Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Januar 2008:

www.google.de - gibt es eine bessere Internet Suchmaschine?: Hallo also, ich ganz persönlich, ich liebe www.google.de ja. Wirkllich. Ich liebe Googe.de so richtig. Ohne die Seite www.google.de wäre ich aufgeschmissen, aber so richtig. Ich benutze Google täglich mehrmals. Google gibt mir neue Anregungen, fü ...

Wehrpflicht - was nun?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Brief von der Bundeswehr bekommen und ich muss auch bald zur Musterung. Die Musterung ist an sich kein Problem aber ich will nicht den Wehrdienst machen weder den Zivildienst. Könnt ihr mir mit Rat und Tat z ...

Soundtrack von "Stahlnetz": Hat zufällig jemand von euch den Soundtrack von Stahlnetz? Als MP3? Für mich? Vielleicht sogar noch einen Notensatz dazu? :whistle: Habe mir eben die beiden Folgen auf HR angesehen. Ist ja schon klasse, wenn man die alten Schinken wieder sieht ...

www.map24.de kostenloser Routenplaner im Internet: Huhu leider gibt es ja zahlreiche Routenplaner im Internet, die nicht ganz so seriös sind und trotz scheinbarem kostenlosem Angebot plötzlich Gebühren für das Abfragen von Routen berechnen. Deswegen möchte ich euch heute mal meinen bevorzugten Rou ...

Auf www.immobilienscout24.de Immobilien mieten, kaufen,bauen: Hallo, ihr kennt ja sicher die Seite www.immobilienscout24.de oder? Oder nutzt ihr da eher eine andere, vergleichbare Seite? Ich benutze www.immobilienscout24.de eigentlich immer, wenn ich in Richtung Immobilien mich nformieren muss. Meine letzte ...

Schon mal nen "Promi" getroffen ?: Diesmal schreibe ich über das Thema Promis treffen bzw. sehen. Habt ihr schon mal einen Menschen getroffen den ihr aus dem Tv kennt ? Ich zum beispiel war letztes Jahr auf der Travemünder Woche. Beim schlendern an der Promenade entlang, hörte ich a ...

Preise von DVD´s viel zu hoch !: Findet ihr nicht auch das es manchmal sehr unverschämt ist , was für DVD´s so verlangt wird ? Erst heute war ich im "Saturn" und suchte nach einer DVD. Mr. Bean macht Ferian hielt ich in den Händen und als ich den Preis sah, wurde mich schlecht, knap ...

Ambilight selber bauen ?: Hallo! Mich würde mal interessieren ob man ein Ambilight ähnliches System selber bauen kann ? Ich hab schon so oft davon gehört, das so was möglich sein soll! Ich weiß z.B. Das Phillips jetzt auch ein Solches System für den Computer rausgebracht hat ...

Selbstständig und ein Nebenjob?: Guten Morgen an alle! Eins vorneweg. klar hab ich einen Steuerberater. Aber der kostet auch. Nimmt doch schon für einen Beratungstermin Kohle. Also poste ich mal hier, vielleicht weiß das ja wer.Also ich bin gerade in der Gründungsphase. Das sieht ...

Wer wird Deutscher Meister?: Moin Leute. :) In Zeiten der Winterpause ist es für einen Fußballfan nicht leicht. So muss man sich mit dem theoretischen Teil des Fussballs befassen, damit man überhaupt ein wenig Fußballathmosphäre spüren kann. Sicherlich habt ihr, die Fußballf ...

Kein Licht mehr - wann geht die Sonne für immer aus ?: Unsere Sonne hat ja irgendwann ihren ganzen Vorrat verbrannt. Dann brennt sie halt nicht mehr und das Leben auf der Erde ist unmöglich. Wenn wir mal annehmen, dass sich die Menschheit vor jedem Sonnenuntergang eine neue Sonne sucht, wann wird es kein ...

Umziehen auf einen neuen Planeten?: Irgendwann wird unser Planet unbewohnbar werden. Nämlich dann wenn ein größerer Meteorit auf unsere Erde zurast und alles vernichtet. Oder wenn unsere Sonne ihren Energievorrat verbrannt hat und aus geht. Beides Kann man vorhersagen. Wenn unsere E ...

Schmerzende Haut an Fingergelenken: Normalerweise ist das eher typisch, wenn es draussen Minusgrade hat und nicht wenn es so schön wie jetzt ist mit Temperaturen bis zu 13 Grad im Plus. Aber seit einigen Wochen hab ich Schmerzen an den Fingergelenken, und gerötete Haut. Keine Creme die ...

Klimawandel - Klimakatastrophe - alles Lüge ?: Klimawandel, Klimaschwindel Ein Klimawandel findet statt. Klimawandlungen hat es aber schon immer gegeben, auch als es noch gar keine Menschen und Industrie gab. Das hat was mit der Schwankung der Erdache zu tun. Bei der Fundamentierung auf meinem ...

Nackt in der Öffentlichkeit: Hallo, da ich gerade nicht so richtig weiß wo ich dafür nach schauen kann möchte ich einfach einmal hier fragen und ich hoffe mir kann einer helfen. Ist es grundsätzlich gesetzlich erlaubt nackt in der Öffentlichkeit aufzutreten oder brauch man ...

Richelieu-Stickerei Anleitung und Erfahrungen: Hallo die Handarbeitsfreaks :) Ich mache alles möglich mit Faden und Garn und zur Zeit werkel ich wieder an einem Mehr-Jahres-Projekt (weil es zwischendurch immer mal wieder in der Ecke verschwindet ... ) Ich habe mir eine Tischdecke ausgesuc ...

Hardanger Stickerei: Hallo Kreativlinge :wink: Habt ihr schon einmal Hardanger-Stickerei gemacht? Ich habe mich schon mal daran gewagt und muss sagen, es ist nicht halb so schwer, wie es am Anfang erscheint. Für diejenigen, die es nicht kennen: Für die Hardanger- ...

Kunststricken - Anleitung und Erfahrungen: Habt ihr euch schon mal im Kunststricken versucht? Ich habe das damals vor 20 Jahren mal exzessiv betrieben, bei uns war es in der Schule üblich zu stricken, was das Zeug hält (beginnendes Öko-Zeitalter), ich hatte also die Zeit, was richtig kreat ...

Programm zum Stickvorlagen selber erstellen: Wusstet ihr, dass es ein Programm gibt, mit dem man sich seine Stickvorlagen selber erstellen kann, und zwar nach eigenen Motiven und Fotos? Die Vorlagen sind für Kreuzsticharbeiten geeignet und ihr könnt unter folgendenm Link eine Demo-Version ru ...

Verbraucherschutzminister Seehofer fördert Gentechnik: Neue Pläne aus dem Verbraucherschutzministerium: Milch, Eier, Fleisch soll als als Gentechnikfrei ausgezeihnet werden, selbst wenn in der Fütterung Genfutter verwendet wurde oder Arzneimittel aus dem Genschrank kamen. Gentechnik kommt heute bereits ...

Überlichtgeschwindigkeit?: Ist Überlichtgeschwindigkeit möglich? Eigentlich nicht, oder? Habe dazu einen Interessanten gefunden. Dem konnte man entnehmen das es mal geschafft wurde, eine Mozart-Sinfonie mit 4,7-facher Lichtgeschwindigkeit zu übertragen. Wenn man, um sich m ...

Referate zum Download: Also, ich suche schon seit 30 Minuten eine Internetseite wo man fertig Referate downloaden oder anschauen kann. Ich habe schon etwas gemacht, aber das reicht nicht und mehr fällt mir einfach nicht ein. Könnt ihr mir einfach eine seite geben, wo ma ...

Zickenalarm zwischen Schwester und Mutter: Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber bei den beiden ist es die reinste Hölle. Meine kleine Schwester 14 (wird sehr bald 15) und meine Mutter 44 zicken sich eigentlich rund um die Uhr nur noch an. und das geht mir und meinem Vater sehr ...

Was haltet ihr von freepay und den andere freebie Seiten???: Hallo, ich surfe viel im Internet und stoße öfters mal im Internet auf freebie Seite. Ich habe dort schon mal mitgemacht aber nix bekommen weil ich die Anforderungen rechtzeitig nicht erfüllt habe. Ich lese viel Im Internet über solche Seiten u ...

DVD´s legal kopieren bzw. sichern!?: Ich habe eine recht ordentliche DVD Sammlung mit ein paar Hundert Filmen. Da ich die "Originale" schützen will, möchte ich alle DVD´s auf Festplatte speichern und zudem auf DVD brennen. Dafür benutze ich ausschlieslich legale Programme, jedoch wird ...

Autor als Nebenjob?: Seit meiner Jugend bin ich, inspiriert durch Bücher und Filme, dabei mir die Zukunft der Menschheit auszumalen. Das hat mich dazu gebracht eines Abends zusammen zu schreiben wie das Aussehen könnte. Naja, nun habe ich 3 Romane fast fertig, fehlt nur ...

Entwicklung eurer Kinder: Hallo, also ich eröffne hier mal ein neues Thema, über die Entwicklung eurer Sprösslinge. Meine Tochter Lavinia ist am 7.11.06 geboren, sprich sie ist 14 Monate. Hier ihre Entwicklung: Sie wurde nach knapp 4 Stunden Kreissaal mit der Saug ...

Vapiano - sehr zu empfehlen: Hallo. Ich weiß nicht wer von euch schonmal bei Vapiano gegessen hat, aber ich war dieses Wochenende das erste Mal dort essen, weil der neu in Mannheim aufgemacht hat. Das Konzept (für die die es noch nicht kennen) ist folgendes: Wenn man reinkommt ...

HipHop gewalttätiger- Bushido auf der Bühne angegriffen!: Deutscher HipHop wird immer aggressiver. Erkennbar ist dies daran, dass in letzter Zeit immer mehr Vorfälle passieren, in denen HipHopKünstler von Fans oder verfeindeten Banden körperlich angegriffen werden. Neustes Beispiel ist Bushido, der auf ein ...

Saure Sünde: Guten Tag, Jeder der gerne Saure Süßigkeiten mag ist genau hier richtig. Ich liebe ja selbst saure Süßigkeiten egal wie sauer kann alles her. Angefangen mit Sauren Heringen von Haribo bis hin zu sauren Coca Cola Flaschen ,einfach alles. Da gibt ...

Hilfe zum Thema umtopfen von Pflanzen: Hallo zusammen, bei meiner letzten Aktion "Ich pflanze meine Pflanzen um, da die Erde schon sehr alt ist und die Töpfe allmählich zu klein werden" sind mir leider einige Pflanzen eingegangen. Kann mir jemand Tipps geben, was man dabei beachten ...

Rabattcoupons: Burger King: Hallo zusammen, was es bei McDonalds gibt, das gibt es natürlich auch bei Burger King. Heute waren bei mir in der Wochenzeitung Rabattcoupons für Burger King enthalten. Wie auch bei Mc Donalds gibt es bei Burger King nur Rabattcoupons für die ...

Was machen bei kaputter Motorradverkleidung: Hallo. Ich habe in meiner Garage ein Motorrad. Es ist mir vor kurzem umgekippt, und ich habe einen großen Riss in der Seitenverkleidung. Ich habe über Suchseiten die Methode "Plastikschweißen" gefunden. Jetzt frage ich euch, ob soetwas stabil ist, ...

www.Jappy.de - Freunde finden, Singles treffen, verlieben: Hi kennt ihr die Community www.Jappy.de ? Habe die Seite heute von einer Freundin weiterempfohlen bekommen und fand die auf den ersten Blick eigentlich ganz nett. Angemeldet hab ich mich bei Jappy.de allerdings jetzt mal noch nicht. Wollte mal ...

Wie lange sind Konservenfrüchte haltbar?: Hallo! Vor etwas längerer Zeit habe ich mir eine Konservendose mit Früchten und zwar mit Ananasstückchen gekauft. Diese Dose habe ich leider etwas aus den Augen verloren und erst heute beim Herumkramen im Küchenschrank wiedergefunden. Leider fi ...

Rezeptbuch von GU - Kochen mit dem Pürierstab: Hallo zusammen, auf der Seite von (Elektrogeräte) kann man sich ein kostenloses Rezeptbuch zusenden lassen. Dieses Buch ist kein Heftchen wie man es sonst gewöhnt ist, sondern ein Rezeptbuch von GU (sicherlich ist das einigen Leuten hier ein B ...

Basteln mit Samtpuder: Hallo zusammen, es gibt sehr viele verschiedene Bastelmaterialien auf dem Bastelmarkt. Hier möchte ich euch das so genannte Samtpuder ein wenig vorstellen. Sicherlich gibt es noch weitere Möglichkeiten wie man das Puder verwenden und verarbeiten k ...

Webspace Provider Probleme: Hallo, ich habe mehrere Fragen: Erstmal meine Lage: Ich bin bei der Webseite [url]www.xHell.de Kunde (unzufriedener). Ich habe eine Domain die ich jaehrlich bezahle und Webspace fuer den ich monatl. 7.99€ bezahle. Nun das Problem: Ich war zuf ...

Liebe ist...-Tassen: Wenn man bei Spiele-Offensive.de für 30€ bestellt, dann bekommt man Liebe ist...-Tassen gratis dazu! Ab 40 € ist es zudem versandkostenfrei! Wenn man sowieso ein teures Spiel kaufen möchte, dann ist das doch kein so schlechtes Angebot! ...

Tägliche Medikamenteneinnahme - wie macht Ihr das?: Nabend, es gibt sicher einige von Euch, die regelmässig Medikamente oder Hormone einnehmen müssen. Wie macht Ihr das denn, damit Ihr die Medikamente nicht vergesst? Oder seid Ihr so gewissenhaft, dass Ihr es schon verinnerlicht habt, dass es einf ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!