Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Januar 2008:

Priester schmuggelt Kokain: Am Samstag nahm am Amsterdamer Flughafen die Holländische Militärpolizei einen Mann fest nachdem er sich einer Überprüfung wiedersetzt hatte. Der Grund sei gewesen das bei ihm als Priester sowas nicht erlaubt sei. Die Beamten ließen sich aber nich ...

Gebührenfreie Aktion - Datenstau bei Ebay: Hallo Forumsmitglieder, habt ihr denn auch die Aktion bei Ebay genutzt? Man konnte vorgestern und gestern (12., 13.) kostenlos Artikel bei Ebay einstellen, Anzahl unbegrenzt und sogar mit Galeriebild gratis.Gestern mittag gings noch einigermaßen m ...

Borowski wechselt zu den Bayern: Gestern abend hab ich gelesen das Tim borowski im Sommer zum FC Bayern München wechselt. Und ich als großer Werder Bremen Fan bin natürlich sehr traurig darüber,denn Boro war (und ist) ein super Spieler und auch ein sehr sympatischer. Aber der Wech ...

"Genfreie" Lebensmittel: Es sollen nun Lebensmittel als genfrei gekennzeichnet werden, auch wenn sie teilweise mit gentechnisch veränderten Zusatzstoffen hergestellt werden. Wer soll denn einem solchen Siegel dann überhaupt vertrauen? ...

Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr ?: Moin, es geht hier nicht darum, Refs zu sammeln oder Links zu posten, sondern einfach mal zu erfahren, welche Erfahrungen Ihr mit welchen Paidmailern gemacht habt. Wo seid Ihr angemeldet? Wie lang hat es gedauert, bis Ihr die Auszahlungsgrenze err ...

Erfahrungen Fern-Abitur: Hallo, ich wollte mal hier die Erfahrungen vom Fern-Abitur sammeln. Ich selbst bin seit dem 24.6.07 dabei, bei der Studiengemeinschaft Darmstadt - SGD. Habe den Gesamtlehrgang belegt, sprich ich mache auch den Realschulabschluss über die SGD m ...

Unfall auf RWE-Unglücksbaustelle: Auf einer Baustelle des RWE-Konzerns in Grevenbroich (Nordrhein-Westfalen) kam es schon wieder zu einem Unfall bei dem ein 25 Jähriger Arbeiter getötet wurde. Der 25 Jahre junge Mann hatte auf einer Hubbühne in einer Höhe von ungefähr 4 Metern gea ...

Tod durch Computer!: Guten Tag. Ich schreibe hier von einen, beziehungsweise 2 Fälle, wobei Menschen durch ein Online-Rollenspiel namens World of Warcraft in einem Fall umgekommen und in einem anderen Fall bewusstlos geworden sind. Kurz zur Erklärung: Ein Online-Rolle ...

Zufriedenheit mit der PS3: Hallo, habe mir kurz vor Weihnachten die Playstation 3 gekauft. Leider nur das 40gb Modell weil das 60gb Modell nicht mehr verkauft wurde im Media Markt :( Hat jemand das 40gb Modell? Hat darauf jemand mal versucht Playstation 2 Spiele zu spiel ...

Wenn man ein krankes Tier kauft: Hallo zusammen, ich habe gestern etwas interessantes gelesen. Und zwar ging es darum, eine Frau hatte ihrer Tochter eine kleine Katze gekauft. Die Katze wurde nach ein paar Tagen bzw. Wochen krank und die Frau ist, wie es wohl die meisten auch mac ...

Benutzer Problem unter Windows XP: Hallo an alle! Ich hab ein zwar kleines, wenn überhaut, Problem mit der Windows XP Anmeldung. Also als ich meinen Rechner neu installiert hab habe ich nur einen Benutzer angelegt. Administrator halt. Nach der Installation wurde ich NIE aufgeforder ...

Fussballprämien beim Kauf verschiedener Produkte: Hallo zusammen, auf den Produkten von ACE, Ariel, Lenor, Duracell, Swiffer, Antikal, Gilette, Febreeze, Pringles und Ariel Poket findet man ab demnächst Sammelpunkte, die man gegen verschiedene eintauschen kann. Die Produkte haben verschiedene We ...

Hoeneß verpflichtet Tim Borowski: Nachdem der Manager vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, Millionen von Euros für eine Top-Mannschaft ausgegeben hat, ist es heute mal wieder soweit. Diesmal hat er Tim Borowski von Werder Bremen für die Bayern gewonnen. Der Vertrag des 27-Jährigen läuf ...

Wie sieht es vor eurer Wohnungstür aus?: Hallo zusammen, ich möchte auch mal einen allgemeinen Beitrag eröffnen, in dem ich euch mal frage was ihr davon haltet, wenn Menschen ihre Türe verschönern. Habt ihr irgendwas an der Tür hängen oder stellt ihr sogar Pflanzen oder Figuren vor di ...

PC - XP Problem: Hallo Also ich habe so ein Problem mit meinem PC. Ich habe das Betriebssystem Windows XP und immer wenn ich keine CD oder DVD im Laufwerk habe, erscheint eine Fehlermeldung und ich muss erstmal 10x auf abbrechen oder OK drücken damit die Meldung ...

Febreeze, einfach nur teuer oder hilft es?: Hallo zusammen, gestern kam mal wieder die Werbung von Febreeze im Fernseher, auch habe ich das Produkt heute beim einkaufen gesehen. Dabei stellt sich bei mir immer wieder die Frage ob dieses Zeug überhaupt hilft? Duftsprays gibt es wie Sand am M ...

Gedeckter Tisch: Hallo zusammen, ich mag es, wenn ich abends das Essen zubereite und auf die Teller verteile, diese auch richtig schön zu servieren. Das heißt bei mir kommen keine Töpfe auf den Tisch, sondern meist lege ich schon alles auf den Teller. Dazu gehört ...

Welcher Beruf ist der richtige?: Hallo, kennt Ihr das Gefühl nicht zu wissen, was Ihr beruflich machen wollt? Ich werde bald 25, bin gelernte Bürokauffrau, seit 3,5 Jahren ausgelernt und arbeite noch in meinem Ausbildungsbetrieb. Ich habe dort fast alle Abteilungen durch und bin mo ...

Kindheitserinnerungen - Kinderserien von damals: Hallo, könnt Ihr Euch noch daran erinnern, welche Sendungen Ihr als Kind gesehen habt bzw. sehen durftet? Das Thema wurde schon mal angerissen. Bei mir gehörte auf alle Fälle die "Sesamstrasse" dazu. "Die Sendung mit der Maus" mochte ich dafür wen ...

Gratis Hundekuchen (Versandkosten fallen an): Hallo zusammen, auf folgender kann man sich eine kostenlose Probe Hundekuchen zukommen lassen. Dazu einfach auf der . Dieses ausfüllen und absenden. Die Versandkosten in Höhe von 1,45 Euro sind selbst zu tragen. Allerdings weis ich nicht, w ...

Subway Sub des Tages und Sub Club: Hallo an alle. In Deutschland relativ neu, beherrscht ein neues Fast Food Restaurant, den Fast Food-Bereich:). Subway. Als Subway neu bei uns war, war ich einmal in dem Laden, und ein übelriechender Geruch, so kam es mir zumindest vor, flog in m ...

BookCrossing / Book Crossing: Es scheint ja in der Tat der Fall zu sein, dass sich hier eine ganze Menge Leseratten tummeln, und da möchte ich die Gelegenheit doch nicht ungenutzt lassen, für ein Projekt zu werben, von dem ich selbst erst kürzlich erfahren habe und das über den g ...

Kostenlose Produktprobe von Chloe Parfums: Hallo zusammen, auf der Seite von ausfüllt noch an einer Verlosung von 5 Produktsortimenten teil. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Kaufberatung - digitale Küchenwaage gesucht: Hallo, da unsere Küchenwaage ihren Geist aufgibt (und ich dummerweise den Kassenzettel weggeschmissen habe), suche ich eine neue digitale Küchenwaage. Schüsseln haben wir genügend, die muss also nicht mit dabei sein. Ob das max. Gewicht nun 2, 3 ...

Werbeflut nach Gratisbestellungen: Hallo zusammen, immer öfter wird danach gefragt ob man denn mit Werbung zugemüllt wird, wenn man irgendwelche Gratisartikel bestellt. Die Antwort ist folgende: - Man kann es vorher nicht wirklich sagen - Immer die AGB / Teilnahmebedinugen durchl ...

Welpenclub von Fressnapf: Hallo zusammen, bei Fressnapf kann man sich in der Filiale für den Welpenclub anmelden. Dazu einfach das ausfüllen und im nächsten Fressnapf abgeben. Als Begrüßungsgeschenk erhält man einen Rucksack von More4Dogs. Dieser Rucksack enthält auch ...

Kings of Chaos: Ich hab vor einiger Zeit, vor ca. 7 Jahren mal das Browser MMORPG Spiel Kings of Chaos gespielt. Durch Zufall bin ich heute wieder auf die Seite gestoßen und habe festgestellt, dass gerade heute ein neues Age angefangen hat. Zum Spiel selbst: Es i ...

Beim Kauf von Max Factor Miracle Touch kostenloser Lippgloss: Hallo zusammen, wer sich eine Dose Miracle Touch Liquid Illusion Foundation kauft, der findet auf der Unterseite einen Code. Diesen kann man, nach registration, auf der Seite von eingeben und erhält im gegenzug einen Silk Gloss Lippgloss. Li ...

Kostenloser MaxGrip Schrauberbit: Hallo zusammen, auf der von Bosch kann man sich einen kostenlosen Schrauberbit bestellen. Dazu einfach das ausfüllen und schon erhält man seinen kostenlosen Schrauberbit. Weitere Informationen findet man auf der Seite von . Wer keine W ...

Aktion von Langnese: Hallo zusammen, schon zwei Jahre lang gab es die Aktion von Langnese, bei der man Punkte von Produkten sammeln konnte und diese dann gegen Prämien einlösen konnte. Wer noch alte Punkte zu Hause hat oder im Supermarkt Eis entdeckt auf dem solch ...

Suche Druckerprogramm: In der Schule erstellen wir zurzeit in Kunst ein Memory. Ich bin fast fertig aber brauche noch die Rückseite der Karten. Diese habe ich auf dem Rechner erstellt und ich habe nun folgendes Problem: Ich möchte diese Datei (logo.jpg, 5*5cm) in Origi ...

Gibt es ein Paralleluniversum ?: Hallo Also es gibt so Theorien über Paralleluniversen. Ein Paralleluniversum auch Spiegeluniversum genannt, ist ein Universum das neben unserem Universum ist und sozusagen unabhängig zu unserem lebt. Die Theorie ist so, dass unser Universum nic ...

Windlichter aus Bechern mit Maschen: Hallo zusammen, schöne Windlichter entstehen, wenn man sich diese Stiftehalter aus Maschendraht kauft. Diese haben kleine Löcher, so dass man einfach Draht durchstecken kann. Wie es geht, ganz einfach. Die Becher nehmen wie man sie gekauft hat. ...

Alte Flaschen als Kerzenständer: Hallo zusammen, wer Flaschen zu Hause hat die eine größere Öffnung haben, der muß diese nicht weg werfen. Eine Möglichkeit wäre, diese mit Window Color zu verschönern. Eine weitere ist diese mit Satinierfarbe zu bemalen. Auch Glasfarben eignen ...

weitere Gratis-Proben: Kakteensamen: Im Rahmen einer Werbekampagne kann man zur Zeit bei www.kaktusy.com eine Portion der Kakteensamen kostenlos und portofrei per Email anfordern. Die haben eine wirklich schöne Blüte Bei www.Gratispaket.de bekommt man nach einer Umfrag ...

Kostenlose Duftprobe von Boss: Nabend, wenn man auf geht und sich weiterleiten lässt, öffnet sich eine neue Seite. Beim zweiten Link von rechts kann man sich eine Gratisprobe via Postkarte zusenden lassen. Den Duft kann man sich selbst aussuchen. LG Steph ...

Biomaris - Schönheit aus dem Meer: Hallo! Bei kann man sich als Nichtkunde bzw. Nichtkundin ein Probeset mit 8 Proben anfordern. Dazu muss man (leider) eine Versankostenpauschale von 1, 50 Euro bezahlen. Hat man dort bereits eine Kundennummer, fällt diese Versandkostenpauscha ...

SMS Gratis Versenden: Hallo Auf der Nachfolgenden Seite könnt ihr kostenlos SMS Versenden. Und wenn ihr mal mehr SMS versenden müsst, einfach mal die Cookies löschen und die Internet verbindung einmal trennen und dann wiederherstellen. Dann könnt ihr wieder eine SMS ...

Was ist nur mit Alice DSL los ?: Hallo in die Talkerrunde, bin seit gut 2 Jahren beim Internetprovider Alice angemeldet. Lief Anfangs alles wie geschmiert, herrscht seit einigen Monaten das blanke Chaos vor. DSL-Ausfälle, oftmals über mehrere Stunden, sind an der Tagesordnung. N ...

Lernen für die Prüfung - auf den letzten Drücker: Leider stecke ich mal wieder grade im Prüfungsstress bzw. derzeit eher noch im Lernstress und ich rege mich in erster Linie mal wieder über mich selbst auf: So war ich leider mal wieder die letzten Wochen über nicht dazu in der Lage, jeden Tag einfa ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!