Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Januar 2008:

Wie mit anhänglichen 'Freunden' umgehen?: Ich hab gerade ein Problem, das mich echt sehr belastet. Ich hab mich vor etwa 3 Jahren, als ich eine Ausbildung gemacht hab, mit einem Mädchen aus meiner Berufsschulklasse, mehr oder weniger, angefreundet. Es lies sich zumindest eher nicht vermeiden ...

kostenloses Blutzuckermessgerät: Guten Morgen, jeder, der mit erhöhten Blutzuckerwerten zu kämpfen hat oder selbst an Diabetes erkrankt ist, sollte seinen Blutzucker regelmässig messen. Es gibt einige Hersteller, die daher kostenlose Testgeräte versenden. Das ist möglich, weil d ...

USBoot - Windows XP auf externer Festplatte: Ich habe mich am Wochenende damit beschäftigt, Windows XP auf einer externen Festplatte zu installieren. Das Booten von CD war kein Problem, Auswahl der Festplatte ebensowenig. Nach dem Kopieren der Daten kam der erste Neustart, nach dem er von der F ...

MacWorld Expo 2008: Wie einige von euch vielleicht wissen findet heute, am 15. 1. 2008, die MacWorld Expo 2008 statt... Laut Gerüchten soll dabei ein neues Produkt der MacBook-Serie vorgestellt werden. Das MacBook-Air. Es soll angeblich komplett ohne stecker auskomme ...

Simbabwe: drei Menschen von Löwen getötet: In Simbabwe, in Guruve im Norden des Landes, wurden drei Menschen von einem Löwen zerfleischt. Laut Medienberichten wurden die Überreste der drei Opfer im Versteck des Löwen gefunden. Alle drei gehörten derselben Familie an. Der Unterschlupf des L ...

Elfjährige im Vollrausch: Mit 2,2 Promille Alkohol im Blut wurde ein elfjähriges Mädchen am Busbahnhof in Hildesheim von der Polizei aufgegriffen. Das Mädchen, welches in einer Jugendhilfeeinrichtung lebt, hatte sich mit ca. 20 Jugendlichen am Samstagabend auf dem Bus ...

Lautsprecher für iPod Shuffle?: Weiss vielleicht einer von Euch ob es Lautsprecher speziell fuer den iPod Shuffle gibt oder entsprechende Adaptersysteme? Bisher habe ich nur Lautsprecher gefunden, die man zwar an alle anderen iPods anschliessen kann, aber eben nicht an den klei ...

Salz-Peeling für eine schöne Haut: Das Salz-Peeling entfernt alte Haut-Schüppchen und die Mineralstoffe entschlacken und straffen! Hier die Anleitung: 2 EL Meersalz mit etwas Milch vermischen bis eine streichfähige Paste entsteht. Einfach die feuchte Haut damit einreiben ( beim D ...

Hilfe bei Cellulite selbst gemacht: Ein Peeling mit Kaffeesatz ist eine Geheimwaffe gegen Cellulite! Das Koffein regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an, strafft das Bindegewebe und hilft bei Cellulite! Hier die Anleitung: 5 EL Kaffeesatz, 150g Meersalz, 2EL Olivenöl Die ...

Milch-Bad: Die Proteine der Milch regen die Zellerneuerung der Haut an, reparieren dessen natürliche Schutzschicht und lassen sie zudem samtig schimmern und weich werden! Nach einem Milch-Bad fühlt man sich wie neu geboren! Dazu einfach 2 Liter Milch und 1 EL ...

Avocado gegen Falten: Die Öle der Avocado fördern die Hautdurchblutung, beleben den Teint und sorgen somit für ein rosig frisches und geschmeidiges Hautbild! So werden auch kleine Fältchen weggezaubert :wink: Dazu einfach das Fruchtfleisch einer halben Avocado zerdrüc ...

Billig-Zahnpasta gesünder: Gepflegte und gesunde weiße Zähne sind sehr wichtig für uns! Ökotest fand jetzt aber heraus, dass die günstigen Zahnpasten viel gesünder sind als die teuren! Ökotest hat 13 Discounter Zahnpasten mit "sehr gut" bewertet, wie z.B. die [b:9992cff115]" ...

Mountainbike oder Crossrad?: Diese Frage richtet sich mal an alle leidenschaftlichen Fahrradfahrer hier im Forum. Ich habe vor, mir demnächt ein neues Rad zu gönnen, es soll auf jeden Fall was Gutes sein, darf auch etwas mehr kosten. Wichtig ist mir vor allem, dass die Kompon ...

Nokia gibt Standort in Bochum auf: Hallo, wie heute bekannt geworden ist, wird der finnische Handyhersteller Nokia seine Produktion in Bochum d einstellen. Davon betroffen sind etwa 2000 Mitarbeiter. Etwa 300 Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihren Job durch den geplanten Verkauf ...

Komische / Lächerliche / Interessante Bandnamen: Habe hier mal ein paar ganz interessante, jedoch fragwürdige Bandnamen gefunden und aufgelistet. Vielleicht das ein oder andere für jemanden für euch dabei ;) Giraffes? Giraffes! I'm From Barcelona A Place to Bury Strangers Sudden Infant Dance ...

Kosenamen für den Partner / die Partnerin: Benutzt ihr Kosenamen für euern Freund/ eure Freundin? Und wann benutzt ihr sie? Nur wenn ihr zu zweit seit oder auch in der Öffentlichkeit! Der häufigste Kosename ist wohl Schatz, aber auch Bärchen, Hase, Maus, Engel...sind oft zu hören! Habt ihr vi ...

Meine Top-10 der Bands 2007: Würde mich mal interessieren was eurer Meinung nach die Top-10 der Bands 2007 ist! Hier mal meine Top-10: 1.Bring me the Horizon 2.Intohimo 3.Sky eats Airplane 4.Brokencyde 5.Chemical Vocation 6.Enter Shikari 7.Job for a Cowboy 8.Drop Dead ...

Erfahrungen mit Speedminton: Speedminton eine neue Sportart?! Beim Speedminton spielt man im Gegensatz zum Badminton ohne Netz! Dadurch wird das Spiel rasanter und bietet mehr Spielvariationen! Auch der Federball ist anders! Im Vegleich zum Badminton ist er schwerer, fliegt flac ...

DB - erhöhte Ticketpreise und Stellenstreichungen: Hallo! Nachdem nun bekannt geworden ist und die GDL sich mit der Deutschen Bahn einig geworden ist, kam nun das Unausweichliche ans Tageslicht. Durch die 11prozentige Lohnerhöhung für Lokführer hat Hartmut Mehdorn, seines Zeichens Unternehmensche ...

Mehdorn: Jobabbau und Preiserhöhungen: Bahnchef Mehdorn zeigt den Gewerkschaften wer am längeren Hebel sitzt - nämlich er. Der teure und aus seiner Sicht unverantwortliche Tarifabschluß mit der Gewerkschaft der Lokführer, GdL, kostet die Bahn in den nächsten Jahren bis zu einer Milliarde ...

Betrunkener Autofahrer blockierte Kreisverkehr: Hallo! In Stralsund hat sich folgendes vergangene Nacht ereignet: ein betrunkener Autofahrer hat die Orientierung verloren. Er war laut der Polizei mit seinem unbeleuchteten Auto in einem Kreisverkehr herumgefahren. Dabei hat er wohl seine Runden ...

Mein Buch für lau =) Weltensturm.: So Leute da es mir verboten wurde mein Buch direkt hier zu veröffentlichen, weil ich ja von mir selbst kopiere und damit Urheberrechte verletzen könnte ( :verwirrt: ) habe ich mich entschieden es jetzt auf einer Seite zu veröffentlichen damit ich ke ...

Dopingverdacht gegen 20 deutsche Wintersportler: Wie die ARD berichtet, steht uns ein neuer Dopingskandal im Haus :evil: Es handelt sich um 20 Sportler aus dem Biathlon und Langlauf, die angeblich in Wien Blutdoping gemacht haben. Neben diesen Wintersportlern, sollen auch 10 andere Sportler, ...

EM-Tickets, versucht Ihr auch Eurer Glück?: Heute ist ja bekanntlich der Ticketverkauf für die Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft auf der Homepage des DFBs begonnen. Für die drei Vorrundenspiele gibt es für uns insgesamt nur 14.400 Tickets. Heute morgen muss die Homepage des DFBs ...

Wieder Anschlag auf einen Rapper: Massive angeschossen: Nach dem Anschlag auf Fler und kurz danach auf Bushido hat es nun den nächsten Rapper in Deutschland erwischt. Gestern wurde auf offener Straße der Rapper Massive gegen 22:00Uhr im Berliner Stadtteil Neukölln angeschossen. Insegesamt vielen drei Schü ...

Nach kurzer Ehe schon Scheidung: Hallo. Habe mich nach vier Wochen Ehe wieder getrennt und wir werden uns scheiden lassen. Geht es jemandem ähnlich? :evil: ...

Mann springt vor Schulklasse in den Tod: Montag, der erste Schultag in Berlin: Ein unbekannter Mann betrat die Menzel-Oberschule in Berlin-Mitte, ging hinauf ins sechste Stockwerk und durchquerte einen Klassenraum, in dem gerade unterrichtet wird. Sein Ziel: das Fenster. Vor den Augen d ...

Pinecone sucht ...: Hallo zusammen, ich bin schon Jahrelang bei Pinecone angemeldet. Es ist nicht einfach dort aufgenommen zu werden, da man dies nur über Banner kann. Jedoch werden zur Zeit Männer im Alter von 18 Jahren oder Älter gesucht. Es gibt pro teilgenomme ...

Online Übersetzer: Hallo Also oft mache ich gebrauch von Online Übersetzungsmaschinen. Das hilft mir sehr für z.b. die Schule wenn ich z.b. ein Wort nicht kenne oder nur überprüfen will ob es so auch stimmt. Also ich kenne nur zwei Seiten undzwar: http://ww ...

Fußball: Werder Bremen leiht Carlos Alberto wohl aus: Der Brasilianer Carlos Alberto hat ja nach dem Transferhickhack im Sommer zwischen Werder Bremen und dem HSV nie wirklich zeigen können, was ihn so interessant gemacht hat. Entweder war er noch nicht fit, in einem Formtief, verletzt, psychisch angesc ...

neun TV bei 9Live setzt auf die weiblichen Zuschauer: Seit dem 02.01.2008 gibt es nun ein neues Sendesegment auf 9Live In diesem Segment werden nun Soaps gezeigt, die die weiblichen TV Gucker ansprechen sollen Alexander Neldel ist als Lisa Plenske zurück auf der Bildfläche. Die erste Staffel von Ver ...

Paid 4 Click - Mit welchen Anbietern seid ihr zufrieden?: Hallo! Da es schon so einen Thread mit Paidmailern gibt, habe ich mir überlegt auch einen mit Paid 4 Click- , bzw. Paid to Click Anbietern zueröffnen! Auch hier in diesem Thread geht es nicht darum seinen Referrallink zuveröffentlichen, sondern Erf ...

Eure Meinung zu diversen Serverleih-System: Hallo, Ich bin CS:S, CSCZ und CS 1.6 Spieler. Spiele nun schon ziemlich lange und wollte mal fragen, was ihr so von Seiten haltet, bei denen man Server leihen aknn für eine bestimmte Zeit. Naja, ich geb dann zuinächst mal mein eigenes Statement a ...

woher Katzengift bekommen?: Nein, ich bin kein Katzen hasser :wink: Ich wollt mal fragen, ob es ein ungefährliches "Abwehrmittel" gegen Katzen gibt? Wir haben selbst eine liebe süße Katze und desswegen will ich kein Risiko eingehen :!: Wir haben einen großen Holzschuppen, ...

MacBook Air: Das neue Macbook Air Was haltet Ihr davon? Seit heute bietet Apple in seinem Online-Store das neue MacBook Air an. Es reiht sich , preislich gesehen, zwischen dem Einstiegsnotebook Macbook und dem highend Notebook Macbook Pro ein. Die besonderh ...

Episodenliste: Andromeda und worum es geht: Nun will ich euch mal über die Serie: Andromeda etwas erzählen :) Die Serie wurde von Gene Roddenberry Produziert und ist eine Science-Fiction Serie. Diese wurde in der Zeit von 2000 bis 2005 in Vancouver und Kanada produziert. Hier bei uns wurde ...

Kostenlos telefonieren in viele Länder und Mobil dank Peter: Wer kennt es nicht ? Hohe Telefonkosten weil man ins Ausland Telefoniert hat ! Oder telefoniere von Deutschland aus in ein ausländisches Mobil Netz ? Ne daran mag man nicht denken, danach die Rechnung zu lesen. So nun gibts da aber den Peter ! Und ...

Verborgene Talente?: Vor einigen Monaten verstarb eine alte Freundin von mir! Um mit dem Schmerz besser auszukommen, machte ich ein Video zu ihrer Beerdigung! Ich setzte es auch ins Internet, wo es sich eine Dame anschaute und sehr fasziniert war, von diesem Video. Sie s ...

Hokus Pokus Fiedibus ! Meine Zeit als Zauberlehring !: Vor ca. 5 Jahren hatte ich eine sehr lustigen Nebenjob. Ich jobbte als "Schneemann" in einem Kinder WInter Wunderland. Dort konnten Eltern in der Weihnachtszeit hinbringen damit sie in Ruhe Weihnachtsgeschenke ect. machen konnten. Erzieherinnen betr ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!