| Nur schwarzweiße Punkte im Fernsehen: Guten Morgen,
Wie ich oben schon beschrieben habe sind seit eben im Fernsehen nur solche schwarze und weiße Punkte. Das kennt wahrscheinlich jeder wenn ein Sturm oder Ähnliches ist. Hier ist aber eben kein Sturm und vor ein paar Minuten ging er au ... |
| |
| Alabama: Vater wirft seine vier kleinen Kinder ins Meer: Im US-Bundesstaat Alabama hat ein 37 jähriger Mann seine vier kleinen Kinder im Alter von vier Monaten bis zu drei Jahren von der Dauphin-Island-Brücke aus ins Meer geworfen. Die Brücke ist mehr als 25 Meter hoch und liegt südlich der Stadt Mobile. ... |
| |
| Randalierer muß den Flug auf Toilette verbringen: Laut russischer Fluggesellschaften kommt es immer wieder zu Vorfällen mit betrunkenen Randalierern. Viele Passagiere kommen schon betrunken an Bord oder kaufen sich auf den Linienflügen Alkohol.
Aktuell wurde ein betrunkener randalierender Flugga ... |
| |
| Jürgen Klinsmann wird neuer Trainer des FC Bayern München: Heute morgen wurde Jürgen Klinsmann als neuer Trainer von Bayern München auf der vereinseigenen Homepage vorgestellt.
Er wird Ottmar Hitzfeld ablösen, der sein Engagement beim Rekordmeister nicht fortführen möchte, sondern vermutlich Coach der sch ... |
| |
| Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer: Früher als erwartet hat sich nun der Nachfolger für Ottmar Hitzfeld gefunden: Jürgen Klinsmann wird ab der nächsten Saison Trainer beim FCB! Um 16 Uhr soll er bei einer Pressekonferenz "vorgestellt" werden.
Was denkt ihr, ist Klinsmann eine gute Wa ... |
| |
| Klinsmann Trainer beim FC Bayern München: Hallo,
ich glaub es nicht! Jürgen Klinsmann, ehemaliger Bundestrainer, wird ab 1. Juli 2008 die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld antreten. Dies kann man auch auf der Website des Vereins nachlesen.
Irgendwie ist es ziemlich schade, dass Klinsmann ... |
| |
| Chloé Duftprobe: Hallo zusammen,
noch 22 Tage bis das neue Chloé erhältlich sein wird.
Hier http://www.chloe-parfums.de/chloe-parfums.html kann man sich vorab eine Duftprobe bestellen. Gleichzeitig mit der Bestellung nimmt man auch an einem Gewinnspiel teil.
... |
| |
| Lebensmittelpreise steigen!: Als ich neulich mit meiner Mutter einkaufen war haben wir beide faste einen Herzstillstand bekommen! Wir haben 65€ für ein bisschen Gemüse, Obst, Wurst, Käse, Milch und Hygeneartikel bezahlt. Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit, das alles so t ... |
| |
| Billige Musikinstrumente: Falls sich jemand ein günstiges Musikinstrument zum Ausprobieren zulegen möchte, sollte er die Finger von den supergünstigen Angeboten aus dem Internet, im speziellen einschlägig bekannter Auktionsplattformen 8) , lassen.
Kauft euch dann lieber ein ... |
| |
| Saxophon Mundstück für Jazz: Kennt sich jemand mit Saxophonmundstücken für den Jazz-Bereich aus?
Ich habe mir für mein Alt-Sax ein Otto Link Mundstück gekauft, das läuft mittlerweile und mit den neuen Vandoren ZZ-Blättern richtig super.
Trotzdem frage ich mich, ob ich mal e ... |
| |
| Dave Chapelle Show: Hallo.
Ich wollte mal nachfragen wer noch so alles die Dave Chapelle Show schaut die auf Comedy Central läuft und wie ihr sie findet.
Ich habe die Show vorher immer voll gerne auf MTV (oder VIVA?) gesehen und kann mich nicht mehr errinnern ob die d ... |
| |
| Mein Tipp für einen gelungenen Biskuitteig: Mein Tipp für einen gelungenen Biskuitteig
Wer sich mit einer richtig tollen Torte mit selbstfabriziertem Biskuittboden brüsten möchte, kann sicher folgende Tipps gebrauchen. :wink:
Zu Anfang vielleicht eine kurze Vorstellung von dem, was man ... |
| |
| Fragebogen zum Thema Schöheitsoperationen - Schulreferat: Hallo,
ich schreibe von der Schule aus ein Referat über Schönheitoperationen und möchte eure Meinung zu diesem Thema einfließen lassen!Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr ihn beantwortet!
Sonst könnt ... |
| |
| Wie macht man eine Homepage ?: Hio
Wie macht man eine Homepage und was muss man den dabei beachten ?
Gibt es darüber Bücher, wenn ja wie heißen die ?
pls helft mir muss das unbedingt wissen wie das geht !!
MfG myxier ... |
| |
| Unfreundliche Verkäuferin bei H&M: Guten Tag,
Ich war vor ein paar tagen mit meiner Freundin im H&M so schön so gut. Wir haben uns nach Anziehsachen für mich und nach Accesiores für sie umgeschaut. Es vergingen 2 Stunden und wir wollten bezahlen gehen. Wir gingen zur Kasse dort ... |
| |
| Ich bekomme einfach kein "Nein" raus!: Guten Tag,
Ich habe echt ein schlimmes Problem was mir langsam ziemlich zu schaffen macht.
Ich kann einfach nicht "Nein" sagen.
Ob mich jetzt meine Partnerin fragt ob ich ihr mal etwas Geld geben kann (Obwohl sie selbst genug hat) , mein Freund ... |
| |
| Was war vor dem Urknall?: Der Urknall war ja vor soundsovielen Milliarden Jahren. Aber: Was war davor? Nichts? Wie soll auch nichts etwas entstehen?
Es muss doch irgendeine Grundlage gegeben haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Welt seit einer bestimmten Zeit ... |
| |
| Kreditkarte bei nur 100€ im Monat einkommen?: Hallo, Leute!
Es gibt ja diese kostenlose Mastercard ohne Mindestumsatz bei Karstadt. Als jemand, der mit 29 Jahren noch bei seinen Eltern lebt und 100€ im Monat Taschengeld kriegt, braucht man auf den ersten Blick keine Kreditkarte, ABER:
1. G ... |
| |
| The Scholar Ship: Hi,
ich habe letztens was total Interessantes im Internet gefunden, durch einen Zufall.
Und zwar das Scholar Ship [url]http://www.thescholarship.com.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe studiert man auf einem riesigen Dampfer der durc ... |
| |
| Flackern an der rechten Seite des Bildschirmes: Guten Abend,
Ich habe eben gesehen das die rechte Seite des Bildschirmes leicht flakert.
Eigentlich habe ich es noch nie gesehen bzw. es war vorher noch nie da.
Es ist wirklich nur ein leichtes flakern aber jetzt wo ich es gesehen habe stört es ... |
| |
| Was haltet ihr von OpenOffice als Ersatz für MS-Office ?: Ich benutze schon OpenOffice vorallem als Excel-Ersatz für das teure Microsoft Office. So weit bin ich auch ganz zufrieden, allerdings muss man sich umgewöhnen, wenn man in der Arbeit nur mit dem "echten" Excel arbeitet, geht es euch auch so ? Gibt ... |
| |
| Tolle Geschenkideen !!: Wenn ihr wieder mal nicht wisst, was ihr schenken sollt, dann schaut mal hier vorbei, die haben ganz witzige Sachen:
[url]http://www.dachschmuck.de
Ich habe allerdings keinen Online-Shop gesehen ! Vielleicht muss man das alles per Mail bestell ... |
| |
| USA Forscher isolieren Stammzellen: In den USA gibt es eine große Erfolgsmeldung. Amerikanischen Forschern soll es gelungen sein embyonale Stammzellen zu gewinnen, ohne den Embryo zu zerstören. Da bei uns in Deutschland und in anderen EU Ländern dieses Vorgehen stark eingeschränkt ist, ... |
| |
| kalorienarme Aioli-Variation: Für alle, die gerne Aioli mögen aber die enthaltenen Kalorien scheuen...
Hier kommt nun eine Abwandlung für eine kalorienarme Aioli:
Benötigt werden hierfür eine kalorienreduzierte Mayonnaise mit 15% Fettanteil (es gibt eine eines bekannten Her ... |
| |
| Kartoffelspalten im Backofen, fettarm und trotzdem lecker!: Um meinen Beitrag von der kalorienarmen Aioli-Variante zu ergänzen, gibt es hier noch dazu die Anleitung für die Kartoffelspalten im Backofen. Ebenfalls mit wenig Kalorien. Das Rezept stammt ursprünglich von den "Gewichtsbeobachtern" (WW :roll: ) wu ... |
| |
| Die Partei "Die Violetten": Hallöchen Ihr Lieben! Ich habe heute einen Wahlzettel für die Landtagswahl in Hessen Ende Januar 2008 gesehen und war erstaunt, welche Parteien sich doch darauf tümmeln. Unter anderem begegnete mir der Name "Die Violetten". Ich weiß nicht, wie es Euc ... |
| |
| Ist hier irgendwo ein IL-2 Sturmovik Spieler?: Hallo erst mal,
ich spiele sehr gerne das Flugsimulationsspiel IL-2 Sturmovik(-Forgotten Battels), deshalb wollte ich hier mal fragen ob es hier einen Spieler von IL-2 Sturmovik gibt, ich möchte nicht sagen das es zu wenig Spieler in den Server gib ... |
| |
| Klimaschutz mit Atomenergie: England hat eine Rückkehr in die Atomenergie geplant. 2006 hatte die Labour-Regierung bereits grünes Licht für den Bau neuer Atomkraftwerken gegeben was juristisch jedoch von Greenpeace rückgängig gemacht wurde da eine erneute Überprüfung gefordert w ... |
| |
| "Ausgefallene" Länder als Reiseziel: Hallo
also ich war einmal wegen einer Konzertreise in Georgien wo man ja nicht alle Tage hinfährt und dort habe ich die Erfahrung gemacht, dass es richtig super war, weil mir die Menschen trotz ihrer Armut offen und warmherzig begegneten.
Mich ... |
| |
| Wieviele Kilometer fahrt ihr im Jahr ?: Meine Frage geht speziell an die Vielfahrer und hat auch mit den aktuellen Diskussionen um den Klimaschutz zu tun, in dem die Politiker und auch die Medien darauf hinweisen öfters mal das Auto stehen zu lassen. Nachdem es aber einige Menschen gibt, d ... |
| |
| Wieviel Paar Schuhe habt ihr?: Hallo!
Es soll ja echt Frauen und sogar Männer geben, die mehr als 30 Paar Schuhe in ihrem Kleiderschrank haben. Also ich versteh ja, dass man für verschiedene Anlässe unterschiedliches Schuhwerk braucht, aber 30 Paar? Für jedes Outfit eines, oder ... |
| |
| Welche Programmiersprache lernen?: Hi,
ich möchte eine Programmiersprache lernen, doch weiß ich nicht welche ich von den hunderten auswählen soll.
Ich möchte mit den Programmierkünsten Geld verdienen indem ich die Dienste in Foren oder ähnlichem anbiete, jetzt nicht unbedingt ha ... |
| |
| US-Wahl 2008: Am 4. November diesen Jahres werden die Amerikaner einen neuen Präsidenten wählen! Der Wahlkampf ist in vollem Gange! Wer glaubt ihr wird gewinnen und für wen seid ihr? Die stärksten Konkurrenten sind Mrs. Clinton und Obama! Selbst die Meinungsforsc ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |