auch im Sandwichmaker herstellen. Geschmacklich g ... |
| |
| 24 - Season 6: Hi,
ist denn schon neueres zur Season 6 von 24 bekannt? Speziell, was das DVD-Release und die dt. Free-TV Ausstrahlung angeht?
Ich weiss bis jetz nur dass Pro7 die Rechte an Season 6 hat, aber ich konnte noch nix rauskriegen was den Beginn der Au ... |
| |
| RTL Dschungelcamp - Gewinner steht schon fest: Mit erstaunen habe ich gerade auf RTL die Sendung, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus gesehen". Und was soll ich sagen , Die Sonja Zietlow verriet das es diesjahr wieder eine Dschungel Königin geben wird.
In ihrer Moderation sagte sie ganz kla ... |
| |
| Schlummer-Funktion beim Wecker?: Hallo,
mir fiel das heute morgen irgendwie auf, als mein Wecker geklingelt hat. Eigentlich ist diese Schlummerfunktion ja ne gute Idee oder? Man wird durch das Klingeln des Weckers erstmal aus dem Tiefschlaf geholt und kann dann erstmal nen bissch ... |
| |
| TV TOTAL - auf dem deutlich absteigenden Ast?!: Hallo,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Stefan Raab's TV Total immer später im TV kommt und da hab ich mal etwas nachgeforscht und da sind mir die deutlich fallenden Quoten ins Auge gefallen
Tatsächlich ist TV Total nicht mehr das selbe ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |