Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. September 2007:

Was hilft bei Mundgeruch?: Mundgeruch ist nicht nur sehr unangenehm für die Umwelt, nein, man spürt auch selber recht schnell am eigenen Leib anhand der Reaktionen anderer, wenn man welchen hat – und wenn, wird es meistens peinlich. [b:c78fba08b8]Woher kommt der Mundgeruch ...

Was hilft gegen Fußpilz?: Fußpilz ist so eine Krankheit, die keiner gerne hat – obwohl rein statistisch gesehen jeder Dritte damit zu kämpfen hat. [b:807e96921a]Woher kommt der Fußpilz?[/b:807e96921a] Fußpilz bekommt man am ehesten dort, wo viele Menschen barfuß unterwe ...

Was hilft gegen Erröten und einen roten Kopf?: Manch einer hat das Problem, recht schnell rot zu werden – und steht dann für andere schnell als Tomate oder Streichholz da. Aber was kann man gegen schnelles Erröten tun, vor allem dann, wenn es langsam peinlich wird? [b:f1f7ef81aa]Woher kommt da ...

Was hilft gegen Körpergeruch und Schweißfüße?: Viele können machen was sie wollen – die Füße riechen einfach immer irgendwie und man selbst kommt leicht ins Schwitzen. Das anderen ein starker Körpergeruch selten sympathisch ist, muss man dabei nicht unbedingt erwähnen, denn oft ist es schon peinl ...

Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut?: Laut Statistik ist jede vierte Frau von Cellulite / Zellulite, oder umgangssprachlich auch Orangenhaut genannt, betroffen und leidet darunter – denn Cellulite ist alles, nur nicht schön. Die Schönheitsindustrie und die Konzerne machen jedes Jahr groß ...

Was hilft gegen Blähungen?: Blähungen sind nicht nur ein unangenehmes Gefühl, sondern können auch peinlich werden, wenn sie entweichen – doch was kann man dagegen tun, wenn man mit diesem Problem zu kämpfen hat? Man sollte zuerst nach der Ursache forschen. [b:6d3aa0c30 ...

Was hilft gegen Schuppen?: Schuppen sind sehr unangenehm – nicht nur für den Betreffenden, wenn es anfängt, zu rieseln und streuen, nein auch die Umgebung freut sich selten über den „Haarschnee“ den man oft unfreiwillig hinterlässt. Falls man sich dazu noch oft am Kopf kratzen ...

Was hilft gegen starke Köperbehaarung oder den Damenbart?: Etwas was viele Frauen wenig erfreulich finden und was bei Männern hingegen kaum stört, außer sie beobachten es am anderen Geschlecht, ist eine starke Körperbehaarung. Frauen, die unter dieser leiden haben nicht nur damit zu kämpfen sondern auch mit ...

James McAvoy hat Angst vor Sexszene mit Keira Knightley: James McAvoy, bekannt aus "Letzte König von Schottland", freut sich nur recht wenig auf eine Sexszene mit Keira Knightley die in dem Film „Abbitte“ auf dem Programm steht – und zwar weil er befürchtet, Knightley könne sich über sein ...

Diva? Mariah Carey kommt mit Ballkleid ins Studio: Mariah Carey macht es sich und anderen nicht gerade leicht, ihr etwas aufgeblähtes Divenimage zu negieren – so kam die Sängerin vor kurzem in einem rauschenden Ballkleid zur Studioaufnahme mit WillIAm von den Black Eyed Peas. Dies soll jedoch k ...

Gefühle am Arbeitsplatz nicht unterdrücken, sondern nutzen!: Oft zählt ja die Devise, dass man sich gerade am Arbeitsplatz eher kalt und unnahbar geben sollte, um wenig an sich heranzulassen – doch gerade in Situationen wo Entscheidungen gefragt sind, ist dieses Verhalten laut Psychologen eher fehl am Pl ...

Studenten: Bachelor oder Master Abschluss ist wenig gefragt: Bis 2010 sollen ja die berühmt-berüchtigten Bachelor und Master Abschlüsse flächendeckend and vielen Unis angeboten werden – man möchte ja die internationale Vergleichbarkeit besser gewährleisten um damit die Chancen auf dem Markt auch für deut ...

Lebensmittel auch bald beim Discounter deutlich teurer?: Laut der „Lebensmittel Zeitung“ soll Verbrauchern noch ein Preissprung bei den Lebensmitteln bevorstehen – allein bei Aldi sollen die Preise für knapp 50 Artikel aus dem Sortiment Lebensmittel im Preis diese Woche angestiegen sein. ...

Expandierender Markt: Deutsche Süßigkeiten kurbeln Export an: Der deutschen Süßwarenindustrie geht es so gut wie nie zuvor – vor allem wenn man sich die Exportzahlen anschaut. 2006 wurden knapp 1,26 Millionen Tonnen in Deutschland produzierter Süßwaren exportiert mit einem Gesamtwert von knapp 3,5 Milliar ...

Gezielte Handywerbung durch Überwachen von Logfiles?: Die schnöde neue Technikwelt hält immer wieder einiges an Überraschungen bereit – wir hatten es ja schon von der regional zugeschnittenen Handywerbung, die man bei der Ankunft in einer neuen Stadt oder wenn man nur noch soundso viel Meter von e ...

20 % der Deutschen würden gerne auswandern: Immer mehr Deutsche wollen unserem geliebten Heimatland wohl den Rücken zukehren – so zumindest sagt es eine Umfrage von Allensbach, nach der knapp jeder 5. Deutsche gerne in ein anderes Land in Westeuropa oder Südeuropa auswandern würde. Mehr ...

Zoo in Adelaide: Pandaboom nun auch in Australien: Die stark vom Aussterben bedrohten Pandas (nur noch 1.600 Pandas) sind ja weltweit weiterhin beliebt, auch wenn China für einen Panda knapp 400.000 bis 1.000.000 Dollar Ausleihgebühr pro Jahr verlangt. Die Leihgabe wurde bei einem Besuch des chinesis ...

Browser: Opera 9.5 Alpha Version im Netz: Der Browserhersteller aus Norwegen Opera scheint jetzt wohl mit dem FireFox 3.0 gleichziehen zu wollen – denn jetzt steht die neue Alpha 1 Version von Opera 9.50 im Internet zum Download bereit. Opera 9.50 soll eine verbesserte Performance, meh ...

Mutter muss nach Angriff auf Lehrer 4 Jahre in Haft: Eine Französin muss jetzt für 4 Jahre in den Bau wandern, weil sie im Januar 2007 zwei Lehrer angegriffen hat – sie wollte damals ihre Tochter zur Vorschule bringen, kam aber deutlich zu spät und daraufhin weigerte sich eine Lehrerin, das Mädch ...

Zahnreinigung wird nicht immer von Kassen gezahlt: Eine Zahnreinigung beim Zahnarzt sieht nicht nur gut aus und nützt auch etwas sondern kostet auch gern einmal zwischen 50 und 150 Euro. Jedoch wird diese Leistung von den gesetzlichen Krankenkassen trotz ihres Nutzens meist nicht übernommen und bezah ...

Fiat stellt Umwelt Variante des Fiat Panda vor - den Aria: Momentan scheint der Umwelt- und Spartrend ja alle Automobilkonzerne wie eine Welle zu erfassen – erst wollte keiner der erste sein, jetzt will keiner hinten anstehen. Fiat stellte jetzt eine Studie auf Basis des Fiat Panda vor – den Fiat Aria. Er ...

Ausbildung Handwerk: Wie richtig und erfolgreich bewerben?: Als Jugendliche oder Lehrstellensuchender muss man heutzutage manchmal schon durch viele tiefe Täler gehen, die immer wieder gleich aussehen – viele Bewerbungen, keine Zusagen und viel Frust. Doch eine Zusage hängt bei vielen Chefs, vor allem im Hand ...

Bundesfinanzhof zweifelt Regelung zur Pendlerpauschale an: Seit diesem Jahr werden die Fahrtkosten für Pendler erst ab dem 21. Kilometer ähnlich der Werbungskosten als steuerermäßigend eingestuft. Der Bundesfinanzhof (BFH) äußerte jetzt erhebliche verfassungsrechtliche Zweifel an dieser Regelung und sprach A ...

Benimmunterricht an Schulen fördern???: Guten Tag, viele Betriebe, die junge Menschen nach der Schule zwecks einer Lehre einstellen beklagen sich über mangelnde Disziplin und unangemessenes Verhalten der jungen Menschen am Arbeitsplatz. Nun stellt sich die Frage, woran das liegt und wie ...

Gibt es noch Zivilcourage oder wird heute nur weggesehen??: Guten Tag, in den Medien finden sich immer mehr Berichte darüber, dass Menschen über Wochen Tod im Ihren Wohnungen gelegen haben oder das Kinder verwahllosen oder Missbraucht werden und niemand in der näheren Umgebung eingegriffen hat oder auch n ...

Problem: splitternde Fingernägel: Hallo zusammen hat jemand vielleicht das gleiche Problem: splitternde Fingernägel? Bei mir splittern die Nägel vor allem an den Seiten, da stehen die Splitter dann immer so richtig schön ab - und weh tut es auch noch :( Weiß jemand Rat? Nagelh ...

Haare ab - und dann?: Hallo wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon mal seine Frisur radikal geändert hat - also zum Beispiel ganz kurz abgeschnitten - und damit dann sehr unglücklich war? Und was habt ihr dann mit euren Haaren gemacht? - so gelassen ...

Urlaub von privat buchen: Hallo habt ihr euren Urlaub schon mal von privat gebucht? Ich weiß, bei Flügen etc. geht das nicht, aber zum Beispiel ein Ferienhaus? Wie waren da eure Erfahrungen? Ich bin da irgendwie ein bisschen skeptisch... oder zu Unrecht? Ich seh das ri ...

Empfehlung: Digitalkamera Kauf: Hallo möchte nun auch endlich eine Didicam (wird ja wohl auch Zeit ;)) - nur, ich hab keine Ahnung worauf ich beim Kauf achten muss... Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich will eigentlich nur schöne Urlaubsbilder und vielleic ...

Simpsons - The Movie, Ansehen oder nicht?: Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der Zeichentrickserie ,,The simpsons" die mich jeden Tag wieder aufs neue Erfreut. Ich habe wohl jede Folge, die ausgestrahlt wurde mehrfach gesehen und war der Meinung, dass die neueren Folgen ...

billig Preisvergleich - wo am besten informieren?: Hallo zusammen es gibt ja eine Menge dieser Preisroboter und Preisvergleiche im Internet. Welche davon nutzt ihr, welche könnt ihr besonders empfehlen und aus welchem Grund? Ich finde, viele dieser Seiten sind etwas unübersichtlich, ich komme da ...

Talkpoints bei www.yieeha.de gewinnen: Ihr wollt Talkpoins gewinnen, dann meldet euch bei yieeha.de an! Dort gibt es yieehas ( punkte ) die ihr auf ein Spiel setzten könnt. Die Punkte sind wie Lose und nach ablauf der Zeit, wird per Zufallsgenerator ein Sieger ermittelt! Je mehr Punkte ...

Änderung vom 1. September: Ich habe eine frage, was sich jetzt alles geändert hat von seit der erneuerung des 1. 09.2007! Soweit ich weiß, darf man noch alles wie vorher mit 16, außer Zigaretten kaufen und in der öffentlichkeit rauchen! Sonnst aber mit dem Bier und so n ...

Lahoo - Erfahrungsbericht: nicht zu empfehlen: Hallo, ich möchte euch meine Erfahrungen mit dem Internetversandhändler Lahoo, auch bekannt als ONE.de oder Brunen IT vorstellen. Im Februar kaufte ich mir ein Komplettsystem mit Monitor bei Lahoo für ca. 900 €. Der PC traf darauf hin nach ...

Die Ängste der Deutschen: Hier nun das Ergebniss der neuesten Umfrage, die im Auftrag der R+V Versicherung erstellt wurde. Dabei wurden ca. 2.500 Bürger befragt. Ob diese Zahl genügt, um eine allgemeingültige Aussage zu machen, sei dahingestellt. Auf Platz 1 mit 66 % : Leb ...

Liste Kostenloser Spiele: Ich hab mit der Suchfunktion noch keine Liste gefunden darum hab ich mir gedacht ich erstell mal kurz eine. :) Action/Shooter: - Nette Unreal Tournament Nachmache - Ego-Shooter mit super Grafik - Battlefield 2 Nachmache - Horror-Sho ...

Immer wieder Jim - Worum es geht & Episoden: James Belushi in Höchstform. Ich finde die Serie sehr witzig, obwohl mir die Struktur nach einer Weile nicht so gefällt. Entweder will Jim Cheryl eins auswischen, oder umgekehrt. Häufig ist es so das der eine den anderen auf die Schliche gekommen ist ...

Programm zum Erstellen von Mind Maps: Hallo Leute, ich suche ein Programm zum Erstellen von Mind Maps. Wichtig ist, dass das Programm unter Vista läuft. Ich habe nämlich ein paar kostenlose Programme gefunden, aber die laufen leider nicht unter Vista. ...

Unlogische Witze: Hey, hab mal ein paar unlogische Witze, der eine liebt sie, der andere hasst sie!!! Hier mal eine Liste... "Kommt ein Zyklop zum Augearzt." "Hüpft 'ne Kuh durch die U-Bahn. Sagt der Schaffner: << Hier ist rauchen verboten! >> ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!