| Riester-Rente - Was meint Ihr?: Da die gesetzlich Rente immer geringer wird und die Angst besteht, dass es in ein paar Jahrzehnten evetuell gar keine Rente mehr geben könnte, sorgen viele Arbeitnehmer privat vor z.B. in Form einer Riester-Rente. Allein dabei gibt es drei Möglichkei ... |
| |
| Was haltet ihr von Wahrsagern ?: Hallo ,
ich hab mal das Thema Wahrsager und ähnliches. Man hört ja eine Menge von Wahrsagern oder Kartenlegern. Menschen die einem die Zukunft vorher sagen oder persönliche Dinge von einem Wissen, die diese Personen eigentlich nicht kennen können.
... |
| |
| Gaby Köster auf Intensiv Station: Wie die Bild Zeitung berichtet, liegt Gabi Köster seit Mittwoch in einer Klinik auf der Intesiv Station. Grund dafür soll ein "Gehirninfarkt" sein.
So wie die Zeitung berichtet, haben Nachbarn gesehen, das Sie mit dem Krankenwagen abgeholt wurde.
... |
| |
| Tipp: Glas-Nagelfeile bei festen und harten Nägeln benutzen: Ich habe ziemlich feste und schnell wachsende Fingernägel, d.h. ich kann sie alle drei bis vier Wochen radikal kürzen und in Form feilen, was jedesmal ein Heidenaufstand für mich ist, weil ich da nie so richtig Lust und Zeit zu habe.
Früher habe ich ... |
| |
| Mögt ihr Oliver Kahn?: Ja, das ist die Frage.
Ich ertrage ihn nämlich überhaupt mich. Leider besteht mein Umfeld nur aus Leuten, die Oli Kahn komischer- und mir völlig unerklärlicherweise total super finden und die immer klasse finden, was er sagt und wie er so ist und so ... |
| |
| Fasching feiern - wenn ja wie? Verkleidung ? Faschingsumzug?: Geht ihr, wo feiert ihr?
Ich muß ja sagen das ich damals immer auf einem Faschingswagen mitgefahren bin, den Freunde und ich zusammen mit Kölner`n gebastelt haben. Dann natürlich auch schön viel Bonbons und ähnliches geworfen und abends in einen C ... |
| |
| Selbstgestrickte Socken - Kappe für Fortgeschrittene: Für die Socke die entsprechende Anzahl Maschen aufnehmen und das Bündchen stricken. (Für die richtige Maschenanzahl einmal den Fuß über dem Ballen messen, das Maßband dabei richtig anlegen, nicht zu locker. Die Maschenanzahl mittels Maschenprobe ausr ... |
| |
| Mit www.live.com im Internet suchen: Hallo
verwendet irgendjemand von euch die Suche im Internet auf www.live.com?
Die meisten von euch bzw. von uns werden wohl sicherlich größtenteils auf www.google.de zurückgreifen, aber es gibt ja tatsächlich auch noch andere Suchmaschinen im Int ... |
| |
| Auf www.bundesliga.de das Neueste vom Fußball erfahren: Huhu
nutzt ihr die Seite www.bundesliga.de ?
Frauenuntypisch, ich gebs gerne zu, ist www.bundesliga.de meine Startseite. Einfach weil ich auf Bundesliga.de das Neueste aus der Welt des Fußballs auf einen Blick erfahre.
Die Seite hat für mich ... |
| |
| Taxifahren soll teurer werden: Angesichts der steigenden Diesel und Benzinpreise soll das Taxifahren laut BILD in diesem Jahr deutlich teurer werden. So würde der Taxiverband Deutschland für 2008 von einer flächendeckenden Preiserhöhung seit 7 Jahren welche im Verlauf des Jahres e ... |
| |
| Bessere IT News als bei www.heise.de ?: Huhu
ich denke, hier sind einige User anwesend, die sich auf dem laufenden halten im Bereich IT und Telekommunikation. Dafür scheint die Seite www.heise.de ja im Grunde wie gemacht - und Heise.de ist ja meines Erachtens nach auch recht beliebt, od ... |
| |
| Ist viel Fleisch ungesund?: Viele Deutsche sehen eine Mahlzeit ja nur dann als vollständig an, wenn auch Fleisch dabei ist – doch ist Fleisch auch wirklich immer gesund und notwendig und besteht bei zuviel Fleischgenuss ein Risiko für die Gesundheit?
Dem ganzen liegt das al ... |
| |
| Bei Festtagspfunden lieber keine Wunderdiät: Nach den Festtagen ist bei vielen zahlreichen Zeitschriften, wenn sie nicht ohnehin damit übersäht sind, wieder Diätzeit und man lockt mit den Fettkiller und Rekord Diäten, die die angefutterten Pfunde schnell wieder Purzeln lassen sollen. Doch diese ... |
| |
| Online fernsehen schauen - Pro7 online gucken kostenlos: Hi
gibt es die Möglichkeit, pro Sieben online zu gucken? Ich war grad schon auf der Seite www.prosieben.de konnte dort aber leider nichts finden, also im Sinne von Pro7 online schauen.
Gibt es irgendwo diese Möglichkeit, wie bei rtl über www.rt ... |
| |
| Bronchitis - unbehandelt kann sie chronisch werden: Der Bundesverband der Pneumologen veröffentlichte nun zur Bronchitiszeit wieder eine Warnung an alle, die ihre Bronchitis gerne einmal aussitzen und verschleppen. Denn wenn eine Bronchitis unbehandelt bleibt, kann diese schnell chronisch werden. Zwar ... |
| |
| Auf www.postbank.de Onlinebanking und vieles mehr: Hallöchen
seid ihr Postbank Kunden?
Möchte mich heute mal positiv über die Seite www.postbank.de auslassen :)
Was mir an der Seite so gut gefällt? Sie ist zunächst mal sehr schön übersichtlich, denn bei Postbank.de sind die einzelnen Themenber ... |
| |
| Online Shopping bei www.amazon.de: Da Mulley in amazon.de bereits angesprochen hat, möchte ich doch mal kurz von meinen durchweg positiven Erfahrungen mit www.amazon.de berichten, da ich da vor kurzem ein Geschenk für mein Frau bestellt hatte.
Das es sehr einfach ist sich auf der W ... |
| |
| Lehmann wechselt nicht nach Dortmund: Hallo,
hiermal neue News um das Thema Jens Lehmann nach Dortmund
[b:9f149d493f]Jens Lehmann wechselt nicht nach Dortmund[/b:9f149d493f]
Jens Lehmann, der zur Zeit bei FC Arsenal spielt und nur noch zweite Wahl ist wechselt nicht nach Dortmun ... |
| |
| Gold auf Höchststand: Der Goldpreis scheint es dem Öl nachzumachen, fast jeden Tag steigt der preis auf ein neues Rekordniveau, gerade wurde die Marke von 900 US-Doller je Feinunze überschritten. Die Gründe dafür sind so zahlreich, dass man davon ausgehen kann, dass ein E ... |
| |
| Der häßliche Geschmack am nächsten Morgen: Hallo,
ich hab nur drei Stunden oder so schlafen (bin gegen um sieben ins Bett) und noch ein wenig sehr neben der Spur, wer jetzt als Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und aufessen. Körperfunktionen sind noch nicht wieder soweit da wie m ... |
| |
| Wirtschaftswachstum nach unten korrigiert: Politik hat wieder Spass gemacht, zumindest den Politikern: immer weniger Arbeitslose, Monat für Monat, Wirtschaftswachstum auf 10-Jahreshoch, mehr Ausbildungsplätze, weniger Langzeitarbeitslose, Deutschland imme rnoch Exportweltmeister, weniger Staa ... |
| |
| Preis für eine Maniküre?: Hallo an alle!
Ich hab ein (kleines) Problem.
Meine Freundin hat bald Geburtstag.
Und sie wünscht sich einen Gutschein für eine Maniküre (schreib man das so? *g). Ich hab aber absolut keine Ahnung davon. Schon gar nicht was einen guten, vernünft ... |
| |
| Vodafone (Prepaid)-Karte und Sonderdienste?: Hallo an alle!
Ich hab folgendes Problem:
Also ich habe ein Simlock freies Handy. Jetzt hatte so ein Handyshop bei mir um die Ecke ein Angebot. Vodafone KArte mit 10 EUR Guthaben für einen Euro. Ich hab mir mal 10 Stück gekauft. Die sind auch fre ... |
| |
| Ubuntu Gutsy Gibbon 7.10: Hallo,
ich habe mir gestern Ubuntu Gutsy Gibbon 7.10 auf meinem Laptop installiert. Nebenher habe ich auch noch ein Partition mit WinXP.
Nun zu meinem Problem. Ich kann mit Ubuntu nicht ins Internet gehen. Da ich mich nicht so gut auskenne weiß ic ... |
| |
| Mackenbeseitigung in Kiefermöbeln: Da grad mal wieder die Zeit des Kleiderschrankausmistens ansteht und ich mir das gute Stück so angesehen habe, ist mir aufgefallen, wie viele Macken schon wieder darin sind. Der Kleiderschrank ist aus Kiefernholz und somit natürlich extrem empfindlic ... |
| |
| Wer kennt sich aus mit Schleiflack-Möbel-Pflege?: Ich habe ein schönes, altes, schwarzes Schleiflack-Klavier. Da das gute Stück schon an die 100 Jahre alt ist, fällt es euch sicherlich nicht schwer, euch vorzustellen, wie der Schleiflack mittlerweile aussieht. :( Die Macken an den Ecken, wo der Sc ... |
| |
| Kein Bock auf Studium: Kennt ihr das:
Eure Eltern zwinge euch immer wieder bestimmte Schulen zu besuchen wie Gymnasium etc.
Bei mir ist es aber so dass ich nur mein Abi schnell machen will und danach arbeiten oder sonstwas.
Aber meine Eltern wollen unbedingt dass ich ... |
| |
| Altes Silberbesteck putzen: Hallo liebes Forum,
ich habe ein altes Silberbesteck von meiner Oma geerbt. Es ist noch so ein wunderschönes Rokkoko-Muster mit diesen riesigen Messern, den Gabeln, die wie Forken aussehen und Löffeln, von denen man Maulsperre bekommt :lol:
Abe ... |
| |
| Spiel einmal durch gespielt und dann keine Lust mehr: Guten Tag,
Jeder von euch der eine Konsole oder Handheld besitzt kennt das bestimmt , oder? Man hat sich ein Spiel gekauft oder geschenkt bekommen was ein interissiert. Man spielt eine Zeit lang dieses Spiel bis man es nach kürzerster Zeitaufwand ... |
| |
| Blumenvasen reinigen: Na, wer hat sich nicht schon darüber geärgert, wenn er eine schöne Glasvase hat, die dann so ekelige Ränder bekommen hat ??? :twisted:
Hier eine einfache und wunderbare Methode, dass die Vasen wieder schön werden:
Ihr besorgt euch einfach diese ... |
| |
| Günstiger Bio-Entkalker: Jedesmal wenn ich durch den Supermarkt gehe, muss ich lächeln, wie teuer dieser dusselige Bio-Entkalker der namhaften Hersteller ist. Da kostet so ein 20g -Päckchen richtig viel Kohle. Und dabei ist das doch auch nur stinknormale Zitronensäure, die m ... |
| |
| Der schlechteste Endgegner!: Guten Tag,
Viele von euch denken bestimmt bei vielen Spielen: "Jetzt kommt bestimmt der Hammer Entgegner".
Aber wen man ihn dan besiegt hat muss man relativ oft sagen das es ein Entgegner ist den man sich tausend mal schwerer vorstellte.
Das i ... |
| |
| Volumen für feines, dünnes und glattes Haar ?: Hallo ihr Lieben,
ich habe sehr feines, dünnes und glattes Haar. An sich ja ganz schön, da es immer richtig toll glänzt. Der Nachteil ist aber (und der überwiegt leider) , dass keine Frisur hält und die Haare immer wie angeklebt aussehen.
Wenn ... |
| |
| Juventus Turin will van der Vaart nicht haben: Hallo,
gute News für Hamburg, dafür aber schlechte für Rafael van der Vaart.
Der Wechsel von Rafael van der Vaart zu Juventus Turin scheint geplatzt zu sein.Der Trainer von Juventus Turin Claudio Ranieri sagt:
Van der Vaart ist nicht der zentr ... |
| |
| Sexuelle Unerfahrenheit - bis zu welchem Alter noch ok ?: Hallo!
Bei diesem Thema geht es nicht um mich, ehrlich nicht. :wink: Ein Bekannter von mir hatte in seinem Leben noch keine Beziehung, noch nie eine Frau geküsst und erst recht noch mit keiner Frau geschlafen.
Das Alter von ihm möchte ich bewu ... |
| |
| Speckrand an Lederjacke: Hallo Forumsteilnehmer,
kann mir jemad einen guten Ratschlag erteilen? Ich habe eine schöne Lederjacke, diese ist aus einer Art Glattleder, aber auch irgendwie fast ein Nubukleder. Sie hat also leicht angerauhte Stellen innerhalb des glatten Leder ... |
| |
| Kennt ihr Koins.de?: Hallöchen,
ein Freund hat mich vor Kurzem auf Koins aufmerksam gemacht, hab mich dann eben ihm zuliebe mal angemeldet und muss sagen: Das ist endlich mal ne gescheite Seite, wenn man an News zur Spielewelt rankommen will.
Auf Koins.de gibts so ... |
| |
| selbstgebackenes Brot: Hallo ihr lieben Forumsteilnehmer,
ich backe immer mein Brot selber. Dazu habe ich mir vor geraumer Zeit einen Brotbackautomaten angeschafft, den ich einfach genial finde. Man wirft die Zutaten ein und drückt auf start. Keine Sauerei in der Küche, ... |
| |
| Tote Männer gegen den willen Sperma abnehmen: Hallo,
In meinem Ethik Unterricht hatten wir ein Thema über Kinder und unsere Lehrerin hat uns einen Zeitungsartikel raus kopiert und gegeben.
Dort stand das wie man toten Männern ihre Sperma entnehmen kann .
Wenn ein Man tot ist und die Witwe ... |
| |
| Sandmännchen gucken - isses nich schön ....: Hallo Mitleser-schreiber :)
Habe soeben das Sandmännchen gesehen und musste wirklich schmunzeln. Ist es nicht wirklich schön, dass diese Sendung schon so lange überlebt hat und immer noch aktuell ist ? Damals haben wir das Sandmännchen noch in S ... |
| |
| Afrika Cup 2008: Bald ist es wieder mal soweit , der 26. Afrika cup wird in ghana ausgetragen.
Für wen seit ihr :?:
Ich bin für mein Heimatland Marokko.
Dieses Jahr werden sie gewinnen , das verspreche ich euch :D ... |
| |
| Santa Claus in Trouble - überzeugt auch Nichtspieler: Ich habe mir vor 2 Jahren aus dem Internet das Spiel "Santa Claus in Trouble" heruntergeladen und war wie hypnotisiert von diesem Spiel. Dabei muss man dazu sagen, dass ich gar keine Spielernatur bin, jedenfalls nicht am Rechner. Ich habe ziemlich la ... |
| |
| MyMiniCity - Deine eigene Stadt im Internet: Mit dem neuen Onlinespiel MyMiniCity haben die Franzosen bereits nach 45 Tagen einen riesigen Erfolg. Dabei wollten sie nur testen, wie schnell sich eine neue Seite im Netz verbreitet durch die Mundprobaganda. Ende November 2007 startete diese Seite ... |
| |
| Schwarze Löcher: Das ist wieder eines der Themen die mich sehr interessieren.
Zuerst für die, die es noch nicht Wissen:
Schwarze Löcher sind Sterne, also Sonnen, die explodiert (Supernova genannt) sind weil sie nicht mehr ausreichend Vorräte haben um zu brennen. S ... |
| |
| Ipod Touch kostenlos + 5 € per Paypal: Hallo,
ich möchte euch eine Möglichkeit vorstellen, wie ihr für 3,19 Kosten einen Ipod Touch kostenlos bekommt. Als 1. meldet Ihr euch unter diesem Link bei Gifts.freepay an.
[i:1a03abe367]Bez Link: Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich s ... |
| |
| Online fernsehen schauen - RTL2 online gucken kostenlos: Hi zusammen
die gleiche Frage, die ich über Oro7 gestellt habe, nun auch über RTL2. Gibt es die Möglichkeit, den Sender RTL 2 im Internet gucken zu können? War auch schon auf www.rtl2.de aber da ließ sich kein Hinweis finden :(
Mein Fernseher v ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |