| kostenlos sms schreiben: Hallo
kennt jemand eine oder mehrere Seiten, bei denen man kostenlose sms schreiben, bzw. verschicken kann?
Am besten auch ohne Werbung in der Sms und wo die eigenen Daten nicht für irgendwas missbraucht werden :roll: ... |
| |
| Webethik - Die Open-Source Philosophie: Ja darüber würde ich mich gerne mit Euch unterhalten. Ich finde es ist eins der spannendsten Themen überhaupt. Was sich mit der Open-Source eingeleitet hat ist weitaus größer, als man es sich vorstellen kann.
Das Thema Open Source bezieht sich kei ... |
| |
| web 2.0 - wohin geht die Reise?: Ich werde dafür sorgen dass dieser Thread euch regelmäßig mit Neuigkeiten rund um die web 2.0 Welt versorgt.
Ich will eigentlich keine heiße News von heise (wasn Wortspiel) vorstellen, erläutern o.ä. Vielmehr versuche ich Meilensteine der web 2.0 ... |
| |
| Katie Melua und andere: Umweltbewusstsein ist schick!: Die 22-jährige georgische Sängerin Katie Melua, die mittlerweile in London lebt, zeigt ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein. Zwar ist sie nicht Politikerin geworden und rettet so die Welt - als sie dreizehn war, war das ihr Lebenstraum - aber mittlerwe ... |
| |
| Ist 26.91dBA bei einem 14cm Lüfter laut?: Hallo,
ich hab eine Frage und zwar, ist 26.91dBA bei einem 14cm Lüfter laut?
Danke
mfg
Jannik ... |
| |
| Postkarten oder SMS: Urlaubsgrüße verschicken: Das Handy bietet heute so viele Möglichkeiten, schnell Nachrichten zu schnell zu übermitteln. Trotzdem ist das Postkartenschreiben aus dem Urlaub weiterhin beliebt. Frauen sind beim Postkartenschreiben allerdins im Vergleich zu Männern fleißiger. Cir ... |
| |
| Fragen und Antworten zu www.meinestadt.de: Hallo
kennt ihr die Seite www.meinestadt.de?
Ich hätte da ein paar Fragen zu...
1. Wie aktuell sind denn die Stellenanzeigen bei meinestadt.de? Bei der Arbeitsagentur ist das ja leider oft so, dass die Anzeigen nicht immer ganz aktuell sind, ... |
| |
| Wo kann man wirklich seriös Produkttester werden?: Ich weiß, wir hatten dieses Thema schon einmal - und aufgrund dieses super Beitrages ist mir auch wirklich klar, dass es mehr als genug schwarze Schafe in der Branche gibt, die die Verbraucher an der Nase herumführen und ihnen teure und unnötige Sach ... |
| |
| Wirklich originell zur Hochzeit gratulieren: Hallo ihr Lieben :)
ich weiß ich weiß... auch dieses Thema haben wir schon das ein oder andere mal... aber ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob ihr jemandem schon mal besonders originell zur Hochzeit gratuliert habt? Nur so, um Ideen für künfti ... |
| |
| Wie und wo Bier unter 18 kaufen?: Hallo
es ist ja jetzt tatsächlich so, dass man Bier erst ab 18 bekommt, oder?
Wie kann man das als Minderjährige umgehen? Wo bekommt man trotzdem noch Bier?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp hier...
Zur Sicherheit: alles nur mal rein theore ... |
| |
| Handy Games for free - umsonst: Huhu
wer kennt Seiten auf denen man Handy Spiele gratis bekommt? Am besten ohne Anmeldung und als Download!
Danke und LG
Alice ... |
| |
| Köln-London? Vier Stunden mit dem Eurostar!: London, auch wenn es eine der teuersten Städte Europas ist, ist immer eine Reise wert. Aber wie kommt man am auf die Insel? Eine Alternative zum Billigflieger ist der Hochgeschwindigkeitszug Eurostar. In 4,25 Stunden kann man ab November von Köln in ... |
| |
| Problem mit Fernseher: RTL flackert dauernd: HI
also ich habe seit 1 Jahr das Problem, dass bei meinem RTL immer so ein Flackern ist also so ein Schnee rauschen. Es kommt kurz und geht kurz wieder weg und das stört mich, denn ihr könnt euch vorstellen, dass man nach ner Stunde Augenschmerzen ... |
| |
| Nach 13 Jahren ist Schluss mit Sander und Cottbus: Petrik Sander wurde von Energie Cottbus gefeuert. Cottbus erhofft sich somit den erhalt in der 1. Bundesliga und das die negativ Serie endlich mal aufhört.
Heute Morgen wurde mitgeteilt, dass sich der FC Energie aus „ ausschließlich sportlichen Gr ... |
| |
| "Einsatz in vier Wänden" wird abgesetzt: Die Doku- beziehungsweise Deko-Soap "Einsatz in vier Wänden" wird wohl offenbar abgesetzt. Zwischeneitlich war sie ja vom 17-Uhr-Sendeplatz auf einen mittlerweile vormittags gelegenen Sendetermin verlegt worden, aber auch dieser bringt scheinbar nich ... |
| |
| GFX-Community?: Hi, ich wollte mal fragen ob wer hier auch gute Community kennt die sich mit GFX, Webdesgn usw. beschäftigen. Vorallem welche aus anderen Ländern.
Deutschsprachige kenne ich soweit und zurzeit ist da ja eine Flaute, deshalb suche ich eine die evtl ... |
| |
| Rezepte Tim Mälzer: Huhu
hat jemand von euch vielleicht die Kochbücher von Tim Mälzer?
Ich finde diesen Mann einfach genial!
Also, ich will jetzt nicht, dass ihr hier Rezepte von ihm postet, auf keinen Fall! Aber habt ihr Lieblingsgerichte von Tim Mälzer und wie ... |
| |
| Weihnachtskarten und ihr Preis: Hallo zusammen,
ich bin schon wieder voll dabei Weihnachtskarten zu basteln, da sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, diese einer Person auf eine Ausstellung mitzugeben, damit diese die Karten dort verkauft.
Ich wollte nun mal allgemein wi ... |
| |
| Ps3 Spiele die mit dem Rumble-Controller kompatible sind!: Nach dem Sony ja vor ein paar Tagen seinen neuen Kontroller vorgestellt hat ist ist auch eine Liste mit den Spielen erschienen,die mit dem Kontroller kompatible sein sollen!
hier die Liste:
Kompatible PS3 Titel in Japan:
Blast Factor
Bump ... |
| |
| Betrunkener schlägt mit Holzstab auf Plastikgeist ein: Ein junger Mann aus der Schweiz war gestern mit Freunden auf dem Oktoberfest in München unterwegs. Dabei hatte er eine Begegnung mit einem Geist aus Plastik, auf den er einschlug. Der Geist, der in einem Käfig der Geisterbahn sein Unwesen trieb, hatt ... |
| |
| Suche guten Drucker!: Guden Leute,
Ich suche einen billigen Drucker wo die Farbe ebenso nicht so teuer ist.Er sollte Colvers in guter Quallität drucken!
könnt ihr mir da was empfehlen vielleicht habt ihr einen guten Drucker der gute Bilder bzw. COvers druckt.Dann ne ... |
| |
| Stuttgarts Veh verlängert um ein weiteres Jahr: Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Armin Veh hat der Verein für Ballspiele Stuttgart, bekannt als VfB, um ein weiteres Jahr, also bis zum 30. Juni 2009, verlängert. Seit dem 10. Februar 2006 ist Veh der Trainer des Vereins und gewann mit ihm i ... |
| |
| Der 6. Spieltag: Nachdem der 6. Spieltag fast komplett ist sind hier die Ergebnisse und andere Fakten zu den Spielen - Die Ergebnisse: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:1 (3 ... |
| |
| Leute stellen eigenes Leben im Netz zur Schau: Auf dieser Website präsentieren sich einige Teilnehmer 24 Stunden, tag für tag im Internet. Man schaut ihnen zu wie sie kochen, autos reparieren oder zum einkaufen gehen. Manche haben mobile Kameras. Dadurch erhält man einen recht guten Eindruck ihre ... |
| |
| Nettes Boot: Wally 118 Power: Hi, da ic nicht wusst wo sonst hin, dann eben da.
Es geht um die Wally 118 Power! Das Boot wurde von der Firma Wally geplant und gebaut, die 118 Steht für die Länge in Fuß, das sind 36Meter :D Und die Power wohl für die Leistung, die dahinterste ... |
| |
| iPod Touch ziemlich kratzfest: Von sowas hab ich schon immer geträumt. Jetzt ist ausgerechnet meine Wunschprämie extrem kratzfest!
Seht selbst:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk ... |
| |
| Laptopbildschirm spiegelt total: Hallo!
Zwar bin ich mit meinem Laptop leider sowieso nicht sehr zufrieden, aber leider gibt es zusätzlich noch etwas, was mich sehr stört. Auch im Haus kann ich nur sehr schlecht etwas vom Bildschirm ablesen und das liegt garantiert nicht an meine ... |
| |
| Betrunkener Mann fährt zehn Kilometer mit defektem Reifen: Heute fuhr im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen ein betrunkener Autofahrer über zehn Kilometer mit einem defekten Reifen durch die Gegend., bis er von der Polizei angehalten werden konnte. Der bekannte Alkoholtest, das Blasen in das Testgerät, ko ... |
| |
| Männer überfallen Tankstelle - bei der Flucht Tank leer: Zwei Männer haben in einem Dorf in Bayern erst einen LKW gestohlen und sind dann damit nach Oberösterreich gefahren. Sie hatten vor, eine Tankstelle zu überfallen. An der Tankstelle angekommen, rissen die beiden einen Automaten aus der Verankerung un ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |