| Wann geht's Kind auf's Toepfchen?: Ich habe eine 15 Monate alte Tochter, und wuerde gerne mal wissen, von welchem Alter an man ein Kind auf's Toepfchen setzt...
Wo sind denn die erfahrenen Muetter/Vaeter hier die mir darauf eine Antwort geben koennen? :oops: :oops: ... |
| |
| Rach der Restauranttester - neue Folgen 2008 auf RTL: Hallo ihr Lieben,
ich schau wirklich nicht viel fern, aber "Rach der Restauranttester" hab ich mir, sofern ich Zeit hatte, immer mal wieder ganz gerne angesehen.
Schaut das jemand von euch? Christian Rach ist mir seeehr sympathisch (und er sieht ... |
| |
| Webseite vor Abmahnungen schützen und richtig reagieren: Als Webseitenbetreiber im Internet sollte man nicht nur auf Content und den Aufbau seiner Webseite wert legen, sondern auch zunehmend darauf, Rechtssicherheit zu haben um sich so vor teuren Abmahnungen zu schützen. Dazu gibt es allerhand Checklisten ... |
| |
| Nassauischer Zentralstudienfond – lohnendes Stipendium: Für viele Stipendien kommt man nur mit guten Leistungen in Frage, jedoch nicht immer. Denn es gibt auch Stipendien, bei denen etwas ganz anderes wichtig ist: der Geburtsort.
So zählt bei einer Förderung durch den Nassauischen Zentralstudienfonds z ... |
| |
| Rucksackreise wichtige Qualifikation für Job: Wer meint, dass Rucksackreisen ein sinnloses Unterfangen seien, welches eher der Boheme als der Karriere zugetan ist, liegt falsch. Denn heute sind diese für viele Personaler wichtige Entscheidungskriterien – denn Rucksackreisende haben indirekt bewi ... |
| |
| Kochkurse an englischen Schulen bald Pflicht: Da immer mehr Menschen in Großbritannien übergewichtig sind und dies meist auf schlechtes Essen zurückzuführen ist gibt es nun einen wichtigen Wendepunkt in der Schulpolitik Großbritanniens: Kochkurse sollen nun als Pflichtfächer eingeführt werden um ... |
| |
| Berufsabschlüsse in der EU bald besser vergleichbar: Momentan ist es der Fall, dass Berufsabschlüsse innerhalb der EU schwer vergleichbar sind – denn ein Elektrotechniker, Industriemechaniker oder Ingenieur bedeutet nicht überall das gleiche und die Ausbildung unterscheidet sich oft deutlich. Das Haupt ... |
| |
| Vorsicht - Resistenzen durch zuviel Antibiotika möglich: Antibiotika ist seit seiner Entdeckung seit jeher beliebt bei Ärzten, jedoch sollten diese gar nicht so oft verschrieben und verabreicht werden wie es in der Praxis passiert. Zwar hat man dies in Deutschland schon länger erkannt – Deutschland gehört ... |
| |
| Keimbelastung - EFSA warnt vor Fertiggerichten: Die EU Behörde EFSA, die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit, warnte Verbraucher nun vor dem Verzehr von Fertiggerichten, da diese vor allem für Schwangere, Ältere oder Immunschwäche-Kranke das Risiko bergen, sich mit Listeriose zu infizie ... |
| |
| Kritik am Arzt darf nicht in Verleumdung ausarten: Wer mit seinem Arzt unzufrieden ist und sich schlecht behandelt fühlt sollte, wie auch in anderen Fällen darauf achten, trotz allen Ärgers darauf achten, dass Kritik am Arzt nicht in Verleumdung umschlägt - ansonsten kann dieser vom Patienten Schaden ... |
| |
| Insulinspritzen falsch angewendet: Zwar ist die Insulingabe für Diabetiker mit der Einführung der Pen Spritzen relativ einfach geworden, doch trotzdem kommt es laut der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker oft dazu, dass das Insulin falsch angewendet wird und somit nicht ric ... |
| |
| Beim Kauf von Laufbändern auf Größe achten!: Wer sich ein elektronisches Laufband anschaffen möchte sollte nicht nur auf den Preis sondern auch auf dessen Größe achten – so empfiehlt der TÜV Süd, dass diese mindestens 60 cm breit und mindestens 150 cm lang sein sollten.
Zwar beträgt die vor ... |
| |
| Seelachs mit wenig Zitrone zubereiten: Wer gerne Seelachs ist sollte darauf achten, nur vorsichtig mit Zitronensaft zu würzen, denn ansonsten kann der Fisch schnell nur nach Zitrone schmecken, auch wenn man selbst meint es nicht zu übertreiben.
Zitronensaft ist zwar die traditionelle ... |
| |
| Olivenöl richtig lagern: Damit Olivenöl nicht ranzig wird sollte man es richtig lagern, was eigentlich ganz einfach ist, denn man muss nur zwei Dinge beachten: Dunkel und kühl! Dabei muss es nicht unbedingt im Keller stehen oder im letzten Eck, denn eine dunkle Lagerung kann ... |
| |
| Gemüse und Obst ungeschält am gesündesten: Es ist zwar nichts grundlegend neues, aber bei manchen ist es offenbar immernoch nicht ganz angekommen: Wer sich gesund ernähren möchte, der sollte Obst und Gemüse möglichst nicht schälen sondern nur sehr gut waschen, denn die meisten wichtigen und g ... |
| |
| Gesund ernähren - Kohl nicht lange kochen: Wer sich gesund ernähren möchte sollte bei der Zubereitung von Kohl darauf achten, diesen nicht zu lange zu kochen da sonst wertvolle Nährstoffe welche in diesem enthalten sind verloren gehen könnten. Daher bietet es sich an Brokkoli, Blumenkohl, Grü ... |
| |
| Bei Kinder auf Schlüsselband verzichten: Auch wenn es praktisch erscheinen sollte ist es besser bei Kindern auf Schlüsselbänder an denen z. B. der Haustürschlüssel hängt zu verzichten so die Unfallkasse Nord. Ansonsten bestehe die Gefahr, dass sich Kinder strangulieren könnten, wenn sie bei ... |
| |
| Schwanger nicht zu oft die Sauna: Der Berufsverband der Frauenärzte rät allen Schwangeren Frauen nicht zu oft zu saunieren – zwar spräche grundsätzlich nichts gegen den Saunagang an sich, jedoch sollte man diesen in der Schwangerschaft auf maximal 2 Durchgänge begrenzen. Wer vor der ... |
| |
| Fasten tut dem Herz gut: Fasten ist ja so ein Thema, was von den einen in den Himmel gelobt wird und die Meinung vertreten wird, dass es gut tut, dem Körper phasenweise keine Nahrung zuzuführen - und von anderen als reine 0 Diät gesehen wird, die nur eine unnötige Qual bedeu ... |
| |
| Sichere Geldanlagen als Alternativen zur Aktie: Viele sind angesichts der Turbulenzen am Aktienmarkt verunsichert was ihre Geldanlage betrifft und haben vielleicht schon an die Frage gedacht, ob es andere Anlegeformen gibt, die ähnlichen Renditen und Gewinne versprechen, aber sicherer sind.
Ein ... |
| |
| Geld: Welche Anlagen sind sicher?: Aufgrund der Schwankungen an der Börse und den heftigen Kursverlusten am Aktienmarkt hier eine Übersicht über verschiedene Anlageformen, welche als sicher bzw. unsicher gelten bzw. einzustufen sind.
[b:30b4076798]Lebensversicherungen[/b:30b4076798 ... |
| |
| Verbraucherschützer: Mehrbelastung bei Riester Fonds: Laut Verbraucherschützern sind Riesterfondssparer deutlich benachteiligt gegenüber anderen Fondsanlegern, da für die private Altersvorsorge nicht das für Verbraucher vorteilhaftere Investmentgesetz gilt, welches regelt, dass Abschlusskosten für Fonds ... |
| |
| Kosten für Wertpapier-Depots unterscheiden sich erheblich: Berlin (dpa/tmn) - Mit der Wahl der richtigen Depotbank können Sparer mehrere Hundert Euro sparen. Je nach Anbieter fallen für Verwaltung und Wertpapierkäufe Gebühren in unterschiedlicher Höhe an, wie aus einem Vergleich von Stiftung Warentest in Ber ... |
| |
| Eltern "Mitarbeit" bei den Schulaufgaben: Hallo, ich habe in der Überschrift das Wort Schulaufgaben benutzt, weil ich nicht nur die reinen Hausaufgaben meine, die die Kinder für nachmittags bekommen, sondern auch z. B. das Üben für Arbeiten/Tests, das Kontrollieren der Mappen vor einem Abgab ... |
| |
| Mutige Rentnerin verscheucht Einbrecher: Im nordrhein-westfälischen Hamm hat eine 83 jährige Rentnerin einen Einbrecher kurzerhand aus ihrer Wohnung geworfen. Als die alte Dame um 22.30 Uhr von lautem Krach geweckt wurde konnte sie durch den Türspalt ihres Schlafzimmers einen fremden Mann i ... |
| |
| 3 Ausgaben Euro für Kurzumfrage: Hallo zusammen,
auf der kann man an einer kurzen Umfrage teilnehmen und erhält dann die Zeitschrift Euro für 3 Monate (3 Ausgaben) kostenlos.
Außerdem hat man, wenn man die ausfüllt noch die Möglichkeit eine Uhr im Wert von 980 Euro, fünf Sta ... |
| |
| Gratis Intimpflege und Infobroschüre: Hallo zusammen,
auf der kann man sich eine kostenlose Probe der Intimwaschlotion Profemina Care bestellen.
Einfach das ausfüllen und auf Post warten :)
Liebe Grüße von der
Laufmasche ... |
| |
| kostenlose Haut- und Pflegeprodukte: Hallo zusammen,
auf der kann man sich verschiedene Proben zusenden lassen. Allerdings werden die Proben an die nächste Apotheke geliefert und man muss diese dann von dort abholen.
Nähere Informationen über die Produkte findet man hier: .
Bi ... |
| |
| Tag der Frau(en): Schönen guten Nachmittag an alle zusammen!
Da ich in letzter Zeit meinem Studienschwerpunkt "Frauenrecht" nachkomme, wollte ich mal einige Diskussionen anregen, die mir im Forum abgehen, ich hoffe, dass macht nichts aus...
„Das Frauenthema inte ... |
| |
| Mit gefälschter Uhr zum Uhrmacher?: Hallo,
mein Dad hat eine falsche Breitling-Uhr aus Thailand. Bei dieser bräuchte er jetzt ein neues Glas !
Kann er da einfach zu einem Uhrmacher gehen, oder macht der Ärger, weil es ein Imitat ist ? ... |
| |
| Diskriminierung der Geschlechter...: Schönen guten Morgen an alle zusammen!
Aufgrund einer Richtlinie der Europäischen Union war der österreichische Gesetzgeber aufgerufen diese in die nationale Rechtsordnung einzubetten. Bei der besagten Richtlinie handelte es sich um die so genannt ... |
| |
| Alles Butter - oder was?: Hallo,
ich grüble gerade darüber, welche Alternativen es denn noch zu Butter und Margarine geben könnte, damit das Brot nicht ganz so trocken schmeckt? Ich wollte auf beide Dinge etwas verzichten und mal andere Dinge austesten. Meistens habe ich ... |
| |
| Ebay - Preisvorschlag als "Trick" für Abzocke!: Moin Moin zusammen.
Ich weiß, wieder das leidige Thema Ebay doch auch wieder eine neue Masche!
Denke es ist schon einigen aufgefallen, bei Ebay ist es seit ein paar Monaten möglich über die Funktion "Preis vorschlagen" Artikel günstiger ... |
| |
| Jokers bedankt sich bei seinen Kunden mit 1 Euro Büchern: Hallo zusammen,
von Jokers nun eine Menge Bücher für einen Euro.
Versandkosten bei sind immer 3,95 Euro, allerdings durch die Schnäppchen kann man trotz der Versandkosten eine Menge sparen.
Ich habe schon öfter bei bestellt und war bisher ... |
| |
| Handy-Datenkabel und Autoladegerät: Marke oder noname?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich habe noch eine Handy-Frage. :oops:
Und zwar war bei meinem Samsung-Handy kein Datenkabel dabei ( mal ganz abgesehen davon, dass ich so etwas noch nie benutzt habe... :oops: ) und ich würde mir ganz gerne mal eins zu ... |
| |
| Negatives beim Essen gehen: Hallo,
Ihr ward sicher auch schon einige Male essen. Mich interessiert nun einmal, welche schlechten Dinge Ihr dabei erlebt habt. War es der Service? Das Essen an sich? Unfreundliches Personal? Alles zusammen?
Wir waren ja vor einigen Wochen zu ... |
| |
| Was passiert bei einer Hautkrebs-Früherkennungsuntersuchung?: Hallo meine Lieben!
Ich habe eben gerade eine Info gelesen, dass zumindest meine Krankenkasse einmal im Jahr eine Hautkrebs-Früherkennungs-Untersuchung bezahlt. Das war neu für mich, ich habe das noch nie gemacht und ich habe mich ehrlich gesagt a ... |
| |
| Wien: Babyleiche in Koffer entdeckt: In Wien haben Handwerker im Speicher eines Wohnhauses einen Koffer mit menschlichen Knochen gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Neugeborenen, die in eine Zeitung aus dem Jahr 1976 eingewickelt waren. Aufgrund des Zeitungsfundes und des al ... |
| |
| Ärzte bewerten: Hallo,
im Internet gibt es inzwischen Seiten, wo man Ärzte bewerten kann. Machbar ist dies auf . Ich bin zufällig darauf gestossen und schaue mich mal um. Selbst habe ich noch keinen Arzt empfohlen.
So etwas sehe ich kritisch. Es hat natürlich ... |
| |
| Fasnachts / Karneval Hits 2008: Nari Naro....
Dreimal Hallo!
Ich möchte gerne von euch Wissen, was euer Karneval / Fasching Hit 2008 ist.... Ich liebe Fasching... Da ist alles so locker und das wichtigste ist man hat Spaß und kennt immer wieder neue Leute kennen...
Also, wa ... |
| |
| Wo kann ich nicht jugendfreie Filme verkaufen ?: Bitte nicht falsch verstehen ! Ich habe einige Action-Film-DVDs die FSK18 sind. Leider kann ich die nicht bei ebay verkaufen. Ich möchte sie aber loswerden. Hat jemand von euch Erfahtung mit einem Auktionshaus, wo es erlaubt ist, oder kennt jemand ei ... |
| |
| Gutes gratis Viren-Programm gesucht !: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Gratis-Anti-Viren-Programm. Ich sehe nicht ein, für sowas viel Geld zu bezahlen. Könnt ihr mir eins empfehlen, das auf XP gut läuft und zuverlässig schützt ?
Jetzt schlage ich mich meisten mit 40-Tages ... |
| |
| Luxusessen ist manchmal schon ein beschmiertes Brot!: Guten Tag,
Nachdem ich eben das Thema "Wer kann sich noch Luxusessen leisten ?" gelesen habe möchte und auch nichts über die Suchfunktion gefunden habe möchte ich ein neues Thema starten.
Luxusessen wie Hummer oder Trüffel sind ja heut Zutage e ... |
| |
| Hilfe mein Keller steht unter Wasser - Rechtsfragen!: Als ich eben in meinen Keller gehen wollte, habe ich bemerkt, dass der ganze Keller unter Wasser steht und das alles aus der Wand läuft. Also es ist kein Rohr zu sehen, wo Wasser rausläuft.
Genau das gleiche Theater hatte ich schon mal vor einem j ... |
| |
| Within Temptation Fans!: Hallo,
ich bin an riesiger Fan von allen Bands, die Symphonic Metal oder Dark Metal spielen! (zum Beispiel Within Temptation, Night Wish) Ich finde einfach die Kombination aus ruhigem Orchester und "harter" Rockmusik passt einfach genial zusammen! A ... |
| |
| Womit wascht ihr euch die Hände?: Hallo, mich würde mal interessieren, womit ihr euch die Hände wascht.
Ich habe im Bad sowohl Flüssigseife als auch ein Seifenstück und variiere je nach Laune aber es gibt einige Leute, die diese Stückseifen absolut nicht mögen, weil die ja jeder in ... |
| |
| Wie stehen eure Gläser im Schrank?: Ich habe es jetzt schon öfter gesehen, dass Leute ihre Gläser und Tassen verkehrt herum in den Schrank stellen, also mit der Öffnung nach unten. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, weil ich der Meinung bin, dass es ja im abgeschlossenen Schran ... |
| |
| Wie und wo macht ihr am Liebsten Urlaub?: Hallo zusammen!
Ich habe mir mal überlegt, da ich lange kein Urlaub mehr gemacht habe, wie und wo andere Leute gern Urlaub machen.
Wo fahrt bzw. fliegt ihr am liebsten hin oder würdet ihr am Liebsten hinfliegen, wenn ihr wollt oder könntet? Macht ... |
| |
| Der Valentinstag steht vor der Tür!: Hallo ihr lieben,
da ich am 14.Februar geburtstag habe, beschäftigt mich dieser Tag wohl sehr! An diesem Tag gibt es immer schöne Rosen geschenkt wenn man durch die Stadt geht. Und einen Valentinsschatz habe ich auch seit 6 Jahren! Diesen Tag ver ... |
| |
| Firefox 3 Beta Druckproblem: Hallo liebe Gemeinde ;)
Ich nutze den Firefox Beta 3 Browser zum testen und wollte euch mal Fragen ob es bei euch auch so ist, das beim Drucken nur 3 lange Streifen auf dem Papier ankommen?! Weil ich hatte erst den Drucker im verdacht, dann den Tre ... |
| |
| Roboter-Sport Fußball: Servus!
Während die zukünftigen Fußballer immer mehr den Robotern gleichen werden, so gibt es jetzt schon Roboter, die aussehen wie Fußballer. Sie haben ihren eigenen "Micro Robot Worldcup", also eine Weltmeisterschaft für Roboter mit Microchip. E ... |
| |
| Mann hält seine Freundin an Hundeleine!: Ein 25-Jähriger Mann in Großbritannien hat Bus-Passagiere geschockt, weil er seine 19-jährige Freundin an eine Hundeleine gebunden hat. Beide sind Gothic-Fans und haben gewöhnungsbedürftige Methoden, ihre Liebe unter Beweiss zu stellen. ,,Sie ist zie ... |
| |
| DivX Seiten wie Stage6.com legal oder illegal?: Kennt Ihr diese DivX-Seiten? Eine davon ist z.B. stage6.com. Hier kann man wirklich alle möglichen Serein schauen und so, jetzt wollte ich doch mal wissen ob das eigentlich illegal ist wenn ich sie mir anschaue (nicht runterladen,geht da nämlich auch ... |
| |
| War früher alles besser?: War früher wirklich alles besser?
Man hört es ständig: alte leute oder auch nur die Eltern erzählen von der Zeit als es noch kein Computer gab und als die Kinder noch draussen mit Murmeln gespielt haben.
Man fuhr gemütlich mit 10 Leuten im VW Käfer ... |
| |
| EA bringt kostenloses Spiel heraus!: Der neue Chef der Spieleentwickler von EA, John Riccitiello, kündigte an, ein neues Action-Strategiegame (Fortsezung von Battlefield) herrauszubringen, welches kostenlos im Web zum runterladen angeboten wird.
Dadurch sollen neue Kunden und somit ei ... |
| |
| Crysis: London Nachgebaut: Der Forscher Dr. Andrew Hudson-Smith vom University College in London versucht durch Anwendung neuester Technik die Englische Hauptstadt London nachzubauen.
Ein großteil der Entwicklungsarbeit wird mit dem Egoshooter Crysis vollzogen. Er hat schon ... |
| |
| Frau rutscht auf Pommes aus: Anzeige: In einen franzözischen Schnellrestaurant ist eine Frau beim Eintreten angeblich auf eine Pommes Frites ausgerutsch und brach sich dabei vier Knochen.Ihre Anwälte fordern nun ein Schmerzensgeld in Höhe von 15,000€.
Ihre hohen Absätze sollen dabei i ... |
| |
| Amerikanischer Senator hielt Putin für einen Deutschen!: In einem Video, welches letztes Jahr gedreht wurde, sagte Präsidentschafftskandidat John McCain währrend einer Rede ,,Wladimir Putin, der deutsche Präsident".
Das Video wurde mitten im Wahlkampf auf der Seite eines Internetradio veröffentlicht.
... |
| |
| LG Viewty , lohnt es sich ?: Hallo , ich bin immer noch hin und her gerissen. Ich habe die Möglichkeit mir demnächst aus den USA ein iPhone mitbringen zulassen, wie das geht, schon getestet, funktioniert. Das ist auch nicht mein Problem.
ALso mir gefällt das Design des iPhone ... |
| |
| Habt ihr genügend Zeit für eure Kinder?: Ich hab eine Frage an die Mamas unter euch, vielleicht auh an die, die berufstätig sind. Ich würde gerne wissen, ob ihr selbst behaupten würdet, viel Zeit mit euren Kindern zu verbringen, oder ob es vielleicht eher so ist , dass ihr aufgrund eurer Ar ... |
| |
| Suche Leute die HTML, CSS; XML, PHP, SQL, Photo. etc. können: Hallo an alle!
Ich versuche es es jetzt auch mal hier. Ich betreibe und starte stänig neue Internet Seiten als Projekte. Paid4 und nicht Paid4. Manches betreibe ich, maches verkaufe ich wens fertig ist. Und ich hab imme viel mehr zu tun als selbst ... |
| |
| Fahrt ihr an Karneval in die Hochburgen?!: Also es ist so dass ich selbst gar nicht so der Karnevalfan bin und zum Glück ist es bei uns auch gar nicht sooo wild. Es sind zwr Umzüge, aber da ich recht außerhalb und ländlich wohne, hat man immer die Möglich, dem auch zu entkommen, zum Glück!
... |
| |
| Warum ist Duschgel für Frauen immer teurer?: Im Moment rege ich mich im Supermarkt immer etwa auf. Ich bin immer auf der Suche nach günstigem Duschgel und ich liebe das von NIVEA und hoffe dann immer, dass das mal im Angebot ist. Jedenfalls kann man das Duschgel von NIVEA für Frauen im Doppelpa ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |