Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. September 2007:

Episodenliste: Hausmeister Krause alle Folgen: Ich frage mich wie die Serie es geschafft hat seit 1999 im Programm zu bleiben. Ich habe Hausmeister Krause vielleicht aus langeweile mal angeschaut und ich fand es gar nicht witzig. Was haltet Ihr davon? Ich fand Ladykracher viel besser als Haus ...

Episoden Liste: Brothers & Sisters alle Folgen: [b:ab9bb9a612]Brothers & Sisters[/b:ab9bb9a612] Worum geht es bei dieser Serie? Brothers & Sisters beschreibt das Leben der Familie Walker nach dem ploetzlichen Tod von Familienvater William. Seine Frau Nora und die fuenf erwachsenen Kind ...

Rückruf: Maltesers Schokolade: Gestern habe ich im Radio von einer Rueckrufaktion fuer Maltesers (Kekskugeln mit Schokolade drum) erfahren. Die Recherche ergab: Die Firma Mars Süßwaren Deutschland ruft bestimmte Bestaende des Schokoladenproduktes "Maltesers" zurueck, welche unt ...

Aldi: Verkaufte Waschmaschinen teilweise mangelhaft: Wer bei Aldi Nord zwischen März und April 2006 eine Waschmaschine vom Typ WM 26 AAA gekauft hat von der EFS Hausgeräte GmbH hat vielleicht ein mangelhaftes Modell erwischt. Diese könnten bei der Wäschetrommel eine leichte Unwucht haben, auch wenn die ...

SkyGuide Mitarbeiter von Gericht jetzt vorbestraft: Das Unglück von Überlingen, als zwei Flugzeuge in der Luft zusammenstießen (eine Tupolew Passagiermaschine und eine Boing Frachtmaschine) und 71 Menschen das Leben kostete, ist vielleicht nicht mehr vielen in Erinnerung. Jetzt gibt es allerdings, nac ...

Frauen lernen anders als Männer: Naja, dass es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt, ist ja nichts wirklich neues, dass diese jedoch auch im Kopf beim Lernen da sind, hätte man aber aufgrund der allgemein vorausgesetzten Chancengleichheit wohl weniger erwartet. So kam je ...

Aufpassen beim Flirten im Internet - Es wird gerne gelogen: Viele haben im Chat oder auf Flirtforen ja schon den Partner für`s Leben gefunden, oder zumindest eine kurzweilige Beziehung – doch das charmante, nette und ungezwungene Miteinander im Chat und am Telefon kann schnell ins Gegenteil umschlagen, denn j ...

Tee Blog von Dr Tea für alle Liebhaber von Tee: Tees erfreuen sich ja immer mehr allgemeiner Beliebtheit als Alternative zu den normalen antriebssteigernden Getränken wie Cola oder Kaffee – wahrscheinlich weil sie sowohl belebend - Grüner Tee - oder auch beruhigend – Salbeitee oder Bal ...

Russen permanent auf dem Mond - bald schon Realität?: Wie jetzt zu hören war, wollen die Russen ein lang vergessen und ad acta gelegtes Projekt, die bemannte Raumfahrt zum Mond, wieder ins Leben rufen – ab 2025 will man mit einer Mission wieder zum Mond aufbrechen und langfristig sogar eine permanent be ...

Flugsimulator - Easteregg in Google Earth: Jeder Besitzer von Google Earth sollte mal beizeiten die Tastenkombination Strg + Alt + A (Mac User: Command + Option + A; Linux User: Strg + A) ausprobieren – denn hier kann man etwas aktivieren, was man wohl nicht vermutet hat: einen vollwert ...

Piraterie: Hunde vom Zoll können Raubkopien erschnüffeln: Drogen, Waffen, Munition – es gibt fast nichts, was ein Polizeihund, der entsprechend trainiert wurde, nicht erschnüffeln kann. Jetzt geht es auch den Raubkopierern an den Kragen, denn jetzt wurden zwei Hunde darauf ausgebildet, auch Polycarbonatverb ...

Gerüchteküche: Was zaubert Apple diesmal wieder aus dem Hut?: Momentan herrscht wieder viel Wind um den Elfenbeinturm von Apple, den der Konzern aus Cupertino verschickte jetzt massig Einladungen an Fachpublikum und interessierte Journalisten, in dem er zu Pressekonferenzen für den 5. und den 6. September einlu ...

Buffy - Im Bann der Dämonen: Buffy the vampire slayer Ich habe die Serie eigentlich immer recht gerne gesehen, jedoch hab ich diese sowie OC lieber auf Englisch geschaut. Hier findet Ihr die Auflistung vorerst auf Englisch. Deutsche Liste folgt (wenn ich etwas finde). 1 ...

Mängel: Wie stark darf ich die Miete bei mindern?: Nachdem viele im Forum sich schon mit Mängeln an der Mietsache herumplagen mussten, steht vielleicht die Frage im Raum: Um wie viel darf ich denn die Miete im Fall des Falles überhaupt mindern? Um diese Frage zu lösen, kann man sich an vielen Urte ...

Schüler leiden immer mehr unter psychischen Problemen: Laut einer aktuellen Studie der WHO nehmen die psychischen Probleme bei Jugendlichen und Kindern in Industriestaaten immer mehr zu. So seien psychische Probleme mittlerweile häufiger bei Jugendlichen als Infektionskrankheiten. Dperessionen, Austicker ...

Piloten-Check: Ich hoffe ich darf hier nen Witz posten wenn nicht bitte ich das Team dieses Thema zu löschen :D Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die ...

Mit der richtigen Planung Karriere machen: Viele wissen ja oft nicht, was sie später mal werden wollen oder haben nur vage Vorstellungen davon – dabei ist eine grundlegende Planung heutzutage wichtiger als jemals zuvor, auch wenn sie nicht alles ist. Denn die berühmten Seiteneinsteiger und Me ...

Nordkorea nun kein Schurkenstaat mehr laut der USA?: Nach Gesprächen zwischen den USA und Nordkorea, die sich um die Stillegung der Atomanlagen in Nordkorea drehten kündigte die USA an, Nordkorea von der schwarzen Liste der Staaten zu streichen, die ihrer Meinung nach den Terrorismus unterstützen. Dies ...

Mindestlohn für Postbranche: 8 Euro bis 9,80 Euro: Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und der AGV Postdienste einigten sich vor kurzem auf ein Novum im deutschen Postsektor – so wurden im Kampf gegen Preisdumping erstmals Mindestlöhne für die Angestellten ausgehandelt. Sie liegen in der Pos ...

Unilever will bis zu 12.000 Jobs in Europa streichen: Unilever, der weltgrößte Eiscremehersteller sowie mit einer der größten Lebensmittelkonzerne (Langnese, Iglo, Bertolli, Becel, Du darfst, Lipton, Mondamin, Lätta, Knorr, Rama) und Hersteller von Pflege- und Reinigungsmitteln (Axe, Dove, Impuls, Lux, ...

eBay - Neues Design und billigere Preise: Vielleicht ist es einigen ja schon aufgefallen – eBay hat jetzt zwei Sachen grundlegend überarbeitet. Einerseits das alte Design, welches jetzt einem neuen wich, andererseits hat man, vorerst bis zum 31.12.2007 begrenzt, die Preise gesenkt. Zum ne ...

Hört Dattebayo auf?: HI 1. Ich komme nicht mehr auf die Dattebayo Seite anscheinend down D: 2. Jetzt das schlimmste: Ich habe gehört, dass Dattebayo keine Naruto Subs mehr macht weil die Anfrage zu niedrig ist. Stimmt das? Konnte den Artikel nicht lesen weil Seite do ...

Zu dick für die OP!: Mal wieder etwas aus der Kuriositätensammlung. Laut Jochen Strauß, seines Zeichens Chef-Anästhesist des Helios-Krankenhauses in Berlin-Buch, haben die Operateure immer mehr mit dem Problem zu kämpfen, daß ihre Patienten zu übergewichtig sind, um sie ...

Sojasauce auf Vanilleeis: Daß die Japaner einen merkwürdigen Geschmack haben, wußte ich ja schon immer. Aber jetzt kommt es noch dicker. Die Japaner essen selbst vanille-Eis mit Sojasauce... Ich weiß ja nicht, aber Sojasauce auf Vanille-Eis? Bäh, das kann doch nicht schmecke ...

Episoden Liste: DuckTales alle Folgen: Ich glaube jeder kennt DuckTales, hab früher als Kind fast jede Folge geguckt. Bei der zweiten Staffel hab ich gemerkt, dass die Stimme von Dagobert Duck irgendwie anders war; auch die Figuren waren irgendwie etwas anders gezeichnet. ...

Episoden Liste: Chip & Chap - alle Folgen: Chip & Chap habe ich neben DuckTales auch unheimlich gerne geguckt. Ich fand vorallem den Chap ganz lustig, weil er ständig irgendwelchen Blödsinn gemacht hat. ...

Episoden Liste: Die Gummibärenbande alle Folgen: Die Gummibärenbande fand ich zwar nicht so witzig, fand aber die Geschichten immer sehr interessant. ...

Beziehungsprobleme: Was soll ich nun tun?: DIe Frage haiuptsächlich an die Frauen!Was oll ich jetzt tun? Meine Freundin will dass ich sie 2 Tage nicht mit ihr in Kontakt komme und sagt : "wenn du mich wirklich liebst und mich wirklich vermisst, dann komme ich zurück zu dir" Was soll ich nu ...

Episoden Liste: Lilo und Stitch alle Folgen: Sehr lustige Serie, allerdings mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ;) [b:ddb589210d]STAFFEL 1[/b:ddb589210d] 1. Poxy (Poxy) 2. X-300, der Alptraum (Spooky) 3. Mr. Stinki (Mr. Stenchy) 4. Die Wasserkanone (Cannonball) 5. Kixx (Kix ...

Episodenliste: Ranma 1/2 alle Folgen: Alle auf deutsch erschienenen Folgen der Animeserie Ranma 1/2 mit deutschem Erstausstrahlungsdatum: 1. Staffel 1. Ein ungewöhnliches Mädchen 11.04.2002 2. Ein Sprung ins kalte Wasser 12.04.2002 3. Liebe liegt in der Luft 15.04.2002 4. ...

Episoden Liste: Kim Possible alle Folgen: Kim Possible ist eine Zeichentrickserie, die sich mit den Abenteuern einer Teenie Heldin, ihres leicht schusseligen Freundes und seinem Nacktmull befasst. Sehr amüsant und super zum Abschalten. [b:230d66a970]1. Staffel[/b:230d66a970] 1. Schwer ...

Episodenliste: Naruto: Alle Folgen der ersten beiden Staffeln: Staffel 1: Episode 001 Wer ist Naruto? Episode 002 Der ehrenwerte Enkel Episode 003 Neue Teams, alte Feinde Episode 004 Kakashis grosser bluff Episode 005 Wo ist euer Teamgeist? Episode 006 Gefärlich ...

Episodenliste: Pokemon alle Folgen: Kanto #001 Pika-Pikachu #002 In letzter Minute #003 Ash im Jagdfieber #004 Die Herausforderung #005 Showdown in Marmoria City #006 Piepi und der mysteriöse Mondstein #007 Bezaubernde Schwestern #008 Harte Schale - Weicher Kern #009 Übung m ...

Episodenliste: Dragonball alle Folgen: Alle Folgen der ursprünglichen Dragonball Anime-Serie: 1. Das Geheimnis des Dragonballs 2. Die Suche beginnt 3. Der Herr der Schildkröten 4. Der große Oolong 5. Yamchu der Wüstenräuber 6. Eine Nacht in der Wüste 7. De ...

Episodenliste: Dragonball Z alle Folgen: Alle deutschen Folgen von Dragonball Z mit deutschem Erstausstrahlungsdatum: 1. Das geheimnisvolle Schiff 2. Die Schatzsuche 3. Der goldene Kondor 4. Im ewigen Eis 5. Das Tal der goldenen Sonne 6. Armstrong machts möglich 7. Verwirrung be ...

Episodenliste: Noir alle Folgen: Alle 26 Folgen der Animeserie Noir 1. Die Jungfrauen der Schattenwelt 2. Das tägliche Brot 3. Das Todesspiel 4. Der Klang der Wellen 5. Les Soldats 6. Die Katze 7. Das schwarze Band des Schicksals 8. Intoccabile – Die Unberührbare (1) 9. I ...

Episodenliste: Die tollen Fußballstars: Hier gibts alle Folgen der RTL2 Kult Serie rund um Captain Tsubasa und seine Fußball Mannschaft. Die Serie war für einen Fußballboom im bis dahin Baseball geprägten Japan verantwortlich und gehörte früher zu meinen Lieblingsserien ^^ 1. Doppel ...

Episodenliste: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Staffel 1 1.1: Tod auf dem Surfbrett 1.2: Die große Hitze 1.3: Schatten der Vergangenheit 1.4: Die Pirateninsel 1.5: Der große Fischzug 1.6: Mord durch Ertrinken 1.7: Ein romantisches Wochenende 1.8: Der Tod im Strandhotel 1.9: Schiffbruc ...

Episodenliste: Kickers alle Folgen: Alle 26 Folgen der Animeserie: 01: Der Neue 02: Morgenmuffel gegen Frühaufsteher 03: Ärger im Mittelfeld 04: Ein aussichtsloses Spiel 05: Feuertaufe 06: Der Kapitän und die Mädchen 07: Gregors Luftpost 08: Kevin im Abseits 09: Bal ...

Episodenliste: Detektiv Conan alle Folgen: Staffel 1 1 Die tödliche Perlenkette 2 Kleiner Mann ganz groß 3 Die Doppelgängerin 4 Auf Schatzsuche 5 Explosion im Express 6 Mord am Valenstintag 7 Späte Rache 8 Die Strafe des Himmels 9 Die Konkurrenz schläft nicht 10 Fair Play ...

Episodenliste: Sailor Moon alle Folgen: 1. Der Glanz der Juwelen 2. Die Wahrsagerin 3. Der Geheimsender 4. Die Abmagerungskur 5. Das neue Haustier 6. Der Held meiner Träume 7. Ein Star wird geboren 8. Das Genie 9. Keine Zeit 10. Der Tempel der Verliebten 11. Traumprinzessin 12. ...

Episodenliste: Die Biene Maja alle Folgen: Alle Folgen der bekannten Zeichentrickserie: Staffel 1 1. Maja wird geboren 2. Maja lernt fliegen 3. Maja und die Libelle Schnuck 4. Maja bei den Ameisen 5. Maja und die Stubenfliege Puck 6. Maja und die Spinne Thekla 7. Der Waldbr ...

Episoden Liste: Street Fighter 2V alle Folgen: Soweit ich weiss wurde dieses Anime hier in Deutschland nie gezeigt. E01 - The Beginning of a Journey E02 - The King of the Air Force E03 - Landing in Hong Kong E04 - Darkness at Kowloon Palace E05 - Hot Blooded Fei Long E06 - Appearance of t ...

Episodenliste: Barbapapa alle Folgen: Das waren noch Zeiten... Habe ich zwar nicht miterlebt, aber hier trotzdem die Liste mit allen Folgen der Zeichentricksendung: 1 Die Geburt 2 Das Feuer 3 Der Strand 4 Unterwegs 5 Das Meer 6 Indien ...

Episodenliste: Heidi alle Folgen: Hier alle Folgen der bekannten Zeichentrickserie "Heidi": 1 Der geheimnisvolle Grossvater 2 Grossvaters Hütte 3 Auf der Weide 4 Ein neues Familienmitglied 5 Ein Brief von Tante Dete 6 Ein Sommer geht zu Ende 7 Können Bäume reden? 8 W ...

Episoden Liste: Mr. Bean alle Folgen: 01 - Mr. Bean 02 - The Return Of Mr. Bean 03 - The Curse Of Mr. Bean 04 - Mr. Bean Goes To Town 05 - The Trouble With Mr. Bean 06 - Mr. Bean Rides Again 07 - Merry Christmas Mr. Bean 08 - Mr. Bean In Room 426 09 - Mind The Baby Mr. Bean ...

Episodenliste: Familie Feuerstein alle Folgen: Die Flintstones, bzw. Familie Feuerstein, sollte ja den meisten ein Begriff sein. Die Geschichten um Fred Feuerstein und seine Frau Wilma, Barney und Betty Geröllheimer, nicht zu vergessen Dino und wie sie sonst noch alle heißen, gehören schließlich ...

Episoden Liste: Nonstop Nonsens alle Folgen: Nonstop Nonsens lief früher auf ARD. 01 - Herr Slap und das verpasste Rendezvous 02 - Herr Slap und die Hochzeit auf Raten 03 - Didis erster Winterurlaub 04 - Didi zieht um 05 - Didi und das Millionending 06 - Didi als Strohwittwer 07 - Didi ...

Episoden Liste: Digimon: Hier alle Folgen der beliebten Kinder Serie aus Japan: Digimon Staffel 1: 1. So fing alles an 2. Greymons Geburt 3. Nächtliches Abenteuer 4. Im Dorf der Yokomon 5. Die geheimnisvolle Fabrik 6. Der seltsame Bürgermeister ...

Episoden Liste: Wickie und die starken Männer: Hier alle Folgen der beliebten Kinderserie: 1. Der Wettlauf 2. Die Falle 3. Die Flucht 4. Der hohle Zahn 5. Der schreckliche Sven 6. Über's Ohr gehauen 7. Die 19 Wölfe 8. Der Überfall 9. Auf der Möveninsel 10. ...

Episoden Liste: Flint Hammerhead: Ich weiss nicht wer es kennt, es lief kurzzeitig mal auf RTL2 und ich fand es ziemlich interessant ^^ 1. Hammerhead Rock - Wie alles begann 2. Jitterbug 3. Eldora 4. Talen 5. Mosbee 6. Coconaut 7. Bubblegum 8. Lynx ...

Alfred J. Kwak - Worum es geht und alle Folgen: Zwar ist es schon eine Weile her, seit ich die Sendung gesehen habe, aber hier mal der Plot: Für alle, die die Serie nicht kennen: Die Serie handelt von der Waisenente (klingt irgendwie seltsam das Wort) Alfred J. Kwak (übrigens nach Alfred Biolek be ...

Kozure Okami - Worum es geht und alle Folgen: Da die Serie - wenn ich richtig informiert bin - aus den 70ern (und zudem aus Japan) stammt, konnte ich die Erstausstrahlung leider nicht miterleben. Als Mensch, der sich grundsätzlich für das Thema Japan und auch japanischer Film interessiert, habe ...

Episoden Liste: Mein cooler Onkel Charlie: Charlie (Charlie Sheen) ist ein wohlhabender (Haus am Strand, Jaguar in der Garage) Jingle-Komponist, der sein Junggesellenleben genießt, als sein Bruder Alan zu ihm kommt, weil seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Als Charlie seinem Bruder zusagt, da ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!