Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. Januar 2008:

Konflikte in der Firma richtig lösen: Falls bei Konflikten am Arbeitsplatz eine Eskalation droht ist es nicht mehr die Aufgabe der Mitarbeitern diese zu verhindern sondern die des Führungspersonals. Denn nur ein gezieltes Konfliktmanagement von oben kann in bestimmten Situationen noch ve ...

33,5 % der Deutschen arbeiten in Teilzeit: Teilzeitbeschäftigung in Deutschland boomt – so arbeitet laut dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) fast jeder dritte Deutsche (33,5 %) in Teilzeit, in Zahlen heißt das, dass 11,83 Millionen Menschen in Teilzeit und und knapp 23,45 ...

Pflegetipps für Haut und Atemwege im Winter: Im Winter wird die Haut bekanntlich besonders stark strapaziert und neigt dazu zu, schnell zu spannen, jucken und schuppen – und gerötete Haut im Winter ist keine Seltenheit. Dazu kommt die stärkere Belastung der Atemwege welche das ganze nicht gerad ...

Orientalische Kosmetik für die Schönheit: Mit warmen und leuchtenden Farben, sinnlichen Düften mit einem Hauch von Rosenblüten und Weihrauch und der Kraft des Honigs wartet die Kosmetik des Orients auf, welche nicht nur der Nase schmeichelt, sondern auch die Schönheit verwöhnt und für ein an ...

Floating - Das Schweben im Solebad: Floating scheint nun den Reihen der Esoterikfanatiker mehr und mehr zu entsteigen und sich zu einem echten Trend auszuweiten wenn man die wachsende Zahl von Floatingangeboten in Deutschland betrachtet – doch was ist das überhaupt? Floating ist im Gru ...

Zwei kostenlose Ausgaben der Zeitschrift HörBücher: Hallo zusammen, auf der kann man sich zwei kostenlose Ausgaben der Zeitschrift HörBücher-Magazin bestellen. Diese zwei Ausgaben erhält man kostenlos und unverbindlich zum Testen. Wenn man nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des zweiten H ...

Kostenlose Ausgabe der Zeitschrift IX testen: Hallo zusammen, auf der kann man sich eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift IX sichern. Man geht dabei kein Abo ein und eine Kündigung ist laut Seite nicht erforderlich. Die Zustellung der Zeitschrift erfolgt durch den Anbieter . Liebe Gr ...

Liebe ist...: Hallo zusammen, eigentlich kennt jeder diese kleinen Sprüche wie zum Beispiel "Liebe ist... Tag und Nacht aneinander zu denken" oder "Liebe ist... wenn beide das gleiche Hobby haben". Diese sind nicht nur in der Bildzeitung zu finden, sondern m ...

www.yieeha.de - mit wenig Einsatz hohe Gewinne: Hallo, Ich wollte euch mal diese Seite vorstellen, weil sie sehr gut ist wie ich finde=). Das Prinzip ist, dass User selbst Gewinnspiele machen können und andere User mitmachen. Womit? Nun jeder User hat von Beginn an 3 Yodds, lässt er sich Werben ...

Wise Guys - Aber sonst Gesund!: Hallo ihr lieben, ich habe einen wunderbaren song gefunden, von den Wise Guyes. Er heißt aber sonst Gesund und in diesem Song geht es um so einige Pillen die jemand schluckt. Ich notiere euch den Text hier. Der ist einfach super wenn ihr jemanden ...

Wikipedia goes Video: Hi Einige von euch werden bestimmt die Online-Enzyklopädie Wikipedia.org auch nutzen! Jetzt bestätigen die Betreiber die Zusammenarbeit mit dem New Yorker Unternehmen Kaltura! Die User können dort ihre Videos unter Anwendung der Creative Common ...

DAX im Sturzflug - WestLB Hauptursache: Der Deutsche Aktienindex hat heute den stärksten Rückschlag seit Jahren erlebt. Innerhalb con drei Stunden hat der DAX über 5,5 Prozent verloren und damit hat er genau das Vorjahresniveau erreicht. Die katastrophalen Meldungen der WestLB, die eben ...

Welche Töpfe benutzt Ihr?: Hallo an alle Hobby- und "Muss"-Köche, welche Töpfe benutzt Ihr? Von welcher Firma? Welches Material? Achtet Ihr auf Marken oder benutzt Ihr lieber günstige Töpfe? Ich habe mir letztes Jahr ein neues Topfset gegönnt, weil ich es leid war, imm ...

Teures Leben: Hallo, heute habe ich auch mal ein neues Thema. Habt ihr auch irgendwie das Gefühl, das alles heut zu Tage viel Teurer geworden ist. Fast immer wenn ich einkaufen, finde ich dinge die schon wieder teurer geworden sind. Es sind ja nicht nur die ...

Vermeintlich Toter ist quicklebendig: Geschehen in Chile, in einer Kleinstadt südlich von Santiago. Der Sarg von Feliberto Carrasco Velásquez ist zur Totenwache aufgebahrt, der Sarg von einem Glasdeckel geschlossen, so daß die Verwandten und Freunde vom Verstorbenen Abschied nehmen kö ...

Doch nicht tot: In Chile haben Angehörige eines 81-Jährigen Mann ihn für tot gehalten, da er kalt und reglos aufgefunden war. Deswegen wollte die Famile erst keinen Arzt holen und riefen stattdessen einen Leichenbestatter an. Im Sarg öffnete dann der Totgeglaubte ...

GB: Schon wieder nackt in der Öffentlichkeit: Nach 20 Monaten Haft wurde der Schotte Stephen Gough freigelassen. Grund: Er fiel negativ auf , weil er desöfteren Nackt in der Öffentlichkeit zu sehen war. Ein Richter teilte im Gerichtssaal mit, dass er als Wiederholungstäter sofort ins Gefängn ...

Das schlechte Gewissen.... Menschen in der dritten Welt: Hallo, Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gefunden, ich hatte die Suchfunktion schon angeschmissen, leider aber nichts passendes gefunden. Ich habe gestern abend die große Reportage von RTL gesehen, welche jeden Sonntag dort läuft. Eigentli ...

Zweitjob - Wie lange kündigungsfrist?: Hallo würde gerne wissen wie lange die Kündigungs frist bei einem Zweitjob auf 400 € Basis ist ? Sind das das auch 12 Monate wie bei einem Hauptjob? mfg myxier ...

Baby vor Tür ausgesetzt: In Heinsberg (nördlich von Aachen) wurde ein Säugling vor einer Haustür gefunden. Bewohner fanden das Kind , nachdem eine unbekannte Person an der Haustür klingelte. Das Kind wurde in Handtüchern mit niederländischen Aufschrift eingewickelt. Hinweis ...

Welche Rekorde findet ihr am Besten?: Guten Tag, Manche Rekorde sind echt verplüffent.Da kann man einfach nicht glauben das dieser Rekord überhaupt geht. Ich möchte euch mal meine Lieblingsrekorde auflisten: [u:2b5cb9b461]Der größte Mann:[/u:2b5cb9b461] Der Größte Mann der Welt i ...

Hilfe: Will mit dem Rauchen aufhören.: Hallo, ich rauche schon seit 4 Jahren und mir geht es langsam auf dem Sack fast jeden Monat mindestens drei mal zum Arzt zu gehen und mich durcheken zu lassen weil ich Halsschmerzen hab und das ich auch noch für die Zigaretten sehr viel Geld ausgeb ...

Kaugummi am Hemd - wie rausbekommen: Hallo Leute ! Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mich wohl vor ein paar Wochen mit meinem total gutaussehenden neuen Hemd einfach direkt in ein Kaugummi gesetzt. Das ist mir natürlich auch erst nach dem waschen aufgefallen, also ist das schon z ...

5 Euro Amazon Gutschein: Hallo zusammen, es gibt momentan von Pringles Aktionspackungen, auf denen sich ein Gutscheincode für Amazon befindet. Wert 5 Euro , einlösbar bis 30.05.2008. Der Code ist universell und kann für Produkte aus folgenden Bereichen eingelöst werden ...

Schnäppchen und Glückskäufe bei Ebay, wegen großer Ersparnis: Hallo, bei eBay kann man ja diverse Artikel ver- und ersteigern. Allerdings ist es inzwischen gar nicht mehr so einfach, Schnäppchen zu machen, zumindest ist das mein Eindruck. Mich würde mal interessieren, ob Ihr wirklich schon mal etwas für ...

10,00 € Gutschein bei Otto.de: Hallöchen, Ein bischen kurzfristig,aber vielleicht wollte der eine oder andere sowieso bestellen. Otto hat momentan eine Aktion, weil es zur besten Seite gekürt wurde und bedankt sich nun mit den erwähnten 10,00€ Gutschein bei jeder Bestellung ( ...

Sony Ericsson zu langweilig ? Ich hab die Lösung !: Hallo lieber Sony Ericsson Handy Besitzer ! Du findest dein SE zu langweilig ? Deine Themes sind dir zu öde? Super denn ich hab hier nen mega geilen Tipp ! Wie wärs wenn du auf dein SE einfach das Theme vom iPhone hast ? Klingt cool oder ? Aber es ...

Auf dem Büro-Schreibtisch: Unordnung OK, Essensreste nicht!: Wer im Büro arbeitet kennt das: den Schreibtisch auch als Esstisch zu benutzen ist nichts Ungewöhnliches. Meist wird das auch von Vorgesetzten und Mitarbeitern toleriert. Trotzdem sollte man diese Toleranz nicht zu sehr strapazieren. Eine gewisse Un ...

Doping im Sport: Schönen Abend an alle zusammen! Pro Jahr werden im High-Tech Doping Kontroll Labor in Österreich/Wien rund 4. 500 bis 5. 000 Proben getestet. Aus Österreich stammen rund 1. 000, die anderen kommen aus dem Ausland. Mit der Zeit werden immer mehr Do ...

Welche Konsole ist die richtige für mich?: Viele Leute stellen sich die Frage, welche Konsole sie sich kaufen sollten. Zur Zeit stehen genau 5 bekannte Konsolen zur Auswahl, der Nintendo Ds, die PSP, Xbox 360., Playstation 3 und natürlich die Nintendo Wii. Hat man sich nun dazu entschieden e ...

Guide : Onboard Grafikkarte ersetzen: [b:c487cc4bd1]Wie ersetze ich eine Onboard-Grafikkarte richtig? [/b:c487cc4bd1] Wenn man mit seiner Onboard Graffikkarte nicht zufrieden ist, muss eine neue her. Hier will ich euch erklären, wie man dies richtig bewerkstelligt. 1)Als ersten Sc ...

Bruder übt Exorzismus an seine Schwester aus: Ein 44-jähriger Mann hat in den USA seine Schwester zuerst mi einer Eisenstange bewusstlos geschlagen, weil er behauptet, sie sei von Dämonen bessesen. Die 80-jährige Mutter eilte der Tochter zu Hilfe, ehe ihr Sohn einer ihrer Fingerspizen abbiss( ...

Vogelspinnen als Haustiere: Hallo, ich habe selber 3 Vogelspinnen als Haustiere. Eine adulte Brachypelma emilia, ein Haplopelma lividum spiderling und ein Chromatopelma cyaneopubescens spiderling. Nun wollte ich mal wissen, ob vielleicht hier auch jemand Vogelspinnen hält od ...

Ich bin echt herbe eifersüchtig - Bitte helft mir: Also ich bin einfach eifersüchtig weil ich schon oft von anderen Frauen betrogen wurde. Ich bin jetzt auch wieder Glücklich mit meinem Schatz und ich habe auch 100% Vertrauen in sie aber trotzdem bleibt dieser Hintergedanke. Dann kommt die Eifersu ...

Welches Deo habt ihr?: Hi. Joar also ich will einfach mal fragen was ihr für ein Deo benutzt und ob ihr damit zufrieden seid. Damit will ich auch zum Diskutieren über die Düfte anregen. Also ich benutze Rexona Sports.. hatte vorher Adidas und Axe. Allerdings finde i ...

Gibt es Unterschiede bei den Crystal Case Hüllen?: Soooo, möchte mein neues Handy längere Zeit benutzen, ohne das diese hässlichen Kratzer enstehen.. Ich habe bei Freunden gesehen, dass sie ein Crystal Case drumherum gepackt haben Ein Crystal Case ist eine klare durchsichtige Plastik Hülle, die u ...

G8 Gipfel - Hausdurchsuchungen für Verfassungswidrig erklärt: Letztens wurden ja die im Vorfeld zum G8-Gipfel durchgeführten Hausdurchsuchungen für verfassungswidrig erklärt. Zur Info: Am 9. Mai 2007 wurden von rund 1000 Polizeibeamten viele linke Projekte oder Wohnungen von Mitwirkenden durchsucht. Als Vor ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!