Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. September 2007:

Gute Techno Lieder - die besten Tracks: Ich habe hier mal einen Technothread für alle Technofans unter euch geöffnet. Hier könnt ihr über alle möglichen Formen wie Hands up, Dance, Trance, House und Jumpstyle unterhalten. Wirklich cool wäre wenn ihr hier eure Lieblings Technolieder mit Ge ...

Die besten Adventure Spiele: Also, ich weiche mit meiner Liste sicher von den anderen hier stark ab, aber ich stehe eher auf Strategiespiele und die ganzen Adventures. Die Ballerspiele habe ich nach meinem letzten Lieblingsspiel dieser Art "Wolfenstein" aufgegeben. Also meine ...

Ebay Kaufberatung Fahrrad - dringend: ...ob das Rad hier soviel wert ist wie geboten wurde: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190147232841&sspagename=ADME:X:RTQ:DE:11 Bitte shcnell, überlege noch mitzubieten, brauche dringend ein Rad! ...

"The beat goes on" - neues von Apple: Gestern war es soweit: in einem grossen Event hat Steve Jobs die neuesten Produkte und Updates der i-Familie von Apple vorgestellt. Die wichtigsten Neuerungen in Kuerze: iPhone: Custom Ringtones Ein Grossteil der in iTunes angebotenen Songs kann ...

Welche Pflege von Haut und Haare?: Hallo dachte wir können hier mal einen Thread beginnen, rund um die Pflege von Haut und Haaren. 1. Welche Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Haare? 2. Welche Pflegeprodukte benutzt ihr für eure Haut? 3. Was für ein Haartyp seid ihr? 4. Was fü ...

Rote Haare - schön oder nicht schön?: Hallo wie steht ihr eigentlich zu roten Haaren? Also, es gibt ja mehrere Rottöne, gefärbte Haare wollen wir mal außen vor lassen, denn ich finde, dass rot gefärbte Haare nicht besonders toll aussehen. Auch nicht besonders schlecht, so ein Mitte ...

ORF Fernsehen - wie und wo in Deutschland empfangen?: Hallo ist jemand von euch so glücklich und kann ORF bei sich zu hause empfangen? Finde den Sender super klasse!! Hab ich eine Chance, den Sender in Mitteldeutschland via Satellit zu empfangen oder eher nicht? Wo in Deutschland bekommt man noch ...

Luciano Pavarotti ist tot: Nachdem sich offenbar sein Gesundheitszustand in der Nacht dramatisch verschlechtert hatte, erlag der wohl populärste und kommerziell erfolgreichste Tenor seiner Generation seinem Krebsleiden. Im August war er deswegen noch in einem Krankenhaus beha ...

Musik Cover legal: Moin Moin folgende Frage: ich habe von mehren Originalalben die Hüllen nicht mehr, sind spurlos verschwunden, keine Ahnung wie das passieren konnte :( Ist es legal, mir Cover für die Alben im Internet auszudrucken und in eine neue Hülle zu mach ...

Rammstein Musik: Moin wie findet ihr Rammstein? Ich find die Gruppe absolut genial. Die Stimme des Sängers ist irgendwas zwischen .. lustig und gewaltig... sehr schwer zu beschreiben, wie ich das empfinde. Ok, ihre Bühnenshow erscheint mir manchmal etwas übertri ...

Seinfeld DVD billig: Hallo Kennt ihr die Serie Seinfeld? Finde ich einfach genial! Die Zusammenstellung der Chraktere ist einfach sehr gut, jede Folge ist lustig. Ok, Elaine hat mich hin und wieder ein wenig gestresst... aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Kra ...

Kate Hudson & Owen Wilson - Kein Kontakt: Nachdem sich Kate Hudson vor ein paar Monaten von Owen Wilson getrennt hatte, versuchte sich Owen am 27. August selbst zu töten. Als Kate sich nach Owens wohlbefinden erkundigen wollte, wurde es ihr von seiner Familie verboten mit ihm Kontakt zu hab ...

Österreicherin bedroht David Caruso (CSI Miami): Da der CSI Miami Star nicht auf einen Autogrammwunsch antwortete, drohte ihm eine 40 jährige Innsbruckering mit Mord. Nach ungefähr 100 Briefen ohne Antwort, schickte sie Ihm einen eingeschriebenen Brief mit den Worten: "Ich werde Dich und Deine häs ...

Musik hören in der Mietwohnung: Hallo ihr Lieben :) also vorweg: ich bin eigentlich ein leiser Mieter. Ich trampel nicht rum, dusch nicht nachts um halb 2, knall nicht mit den Türen und saug auch nicht Staub in der Mittagszeit. Auch Musik höre ich immer nur auf Zimmerlautstärke. ...

Tipps für Türkei Reise Silvester: Huhu :) war jemand von euch schon mal in der Türkei? Ich will dort nämlich mit meiner besten Freundin voraussichtlich Silvester feiern 8) Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Allzu großen Trubel wollen wir gar nicht - mir stellt sich auch gr ...

England: Züchtung menschlich tierischer Embryos erlaubt: In Großbritannien wurde jetzt ein Verfahren zu Forschungszwecken genehmigt, welches dort viele Kontroversen, vor allem wegen ethischer Bedenken, hervorrief: Die Züchtung menschlich-tierischer Embryonen. Hierbei handelt es sich um ein Verfahren, be ...

Abenteurer Steve Fossett vermisst!: Der Abenteurer Steve Fossett wird vermisst. Am 3. September 2007 startete er mit seiner Kleinmaschine in Nevada und wird seitdem vermisst. Eine Suchaktion blieb bisher auch erfolglos. Der Treibstoff der Kleinmaschine sollte für etwa 5 Stunden rei ...

Urlaub Bewertung - worauf achten?: Hallo habe mich gerade auf so ein paar Urlaubsbewertungsportalen rumgetrieben... und jetzt hat sich mir spontan eine Frage gestellt: Wie kann man denn die Wahrheit bzw. Genauigkeit solcher Reisebewertungen überprüfen? Woher soll man wissen, dass ...

Forschern gelingt Umprogrammierung von Zellen zu Stammzellen: In einem Experiment gelang es jetzt US Forschern normale Zellen von Mäusen auf Stammzellen umzuprogrammieren – damit könnte ein Ausweg gefunden werden, um die leidige Diskussion um embryonale Stammzellen endlich zu lösen falls sich dieser Versuch auf ...

Bier mit "Einlage": Pawel Pawlow fordert von der russischen Brauerei der Marke Baltika 3 Schadensersatz in Höhe von 50 Millionen Rubel (2 Millionen Euro). Der Grund ist, daß er in einer der Flaschen eine aufgerissene Kondomverpackung samt einem Stück eines benuzten Kond ...

Episoden Liste: Angel - Jäger der Finsternis: Worum geht es in dieser Serie? Angel ist ein Spin-Off der Serie "Buffy - im Bann der Dämonen". Angel ist ein Vampir, der nach seiner Zeit mit Buffy in Sunnydale nach Los Angeles gezogen ist. Hier eröffnet er eine Privatdetektei, die sich auf übersin ...

Künstliche Befruchtung steuerabzugsfähig für Unverheiratete: Der Bundesfinanzhof änderte in einem Urteil jetzt seine Rechtssprechung zugunsten unverheirateter Frauen, die sich künstlich befruchten ließen – auch diese können die künstliche Befruchtung jetzt steuerlich absetzen, solange diese "in Übereinst ...

Suche kostenlosen Webspace für Fast DL!: HI ich habe mal daran gedacht einen Game Server auf dem Computer zu starten. Gedacht, getan.... Nun gibts ein Problem: Der Download von meinem Computer auf den Computer des Clienten dauert zu lange weil der Speed nicht höher als 4 KB/s ist D: K ...

Fluggesellschaften attackieren Flughäfen: Die deutschen Fluggesellschaften fordern eine drastische Senkung der Gebühren von den Flughäfen. Tanja Wielgoß, Geschäftsführerin des Bundesverbandes der deutschen Fluggesellschaften (BDF) sagt, "Das Fliegen könnte dadurch deutlich günstiger werden. ...

P. Diddy und Kim Porter nach Trennung wieder zusammen?: Kim Porter scheint jetzt wieder mit seiner alten Flamme Kim Port, mit der er bereits 1994 bis 1999 liiert war und danach seine Liason mit J.Lo folgen ließ. Ab 2003 war er wieder mit Kim Porter wieder bis vor kurzem zusammen, dem dann wieder die Trenn ...

Nicole Kidman hatte Fehlgeburt während Ehe mit Tom Cruise: Gegenüber der "Vanity Fair" offenbahrte Nicole Kidman vor kurzem, dass sie am Anfang ihrer ihrer Ehe mit Tom Cruise eine Fehlgeburt erlitt: "Von dem Moment an, wo Tom und ich verheiratet waren, wollte ich Babys haben. Wir haben ganz früh eins verlore ...

Brad Pitt kann bei Paris Hiltons nur eines: Abschalten!: Brad Pitt kann zu Paris Hilton nur eines sagen - dass er jedesmal bei Berichten über sie abschalte und er kein Interesse daran habe die explizite Berichterstattung über Hilton nachzuverfolgen. Während des Auslandsaufenthaltes von Jolie und Pitt h ...

Putzen und Hausarbeit meist noch Frauensache: Die Emanzipation im Haushalt scheint, trotz aller Neuerungen wie dem helfenden Partner oder dem Hausmann, noch wenig vorangeschritten zu sein - laut einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erledigen in 90 % der deutschen Haushalte im ...

Wie erkenne ich eine gute Digicam und wie eine Schlechte?: Digicams, oder auch Digitalkamera, sind ja weiterhin sehr bleibt und überflügeln nach wie vor die herkömmlichen Spiegelreflexkameras oder Kompaktkameras. Doch wie erkennt man eigentlich eine gute Digicam? Anhand der Funktionen? Anhand der MegaPixel? ...

Champignons und andere Pilze züchten: Hallo, wir essen sehr oft Pilzgerichte, egal ob mit Champignons, Steinpilzen, Austernpilzen... Und ich habe schon öfters Sets gesehen, mit denen mit Pilze, aber eigentlich wieder nur Champignons (weiße und braune) selber ziehen kann. Diese Sets s ...

Apple: iPhone in den USA jetzt 200 Dollar billiger: Da das iPhone inzwischen bei Apple für steigende Umsatzzahlen sorgt, es wurden bis jetzt knapp 1 Million Geräte in den USA verkauft, möchte man die Beliebtheit weiter ankurbeln und den Preis für das iPhone mit 8 GByte Speicherkapazität von 599 Dollar ...

Taucher - Welche Ausbildung?: Ich würde gern mal wissen wieviele Taucher hier so anzutreffen sind und welche Ausbildung ihr habt. Dann könnte man sich mal über die verschiedensten Taucherthemen austauschen. Ich tauche schon seit 6 Jahren und bin PADI Divemaster und habe im Frü ...

Zahnausfall durch Piercings in der Unterlippe?: Tja, für die Freunde des Unterlippenpiercings kann es auch sehr unschön enden. Mehrere Zahnärzte, Zahntechniker und der Dentalhandel – zusammengeschlossen in der Initiative proDente – warnten jetzt davor, dass der Knopf des Piercings in d ...

Honig-Maske für schöne Haut: Hier mal ein Tipp für schöne Haut. Eine Honig-Maske wirkt durch den enthaltenen Fruchtzucker aufpolsternd, glättet kleine Fältchen. Das Entzüngundshemmende Inhibin beruhigt die Haut und lindert Reizungen. Für diese Maske benötigt ihr: 2 EL Honig ...

AntiSpam Grafikfilter geknackt - Spammer rüsten wieder auf!: Nachdem man bereits Textfilter und Grafikfilter einführte, die den Spammern vorerst den gar ausmachten, haben sich diese jetzt wieder etwas neues ausgedacht, den 3D Spam – und hier wird es langsam schwer für die Anbieter von AntiSpam Software. Nac ...

Alkohol am Steuer: AlcoGuard stoppt auf Wunsch den Volvo: AlcoGuard ist ein neues System, welches Volvo zukünftigen Käufern bei entsprechender Nachfrage und falls diese das Wünschen in ihre Fahrzeuge der Serie S80, V70 und XC70 einbauen wird – später soll dies auch für ältere Baureihen angeboten werden. Noc ...

Uni Tübingen: Unterstützung für Brustkrebs Patienten online: Mit einem neuen Internet Angebot startete jetzt die Universität Tübingen, welches sich explizit an Patientinnen mit Brustkrebs, egal in welchem Stadium richtet. Online soll Frauen dadurch psychologische Unterstützung, falls gebraucht, geboten werden ...

Bush für Ausbau der Atomenergie: George W. Bush, seines Zeichens US-Präsident und strikter Gegner des Kyoto-Protokolls, plädiert für einen stärkeren Einsatz von Atomenergie, um dem Klimawandel entgegenzutreten. Viele Länder seien nicht imstande, die Ziele des Kyoto-Protokolls zum ...

Gutscheine für Bol.de, Zooplus.de, Alphamusic und Buecher.de: hi Leute! wollte euch hier ein paar rabatt Gutscheine geben vll brauch die jmd.! Bol.de - 10% Rabatt für Neukunden Gutscheincode: cineplex Zooplus.de - 10% Rabatt auf alles Code: ZOOPLUS-7364-F94 Alphamusic - 5% Rabatt Gutscheincode: ...

17-jähriger ersticht 16-jährige Mitpatientin in einer KJP: Hallo! Ich versuche das, was ich bisher über den Fall gehört habe, in eigene Worte zu fassen. In einer Kinder- und Jugendpsychiatrie hat ein 17-jähriger Jugendliche eine 16-jährige Mitpatientin am Dienstagabend mit einem Messer erstochen. Dem M ...

Plätzchenrezept: Hallo! Dieses Rezept habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert. Meiner Meinung nach schmecken die Plätzchen schon ganz gut, aber man sollte die Teighäufchen wohl eher kleiner machen. Zutaten für etwa 30 Plätzchen: 62,5 g Butter 40 g Zu ...

Über google kostenlos Musik downloaden - so geht's!: Hier erkläre ich euch, wie man über google durch ganz einfach Tricks seinen Lieblingssong finden und kostenlos runterladen kann. Das Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Liedern ist illegal und man macht sich strafbar, also dürfen auf diese ...

Dreamliner Jungfernflug kommt später - Lieferverzögerungen?: Der größte Konkurrent des europäischen Flugzeugbauers Airbus, die amerikanische Firma Boeing, kündigte jetzt an den Erstflug der Boing 787 „Dreamliner“ von September auf November oder Dezember zu verschieben – dies ändere aber nichts am geplanten Aus ...

Suizid Gefahr höher im Alter bei Männern? Was tun?: Laut einer aktuellen Studie soll die Suizidquote bei älteren Männern besonders hoch liegen – und generell bei Männern mit zunehmenden Alter ansteigen, bei Frauen sei dieser „Trend“ nicht so stark sein. Nur woran kann das liegen? ...

Mindestlohn für alle: Ich habe gerade in der RD eine Reportage gesehen. Ein Betrieb, der Fische verarbeitet ist von Hamburg nach MeckPom umgezogen. Er bekommt Subventionen, weil er in ein schwaches Gebiet geht, in Hamburg werden die Leute arbeitslos und im neune Werk zahl ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!