| Scrubs & Co. - Filme von Zachary "Zach" Braff: Also ich bin ja ein riesiger Fan der Serie "Scrubs", die ihr vielleicht von Pro7 kennt. Durch die Serie bin ich auch auf den Hauptdarsteller Zachary "Zach" Braff gekommen, der auch schon in einigen Filmen Regie geführt hat und/oder das Drehbuch gesch ... |
| |
| Nerviges Radio - was geht absolut nicht?: Hallo an alle Radiohörer,
nachdem ich ja schon das Thema "Gewinnspiele beim Radio" eröffnet habe und das Thema etwas abgeschweift ist, ist es besser, nochmal speziell hier zu erfragen, was bei Euch beim Radiosender Eures Vertrauens gar nicht geht ... |
| |
| Abwehrsystem stärken: Wenn es draußen stürmt und schneit sollte man auch daran denken präventiv das eigene Abwehrsystem wieder etwas auf Vordermann zu bringen und zu stärken – dass dies nicht nur ein Mythos ist und wirklich funktioniert wurde auch durch Studien nachgewies ... |
| |
| Vor dem Arztbesuch Arbeitsunfähigkeit der Firma mitteilen: Wenn man krank ist und deswegen nicht zur Arbeit gehen kann sollte man sich noch vor dem Gang zum Arzt in der Firma krankmelden – denn macht man dies nicht, kann der Arbeitgeber den Arbeitnehmer abmahnen da er nicht seiner Anzeigepflicht nachgekommen ... |
| |
| Bezahlte Startseiten - Eure Erfahrungsberichte: Hallo,
wir haben ja nun schon die Paidmailer als Thema hier, genauso wie die Paidklicks. Aber da fehlt doch noch die Startseiten-Fraktion. Hin und wieder kommen mal neue Startseiten raus, die auch ihre eigene Währung haben und die das Aufrufen der ... |
| |
| Grippe per Geldschein - Virus kann 2 Wochen überleben: Wer sich eine Grippe zuzieht der muss nicht einmal im Bekanntenkreis anfangen zu suchen, denn laut einer Studie der Universitätsklinik Genf können Grippeviren bis zu 17 Tage lang auf Geldscheinen überleben und fröhlich weitergereicht werden. Wie lang ... |
| |
| Kündigung zum Abreisetag in den Urlaub: Wer erst zum Abreisetag des Urlaubs die Kündigung erhält, der kann den Kündigungszeitpunkt später nicht mehr anfechten, denn wichtig für diesen ist allein der Zeitpunkt der Zustellung – wenn die Kündigung also bis 11.00 Uhr den Briefkasten erreicht h ... |
| |
| Vorsicht beim Online Banking - MBR Wurm: Symantec gab nun eine Warnung vor einer neuen Art von Wurm heraus, die besonders für Online Banking Kunden gefährlich ist. Der noch unbenannte Wurm verbreitet sich über von ihm infizierte und vom User angesurfte Webseiten per Drive-by und nistet sich ... |
| |
| Pubs unternehmen etwas gegen übermäßiges Trinken von Eltern: Die britische Pub-Kette JD Wetherspoon verbietet Eltern in Begleitung ihrer Kinder zu viel Alkohol zu trinken. Nach zwei Gläsern ist Schluß, auch alkoholfreie Drinks können den Eltern dann verweigert werden.
Der Hintergrund: mit diesem Verhalten wil ... |
| |
| Kostenloses Inspirationsbuch zum Thema Radfahren: Hallo zusammen,
auf der kann man sich ein Inspirationsbuch zum Thema Radfahren bestellen.
Dieses kommt kostenlos und ohne Versandkosten zu einem, wenn man das ausfüllt.
Die Daten werden laut nur zum Versand des Buches verwendet und danac ... |
| |
| Soul Calibur: Legends: Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir das Spiel Soul Calibur: Legends für die Wii kaufen soll. Allerdings finde ich erstens keinen konkreten Release-Termin für Europa/Deutschland im Internet und zweitens wollte ich wissen, ob jemand von euch die ja ... |
| |
| Basic - die Bio-Supermarktkette: Hallo,
geht von Euch jemand hin und wieder bei "Basic" einkaufen? Wir haben hier in der unmittelbaren Umgebung leider keinen "Basic". Ich würde ihn mir jedoch ganz gern mal vor Ort anschauen und mir ein persönliches Bild machen. Vielleicht ergibt ... |
| |
| Ist euch bei Konsolen die Grafik oder die Steuerung wichtig?: Also ich will mit diesem Thread keinen Konsolenkrieg der Next Gen Konsolen hier im Forum starten. Aber mich würde mal gerne wissen was euch das Wichtigste an einer neuen Konsole ist.
Also für mich ist die Grafik nicht so besonders wichtig, so lang ... |
| |
| Wiederhohlt betrunkene Jugendliche: In Berlin wurde ein 14-jähriges Mädchen mit Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Die Jugendliche war am Mittwochnachmittag in der Blissestraße in Charlottenburg-Wilmersdorf von einer Lehrerin angesprochen, wie die Polizei letzten Donne ... |
| |
| WM 2010 besser woanders?: Die Kriminalität in Süd Afrika ist doch beängstigend. Die Gewalt dort ist zu schlimm. Die Sicherheit der Fussball-Touristen kann dort nicht bewahrt werden.
Vor einiger Zeit wurde ein österreichiger Torwart dort aufgrund seines Handys auf einem Golfp ... |
| |
| Vorstellung meines Kraftrainings: Hallo,
ich möchte euch heute einmal mein Krafttraining vorstellen, mit dem ich sehr erfolgreich bin. Ich spiele Badminton und habe von meinem Trainer einige Vorgaben bekommen und folgenden Plan erstellt den ich euch nur empfehlen kann, da er eigen ... |
| |
| Windows Vista Laptop Probleme: hallo
Ich habe nun esucht und gesuchtm, aber leider nicht gefunden. Falls ich Thema Überlesen habe. Entschuldige ich mich dafür.
Also zum Punkt
Ich habe mir im Oktober 2007 einen Laptop zu gelegt, wo natürlich Vista schon drauf war.
Mein Problem: ... |
| |
| Gewinne bei Gewinnspielen und Verlosungen: Hi!
Also ich wusste nicht wohin ich es posten soll, aber falls das hier verkehrt ist kann es ja gerne verschoben werden. Es interessiert mich trotzdem.
Also es gibt ja tausende an kostenlosen Gewinnspielen im Netz. Nehmt ihr daran teil? Wenn ja ... |
| |
| Sparbuch für Kinder: Halli hallo..
also, wir wollen unserem Sohn auch ein "Sparbuch" anlegen!
Dabei soll monatlich ein fester Betrag erst mal automatisch darauf gebucht werden, Einmalzahlungen sollen aber auch möglich sein!
Hat jemand einen Tipp, bei welcher Bank ... |
| |
| Eine einfache Homepage selber machen: Ich wollte dieser Tage eine einfache, auf Tabellen aufgebaute, Homepage für meine Photos machen. Für was großes, aufwendiges fehlt mir leider die Zeit. Das ist auch alles schön und gut und das klappt im großen und ganzen auch so wie ich mir das vorst ... |
| |
| Zimmerpflanze für mich: Hallo,
Mein (Schlaf-)Zimmer ist recht kahl. Pflanzen habe ich nur ein paar kleine Bonsais drin und einen Kaktus. Die Belüftung ist nicht gerade gut, auch bei offenem Fenster kommt nur wenig Luft hierein. Jetzt will ich mir eine große Topfpflanze k ... |
| |
| Flasche ohne Flaschenöffner öffnen: Hallo ich sitze hier gerade vor einer schönen eisgekühlten Flasche Cola und kann den Flaschenöffner einfach nicht finden. Kann mir jemand helfen?
Wie macht ihr eure Flaschen auf? Mit den Zähnen möchte ich das eigentlich nicht machen und mit Finger ... |
| |
| Kennt ihr euch mit Käse bzw. Schokoladenfondu aus?: Hi
Ich wollte demnächst einen Fondu Abend mit meinen Freunden machen!
Da ich so etwas aber noch nie gemacht habe weiss ich nicht, welche Zutaten man am besten benutzt!
Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Kennt ihr vllt. auch leckere Rezept ... |
| |
| Jüdische Schüler angegriffen: In Berlin Mitte wurden fünf Schüler auf dem Heimweg von vier Punks angriffen. Einer der Schüler konnte sich in einen Bäckerladen retten. Zudem hetzten die Täter einen Hund auf die Juden im Alter von 15 bis 17 Jahren. Der Berliner Bürgermeister Klaus ... |
| |
| Ultrastar: Der Singstar PC Klon: Jeder von euch kennt doch bestimmt Singstar für die Playstation 1,2 oder auch 3. Das ist ja immer der Karaoke Party Kracher. Letztens habe ich durch Zufall eine Freeware PC Version dieses Spiels gefunden. Das ganze nennt sich Ultrastar und spielt sic ... |
| |
| Apple - der dünnste Laptop der Welt: Hallo!
DIese Woche hat Steve Jobs ja auf der Mac World sein neues Laptop mit nur 19Milimetern dicke vorgestellt.
Abgesehen von dem Preis, der aber bei Apple nicht verwunderlich ist, was haltet ihr davon?
Brauchen wir sowas?
Gruß Paul ... |
| |
| Lisa Bund im Krankenhaus: Lisa Bund , ehemalige DSDS-Kandidaten, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Zeit nimmt sie an der Reality TV-Sendung "Holt mich hier raus , ich bin ein Star!" teil, wo sie zusammen mit anderen Promis , wie DJ Tomekk und Michael Schaffrath :wink: ... |
| |
| I love Windows - I used it to download Linux: Wie der Titel schon sagt... Ich benutze Linux, weil ich einerseits neugierig war, andererseits aber auch weil mich der ganze Vierenwahnsinn mit Windows auf die Palme getrieben hat...
Benutzen hier mehrer noch Linux?
Ich vermisse noch nichts, obwoh ... |
| |
| Männer halten sich oft für klüger, Frauen eher nicht: Nach einigen Tests kam der britische Psychologe Adrian Furnham zum Entschluss, dass Männer sich zu intelligent halten und Frauen sich oft selbst unterschätzen.
Er testete Personen , indem er ihre IQ-Tests bewertete.
Dabei stellte er fest , dass M ... |
| |
| Suche Seite mit Audioinhalten zum Englisch lernen: Hallo,
wie der Titel meines Themas schon verrät, suche ich Seiten mit Audioinhalten wie z.B. Vokabeln und ihre Übersetzugen oder ähnliches zur Englischen Sprache. Am besten wäre es, wenn man die Inhalte auf CD brennen könnte, so dass ich sie unterwe ... |
| |
| Alternative zu eBay?: Hallo,
eBay ist toll, erfolgreich und sowieso das Beste, was es gibt.
Viele Dinge werden bei ebay zu teuer verkauft. Ich wundere mich manchmal wie dumm jemand sein muss, der einen identischen Artikel, gebraucht statt neu für mehr Geld als im La ... |
| |
| Schwerer Sturz am Hahnen-Kamm: Die Abfahrt in Kitzbühel dient oft als ort für Ski Partys. Doch als der Amerikaner Scott Macartney einen schweren Sturz erlitt war der Spaß zu Ende. An seinem 30. Geburtstag ist der Ski fahrer bei der Zielschanze us mehreren Metern Höhe auf den Boden ... |
| |
| Michael Jacksons Comeback - This girl is mine 2008: Gerade hab ich im Radio die Neuauflage von "This girl is mine" zusammen mit Will.I.Am gehört. Ich bin irgendwie hin und her gerissen von dem Lied, nicht weil ich es den Knaller schlecht hin finde, eher weil ich nicht weiß was ich davon halten soll. E ... |
| |
| Würdet ihr Dinge wie beim Dschungelcamp machen?: Bei den Leuten vom Dschungelcamp gehts ja auch um eine Menge Geld, besonders wenn sie diese Prüfungen machen, dafür werden die bestimmt nicht wenig bekommen. Allerdings frage ich mich, wer solche Sachen freiwillig macht, auch wenn er noch so viel Gel ... |
| |
| FrebiX - Punkte sammeln und in Prämien eintauschen: Auf FrebiX kann man durch "Angebote wahrnehmen" Punkte sammeln und diese dann in Prämien einlösen. Angebote sind eigentlich die Meisten, die es auch bei Zanox gibt. Z.B. bei Clipfish anmelden, oder an Gewinnspielen teilnehmen. Aber auch kos ... |
| |
| Bitte um Beratung vor Notebook-Kauf: Hallo allerseits,
ich habe beschlossen mir einen neuen Labtop zu gönnen, da mein jetziger schon vier Jahre und sich gerne mal unangemeldet vom Dienst verabschiedet. Leider habe ich sehr wenig Ahnung was gut ist. Hoffe, dass hier jemand so nett ist ... |
| |
| Erfahrungsberichte zum Thema Stillen: So, heute erzähle ich euch meine Erfahrungen zum Thema Stillen:
Ich bin Mutter von nun 2 Kindern. Der große ist nun 3 Jahre alt geworden und die kleine ist nun 1,5 Jahre alt. Ich habe das Glück gehabt, das ich beide gut stillen konnte.
Ich habe ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |