| PopKomm: Die Popkomm hat ja gerade wieder in Berlin stattgefunden. Sie gilt als die wichtigste Musikmesse Europas schlechthin. Zahlreiche wichtige Persönlichkeiten der Musikbranche sind zu der Zeit in der Stadt vertreten. Außerdem reiht sich ein Konzert an da ... |
| |
| PS 2 Spiele für Mädchen: Immer, wenn ich mich nach einen PS 2- Spiel umschaue, welches ich gerne mal spielen würde, stelle ich fest, dass die meisten Spiele (speziell für die PS ") ziemlich gewalttätig sind.
Ich finde, für Mädchen bzw. Frauen (oder sagen wir einfach für das ... |
| |
| Horoskope überflüssig und sinnlos?: Ich kenne durchaus Personen, die täglich ihr Horoskop lesen. Manche sagen, sie machen das nur "just for fun", bei anderen wiederum habe ich den Eindruck, dass sie tatsächlich daran glauben, was sie dort zu lesen bekommen...
Lest ihr eigentlich eure ... |
| |
| Trinkgeld in Restaurants: Ich habe in Restaurants schon oft große Spannbreiten beim Trinkgeld feststellen können: manche scheinen nicht sehr spendabel zu sein und geben (wenn überhaupt) ein minimales Trinkeld, mach andere scheinen richtig zu "protzen" und geben ein mehr als s ... |
| |
| Sushi selber machen: Ich esse für mein Leben gern Sushi. Allerdings kann das ganz schön ins Geld gehen, denn Sushi ist recht kostspielig :?
Ich möchte daher gern einmal versuchen, Sushi selber zu machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Worauf muss man dabei - abg ... |
| |
| Einzeilige Witze: Welche einzeiligen Witze kennt Ihr? Mit einzeilig meine ich ganz kurze Sprueche oder nur ein Satz oder so.
(Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht (habe keinen finden koennen, aber belehrt mich ruhig eines besseren)
Mein Einzeiler lautet:
"O ... |
| |
| Merkels Umweltpolitik: Anspruch und Wirklichkeit: Ban Ki Moon (Generalsekretät der UNO) sprach von einem bahnbrechenden, historischen Ereignis: über 80 wichtige Staatschefs waren zusammengekommen um im Rahmen der UNO über Klimaschutz zu diskutieren. Mit dabei auch Angela Merkel mit ihrem ersten Auft ... |
| |
| Adam A. Gab sich als Kai Pflaume aus: Der 22-jährige Adam A. hat am Wochenende Kai Pflaumes Portemonnaie gestohlen. Mit der Kreditkarte des Sat1-Moderators flog er bereits in der ersten Boutique auf.
Am Wochende hat Adam A.der 22 jährige Kai Pflaumes Geldbörse gestohlen.Er flog bereit ... |
| |
| HTPC - Was haltet ihr davon? Was ist empfehlenswert?: HTPC ist die Kurzform für [b:38147341fb]H[/b:38147341fb]ome [b:38147341fb]T[/b:38147341fb]heatre [b:38147341fb]P[/b:38147341fb]ersonal [b:38147341fb]C[/b:38147341fb]omputer.
Oder einfach zu deutsch Heimkino-PC.
Diese Art Computer wird ja in letz ... |
| |
| Babyshambles gehen auf nummer sicher!: Die Babyshambles wollen das Frontmann Pete Doherty möglichst viele Songs songst einsingt,da sie nicht wissen wann er in das Gefängniss müsse.
Pete Doherty meint:"Kein Wunder, dass sich die Bandkollegen um ihn sorgen"
Adam Ficek der Schlagzeuger ... |
| |
| 6,12 Promille!!: In Leer (Ostfriesland) ist eine 35-jährige Frau auf einem Gehweg liegend von der Polizei aufgefunden worden, nachdem diese von einem Passanten, der die Frau fand, zuhilfe gerufen wurde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war die Frau nicht ansprechba ... |
| |
| Kostenlose Nasenspülkanne: Die Nasenspülkanne - zuerst unangenehm, dann sehr hilfreich. Einfach mit warmem Wasser füllen und in die Nase einführen. Hilft am besten bei Schnupfen u.A.. Da ich schon eine von einem Musikkonzert habe, habe ich mir keine bestellt. Trotzdem für euch ... |
| |
| Victoria Beckham will bei den Pussycat Dolls mitmachen!: Vicky Beckham bemüht sich,die USA zu von ihrer Wichtigkeit überzeigen.
Sie will bei den The Pussycat Dolls mitmachen.Das Spice Girl,das zusammen mit ihrem Ehemann erst kürzlich zur«am meisten überschätzten Persönlichkeit der Welt» ernannt wurde, wir ... |
| |
| Kelly Brook besitzt das perfekte Paar!: Es wurde wissenschaftlich berechnet und ausgemessen.
Der Brust-Experte kommt in thesun.co.uk schlechthin zu Wort.
Die erste Britische Schönheitsklinik,in der nichts weiter als die weiblichen Busen verschönert werden gründet Patrick Malucci.Wenn er ... |
| |
| Warcraft 3 - Dota Allstars: Hallo,
Spielt einer von euch das im Titel genannte Spiel? Es ist eine Funmap in Warcraft 3, ich glaube es ist sogar die beliebteste Funmap, die es gibt. Man muss versuchen mit einen von ca. 80 verschiedenen Helden mit seinem Team durch die gegnerisc ... |
| |
| Trichter am Ölmessstab gebrochen, dringend Hilfe!: Bei unserem Audi ist uns gestern Abend der Plastiktrichter am Ölmessstab abgebrochen. Nun sitzt die Hälfte des Trichters noch auf dem Rohr am Motor und wir bekommen es nicht ab. Hat jemand einen Tipp, wie wir das runterbekommen? Haben es schon mit Za ... |
| |
| Britney´s überdosis!: Tony Baretto berichtete vergangene WOche vor Gericht,dass Britney eine überdosis Dorgen zu sich nahm.Dank ihm verliert Britney wahrscheinlich ihr Söhne.
«Ich konnte nicht glauben, was ich auffand: Britney war völlig weg, weinte und war total bleic ... |
| |
| explorer.exe startet sich manchmal von selbst neu: Hi,
seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem wenn ich z.B. den Arbeitsplatz öffne und dort etwas suche bzw. rumklicke um zu einer Datei zu gelangen kommt eine Meldung "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss neu gestartet werden" halt diese ... |
| |
| Transrapid als Stoibers Abschiedsgeschenk: Nachdem jahrelang darüber gestritten wurde, ist der Weg nun frei für die erste Transrapid-Strecke in Deutschland, die auf einer Länge von 37 Kilometer den Flughafen mit dem Hauptbahnhof verbindet. Bayern unterzeichnete eine Finanzierungsvereinbarung ... |
| |
| EBM und Noise: Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand genau wie ich dieser Musikrichtung verfallen ist? Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Bandaustausch freuen und wollt hiermit eine kleine Disskusionsplattform für die Richtung im allgemeinem eröffne ... |
| |
| Tokio Hotel wurden ausgezeichnet!: Am Samstag erhielt die Band die Goldene Stimmgabel für ihre internationalen Erfolg.Im deutschen Ludwigshafen wurden Elf Künstler und Bands als erfolgreichste Musiker ihrer Genre beziehungsweise Richtung geehrt.In der Kategorie Pop sahnten Silbermond ... |
| |
| Starfotograf zeigt Schockbild gegen Magersucht: In der italienischen Tageszeitung 'La Republica' hat nun der italienische Label 'No-L-ita' eine Anzeige geschaltet. Auf ihr ist der Körper eines nackten und ausgemagerten jungen Mädchens zu sehen, das an Magersucht leidet. Bereits vor einigen Jahren ... |
| |
| 3 x Suppen von Gefro abstauben!: HI Leute!
hier gibt es eine Gefro kennen lern aktion wo man 3 Suppen umsonst bestellen könnt einfach auf die Siete gehen [url]http://www.gefro.de/apps/cms/frontend/index.php links dann auf sonderaktion gehen und bestellen wünsche euch viel spass d ... |
| |
| kostenloses Anti-Schuppen Shampoo hier abstauben.: hi Leute!
Hier kann man sich eine Probe von Elvital Anti-Schuppen Shampoo kostenlos bestellen [url]http://www.elvitalintensiv.de/index.htmeinfach auf die Seite gehen und dann links auf den Banner klicken.Feritg!
greetz Phoenix! ... |
| |
| kostenloser Lippenbalsam abstauben!: Auf dieser Seite [url]http://www.camper.de/neueProdukte.html kannst du dir umsonst ein Lippenbalsam bestellen.Einfach auf die Seite gehen nach unten scrollen und dann dort alles ausfüllen noch seinen Geschmack wählen und bestellen :)
was habt ihr ... |
| |
| kostenlose Kondom Poster und Postkarten !: hi Leute!
ihr kennt ja diese Poster wo zum beispiel steht :
"Sicher macht Lustig"
"Poppt Sicher"
so billig Sprücher meiner meinung nach^^ aber man kann sie kostenlos bestellen:hier auf dieser Seite [url]http://www.bzga.de/?uid=db9583e05a ... |
| |
| "Mit den Zweien sieht man besser": "Mit den Zweien sieht man besser" - gemeint sind Harald Schmidt und Oliver Pocher! Was für eine Kombination - und das im Ersten...
Schon der Titel, wenn die Sendung wirklich so heißen wird, ein verächtliches Wortspiel gegenüber dem ZDF.
Was sich da ... |
| |
| Schmidt und Pocher einigten sich auf Show-Konzept: Harald Schmidt, bekannter Moderator und Scherzkeks, wird ab dem 25. Oktober zusammen mit Oliver Pocher eine neue Sendung moderieren. Sie wird 'Schmidt & Pocher - Ein satirischer Wochenrückblick' heissen und im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestah ... |
| |
| Schlägerei im Parkhaus - wegen Überholmanöver: Am vergangenen Montag gerieten zwei Hitzköpfe, der eine 27 Jahre alt, der andere 53 Jahre alt, aneinander. Der Jüngere war mit seinem Auto unterwegs und fühlte sich durch seinen Vorfahrer, den 53-Jährigen, ausgebremst. Nach einem Überholvorgang des 2 ... |
| |
| Die schlimmste Live-Sendung überhaupt!: Eine schwedische Moderatorin eines Quassel-Quiz-Senders macht genau dies,was millionen von Zuschauen fühlen wenn sie diese Sendung schauen.Sie übergibt sich vor laufender Kamera.Die Schuld lag allerdings nicht am Programm,sondern an ihren Menstruatio ... |
| |
| Frau fälscht Lottoschein - Geldstrafe: Seit nun inzwischen vier Jahren, also seit dem Jahr 2003, kämpft die 56-jährige Tamara E. aus Berlin um einen angeblichten Lottogewinn für sechs richtige Zahlen. Doch auf ihrer Spielquittung stehen komplett andere Zahlen, als auf ihrem Spielschein. D ... |
| |
| Zwei Verletzte Stuntfrauen bei Stunthero!: in der Folge 2 von "Stunthero",die heute ausgestrahlt wurde trainierten die Stuntfrauen stürze von vielen Metern höhe.Maxiel Davis die Thurgauerin verstauchte sich die Schulter und musste dann zum Arzt.Für Nicole Müller aus Brienz wurde es noch ernst ... |
| |
| Junge stiehlt Geldkassette und teilt Inhalt mit Freunden: Nach einigen Tagen der Suche konnte die Polizei im oberfränkischen Naila den Täter überführen, der am frühen Morgen des Sonntag vor einer Woche mit einem Schlüssel in ein Cafe eindrang und dort eine Geldkassette griff und selbige mitnahm. Unglaublich ... |
| |
| Mann 'bedroht' Polizisten mit seinem Geschlechtsteil: Am gestrigen Montag teilte die Polizei der Stadt Selb in Oberfranken mit, dass am Abend des vergangenen Freitags die Beamten von Anwohnern alarmiert wurden, da ein stark betrunkener Mann auf der Straße randalierte. Als der Streifenwagen mit den zwei ... |
| |
| Frau schneidet Mann Glied ab - er fuhr selbst zur Klinik: Eine 48-jährige Frau in Malaysia musste sich von ihrem 43-jährigen Ehemann einen Vergleich ihrer Liebeskünste und der der Zweitfrau des Mannes anhören. Daraufhin war sie so erbost darüber, dass sie mit einem Messer auf ihn losging und ihm das Geschle ... |
| |
| kostenloses Haar Gel von Studio Line: hi Leute da ich auch sehr oft Haar Gel benutzte find ich dieses Angebot sehr interessant.Darum wollte ich es euch auch nicht vorenthalten hier auf dieser Seite [url]http://www.lorealparis.de/minisites/studio/indestructible/kann man sich umsonst eine ... |
| |
| Bruce Darnell offenbar demächst mit eigener Sendung: Bruce Darnell, der schrille Laufstegtrainer von Heidi Klums 'Germanys Next Topmodel' scheint wohl demächst eine eigene Fernsehsendung zu bekommen. Die Verhandlungen über eine Vorabendshow stehen offenbar vor dem Abschluss, der 50-Jährige soll wohl vo ... |
| |
| Michael Jackson klaute Welthit 'You're not alone': Der weltbekannte Hit 'You're Not Alone' von Michael Jackson wurde von zwei unbekannten belgischen Künstlern geklaut, wie nun ein Brüsseler Berufungsgericht entschied. Das Original des Liedes soll von den beiden belgischen Zwillingsbrüdern Danny und E ... |
| |
| Gehirnoperation an wachem Patienten durchgeführt: Im australischen Canberra wurde im April dieses Jahres ein 78-jähriger Mann am Gehirn operiert, da eine gefährliche Arterienerweiterung behoben werden musste. Während der Operation musste der Patient bei Bewusstsein bleiben, da sonst die Erblindungsg ... |
| |
| Führung über die Zeit gebracht ( HSV ): Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:0
Nürnberg:
Blazek
D. Reinhardt, A. Wolf, Galasek, Pinola
Spiranovic Mnari Kristiansen,
Mintal, Misimovic Charisteas
HSV:
F. Rost
Brecko, B. Reinhardt, Mathijsen, J. Boateng
Jarolim, de Jong Castelen, va ... |
| |
| Vier von Zehn Männern kochen nie: Vom Institut für Demoskopie in Allensbach am Bodensee wurde eine Umfrage zum Thema 'Kochen' durchgeführt. Vier von Zehn Männern kochen nie - dies ging aus der Umfrage hervor, an der sich 1.802 Bürger mit einem Alter von über 16 Jahren beteiligt haben ... |
| |
| Pro Evolution Soccer 2008 Demo: Da die Demo von Pro Evolution Soccer 2008 nun draussen ist, hat die wer schon angespielt? Ist der knapp 1,1 Gigabyte Download den Aufwand wert? Es heisst ja das die Künstliche Intelligenz vom Computergegner sich der eigenen Spielweise besser anpasst, ... |
| |
| Beta-Test von Windows Vista SP1 gestartet: Auch Vista macht da keine Ausnahme und so wird nun von ca 12.000 Freiwiligen das Service Pack 1 für Windows Vista in der Beta-Version getestet. Das SP1 soll nicht nur die Performance verbessern und wie es so ist Fehler ausbessern, nein es gibt auch e ... |
| |
| Athlon 64 X2 5000+ Black Edition: Den Athlon 64 X2 5000+ gibt es nun auch als ein Sondermodell, was sich dann "Athlon 64 X2 5000+ Black Edition" bezeichnet. Alle Spezifikationen sind dabei gleich geblieben, bis auf eine die wohl die Overlocker sehr interessieren dürfte. Die CPU besit ... |
| |
| proviquest.de: Als ich ein bisschen im inet unterwegs war hab ich eine neue Seite endeckt die einen fürs beantworten sogenannter "Quests" (Fragen zu einer bestimmten Seite) bezahlt.
Das Prinzip ist eigentlich nicht schwer man muss sich nur auf der Seite anmelde ... |
| |
| Apple will durch Update gecrackte iPhone nutzlos machen: Apple, der bekannte Hersteller für Computer und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware, will nach neuesten Angaben das neue iPhone mit einem Update nutzlos machen. Betroffen sind Anwender, die ihr Handy entsperrt haben, ... |
| |
| Mann darf Nachnamen nicht als Nummernschild verwenden: Im US-Bundesstaat Oregon wurde eine Familie aufgefordert, die Nummernschilder ihres Wagens auszutauschen. Begründet wurde das ganze damit, dass der dargestellte Nachname [i:1af949e1f6]Uding[/i:1af949e1f6] andere Bedeutungen hätte und anstößig sei. Na ... |
| |
da ich die Serie "Avatar - Herr der Elemente" gerne sehe, habe ich mich auch über neue Folgen postiv gefreut. Aber nun muss ich feststellen das sie einieg Folgen wiederholen der neuen Staffel, dann einen neuen Teil bringen und wieder welche vo ... |
| |
| Zwei-Personen-Fahrrad bei eBay versteigert: Beim Online-Auktionsportal eBay wurde am vergangenen Sonntag ein Tandem, also ein Fahrrad für zwei Personen, versteigert. Doch es war kein normales Tandem, sondern eines, bei dem die beiden Radler nicht hintereinander, sondern nebeneinander treten, u ... |
| |
| Windows XP Installation abgebrochen - jetzt Fehlermeldung: Hallo,
als ich mein Windows XP neu installieren wollte, ist mein PC beim Einlesen der Setup-Dateien abgestuerzt. Nach einem Neustart faehrt Windows hoch, bleibt aber wie bei einer normalen Installation bei dem graphischen Bildschirm stehen, wo alles ... |
| |
| Zahnarzt wollte Frau nicht behandeln, weil sie kein...: [size=16:5c2d1fa7ba][b:5c2d1fa7ba]...Kopftuch aufhatte[/b:5c2d1fa7ba][/size:5c2d1fa7ba]
In der englischen Stadt Bury weigerte sich ein muslimischer Zahnarzt eine Frau zu behandeln, weil diese kein Kopftuch trug. Obwohl Omer Butt beteuerte, dem islam ... |
| |
| Kostenlos telefonieren und sms!: In Großbritanien ist kürzlich der Mobilfunknbieter Blyk an den Start gegangen der es ermöglicht kostenlos zu telefonieren und SMS zu verschicken!
Der einzige Haken daran: Der Handynutzer muss täglich 6 Werbe-MMS emgfangen die er dann in 43 Freimin ... |
| |
| Mit iLife und Lyric Generator Songs selber machen?: Ich hab gestern abend mal wieder, weil ich was zum Lachen brauchte, meine Lieblings Doppel n00b Sendung "neues" angesehen, die Sendung mit dem "n" mit @ Symbolik als Logo.
Dort wurde gezeigt, dass man mit iLife, dem Tool von Apple, welches jetzt m ... |
| |
| Ausgeh-Tipps für Köln: Da ich in naher Zukunft vermehrt Zeit in Köln verbringen werde/muss, würden mich Insider-Infos besonders interessieren, das heißt:
wo man z. B. gut essen gehen kann,
wo man abends gut ausgehen kann (nee, keine Diskos) etc. ...
Außerdem würde ... |
| |
| Externe Maxtor Festplatte mit Virus: Also sowas hab ich auch nicht für möglich gehalten, aber auf den externen Festplatten von Maxtor wurde ein Virus entdeckt. Und das jetzt nicht nur bei einem User, sondern bei mehreren. Deswegen geht man davon aus das eine ganzen Produktionsreihe betr ... |
| |
| Google Moon mit High-Res Bilder: Google Moon das auf Google Maps basiert wurde um ein paar Hochauflösende Bilder ergänzt. Einen Blick sind sie auf alle Fälle wert. Auch Panoramabilder aus der Egoperspektive sind dort zu bewundern.
http://www.google.com/moon/
MfG
McMazzaker ... |
| |
| Vorinstallation von Windows - nächste Klage?: Nun will ja das Globalisation Institute in Brüssel gegen die Vorinstallation von Windows vorgehen. Ein Antrag sei schon bei der EU eingereicht. Grund ist das dadurch es dem Verbraucher "aufgezwungen" wird. MS sagt dagegen es würde hierdurch die Softw ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |