| Singen ist gut für die Entwicklung von Kindern: Laut einer Studie ist Singen gut für die Entwicklung von Kindern – so schnitten Vorschulkinder bei Untersuchungen hinsichtlich der Schultauglichkeit wesentlich besser ab als gleichaltrige Kinder welche nicht oder kaum singen. Untersucht wurden 500 Ki ... |
| |
| Ältere Arbeitnehmer meist motivierter: Obwohl man ihnen immer Altersträgheit nachgesagt wird konnte im Rahmen einer Befragung der Initiative Neue Qualität der Arbeit im Auftrag des Instituts der deutschen Wirtschaft nun nachgewiesen werden, dass ältere Arbeitnehmer oft genauso motiviert w ... |
| |
| Bund will gegen Fachkräftemangel vorgehen: Angesichts des drohenden und immer wieder angeführten Fachkräftemangels will die Bundesregierung nun eine großangelegte Qualifizierungsinitiative starten welche mit Investitionen von über 500 Millionen Euro in den nächsten 3 Jahren den Mangel an Fach ... |
| |
| Softskills wichtig für Führungskräfte: Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft forderte Unternehmen auf, ihre Mitarbeiter und Führungskräfte stärker und gezielter weiterzubilden. Aufgrund der ständigen Änderungen bei Aufgaben und Zuständigkeiten sind davon alle Mitarbeiter eines Unternehme ... |
| |
| Telefonprofi im Job - was ist zu beachten?: Für die meisten Menschen ist das Telefonieren ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit – aber ist man auch wirklich professionell dabei?
Dazu sollte man zunächst beachten, ob man 4 wesentliche Kompetenzen innehat:
- Die nötige innere Einstellung
... |
| |
| Anreize für Ausbildungsplätze und gegen Studienabbrecher: Da in den nächsten 6 Jahren über 180.000 und 490.000 Akademiker je nach Schätzung am Arbeitsmarkt fehlen sollen und bereits jetzt ein Mangel an Naturwissenschaftlern und Ingenieuren besteht aufgrund des Eintritts vieler Altkräfte in das Rentenalter u ... |
| |
| Kommt bald der Google Fernseher?: Angesichts der derzeit steigenden Webbegeisterung plant der japanische Konzern Matsushita, dem Panasonic angegliedert ist bald die ersten webfähigen Fernseher um damit Fotoanwendungen oder YouTube ins Wohnzimmer zu holen. Um dies zu erreichen strebt ... |
| |
| Napster ohne Kopierschutz: Nachdem bereits einige Musikdienstleister im Internet den Kopierschutz abschafften oder teilweise abschafften zieht nun auch der einstige Tauschbörsenpionier Napster nach. Alle Alben und Songs im MP3 Format sollen ab dem zweiten Quartal 2008 ohne Kop ... |
| |
| Eltern haften nicht für Filesharing und illegale Downloads: Anlässlich dieses Threads mal etwas für Eltern, die immer mehr mit illegalen Aktivitäten ihrer Kinder konfrontiert werden.
Eltern haften nicht automatisch für das Filesharing ihrer Kinder – denn laut einem Urteil des OLG Frankfurt (Az 11 W 58/07) ... |
| |
| Gesetzliche Krankenkasse: Durch Kassenwechsel Geld sparen: Wer nach den jüngsten Beitragserhöhungen der Krankenkassen zum 01.01.2008 der Meinung ist zuviel zu bezahlen, der sollte vielleicht einen Wechsel der Krankenkasse überdenken. Denn dadurch lässt sich ordentlich Geld sparen.
So lassen z. B. bei einem ... |
| |
| Übersinnliche Kräfte? Was meint Ihr?: Hallo an alle,
ich wollte euch ma zu euren Ansichten zu dem bekannten Mentalisten Uri Geller fragen.
Nun läuft ja diese neue Show auf ProSieben "The next Uri Geller". Habt ihr denn schon mal selber Erfahrungen damit gemacht? wenn ja, welcher A ... |
| |
| Die Gewaltwelle nimmt kein Ende!: Hallo an alle,
heute Morgen kam bei uns in den Nachrichten mal wieder eine neue Gewaltmeldung!
Und zwar haben 3 junge Männer (16,19 und 22 Jahre alt!!!) einen 73 jährigen Rentner auf der Theresienwiese in Heilbronn brutal zusammen geschlagen, w ... |
| |
| Das erste mal krank...: Hallo, heute möchte ich euch mal erzählen, wie ich mich fühlte als mein Sohn das erste Mal richtig krank war:
Es ist Samstagabend und dazu noch Weihnachten. Wir sitzen alle entspannt am Festtagstisch. Die Omi meinte, dass der kleine aussehen würde ... |
| |
| Bruno Banani Duftprobe: Hallo liebe Schnäppchenjäger,
babsofort könnt ihr eine Gratis Duftprobe von Bruno Banani erhalten.
Auch wenn ihr daran nicht interessiert sein lohnt sich ein Blick auf die Seite - ich finde die Seite schön erstellt :-)
Aber nun zum Link:
http ... |
| |
| Wash and Go- Proben: Hallo,
hier kann man sich aus der Wash and Go- Pflegeserie bestellen. Man muss seine Adresse angeben, als auch wenige Fragen beantworten.
Ich habe dies vor einigen Wochen auch geordert und nach einer Woche hatte ich 3 Proben im Briefkasten g ... |
| |
| Rheinland-Pfalz: Kindergartenkind wollte die Welt entdecken: Hallo,
weil ein Sechsjähriger die Welt sehen wollte, hat er sich nach dem Kindergartenbesuch auf dem Weg zum Bahnhof gemacht. In Idar-Oberstein, seinem Heimatort, setzte er sich heimlich in einen Zug, um die Welt zu entdecken. Jedoch wurde der Jun ... |
| |
| essbare Suppenschüssel: Hallo!
Recycling mal anders:
Da auch die Briten es gern bequem haben und den Abwasch nicht mögen, gibt es die erste essbare Suppenschüssel. In diese kann man Chili, Eintöpfe oder auch Suppen füllen. Nach Beendigung der eigentlichen Mahlzeit wird ... |
| |
| Mit 2 Trabbis durch 21 Länder: Hallo,
hier mal wieder eine Meldung, die mich zum Schmunzeln gebracht hat:
Der gute alte Trabbi ist doch noch zu etwas gut. 3 Amis und ein Brite sind mit dieser „Seifenkiste“ durch 21 Länder gefahren, um von Deutschland nach Kambodscha zu komm ... |
| |
| vista bluescreen: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Dehr oft wenn ich an meinem Pc spielen möchte bekomme ich einen Bluescreen. Es sind immer verschiedene Fehlermeldungen also schreibe ich diese erst garnicht auf. Ich habe vista home premium installiert und mein pc ... |
| |
| Microsoft Surface: Auf der CES 20068 in Las Vegas wurde Microsoft Surface vorgestellt.
Dazu hier ein
Einfach mal das Video anschauen!
Also ich muss sagen, die Art wie man es bedient ist dem Apple touch und dem iphone sehr ähnlich - aber sie haben es noch ein weni ... |
| |
| Nutzt ihr die Kamera in eurem Handy?: Also die Frage bezieht sich natürlich nur auf Fotohandys, die überhaupt in der Lage sind, damit zu fotografieren ;) Wie sieht das bei euch aus: Nutzt ihr diese Kameras? Findet ihr, die Fotos damit sind OK oder sogar gut?
Oder habt ihr stattdessen ei ... |
| |
| Blutspende - Darf man das als Minderjähriger?: Hallo alle zusammen!
Desöfteren habe ich mich über Blutspenden informiert und finde das richtig gut, weil es das Leben von anderen retten könnte. ABER um zur Blutspende gehen zu können muss man volljährig sein, was ich leider noch nicht bin. Nun v ... |
| |
| Welches Handy habt ihr und welche apps sind drauf: Hallo
ich hab zurzeit ein n80 und sehr viele Applikationen auf dem Handy mich interessiert was habt ihr auf dem Handy für Applikation. Ich hoffe in diesem Forum könnt ihr mir helfen neue Applikationen zu finden und wo die bugs sind und wie man sie ... |
| |
| traumhafter Urlaub im hohen Norden: Hallo,
ihr wisst noch nicht, wo ihr diesen Sommer Urlaub machen wollt?! Ganz klar, wählt mal die nordischen Länder!
Unter www.trolltours.de findet ihr vielseitige Angebote oder bestellt euch dort einfach mal ganz unverbindlich den neuen Somme ... |
| |
| "Denkfehler" über Gott & Teufel: Guten Tag allerseits!
Letztens ist mir ein "Denkfehler" bezüglich der Ausmalung von Gott, dem Teufel sowie Himmel und Hölle aufgefallen. In der christlichen sowie auch in anderen Religionen werden Gott und der Teufel als Gegenspieler bzw Feinde darg ... |
| |
| PCSX2 PS2 Emulator auf Pc: Hallo
da ich noch schüler bin hab ich mal im Internet für einen PS2 Emulator gesuch und ihr glaubt es mir nicht ich hab einen gefunden. Er funktioniert auch bei mir aber das Problem ist wenn ich im ingame bin spiel im manche wenige Spiele normal ab ... |
| |
| Leptop kaufen: Ich würde mir gern mal einen Laptop kaufen.
Auf welche Kriterien muss ich den da bei einen Kauf achten und wo sollte ich ihn mir am besten kaufen (Internet Ebay z.b. oder in im Elektroicfachhandel)?
Bitte helft mir und erzählt mir bitte auch ma ... |
| |
| Oben Ohne am Strand?: Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn sich Frauen am Strand oben ohne sonnen. Ich habe mich im letzten Urlaub tierisch aufgeregt. Wir waren in der Türkei, und in jedem Reiseführer steht, dass die Türken ja nicht gerade ... |
| |
| Jeans kaputt - kann man da noch was machen?: Da ich jeden Tag sehr viel Fahrrad fahre, habe ich generell das Problem, dass meine Jeans immer nur kurze Zeit halten. Nach ein paar Monaten sind sie hinten am Übergang vom Po zum Oberschenkel, also genau da, wo der Sattel reibt durchgescheuert :(
H ... |
| |
| PC Crash - Ich brauche Hilfe!: Hallo an alle zusammen!
Ich bin hier über dieses Forum gestoßen, weil ich ein großes Problem habe und hoffe, hier Hilfe zu finden!
Als ich meinen PC etwas zurücksetzten wollte, hatte ich einen kurzen Stromausfall. Ich wollte dann den Rechner neu ... |
| |
| Neuwagen für 1700 €: Der Indische Konzern Tata hat heute in Neu Delhi seinen neuen Wagen, den Nano, vorgestellt. Es ist das Billigste Auto der Welt.Das Auto wird in der Standardversion ohne Extras und ohne Mwst 1700€ kosten. Tata bezeichnet den neuen Nano wegen genau die ... |
| |
| Ist das All unendlich groß?: Seit meiner frühen Kindheit beschäftigt mich eine Frage: Ist das All unendlich groß? Um das mal zu klären frage ich einfach euch. Hab mal was von Ausdehnung und so gehört. Aber in der Schule (8.te Klasse Real) hatten wir das Thema noch nicht durch. ... |
| |
| Seminararbeit - Gut oder Schlecht?: Hallo Leute !
ich muss im Seminarfach eine kleine 2-Seiten-Arbeit als Vorbereitung für die richtige Facharbeit schreiben. Das Thema ist Hip Hop, genauer geht es um Kriminalität, Frauenfeindlichkeit und Beef...ich würde mich freuen, wenn ihr eure Mei ... |
| |
| Cronbank Geschäftskonto: Hi möchte bei der Cronbank ein Geschäftskonto eröffnen. Dabei muss man den Arbeitgeber eintragen, obwohl ich zuvor angegeben habe das ich selbstständiger Firmeninhaber bin. Gibt das Sinn/ was soll ich eintragen?
Danke für Antworten ... |
| |
| Suche Allzweck Video Converter: Ich suche einen Video Converter für die verschiedensten Formate.
Er sollte möglichst fehlerfrei sein und stabil laufen.
Freeware wäre natürlich toll, freue mich aber auch über andere Vorschläge.
Was nutzt ihr?
Bisher nahm ich den Alive Video Conv ... |
| |
| SMS Werbung: Hallo,
habe da leider mal an einem blöden Gewinnspiel mitgemacht und seiher bekomme ich wöchentlich SMS Werbung zugesandt! Kann man da irgend einen Filter aktivieren der dieses Nummer blockt?
Gibt es andere Möglichkeiten?
Kann man den SMS . ... |
| |
| Auf den Gleisen eingeschlafen und doch überlebt: In Australien wurde die Polizei Nachts zu einem Bahnübergang gerufen, da dort ein Mann von einem Zug überfahren worden sei.Doch als die Einsatzkräfte dort ankamen, trafen sie nur einen unter einem Güterzug feststeckenden Mann an.
Laut Mitteilung d ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |