Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. Januar 2008:

Nazi Skandal im Dschungel Camp: DJ Tomekk wurde gestern aus dem Camp genommen. Dirk Bach und Sonja haben den Campbewohnern am Ende der Show verkündet, dass Tomekk nicht mehr zurück kehren wird, da rtl ihn aus persönlichen Gründen herausnehmen mussten. Es habe keine Gesundheitlichen ...

Küche - was braucht man unbedingt? Geräte, Einrichtung ?: Hallo ihr Lieben, vorab: als Studentin hatte ich auch einfach nur eine Minispüle, einen klitzekleinen Kühlschrank und zwei Herdplatten - das wars. Nunja, aber mit der Zeit wachsen eben die Ansprüche bei den meisten - vor allem an sich selbst, näml ...

Salat-Bars statt Fast Food: Hallo zusammen, in meiner alten Heimat gab es in der Innenstadt eine Salat-Bar, in der man sich seine eigenen Kreationen zusammen stellen kann. Dort gab es dann verschiedene Grünsalate, wie zum Beispiel, Eisbergsalat, Endiviensalat und Kopfsala ...

Kostenlose Teeprobe von Lipton: Hallo zusammen, auf der ausfüllt. Bei dem Tee handelt sich um ein neues Produkt, welches ein aussergewöhnliches aussehen hat (zumindest der Teebeutel ;)). Die Probe kommt nach ein paar Tagen, nachdem man das ausgefüllt hat, bei einem an. ...

Audioplayer "kratzen" bei Download: Heyho, an Hardware hab ich folgendes drin: AMD64 3000+ 1024Ram Asus A8V Deluxe und die verwendete Onboard Soundkarte WD 80gig Sata Festplatte Ramauslastung ist bei ca. 1/3 und CPU Auslastung mit Firefox, MSN, µTorrent und dem anderen Quark wie ...

Modedroge Tilidin: Was ist Tilidin? Der Wirkstoff gehört zu den Opioiden, d.h. zu einer Gruppe an Wirkstoffen, die morphinartige Eigenschaften haben. Erst durch die Verstoffwechslung im Körper entsteht daraus Nortildin, dass dann zu einer starken Wirkung führt. Eingese ...

Dorsch von Fisch-Piraten bedroht: Es findet vor der eigenen Haustür statt, trotzdem kann man wenig dagegen unternehmen: Fischpiraten fischen die Ostsee leer. Das Landwirtschaftsministerium in Mecklenburg-Vorpommern schätzt, dass rund 22.000 Tonnen des Dorsches pro Jahr illegal gef ...

Landliebe - Nein, danke!!!: Besucht man die Internetseite von Landliebe oder sieht man die Werbespots der Firma, dann sollte man meinen, alles sei in bester Ordnung. Auf der Internetseite wird versprochen, dass man mit Genuss erlesener Zutaten verwöhnt wird. So stamme die M ...

Wie Pistazien aufkriegen?: Hallo, ich habe mir gerade bei Kaufland eine schöne leckere Tüte Pistazien gekauft. Aber leider sind da immer einige Hartnäckige dabei, wo die Schale einfach nicht abgeht, zum Beispiel wenn sie nur ganz minimal geöffnet sind. Hat da jemand von euch ...

Welche Spülmaschine kaufen ?: Nachdem ich es auch langsam Leid bin, alles mit der Hand abzuspülen bin ich auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Geschirrspüler. Ich strebe dabei eine Preisklasse bis zu 500 Euro an. Allerdings sollte es einer mit einer "normalen" breite s ...

Bekommt ihr in eurem Job Trinkgeld ?: Da wir es schön öfters das Thema hatten, ob und wieviel man Trinkgeld gibt in bestimmten Situationen möchte ich von euch wissen, ob ihr auch ab und zu oder sogar regelmäßig Trinkgeld bekommt. Als ich noch am Flughafen München Notfallrettung gefahr ...

Wo macht Ihr eigentlich Urlaub und was gebt ihr dafür aus?: Also mich würde mal interessieren, wo ihr am leibsten euren Urlaub verbringt und was Ihr so dafür ausgebt. Also ich fahr am liebsten Bayern, weil man da unten so schön wandern kann. Denn in Deutschland ist es auch schön. Aber habe noch ne Menge vo ...

Was schaut ihr eigentlich für Soaps?: Halli, Hallo ich muß zu geben ich bin ein richtiger Soapfan. Meine Lieblingsserien sind Unteruns, Alles was zählt und GZSZ. Mag zwar ein bißchen komisch klingen, aber ist halt recht interessant, was da manchmal so abgeht vor der Kamara. Und, ...

Ideen für Valentinstag - schöne Überraschung / Geschenke: Hallo zusammen... Vielleicht koennt ihr mir ja helfen. Ich bin ja kein grosser Freund vom Valentinstag (fuer die, die es nicht wissen :D :D : Valetinstag ist der Tag der liebenden und faellt auf den 14.Februar!), aber meine Frau steht irgendwie v ...

Studium Wirtschaftsingenieur: Hallo, ich habe auf meiner Suche nach einem für mich geeigneten Beruf das Studium des Wirtschaftsingenieuren gefunden. Ich finde, dass das Thema, Wirtschaft (BWL) mit dem Technischen (Ingenieurwesen) zu kombinieren eine tolle Idee. Denn ich interess ...

E-Plus Prepaid Karte günstig bekommen: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, weiß jemand wo ich eine E-Plus Prepaid Sim-Karte am günstigsten herbekomme, am besten noch mit Startguthaben ? Hab momentan auch nicht die Zeit im Internet das genau zu recherchieren, deswegen wär es schön ...

Kritik am Schulsystem: Das Schulgesetz, eigentlich die Bibel der Lehrer lässt verlauten: "Der Auftrag der Schule wird bestimmt durch das Recht des jungen Menschen auf eine seiner Begabung, seinen Fähigkeiten und seiner Neigung entsprechende Erziehung und Ausbildung, durch ...

FreeRice - Vokabeln lernen und spenden!: Hallo, beim Surfen im Internet bin auch auf folgende Seite gestoßen: http://falsikon.de/FreeRice/ Auf dieser Seite muss man englische Synonyme für englische Wörter erraten und spendet pro richtige Antwort 20 "grains of rice" (ich glaube, dass das 20 ...

Weihnachtsstern Pflege und Standort: Seit ein paar Tagen ist mein Weihnachtsstern kurz vor dem Tod. Erst hat er alle Blätter abgeworfen und stand nur noch mit 3 Blüten da, jetzt fallen auch die Blütenblätter ab :( Ich weiß einfach nicht was ich mit ihm falsch gemacht habe. Anfang D ...

Teile des Office-Pakets entfernen: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit ein Office 2003 Paket installiert und bei der Installation nicht die einzelnen Programme selektiert und habe nun alle(!) Programme der Suite auf dem PC! Und solche Programme wie Groove (was immer das ist) oder Pu ...

Einsatz in 4 Wänden !: Hallo ihr lieben . Wie findet ihr eigentlich die Sendung Einsatz in 4 Wänden ? Zeitweise war diese ja vom Bildschirm verschwunden, ist aber nun wieder da ! Montags um 21:15 Uhr glaube ich auf RTL. Ich selber als totaler IKEA Fan finde diese SEnd ...

Wird der KSC wieder nur ein Sprungbrettverein?: Geht das jetzt schon wieder los? Früher war es der FC Bayern München, der beim KSC immer mal wieder fündig geworden ist, siehe Sternkopf, Kreuzer, Scholl, Olli Kahn. Natürlich hat der KSC dabei gut verdient aber ist das ein Ziel, das man haben ...

Geld an Freunde verleihen: Hallo zusammen, das Sprichwort, bei Geld hört die Freundschaft auf, das kennt sicherlich jeder. Jedoch möchte man Freunde die in Not geraten sind nicht hängen lassen und will ihnen helfen ihr Leiden zu mindern. Sollte jemand aufgrund dessen ei ...

Zeitung klaut Text aus meinem Blog ohne Erlaubnis: Hi, ich habe mal eine Frage, es geht um meinen Blog, ich habe dort einen Text geschrieben, komplett selber ohne Quellen usw... Nun lese ich in einem Artikel in einer Zeitung MEINEN Text, haargenau meinen Text, ohne Verweis auf meinen Blog. Wir ...

Sich mal entschuldigen !: Hallo, ich bekomme öfters mit, das es viele Menschen gibt, die sich nicht bei anderen entschuldigen könne . Ich selber habs auch schon mitbekommen. Aber wie kommts ? Ist es für euch einfach ? Oder kennt ihr auch Leute die sich einfach nich ...

Ab wann dürfen Kinder arbeiten: Hallo zusammen, sicherlich ist es jedem bekannt, das in Deutschland Kinderarbeit verboten ist, das bedeutet auch, dass nicht jedes Kind arbeiten gehen darf! Kinder dürfen ab dem alter von 13 Jahren arbeiten, allerdings auch nur mit der Zustimm ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!