Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. September 2007:

Die Qual der Wahl: Kennt ihr das: man steht im Supermarkt (oder Drogerie oder wo auch immer) und möchte sich z. B. ein Shampoo, Wachpulver, Duschgel etc. kaufen. Sofern man nicht ein routinierter Gewohnheitskäufer ist, steht man vor einer riesig großen Auswahl an Produ ...

Chitin kann Allergie auslösen: Chitin kann allergische Reaktionen auslösen: Für alle Allergiegeplagten, hier mal wieder eine neue Hiobsbotschaft. Ergebnisse einer Studie von Tiffany Reese und ihren Kollegen hat gezeigt, dass Chitin Allergien auslösen kann. Bei Chitin handelt ...

Angst vor Stars: Der deutsch-türkische Filmemacher Fatih Akin hat Angst vor Hollywood-Stars wie Al Pacino, Robert De Niro oder Harvey Keitel. Diese wurden ihm von Miramax per SMS für seinen neuesten Film "New York, I love you" angeboten. Statt dessen will er lieber U ...

Wie gefällt es euren Kindern im Kindergarten?: Hallo Mamas und Papas, :) wie ich schon bei vielen von euch gelesen habe sind eure Kinder ja jetzt auch im Kindergarten. Meine Tochter ist jetzt seit Anfang September neu in ihrer Gruppe, also schon wieder fast ein Monat ist rum. Da würde es mich ...

Frau mit mehr als 6,12 Promille im Blut: Im ostfriesischen Leer wurde eine 35-jährige Frau mit einem Promillewert von über 6,12 ins Krankenhaus gebracht. Die Frau wurde von Polizisten auf einem Gehweg liegend gefunden. Sie war kaum ansprechbar. Mittlerweile geht es der Frau wieder besser. W ...

Konkurrenz für iTunes!: Amazon das Geschäfte mit Musikdwonload gestartet hat,fordert iTunes mit deutlich erkennbaren niedrig Preise heraus.Einen weiteren Vorteil haben die angebotenen Titel. Amazon der Weltgrößte Internet-Einzelhändler steigt in das gut laufende Geschäft ...

Geplanter Anschlag auf Stadtfest in Schleswig Holstein: Zwei 19-jährige wurden letzten Samstag wegen eines geplanten Sprengstoffanschlages auf ein Stadtfest in Rellingen, von der Polizei festgenommen. Die Jugendlichen wurden verdächtigt und beschuldigt, sich zu einem Mord verabredet zu haben. Des Weiteren ...

Halo 3 am 1.Verkaufstag 170 Million eingebracht!: Das neue Spiel Halo 3 für die Xbox360 hat seit seinem Verkaufstart innerhalb von 24 Stunden 170 MIllion Dollar eingebracht.Laut Microsoft,der beste Us-Verkaufstart für ein Video Spiel überhaupt und deutlich mehr als die Vorgänger.Die Aufgabe in Halo ...

Keine Lieferkosten bei Rücksendung: Gute Nachricht für alle die gern bei Otto, Quelle, Heine & Co. bestellen. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hat jetzt entschieden, dass der Kunde die Lieferkosten bei Rücksendung der Ware NICHT bezahlen muss. Da es sich hier um einen Widerruf ha ...

Proteste in Burma: In Burma(Myanmar) haben die Einsatzkräfte des Millätres ein Ultimatum gestellt.Die Gegner der herschenden Junta wurden aufgefordert,"inerhalb zehn Minuten" aufzulösen wenn nicht soll es eine extreme atkion geben.Mit den Maßnahmen versucht die Militär ...

US-Navy Gebäude in Form eines Hakenkreuzes: Auf einem Stützpunkt der US-Navy in San Diego gibt es einen Gebäudekomplex der aus vier L-förmigen Häusern besteht die so angeordnet sind, dass sie aus der Luft betrachtet, wie ein Hakenkreuz aussehen. Die Gebäude wurden in den 60er Jahren schon g ...

Die leckersten Lebkuchen: Auch wenn es noch sehr früh ist und ich auch kein Fan von Weihnachtssüssigkeiten im September bin, möchte ich euch heute mal eine der besten und leckersten Lebkuchen der Welt empfehlen. Ihr könnt diese nur im Internet bestellen unter www.lebkuchen-sc ...

Kurt Beck fordert Verbot der NPD: Kurt Beck, der Chef der Sozialdemokratische Partei Deutschlands, bekannter als SPD, sprach sich gestern gegen ein Verbot der Nationaldemokratische Partei Deutschlands, kurz NPD, aus. Er ist der Meinung, dass man nur so verhindern kann, dass der Staat ...

Prozess gegen Frau, die ihrem Mann in den Kopf bohrte: Eine Frau muss sich nun vor einem Hamburger Gericht verantworten, da sie ihrem jetztigen Ex-Mann regelrecht mit einer Bohrmaschine in den Schädel bohrte. Er bemerkte den Angriff der Frau nicht, da er schlief, als sie die Bohrmaschine am Ohr ansetzte ...

Bushs Ausspracheprobleme: Eine sehr peinliche Panne offenbart , daß George W. Bush, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Probleme mit der Aussprache ausländischer Namen hat. Versehentlich wurde ein Manuskript seiner Rede vor der UN-Vollversammlung Im Internet veröff ...

Zimmertür streichen und Schäden ausbessern?: Hi, da ich schon sehr gute Tipps in Bezug zum Heizkörper bekommen habe, wollte ich auch gleich mal Fragen ob wer auch Tipps für Zimmertüren hat. Die haben halt einige Lackschäden, vorallem unten. Und eine hat sogar ein Loch. Wobei das Loch nicht ...

Browsergames, top oder flop?: Hallo, Es gibt zwar schon ein Fred zum Thema "Browsergames", da wird aber eher nach Browsergames gesucht. In diesem Fred soll es viel mehr darum gehen, was ihr von Browsergames haelt!? Also ich spiele gern Rollenspiele auch als Browsergame und ich ...

7,75 Kilogramm schweres Baby geboren: In Sibirien hat eine Frau ihr zwölftes Kind zur Welt gebracht, doch dieses war kein normales Kind. Die kleine Nadia wog bei der Geburt, die per Kaiserschnitt durchgeführt wurde, sage und schreibe 7,75 Kilogramm. Die Mutter, Tatyana Barabanova, und de ...

Weniger Flatrate Partys in Köln: Zehn Wirte in Köln haben eine Vereinbarung unterschrieben, keine Flatratepartys mehr zu organisieren. Es gibt schätzungsweise insgesamt 50 Wirte, die überhaupt in Köln Flateratepartys veranstalten. Diese Wirte, die die Vereinabrung geschlossen hab ...

RTL sucht Mobbing-Opfer: Hallo, wir von RTL Punkt 12 planen eine länger angelegte Reportage zum Thema "Gewalt an Schulen". Um diese Problematik, d.h. Gewalt von Schülern an Mitschülern, aber auch an Lehrern, besser zu beleuchten, suchen wir Menschen, die Opfer ...

Limitiertes Nokia-Handy kostet 18.000 Euro: Nokia, der Telekommunikationskonzern mit Hauptsitz im finnischen Espoo, der vor allem als weltgrößter Mobiltelefon-Hersteller bekannt ist, kündigte nun ein nur in begrenzter Anzahl auf dem Markt erscheinendes attraktives Ferrari-Handy an. Als Preis f ...

Guter Internetbekannschaft etwas zum Geburtstag schenken?: Hallo! Vor mehr als zwei Jahren habe ich einen jungen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb ganz gut verstanden und uns über vieles per Internet unterhalten. Seit etwa einem halben Jahr schreiben wir uns jeden Tag sehr lange Nac ...

Michael Jackson erneut geheiratet?: Michael Jackson soll im Sommer dieses Jahres erneut geheiratet haben, dies sagen zumindest Gerüchte, die derzeit in Las Vegas umgehen. Seine Ehefrau soll auch bei dieser Heirat wieder eines seiner Haushälterinnen sein. Verschiedene Internetmeldungen ...

Asylsuchende reisen gemeinsam mit Tony Blairs neuem BMW: Einige Londoner Polizisten hatten den Auftrag, den neuen Dienstwagen für Tony Blair in England in Empfang zu nehmen, wobei sie eine kleine Überraschung erlebten: Vier ungebetene Mitreisende, Asylsuchende, befanden sich neben dem neuen BMW in dem vers ...

Welcher Prozessorensockel ist besser?: Hi liebe Leut ich habe vor meinen PC aufzurüsten, da ich mit meinem momentanen Motherboard nicht zufriden bin will ich mir ein neues anschaffen? Hier stellt sich mir die Frage welchen Sockel ich nehmen soll? momentan habe ich einen Intell4 Prozessor ...

Tuner Lumma veredelt neuen BMW X5: Lumma Design, ein schwäbischer Autotuner, verschafft nun dem neu aufgesetzten BMW-Offroader X5 zusätzliche Pferdestärken und ein äußerliches Tuning mit Design. Der Wagen, der vom Tuner als CLR X530 bezeichnet wird, soll sportlich aussehen und mit 22- ...

Chinesin verabreichte ihrem Freund beim Küssen Rattengift: Eine Frau aus China hatte sich im Januar dieses Jahres mit ihrem damaligen Freund verabredet. Sie küssten sich, und dabei wanderte eine mit Rattengift gefüllte Kapsel von ihrem in seinen Mund. Er verschluckte sie und kurz danach verstarb er. Die Chin ...

Bahn macht Kurzflügen Konkurrenz: Die Deutsche Fluggesellschaft Lufthansa soll bereits ab Oktober 2007 täglich vier Flüge zwischen Köln und Frankfurt am Main streichen, dies berichtet die 'Neue Ruhr Zeitung'. In der Zeitung wurde ein Lufthansa-Sprecher zitiert, der sagte, dass die Ku ...

Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?: Ja, der Threadtitel sagt eigentlich schon alles: Geht ihr gerne auf Live Konzerte oder hört ihr euch Musik doch lieber nur zuhause auf CD an? Wenn ja, zu was für Konzerten geht ihr am liebsten? Große Stadientourneen oder doch lieber kleine Clubg ...

Google will mehrere tausend Arbeitsplätze in Europa schaffen: Die Google Inc., das Internetunternehmen mit Sitz in Mountain View in Kalifornien, das hauptsächlich durch die gleichnamige Internet-Suchmaschine bekannt wurde, hat vor, in Afrika und dem Nahen Osten mehrere tausend neue Arbeitsplätze zu schaffen. Be ...

Mieter wird von Vermieter gefesselt und rasiert: In Bahrain griff ein Vermieter wegen eines Zahlungsrückstandes eines Mieters zu harten Methoden: Er, der Hausbesitzer aus Bangladesch, und drei weitere Männer verbanden dem Mieter seine Arme und Beine, sodass er sich nicht wehren konnte. Dann wurden ...

Thailändische Münze sieht 2-Euro-Stück sehr ähnlich: Die Thai-Münze, die der europäischen Zwei-Euro-Münze zum verwechseln ähnlich sieht, ist gerade mal umgerechnet 22 Cent wert. Mit der Münze wird absichtlich Betrug betrieben, hat einen Wert von zehn Baht und ist gerade mal so viel Wert wie eine Ananas ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!