| Klasnic wieder im Training: Ich finde es eine Riesenleistung wenn sich ein Mensch nach einer Nieren-Transplantation wieder ins Leben zurückkämpft.Aber wie schnell es bei Ivan Klasnic (Stürmer beim SV Werder Bremen) ging ist wahnsinn.Seit dieser woche ist er wieder im Mannschaft ... |
| |
| Sicherheitslücke bei Sony-Ericsson-Handys entdeckt: Mitarbeiter des Fraunhofer-Instituts haben nun in der sogenannten Code-Memo-Software, die sich auf fast jedem Handy vom Hersteller Sony-Ericsson befindet, eine Sicherheitslücke entdeckt. Mit der genannten Software kann der Besitzer des Handys Passwör ... |
| |
| [Rezept] Gratinierte Eier: Dieses Rezept kann als Vorspeise oder auch als Snack serviert werden.
Zutaten für 4 Personen:
1 grosse Zwiebel, 100 g durchwachsener Speck, 80 g Butter, 4 Tomaten, 40 g Mehl, 1/4 l Milch, 100 g geriebener Emmentaler Käse, 1/2 Teelöffel Salz, 1 ... |
| |
| [Rezept] Russische Eier: Zutaten für 4 Personen:
6 - 8 Eier, 1 grosses Paket tiefgekühlte Erbsen und Möhren, 1 kleine Dose Spargelspitzen, 2 Esslöffel gehackte Petersilie, Pfeffer, Salz, 1 Prise Zucker, 3 Esslöffel Öl, 3 Esslöffel Essig, 1/2 Teelöffel Senf, Kopfsalatblätt ... |
| |
| Betriebssystem in menschliche Kategorien stecken: Welche menschliche Kategorie passt zu einem bestimmten Betriebssystem. Oder lässt sich diesem zuordnen? Wer sich das schonmal gefragt hat, der hat ja jetzt eine Antwortmöglichkeit. Wobei dies aber nicht zuernst genommen werden sollte. ;)
MfG
... |
| |
| Dank Raffi bleibt Schalke an Bayern dran.: FC Schalke 04 – Hertha BSC Berlin 1:0
Schalke:
Neuer
Rafinha, Westermann, Bordon, Pander
F. Ernst Jones, Bajramovic Rakitic
Kuranyi, Halil Altintop
Berlin:
Drobny
Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi
A. Schmidt, Mineiro - ... |
| |
| Kostenlose Zeitschriftenabos durch Prämien: Es gibt die Möglichkeit seine sowieso regelmäßig gelesenen Zeitungen durch sogenannte Prämien fast kostenlos zu bekommen. Dazu muss nur ein Werber eingetragen werden, der aber nicht selber Kunde sein muss und dadurch auch keine weiteren Verpflichtung ... |
| |
| Koi Karpfen: hi leute
ich hab ma ne FRAGE:?: wisst ihr wie alt koi karpfen durschnitlich werden können und wie viel kois kann man in einen 15meter mal 10meter großen teich tuen :?: ich bitte um eure antwort
alex ... |
| |
| Shakira spendet 40 Mio. Dollar: Die kolumbianische Sängerin Shakira hat, wie nun bekannt wurde, insgesamt 40 Millionen Dollar für den Wiederaufbau der durch Naturkatastrophen zerstörten Gebiete in Mittel - und Lateinamerika gespendet. Diesen millionenschweren Betrag hat die 30-Jähr ... |
| |
| Whisky-Flasche für 42.000 Euro versteigert: Im schottischen Glasgow wurde nun bei einer Versteigerung eine Whisky-Flasche für 29.400 Pfund, umgerechnet rund 42.000 Euro, versteigert. Bisher wurde noch auf keiner Auktion so viel Geld für eine Flasche dieses Genussmittels geboten. Es handelt sic ... |
| |
| Knubbel auf der Kopfhaut?: Ich habe schon länger komische weiße Knubbel auf meiner Kopfhaut, und auch teilweise an der Haarwurzel.
Ist das normal oder irgendwie erbbedingt?
Wenn ich etwas daran herum kratze, lösen sie sich.
Sie sind etwa 1mm² groß ... |
| |
| Bereits sechs Todesfälle durch gehirnfressende Amöben: In diesem Jahr gab es bereits, laut Angaben der amerikanischen Seuchenbehörde CDC, sechs Tote in verschiedenen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten, die durch eine Amöbe namens 'Naegleria fowleri' umkamen. Seit 1995 sind daran insgesamt 23 Menschen ... |
| |
| Bußgelder steigen um 60 bis 100 Prozent an: Bußgelder für Verkehrsverstöße steigen um 60 bis 100 Prozent an, dies ist einem Bericht des Auto Club Europa, kurz ACE, zu entnehmen. Aus einem entsprechenden Entwurf des Verkehrsministeriums geht dies hervor. Aktuell müssen bis zu 35,00 Euro bezahlt ... |
| |
| Paris Hilton dreht weiteren Film: Derzeit ist die 26-jährige Paris Hilton damit beschäftigt, einen neuen Film zu drehen. Der Regisseur des Films, der ' Repo! The Genetic Opera!' heissen soll, ist Darren Lynn Bousman, der bereits durch die Filme 'Saw II' und 'Saw III' bekannt ist. Im ... |
| |
| Selbstmordattentäter in Afghanistan!: In einem Bus der afghanischen Streikräfte hat ein Selbsmordattentäter einen gewaltigen Sprengsatz gezündet und eine menge Menschen und sich selbst in den Tod gerissen.Es wurde berichtet das es mindestes 21 Verwundete und 27 Tote gab.All dies geschah ... |
| |
| 17-Jähriger Schüler schießt umsich!: In einer Schule im Nord-kalifornien nahm ein 17-Jähriger vorübergehnt Geiseln und schoss um sich.Es wurde aber niemand verletzt,dies teilten die Behörden von Oroville mit.
Der Jugendliche brachte zunächst 30 Schüler in seine Gewalt,doch nach einer Z ... |
| |
| Wo bleibt "Nessi"?: Die Abwesenheit eines Ungeheuers ist normalerweise nicht so tragisch.Aber in Schottland am Loch Ness ist es anders.Das legendere wurde dort immer weniger gesichtet.Doch nun kriegen die Leute im Loch Ness Angst.Es wurde dieses Jahr nur 2 mal gesichte ... |
| |
| Werden wir 100 Jahre alt? - Lebenserwartung erhöht sich!: Nicht nur Freundlichkeit () erhöht laut Rostocker Wissenschaftlern die Lebenserwartung kommender Generationen. Das Ziel, den einhundertsten Geburtstag zu feiern, erreichen in der heutigen Zeit nicht viele Menschen. In der Zukunft aber, im 22. Jahrhun ... |
| |
| Jamie Oliver: Kennt den jemand? Ich finde ihn einfach nur SUPER!
Seine Shows sind nicht so wie die von Laafer&Co. und die Rezepte sind total gesund und lecker! Ich wollte mir ein Kochbuch kaufen, aber ich weiß nicht so recht, welches das Beste von ihm ist.. ... |
| |
| 20€ pro Email??: Ich glaube diesem Angebot nicht so wirklich! Kann mir jemand helfen? Mir sieht das ziemlich nach Betrug aus! Wenn nicht wäre das ja eine SUPEReinnahmequelle!
hier mal der link:
Vielleicht kann ja mal jemand posten, ob er schon Erfahrungen dam ... |
| |
| 101-Jährige erhielt Herzschrittmacher: Zwei Wochen vor ihrem 102. Geburtstag wurde Klara Paul, einer Wahlberlinerin, im Vivantes Klinikum im Berliner Stadtteil Hellerdorf ein Herzschrittmacher eingepflanzt. Grund für diese Operation war, dass beim Langzeit-EKG festgestellt wurde, dass das ... |
| |
| Nano-Speicher: Wissenschaftler der Universität in Pennsylvania haben kürzlich einen Speicher entwickelt, mit dem man bis zu 1000 Mal schneller Daten abrufen kann als mit herkömmlichen Flash-Speichermedien.
Möglich soll ein dermaßen schneller Datenzugriff durch N ... |
| |
| 10-Jähriger angeklagt wegen 5fachen Mordes: Hallo Leude!
Neulich wurde ein 10-jähriger wegen fünffachen Mordes angeklagt.
Er soll das Elternhaus absichtlich angezündet haben wobei seine Mutter, seine Halbschwester und drei andere Kinder (3, 5 und 6 Jahren) ums Leben kamen!
Der Anwalt ... |
| |
| Tom Cruise Erpresser begeht Selbstmord!: Vor kurzem fand ein Prozess statt, gegen einen Mann, der versucht haben soll, Tom Cruise zu erpressen wobei ihm eine Haftstrafe von bis zu 2 Jahren drohte!
Der Erpresser war in der Vorverhandlung geständig und wurde vorerst gegen eine Kaution bis ... |
| |
| Zehnjähriger wegen fünffachem Mord angeklagt: Im Bundesstaat Ohio der Vereinigten Staaten von Amerika wurde nun ein erst zehn Jahre alter Junge angeklagt, weil er absichtlich einen Brand gelegt hatte. Doch er verbrannte keine alte Scheune oder eine Mülltonne, sondern sein Elternhaus. Darin befan ... |
| |
| Heute vor 50 Jahren schwerster Atomunfall: Heute vor genau 50 Jahren, am 29. September 1957 passierte in der geheimen Atomwaffenfabrik der verherendste Atomunfall in der ehemaligen Sowjetunion. Die damalige Regierung hatte es geschafft, diesen Vorfall 30 Jahre lang geheim zu halten, obwohl 10 ... |
| |
| Disco-Luft erhöht Asthma-Risiko!: Das regelmäßige besuchen von Discotheken erhöht drastisch das Risiko, an Asthma zu erkranken.
Dieses Ergebniss entstand aus einer deutschen Studie wobei jetzt im European Respiratory Journal weitere Deteils veröffentlicht wurden.
Knapp 3000 Jug ... |
| |
| Kühler löst sich einfach von der Grafikkarte.: Hi,
ist euch das auch schonmal passiert, das sich der Kühler der Grafikkarte einfach so mal löste? Das ganze ist mir aufgefallen, als sich unser zweiter Computer immer mehr und öfter aufhängte. Dann waren sogar wärend des Bootens weisse Streifen z ... |
| |
| Blu-Ray gegen HD DVD: Blu-ray und HD DVD werden als die Nachfolger von der CD und der DVD angesehen aber was setzt sich wirklich durch.
Laut der angegenen Quelle hat jede ihre Vorteile:
Für die Blu-Ray spricht ihr größere Speicherkapazität und dass größere Produktionsge ... |
| |
| Second Life: Ich habe gemerkt das second life süchtig machen kann und leute in den ruin ziehen kann (kenn ich von einem freund) er sitzt den ganzen tag vor dem pc das einzige was er macht ist auf klo gehen und was zu essen und zu trinken.
Aber die kehrseite von ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |