Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. September 2007:

"Das Model und der Freak": Na also: Man kann tatsächlich aus dem hässlichsten Entlein einen ansprechenden Schwan machen!!! Man benötigt dazu nur zwei "gutaussehende" Models und einen experimentierfreudigen Fernsehsender! So wie ProSieben, der Oliver Pochers Freundin Monica Iva ...

Apple iPod Touch kaufen oder nicht?: iPod touch Fortschritt, oder nicht? Eigentlich ist der iPod Touch ein Fortschritt aber dennoch würde ich ihn mir [u:9781bbca82]noch nicht[/u:9781bbca82] kaufen, denn: Warum nur Safari? Warum kein Mail? Warum kein Chat? Wenn ein Gerät Wlanempfang ...

Atombomben über USA: Aus versehene, überflog ein B52 Bomber bestückt mit 6 scharfen Atombomben die USA von Nord nach Süd. Ein Sprecher des Pentagons teilte mit das erst bei der Landung des mehr stündigen Fluges bemerkt wurde das sich unter der Tragfläche scharfe Nuklear ...

Sachsen: SPD hinter NPD: Einer Umfrage des Instituts Forsa für n-tv zufolge wäre bei einer Landtagswahl am Sonntag die SPD erstmals hinter die NPD zurückgefallen. Dieses alarmierende Ergebnis kann unsere Poltik doch nicht tatenlos hinnehmen. Ich bin entsetzt, dass gestern ...

Tauschbörsen für Spiel, DVD, Musik und Bücher: Guten Tag, ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und eure Meinung und Erfahrungen zu Internettauschbörsen diskutieren, in denen völlig legal Videospiele, DVDs, Musik-CDs, Hörbucher und normale Bücher getauscht werden können. Das prinzip hierbei ...

Mein Blog: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Blog und würde gerne eure meinung wissen. die können natürlich auch negativ sein, denn ich will mich ja verbessern! Eine kurze Beschreibung des Blogs: Der Ausgefallene Sachen Blog ist ein Blog für ,wie der Nam ...

Nachimpfung gegen Windpocken wird geprüft: In der neuen Ausgabe von Stiftung Warentest habe ich gelesen, dass zur Zeit geprüft wird ob eine zweite Impfdosis gegen Windpocken empfohlen wird. Bis jetzt liegen nämlich dem Paul-Ehrlich-Institut rund 180 Berichte über Impfversagen vor. Auch nach e ...

Nintendo Wii Mehrspielereinstellungen: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich das das thema konsolen hier in dem bereich überhaupt richtig ist ansonsten "sorry"! Also wir haben uns vor ca 2monaten eine wii gebraucht gekauft wobei die spiele wii-games, wii-spports und zelda. Ich war extre ...

Osama Bin Laden will Videobotschaft senden!: Laut US-Experten will sich der Terorrschef Osama Bin Laden sich in den nächsten tagen per Videobotschaft melden, anlässlich den 6. Jahrestag vom 11. Sptember 2001. Das wäre nach 3 Jahren die erste Botschaft von ihm. Es ist noch immer ein Kopfgeld ...

Gedichte zum Geburtstag: Hallo meine Mutter hat bald Geburtstag und ich habe mir vorgenommen, ihr ein schönes Gedicht zu schreiben. Gestern abend hab ich mich dann mal mit Stift und Papier hingesetzt... äh, ja, und wollte anfangen. Problem: absolut keine Idee! Dann bin ic ...

Lieber FastFood statt Jamie Oliver: Bereits seit laengerer Zeit laeuft in englischen Schulen die Kampagne "Feed me better", die von dem weltweit bekannten Koch Jamie Oliver ins Leben gerufen wurde. Ziel der Kampagne war und ist, die Schueler in den britischen Schulkantinen mit einem ge ...

Handy Klingeltöne - wie und wo wirklich kostenlos?: Hallo miteinander! Hier tummeln sich ja die verschiedensten Personen, von jung bis älter... schön gemischt, sodass ich hoffe hier auf Leute mit Ahnung zu stoßen :) Hab lange im Internet gesurft und bin nun wirklich um nichts schlauer. Meine jün ...

Eine Auto Legende kommt wieder: der Trabant: Zurzeit wird in Ansbach, einem kleinen Städchen in Bayern, massiv an dem Comeback des Trabants gewerkelt. Top modern und völlig neudesignt soll er 2009 wieder auf den Markt kommen. Schon in der kommenden Woche soll er auf der IAA in Frankfürt (vorers ...

Headset Telefon - brauche Empfehlung und Kaufberatung: Hallo kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Ich brauche es damit ich die Hände beim telefonieren frei habe! Ich kann das Headset dann ja auch am PC verwenden, oder? Sorry bin was sowas angeht komplett ahnungslos :oops: Das Headset sollte ...

Kalorien verbrennen: So viel Kalorien vertrennt man: Im Sitzen: Wer ca. 60 Kilo wiegt, verbraucht bei der Ruhehaltung in 10 Minuten ca. 10 Kalorien, wer ca. 90 Kilo wiegt verbraucht bei derselben Ruhehaltung im Sitzen ca. 16 Kalorien. Beim Treppensteigen: Wer 10 Mi ...

Hochzeit Feier - Ideen, Tipps, Planung: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich wollen an Pfingsten oder im Sommer 2008 heiraten :) (also macht euch schon mal auf ein paar Hochzeitsthreads und Fragen von mir gefasst ;) ) Ich freue mich schon soooo sehr :) Wie würdet ihr die Hochzeitsf ...

Hochzeit Einladungskarten - Ideen? Tipps? Kaufen?: So, meine nächste Frage betreffen die Einladungskarten für die Hochzeit! Die sollen sehr edel werden, aber allzu teuer wollen wirs nicht machen. Nun die Frage, wie man das Ganze angeht... erst hatten wir uns überlegt, eine Bleistiftzeichnung auf t ...

Welche Balkonpflanzen im Herbst und Winter?: Weiß zufällig jemand was für Balkonpflanzen man im Herbst/Winter pflanzen kann? Ich möchte so gern auch noch im Herbst ein paar schöne Pflanzen auf meinem Balkon haben, weiss aber nicht welche ich da kaufen sollte und wie ich die dann pflegen muss. B ...

Hochzeit Geschenke - die richtige Auswahl: Hallo ihr Lieben, also das Thema Hochzeit Geschenke find ich ziemlich schwierig. Mein Freund und ich beraten schon seit längerem, wie wir das Thema richtig angehen können... das Problem ist nämlich: wir wohnen schon länger zusammen und unser Hauss ...

Gedächtnis Weltmeister 2007 kommt aus Deutschland: Gunther Karsten aus Erfurt hat jetzt bei der Gedächtnis WM in Bahrein den Weltmeistertitel abgeräumt. Der Wettkampf ging über 3 Tage und im letzten Durchgang des Wettbewerbes konnte der Deutsche richtig gut punkten und den Sieg davon tragen. Auch der ...

Jürgen Rüttgers kritisiert neoliberale Lebenslügen: Der Ministerpräsident Nordrhein-Westfalens Jürgen Rüttgers (CDU) kritisierte jetzt in seinem Buch "Die Marktwirtschaft muss sozial bleiben" deutlich die Pläne der Berliner Regierungskoalition, die darauf abzielen mehr und mehr Fachkräfte aus dem Ausl ...

Was tun bei Liebeskummer und Herzschmerz?: Egal wie schlimm er meist ist, der Liebeskummer ist für viele mit einer der schlimmsten Zustände und oft das größte Leiden, auch wenn auch dieser vorbeigeht. Aber solange er andauert ist man meist depressiv und alles kommt einen unmöglich vor, alles ...

Second Life verliert Mitglieder - Ist der Hype schon vorbei?: Wir haben ja schon einige Male über LindenLabs virtuelle Welt gesprochen, doch wie es aussieht verliert sie zunehmend – auch wenn immer als Werbeplattform beliebter bei Künstlern, Konzernen und Prominenten – zunehmend an Zuspruch. Zum ersten Mal i ...

Trockene Augen - Was kann man tun? Was ist der Grund?: Die Augen: erst jucken sie ständig, dann sind sie gerötet und oft genug verspürt man auch ein Brennen in ihnen. Viele leiden, gerade im Sommer, unter trockenen Augen und den ganzen negativen Begleiterscheinungen. Doch woran kann das liegen und was ka ...

Ich hätte da ne Idee und bin doof das ich sie hier erzähle: Ich hätte da ne Idee für mich und vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat sie mit mir umzusetzen. Also es geschah folgendes: Dieses Jahr war ich mit meiner Freundin in Gran Canaria. Nachdem die ersten Tage ein wenige belastend waren, da d ...

Forengruppe: Dipl. Wirtschaftsjuristen hier?: Hi, gibt es unter uns Dipl. Wirtschaftsjuristen die gerade dabei sind zu studieren oder gerade fertig sind? Wo studiert ihr? Wie seit ihr zufrieden? Wie weit seit ihr? Ich bin derzeit 6. Semester und studiere dies nebenberuflich und ziehe ge ...

Conterganfilm - "Eine einzige Tablette": Der umstrittene zweiteilige Film „Eine einzige Tablette“ über Contergan der vom WDR produziert wurde, darf nun nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes nach einer abgewiesen Klage des Herstellers Grünenthal und eines damals gegen Grünen ...

Neue Dinospezies Mahakala omnogovae in Mongolei entdeckt: Mal wieder ein Sensationsfund, mal wieder in der Mongolei: Dort wurde jetzt ein 70 cm großer „Mini“ Dino gefunden, der eine Unterart oder Abzweigung der Dromaeosauridae sei und eine neue Spezies darstellt, die bislang nicht entdeckt wurde. Er wir ...

Vodafone 50 Student - Vertrag mit Geldverdienen: Wer aktuell einen Vodafone 50 Student abschliesst, bekommt man direkt nach Abschluss eine Auszahlung von über 300€. Der Tarif kostet monatlich 7,69€, bei der obligatorischen Laufzeit von 24 Monaten ergibt das 184,56. Zusätzlich könnt ihr bei "V ...

Programm, um mehrere Dateien auf einmal umbenennen: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Dateien auf einmal umbenennen kann. Ich hab hier in einem Ordner Photos von meiner Digicam. Die heißen alle "DSC...". Jetzt wollte ich dieses DSC durch was anderes ersetzen (z.B. Urlaub (Sp ...

Wer mag Johanes B. Kerner und seine Show?: Ich hebe einen relativ großen Bekannten-, Freundes- und Familienkreis, der sehr heterogen ist, was Geschmäcker, Anschauungen, etc. ist. Auffallend ist jedoch, dass ich persönlich niemenden kenne, der Johannes B. Kerner gut findet. Ich selber kann auc ...

Zeitkapsel womit füllen?: Da ich demnächst Onkel werde, habe ich mir überlegt, für den Familienzuwachs eine Zeitkapsel zu bauen. Was sollte da auf keinen Fall fehlen? Tageszeitung vom Geburtstag ist klar, evtl. noch andere Magazine. Bei Musik wird's schon schwieriger. Wenn ma ...

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Hallo zusammen! Ich möchte nach Fuerteventura reisen und ein Auto bei Top Car Auto Reisen buchen, da die Wagen bei denen ungefähr halb soviel kosten wie bei anderen Mietwagen-Unternehmen. Ist die Firma seriös? Bisher konnte ich nichts negatives f ...

Leistungsfähigkeit wird durch Jodmangel herabgesetzt: Wessen Kinder unter Lernschwierigkeiten, dauernder Müdigkeit, mangelnder Konzentration oder Leistungsfähigkeit leiden sollte einmal überprüfen, ob die Kinder auch ausreichend Jod zu sich nehmen. Über ein Drittel der deutschen Kinder zwischen 6 – ...

Wechselndes Wetter wirkt auch auf den Körper und Geist: Heftige und häufige Wetterwechsel können auch auf den Körper und das Gemüt schlagen – das liegt jedoch nicht daran, weil der Mond mal wieder soundso steht, der Aszendent ungünstig ist oder Nachtalben und Feen durch die Gegend flitzen, sondern w ...

Welche Ausbildung habt ihr?: Hoi ! Mich würde mal interessieren welche Ausbildung ihr absolviert habt. Oder welche ihr zur Zeit macht. Oder welche ihr anstrebt. Ich strebe den Industriekaufmann an um dann nach der Ausbildung BWL zu studieren und dann wieder zurück in m ...

Chikungunya Fieber hat nun auch Europa erreicht: Man fürchtet sich vor allem möglichen: Vogelgrippe hier, HIV / AIDS dort, neue Seuchen da – doch man vergisst ganz gerne die „alten“ Krankheiten, wie das Chikungunya Fieber, die dank der Erderwärmung auch ihren Weg nach Norden aus A ...

Lebensmittelzusätze können Hyperaktivität auslösen: Durch eine britische Studie der Universität Southhampton wurde die EFSA, die EU Lebensmittelbehörde, jetzt dazu angeregt den erlaubten Zusatzstoffen in Lebensmitteln mal etwas genauer auf den Zahn zu fühlen, da diese angeblich Hyperaktivität bei Kind ...

Eier aus Grünlandhaltung doch gesünder?: Jetzt scheint ein neues Argument für Eier aus Grünlandhaltung aufzutauchen – diese sollen nämlich wesentlich gesünder als normale Eier sein, und, was viele freuen dürfte, auch gegen falten helfen. Die Eier aus Grünlandhaltung und andere Eier wurde ...

Das Bundesligaverlierertippspiel: Hallo Zusammen. ich möchte Euch zu einem Bundesligatippspiel einladen. Da es aufgrund der Forumsstruktur nicht so einfach ist, ein normales Tippspiel aufzuziehen lade ich Euch zu einem Verlierertippspiel ein. Wie das funktioniert? Ich werde je ...

Länderspiel Wales gegen Deutschland: Freut Ihr Euch auch so darauf, dass es nach der Pause endlich weitergeht mit der EM Qualifikation? Was erwartet Ihr? Ein Sieg sollte Pflicht sein. Wo schaut Ihr (Kneipe, zu Hause, Stadion)? Zum Spiel Kader der Deutschen: Tor: Robert Enke,Ti ...

Grafik-Spiele (mit hoher Anforderung): Ich suche ein Spiel, was soviel wie moeglich aus meiner neuen Grafikkarte rausholt. Ich habe eine X1900XT geholt, hier die Details: Grafiksystem Grafikkarten Bus : PCI Express Grafik Chipsatz : ATI Radeon X1900 Serie (R580) Grafik Chiptakt : ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!