| South Park Staffel 11: Eine gute nachricht für alle South Park Fans.
Ab dem 7. Februar zeigt MTV die 11. Staffel erstmals im deutschen Fernsehen.
Was uns unter anderem erwartet:
- Cartman vergeht sich an Butters
- Das Geheimniss um den Osterhasen wird gelüftet
- Die ... |
| |
| Handy: Welches ist das richtige für mich?: wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)
Also für mich steht das Design an erster Stelle. Ich brauche keine Spiele,UMTS oder sonstigen schnick schnak, denn ich möchte gerne ein "schickes" Handy haben, mit dem man nur Telefonieren und SImsen kan ... |
| |
| Wie lange macht ihr Kampfsport und welchen?: Hi.
Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt die Kampfsport machen. Da würde mich interessieren, welche Art von Kampfsport, welchen Rang ihr besitzt (Gürtel, Reisschale etc.) .
Ich mach in meiner Freizeit Taekwondo. Mittlerweile seit 7 Jahren ... |
| |
| 40 % der Deutschen erwarten keine Gehaltserhöhung für 2008: Obwohl der Trend im Jahre 2008 allgemein dahingeht, dass fast alle mit Gehaltserhöhungen rechnen sollten können diese Haltung der Analysten nur wenige Bürger nachvollziehen – denn knapp 40 % rechnen nicht damit, eine Gehaltserhöhung zu bekommen, so e ... |
| |
| Auto fahren wird immer teurer: Dass das Auto noch nie ein billiges Luxusgut war ist ja nichts neues, aber im vergangenen Jahr sind die Kosten für Unterhalt und Anschaffung den allgemeinen Lebenshaltungskosten deutlich mit 3,2 % Steigerung (allgemeine Lebenshaltungskosten: 2,2%) de ... |
| |
| Provider kappen FBI Abhörleitungen wegen offener Rechnungen: Lauschen ja – Zahlen nein. So könnte man fix den neuesten Skandal zusammenfassen, denn das FBI mal wieder verursacht hat. Denn die US Provider haben dem FBI einfach die Abhörleitungen gekappt, weil dieses nicht daran dachte, seine offenen Rechnungen ... |
| |
| Zwischenzeugnis mies - was tun?: Pünktlich zum Jahreswechsel bekommen nicht nur die meisten Schüler Geschenke, sondern auch die Eltern in Form von Zwischenzeugnissen – und diese können sowohl erfreulich sein als auch für ordentlichen Ärger sorgen. Denn das Zwischenzeugnis vermittelt ... |
| |
| Baby schreit ständig - Möglicherweise Dreimonatskolik: Babys die sehr oft schreien und nicht zu beruhigen sind können laut dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte sehr oft unter Dreimonatskoliken leiden. Dabei handelt es sich um starke Bauchschmerzen und Blähungen, die sehr oft in den ersten 3 Mona ... |
| |
| Kopfschmerzen durch Wind und Kälte: Menschen die im Winter leichter Kopfschmerzen bekommen und Migränepatienten sollten sich vor allem vor Wind und Kälte schützen – denn niedrige Außentemperaturen in Zusammenhang mit Wind bewirkt, dass sich die Muskulatur des Schädels verkrampft und so ... |
| |
| Schock nach der Fehlgeburt: Für viele Frauen ist eine erlittene Fehlgeburt ein tiefer Schock, der oft emotional belastend ist, Fragen nach dem Warum in den Raum stellt und bei vielen Paaren viel Zeit zur Überwindung braucht und manchmal auch einen psychologischen Beistand um au ... |
| |
| Genervt von den "rechtsradikalen" Onkelz: Was mir so richtig auf den Keks geht ist die andauernde Diskussion um die rechtsradikalen Onkelz – so sehr dass ich jedes Mal, wenn einer damit anfängt ich am liebsten das nächste was ich greifen kann nach demjenigen werfen würde. Besonders belustigt ... |
| |
| Fehler in Elster Software bei Pendlerpauschale?: Laut dem Bayerischen Landesamt für Steuern weist die Steuersoftware Elster keinen Fehler bei der Berechnung der Pendlerpauschale auf, welche gekürzt wurde. Ein Fehler, wie er von der Berliner Zeitung propagiert wurde und laut dem die Elster Software ... |
| |
| Deutschland: 1,1 Milliarden Euro für Internetwerbung: Nachdem man in den USA schon lange das Potential von Werbung im Internet entdeckt hat zieht Deutschland gewohnt langsam nach – so wurden laut der Nielsen Media Research GmbH allein von deutschen Firmen mehr als 1,1 – 1,4 Milliarden Euro für Onlinewer ... |
| |
| Deutsche Bank kürzt Investmentbanking zusammen: Aufgrund der immernoch anhaltenden Finanzkrise werden bei der Deutschen Bank laut „Handelblatt“ momentan 270 Jobs im Investmentbanking zusammengestrichen. Jedoch kürze man diese Stellen kaum in Europa, sondern die Streichungen entfallen eher auf Stan ... |
| |
| US Bank Merill Lynch verbucht Rekordverlust: An der US Immobilienkrise hat auch die New Yorker Investmentbank Merill Lynch noch ordentlich zu kauen, nachdem es nach bereits im Zuge dieser von Krisen nur so gebeutelt wurde.
Und der Zug ist noch lange nicht abgefahren, denn Merill Lynch musste ... |
| |
| Bundesgesundheitsministerium: Kein Finanzloch bei den Kassen: Entgegen Berichten dass den Krankenkassen über 10 Milliarden Euro für die Pensionen ihrer Mitarbeiter fehlen würden sagte das Bundesgesundheitsministerium nun, dass dies nicht der Fall sei – die bisherigen Pensionsverpflichtungen würden derzeit und a ... |
| |
| Start Winterschlussverkauf: Am 21.01.2008, also diesem Montag, beginnt in Deutschland wieder der Winterschlussverkauf laut Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) – man rechnet seitens des Handels damit, dass sich diesem mehr als 2/3 der Händler anschließen werden. Durch ... |
| |
| Kommt das iPhone bald mit Navigationsgerät?: Das iPhone will seine Besitzer wie es aussieht mit ständig neuen Gimmicks überraschen – so soll es mit der Firmware 1.1.3 nun dem Benutzer möglich sein, seine genauer Position ermitteln und sich auf Maps anzeigen zu lassen wo man sich gerade befindet ... |
| |
| Bald mehr Chinesen als Amis im Netz unterwegs: Laut CNNIC, dem chinesischem Internet-Informationszentrum könnten bald mehr Chinesen als Amerikaner im WWW unterwegs sein – denn momentan liege Chine mit knapp 210 Millionen Surfern im Internet nur knapp hinter den USA auf dem 2. Platz, die momentan ... |
| |
| Handy im Ausland - Roaming ist zu teuer: Obwohl die EU erst vor kurzem mit Druck die Roaminggebühren für die Handynutzung im Ausland verringerte seien diese laut Ansicht von Medienkommissarin Viviane Reding immernoch zu hoch – so würden beispielsweise Kunden Anrufe auf Minutenbasis statt au ... |
| |
| Vorsicht: Domainname darf Markenrechte nicht verletzen: Wer sich im Domaingrabbing übt oder auch nur eine Domain für sein Internetangebot sucht und gefunden hat sollte laut eCommerce Verbindungsstelle in Kehl darauf Acht geben, dass er dabei keine Namen von Bands oder Marken registriert – auch wenn es sic ... |
| |
| Frauen flexibler im Beruf als Männer: Laut einer Umfrage der Forsa im Auftrag von Jobware seien weibliche Fachkräfte und Führungskräfte in Deutschland weitaus eher, im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen, bereit den Job zu wechseln. Insgesamt wurden 2500 Fachkräfte und Führungskräfte ... |
| |
| Bewerbung - Absage per eMail nicht unhöflich: Wer auf eine Bewerbung per eMail eine Absage erhält, sollte sich diese nicht zu Herzen nehmen oder diese als Beleidigung oder unhöflichen Akt empfinden – denn Absagen, wie auch andere Mitteilungen, per eMail seien heute in vielen Bereichen der Wirtsc ... |
| |
| Kündigung wegen schwacher Arbeitsleitung: Arbeitgeber können Mitarbeiter die leistungsschwächer als andere sind nicht ohne weiteres entlassen, auch wenn dies ein Hinweis darauf sein kann, vertragliche Pflichten zu verletzen – aber nur wenn die Leistungen dauerhaft und exorbitant unter dem Du ... |
| |
| Altersteilzeit: Kündigung wegen Kleinigkeit nicht zulässig: Laut einem Urteil des AG Frankfurt sei es nicht zulässig dass Arbeitsverhältnisse in Altersteilzeit aufgrund von kleineren Verstößen während der Freizeitphase weder ordentlich noch außerordentlich gekündigt werden dürfen (Az 1 Ca 5225/07).
Geklagt ... |
| |
| Kündigung nach kurzer Probezeit rechtens: Wenn einem Arbeitgeber nach eher kurzer Probezeit gekündigt wird, so ist dis laut einem Urteil des Landesarbeitsgericht Schleswig-Holstein in Kiel rechtens, auch wenn dieser nur vergleichsweise kurz in dem Betrieb gearbeitet habe (Az 1 Sa 46/06). Ein ... |
| |
| Stadt in Kalifornien verbietet Rauchen in Wohnungen: In Calabasas in Kalifornien, einer Kleinstadt 50 km nordwestlich von Los Angeles mit 25.000 Einwohnern, wurde nun vom Stadtrat eine Verordnung gebilligt, welche das Rauchen in Wohnungen untersagt. Calabasas hat sich selbst zur Nichtraucherstadt erklä ... |
| |
| Wann sollte man Kinder aufklären?: Da ja scheinbar die Schwangerschaften von Kindern, die noch nicht einmal das Jugendalter erreicht haben, also noch jünger als 16 Jahre sind, immer „populärer“ wird und die schulische Aufklärung hierfür wohl eindeutig zu spät kommt, wollte ich einmal ... |
| |
| Geschenkideen - Geschenk zum Valentinstag - was schenken ?: Hallo ihr Lieben,
der Valentinstag rückt näher und da ich denke, dass viele von euch in einer festen Partnerschaft leben wollte ich fragen, ob ihr und wenn ja was genau ihr eurem Partner bzw. eurer Partnerin zum Valentinstag schenkt?
Bastelt ih ... |
| |
| Hintergrund: Rumänien in der EU: Rumänien hat rund 22 Millionen Einwohner, davon leben gut 2 Millionen in der Hauptstadt Bukarest. 4 Millionen Rumänen lebenund arbeiten im Ausland.
Seit dem 1. Januar 2007 ist Rumänien Mitglied der EU, wenn auch unter Auflagen.
Das Pro-Kopf-E ... |
| |
| Phobie vor Menschenmassen: Ich hab neben einer Krabbelspinnentierphobie leider auch eine, die mich im Alltag ziemlich einschränkt. Und zwar hasse ich Menschenmassen. Für mich sind Menschenmassen dann aber z.B. nicht nur bei einem Konzert oder so vorhanden, sondern viel schlimm ... |
| |
| Vista Nachfolger schon 2009?: Kommt der Windows Vista Nachfolger von Microsoft schon 2009? Laut der Nachrichtenagentur "TGDaily" arbeitet Microsoft unter dem Arbeitstitel "Windows 7" schon an einem Vista Nachfolger, der schon 2009 auf den Markt kommen soll. Laut dem Internetporta ... |
| |
| Frets on Fire: Der Guitar Hero Klon für den PC: Nachdem meine Vorstellung von Ultrastar mit sehr viel Freude angenommen wurde möchte ich euch nun ein weiteres Spiel vorstellen:
Frets on Fire
Frets on Fire ist ein Spiel, in dem man die Tastatur, oder auch eine USB Gitarre, wie von Guitar Hero ... |
| |
| Engländer wollen Metalldetektoren an schwierigen Schulen: Die Innenministerin Großbritanniens Jacqui Smith fordert laut des "Observers" in ihrem Anti-Gewalt-Plan, der demnächst vorgestellt werden soll, eine Einführung von Metalldetektoren an schwierigen Schulen in England. Damit möchte sie der steigenden Ju ... |
| |
| Wie wohnt ihr?: Hi zusammen ;)
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr so lebt. Also ob ihr beispielsweise alleine wohnt, oder noch bei euren Eltern, oder mit eurem Partner/Mann eurer Familie?! Habt ihr ein Eigenheim? Mit Glück geerbt, oder selbst finanziert bzw. fin ... |
| |
| H&M Onlineshop: Wer von euch hat denn schon im neuen H&M Onlineshop bestellt?! Ich hab mich reisig gefreut als ich gehört hab, dass es endlich endlich endlich einen Onlinehsop von H&M und man sich damit endlich erspart, sich durch die Läden zu quetschen mit ... |
| |
| Was oder wer ist die Piratenpartei?: Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen: Die "Piratenpartei" - Sie tritt unter anderem bei den hessischen Landeswahlen nächste Woche an.
Ihre Grundsätze und ihr Wahlprogramm sind garnicht so, wie ihr Name sc ... |
| |
| Vom Auto auf die Bahn wechseln?: Liebe Bahn AG
Schön, dass sie in ihren Werbespots von Mobilität und
[quote:7bcaffaee2]Wir bringen Sie zu Ihrem Arbeitsplatz, zu Ihrer Familie oder wohin Sie gerade wollen. Reisen mit der Bahn bedeutet immer am Ziel entspannt anzukommen.[/quote:7b ... |
| |
| Ikea Family Card - Vorteile beim Einkaufen: Hallo zusammen,
bei Ikea gibt es eine sogenannte Ikea Family Card. Diese ist für alle absolut kostenlos und man kann damit eigentlich nur sparen.
Wer diese Karte besitzt darf sich viermal im Jahr das Einrichtungsmagazin kostenlos mitnehmen. Die ... |
| |
| Neue Mercedes Benz Werbung: Habt ihr schon die neue Mercedes Benz Werbung im Fernsehen gesehen? Ich meine die mit den Gesichtern die so pusten und lateinisch singen! Ich finde die nämlich total klasse! Aber ich finde die nirgendwo im Internet :( Weiß vielleicht einer, wo man d ... |
| |
| Lieblingsfarbe bei Rosen: Hallo zusammen,
vorgestern hab ich mir im Discounter mal wieder Rosen mitgenommen, was heisst mal wieder, so oft kommt es nicht vor. Diese waren jedoch besonders schön, Rosa am Rand und Weiß in der Mitte und mit 1,99 Euro für 20 Stück waren sie wi ... |
| |
| Aktionen bei Online Apotheken: Hallo zusammen,
viele bestellen ja mittlerweile über sogenannte online Apotheken, da man hier eine Menge Geld sparen kann.
Wir haben hier im Forum auch schon ein paar Beiträge dazu:
Jedoch gibt es bei online Apotheken, genauso wie bei ... |
| |
| Prepaidkarte mit 15 Euro für 5 Euro von Tchibo: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man sich zur Zeit eine Prepaid Karte mit 15 Euro Startguthaben sichern.
Wer sich im Zeitraum von 18.01.2008 bis zum 31.01.2008 über in den Warenkorb legt, der kann bis zum 30.04.2008 dieses Guthaben abt ... |
| |
| Gute und billige Nachtsichtwebcam gesucht: Hallo,
Da ich ab Morgen (21.1.2008) DSL habe und ja dann mein PC die ganze Zeit Online bleiben darf suche ich eine gute und möglichst billige Webcam die gut im Dunkeln sieht. Die Webcam muss nicht in völliger Dunkelheit sehen, ein bisschen Licht ist ... |
| |
| Secunia Software Inspector: Das Programm zum Updates suchen: So ziemlich jeder von euch kennt das: Ihr surft im Internet, spielt irgendein Spiel oder was weiß ich. Und plötzlich will irgendein Programm ein Update, oder irgendetwas funktioniert einfach nicht mehr richtig. Im schlimmsten Fall fangt ihr euch soga ... |
| |
| 15 Tage altes Baby zu Tode geschüttelt: In Dorsten wurde ein 15 Tage altes Baby zu Tode geschüttelt. Beide Elternteile bestreiten die Tat. Die Mutter selbst hatte noch den Rettungswagen und den Notarzt angerufen, dieser Reanimierte das Kind zunächst erfolgreich - jedoch in der Klinik erlag ... |
| |
| 54 jährige Frau zu Tode geprügelt: Die Meldungen über gewalttätige Jugendliche und Jungerwachsene reißen nicht ab, heute forderte es erstmals ein Todesopfer.
In Sachsen-Anhalt, in der Kleinstadt Hettstedt wurde am heutigen morgen gegen 5:30 Uhr eine 54 jährige Frau zu Tode geprügel ... |
| |
| Passwort für Administrator vergessen: Hallo!
Ich habe zu Weihnachten einen neuen, eigenen Computer bekommen. Alles lief super, bis ich dann aus dem Skiurlaub wiederkam. Dass man irgendein Passwort vergisst kann ja schon mal passieren ( das hatte ich auch schon sehr haufig ), aber muss e ... |
| |
| Sammlungen für die Freizeit vom Atlas Verlag: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man sich verschiedene Sammeleditionen bestellen.
Man bekommt diese recht günstig und muß nur einen geringen Versandkostenanteil bezahlen.
Allerdings ist es wichtig, dass wenn man keine weitere Lieferu ... |
| |
| Kampfsport für mich: Hallo,
inspiriert durch und da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele endlich einmal "aktiv" zu werden, wollte ich um euren Rat für einen passenden "Kampfsport" für mich bitten.
Tae-Kwon-Do hört sich recht interessant an. Aber vielleich ... |
| |
| Service auf Billigflügen: Hallo zusammen,
laut einer Aktuellen Studie des Service Rating GmbH sind die Billigflieger nicht unbedingt die Besten, denn sie haben einen wesentlich schlechteren Service, als die normalen Linienflieger, zumindest vor und nach den Flügen.
Die ... |
| |
| Mit dem Ipod Touch Telefonieren.: Habe im Internet gesehen, das der Ipod Touch günstiger wird.
Außerdem gibt es die Seite www.i-welt.de dort ist zu lesen das es jetzt möglich ist, mit dem iPod Touch zu telefonieren.
Ich will mir ende des Monats den iPod Touch kaufen. Habt ihr Tipps ... |
| |
| Schutz vor dem Noro-Virus: Hallo zusammen,
der Noro-Virus kann keine Hygiene leiden. Wer keine Magen-Darm-Beschwerden haben möchte, der sollte daher besonders auf die Hygiene achten. Dazu zählt auch, dass man sich regelmäßig die Hände wäscht. Weiterhin sollte man die Kopfki ... |
| |
| Verbesserung der Krankheit Neurodermitis: Hallo zusammen,
wer an Neurodermitis leidet, der sollte öfter zum Zahnarzt gehen, denn wer schlechte Zähne hat, der hat auch öfter eine schlechtere Haut bzw. die Haut wird besser wenn die Zähne in Ordnung sind.
Wer eine juckende Haut hat, der s ... |
| |
| Basteln - Karte selbermachen zum Valentinstag: Hallo ihr Lieben, in anderen Beiträgen werden Ideen und Geschenke zum Valentinstag ja schon besprochen. Dieser hier soll sich jedoch alleine um das Thema "Karte basteln zum Valentinstag" drehen. Ich hoffe ihr habt viele kreative Ideen und Vorschläge, ... |
| |
| Während eines Einsatzes Einsatzwagen der Polizei geklaut: Die beiden Berliner Polizisten waren im Einsatz und verfolgten mit ihrem zivilen Videowagen ein flüchtiges, als gestohlen gemeldetes Auto. Als sie von der Autobahn in die Stadt fuhren, rammte das gestohlene Fahrzeug im Bezirk Wedding ein geparktes A ... |
| |
| Erfahrungen mit 1-2-3.tv: Hallo zusammen,
sicherlich hat schon mal der ein oder andere vom Shopping-Sender gehört. Diesen gibt es ja nicht nur im Tv, sondern man kann ihn auch über das Internet verfolgen.
Mich würde mal interessieren ob der ein oder andere schon mal üb ... |
| |
| Ist mein Diskettenlaufwerk kaputt?: Ich habe das Problem, dass mein Diskettenlaufwerk jedes mal ganz schreckliche Geräusche macht, sobald ich irgendetwas suche oder sonstiges. Teilweise beginnt das sogar einfach sobald ich irgendein Spiel starte oder Programme. Dieses Geräusch lässt si ... |
| |
| Instantgetränke online einkaufen: Hallo zusammen,
auf der Seite gibt es verschiedene Instantgetränke, wie zum Beispiel Tees, Kaffees und Sportgetränke.
Für den Shop gibt es einen 5,00 Euro Gutschein, den man ohne Mindestbestellwert einlösen kann. Der Gutscheincode lautet DOSQ3 ... |
| |
| Kostenloses Rezeptheft "Mittelmeerküche": Hallo zusammen,
auf folgender kann man sich kostenlos ein Rezeptheft bestellen.
Da es sich um Mittelmeer handelt sollten eine Menge Fischrezepte darin sein. Selbst habe ich es noch nicht erhalten, denke aber das es die nächsten Tage hier eintr ... |
| |
| Habt ihr eine eigene Seite?: Guten Abend,
Ich wollte mal von euch Wissen ob ihr eine eigene Seite habt?
Die Frage ist nicht von einer Homepage die man sich überall kostenlos erstellen kann sondern von einer in denen ihr Geld und Zeit investiert habt.
Ich selbst habe so etwa ... |
| |
| 17 jähriger Räuber von 20 jährigen erstochen: Hallo an alle!
Ich fasse mal kurz zusammen was hier am Freitag Abend in Köln passierte:
2 Freunde, sagen wir Fouad und Salih, gingen Freitag Abend gegen 23:00 Uhr in Köln Kalk, dazu muss ich sagen das dass einer der nicht schöneren Stadtteile ( ... |
| |
| Media Center streikt: Hallo liebe Foren Gemeinde.!
Ich habe ein Problem mit meinem Media Center (XP). Seit heute Morgen will dieses einfach nicht mehr funktionieren. Bei jedem Start bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt:
"Videokarte oder Videotreiber ist nicht kompa ... |
| |
| Einen großen Wunsch erfüllen: Guten Abend,
Hatt vielleicht mal der ein oder andere sich einen großen Wunsch erfüllt was aber sehr viel Geld gekostet hat?
Ich habe dies schon einmal gemacht.Da war ich 4 Wochen lang in Brazilien mit 4 Sterne Hotel.
Das war wirklich teuer alles ... |
| |
| Ferien in der Steinzeit. Kinder Buch !: In diesem Kinder Buch geht es um Planungen für den nächsten Ferien Urlaub.
Es geht um eine 4 Köpfige Famile bestehend aus Papa und Mama und dem Jungen Tobi und seiner Schwester Riecke.
Zusammen überlegen sie whin sie in den Ferien verreisen könnte ... |
| |
| Russland - Medwedew: Schönen Abend mal an alle!
Russland hat einige Probleme: Bildung, Gesundheit und Soziales wurden nämlich von Putin vernachlässigt.
Wohin der nächste russische Präsident Dmitri Medwedew sein Land führen wird? Die Pläne kann wohl kaum einer einsc ... |
| |
| Kinderschänder verkleidet sich als Schüler!: Im US-Bundestaat Arizona besuchte Neil Rodreick 4 verschiedene Schulen,um seinen Trieb freien Lauf zu lassen.
Er ist 1,74m groß, wiegt nur 54 Kilogramm und hat Pickel und dergleichen. Zwei Mitbewohner gaben sich als Erziehungsberechtigte aus und er ... |
| |
| Tipps, Tricks + super Extras für Ipod Touch, wer kennt was ?: Hallo, ich will mir ja den Ipod Touch holen. Bin sehr begeistert von dem Teil und hab es auch schon getestet im Elektro Geschäft. Nun lese ich immer mehr über Hacks und andere Ideen, bzw. Tipps wie man seinen Ipod Touch veredeln kann.
Soweit alles ... |
| |
| Rauferei wegen Zigaretten: Schönen Abend mal an alle!
Es gab mal ein ähnliches Ereignis in Deutschland (sofern es mich nicht täuscht), auch nun bei uns in der Stadt.
Ausgangspunkt des Geschehens: Zwei Jugendliche waren von Samstag auf Sonntag in der Linzer Innenstadt fo ... |
| |
| Wie bekommt man ein altes Windows wieder flott?: Also ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem etwas zugemüllten Windows. Und zwar ist ja klar das die Leistung immer weiter absackt, je mehr Datenmüll und alle drauf ist, aber ich denke bei einem AMD X2 4200+ mit 2 GB RAM sollte der Start von Pro ... |
| |
| Google Suche nach Verlinkung - wie?: Hi.
Bei Rapidshare habe ich einige meiner Videotutorials hochgeladen.
Am 24. Dezember habe ich meine Seite kompletterneuert und auch alle Tutorials neu gestaltet und hochgeladen.
Allerdings werden ein paar meiner alten Tutorials immernoch von irge ... |
| |
| Das ...Welt Netwerk: Hallo zusammen, diesmal will ich euch vom Welt Netzwerk erzählen.
Das Welt Netzwerk ist eine Vereinigung von mehreren Blogs, die sich alle mit Konsolen oder dem PC verfassen. Die Domainnamen dieser Seiten besteht aus dem Namen der Konsole (XBOX360, ... |
| |
| Gute Backupsoftware?: Hall Leute
Ich habe jeute ein System neu aufgesetzt und wollte mal fragen, ob ihr ein gutes /preiswertes Backuptool kennt, mit dem ich das gesamte System sichern kann.
Oder ist Backup überbewertet und man sollte lieber ein Kiosksystem draus mache ... |
| |
| Sinnvolle Verwertung für Schokomänner: Schokoladen Pudding zur Weihnachtsmann/Osterhasen- Verwertung
Hallo,
Das kenne bestimmt viele von euch! Weihnachten steht vor der Tür, die ersten Advendskalender werden abgeschleppt, gefüllt mit lauter Süßkram
Dann an Weihnachten hat man dann ... |
| |
| Seit ihr in einem Automobil-Club?: Hallo
ich wollte mal wissen, ob ihr mit eurem Auto in einem Automobilclub seit. Dabei meine ich jetzt nicht sowas wie den ADAC o.Ä.
Ich bin nun bald ein Jahr bei uns im Renault-Club-Paderborn wo wir uns jeden 2 Sonntag im Monat auf dem Riiiiiii ... |
| |
| Die lieben Kleinen können einen zu Erstaunen bringen!: Hallo,
ich möcht euch mal erzählen, wie mein Kleiner mich heute mal wieder zum Erstaunen gebracht hat!
Und zwar habe ich ihm heute versprochen, das wir einen Schokoladenpudding kochen (siehe eingetragenes Rezept!). Als es dann soweit war, und ... |
| |
| Viele Fragen zu Nintendo Wii: Hallo zusammen,
so ienne reinen Beitrag über Nintendo Wii hab ich bisher leider nicht gefunden. Lediglich welche, die dann schon spezieller waren, und bei denen ich gar nicht mehr durchgeblickt hab ;) (Irgendwas mit Punkten...?!)
Egal. Ich überle ... |
| |
| Andere Ufer, andere Sitten ! Das Buch über Homosexuelle: Hallo !
Zu Weihnachten 2007 wünschte ich mir das Buch "Andere Ufer, andere Sitten" .
Ich bekam es und war sehr erfreut darüber. Geschrieben haben dieses Buch ein Geschwister Pärchen. Sie lesbisch und er Schwul.
sie selbst nennen ihr Buch eine An ... |
| |
| Webgrafikgestaltung: Hallo
ich wollte mich hier mal ganz unverbindlich anbieten.
Da ich mich im Oktober 2006 als Mediengestalter selbstständig gemacht habe und zuvor mehr als 6 Jahre Erfahrungen in dem Umgang des Grafik&Design mit Adobe Photoshop o.Ä gemacht habe ... |
| |
| Zigarettengeld im Monat?: hallo
ich wollte mal gerne wissen, was ihr (Raucher) im Monat für eure Sucht ausgebt.
Einfach nur mal Schätzen
Also ich liege bei rund 50 - 70 € im Monat wobei ich mir immer eine Große packung JPS Rot kaufe.
Gruß
Simon ... |
| |
| Sex mit der Ex: Hallo
Ich wollte hier mal einen kleinen Teil aus meinem Leben schreiben.
Und zwar trennten meine Ex-Freundin und ich uns vor gut einem Jahr und in den letzen Monaten ist er verhäuft vorgekommen, das wir miteinander schlafen ohne irgend einen hint ... |
| |
| Petition gegen Apple Preise: Ich habe auf folgender Seite mal eine kleine Petition gegen die Apple Preis Struktur innerhalb von Deutschland (vorerst) und später dann auch in Europa gemacht. Auslöser dafür war eine Reise eines Freundes nach Amerika, der von den dortigen tollen Pr ... |
| |
| Ports freischalten bei Versatel Box: Hi,
ich habe die Versatel Box, und frage mich einfach schon seit langer Zeit wie ich in dieses Administrationsmenu komme, um zum beispiel einen Restart von meinem Zimmer aus machen zu können. Oder aber um Ports freischalten zu können.
Wenn mir ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |