Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. September 2007:

Angelina Joli behauptet...: ... selber das sie nur mit 4 Männern geschlafen hat.Da wäre natürlich Brad Pitt,Johnny Miller,die 2 Ex-Ehemänner Billy Bob Thornton,und noch ein unbekannter sollte sie beglückt haben. ich denke da fehlt noch eine 0 nach der 4 :lol: greetz Pho ...

Crysis - Systemanforderungen echt hoch!: Die minimalen Hardwareanforderungen von Crysis hab mich ganz schön erschreckt! - Windows XP / Vista - 2,8 GHz P4 Prozessor oder vergleichbare CPU - 1 GByte RAM - GeForce 6800 GT oder vergleichbare Grafikkarte mit mindestens 256 MByte RAM ...

Brad Pitt spielt wieder einen Boxer!: Brad Pitt kommt als Boxer in einem neuen Film namens “The Fighter” zurück.Zusammen mit Mark Wahlberg spielen sie,das leben Zweierhalbrüder die sich mit Boxen ihr Lebensunterhalt verdienen!Brat Pitt war jedoch nicht von anfang an für diese Rolle besti ...

Internetexplorer oder Firefox?: Hallo Community, seit neustem benutze ich Firefox 2.0 als Standardbrowser. Vorher habe ich den Internetexplorer und noch früher den T-Online-Browser benutzt. Ich bin mit Firefox ganz zufrieden, es stürzt aber in letzter Zeit manchmal ab. Voran liegt ...

Melanie Winiger jetzt Schauspielerin: Die 28 Jährige Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger wird in die Rolle einer Hellikopterpilotin schlüpfen.Im November beginnen in Samedan bereits die Dreharbeiten für den Film.Sie spielt eine Pilotin,die allen Männern in ihrer Rettungsflugwacht-Basis den K ...

Acer ein guter Notebook-Herrsteller?: Hi, mich würde interessieren ob wer von euch ein Notebook von Acer hat. Vorallem ob er damit zufrieden ist. Acer hat ja jetzt ein neues mit 20" vorgestellt. Es soll eine 5ms Reaktionszeit habe und die integrierte GeForce 8600M-GT soll auch für ...

Gefährlichster Schulweg überhaupt!: In der chinesischen Provinz Yunnan gibt es die Kleinstadt Fugong und das Dorf Maji zwischen diesen beiden befinden sich die Stromschnellen des Nujian-Flusses.Die einzige Verbindung ist ein 200 Meter langes Stahlseil.500 Schulkinder müssen sich Tag fü ...

Neuer Eintopf Weltrekord in Venezuela!: Nach eigenen Angaben der Regierung von Venezuela hatten sie den größten Eintopf der Weltgeschichte zubereitet.Rafael Oropeza der Ernährungsminister erklärte am Samstag,dass der gewaltige Topf 15 000 "Sancocho" enthielt.Der im Juli in Mexico zusammen ...

Richie Ramone verklagt Online-Musikläden!: Richi Ramone ist ein ehemaliger SChlagzeuger aus der New Yorker Punkband "The Ramones" er verklagt die Online-Musikläden auf umgerechnet 1.000.000 Franken weil die Urheberrechtsgebühren nicht erstattet wurden. Am Freitag reichte Richi eine Klagesc ...

Wenn Microsoft die iPod Packung entworfen hätte...: so hätte es wohl ausgesehen: :lol: [url]http://www.youtube.com/watch?v=aeXAcwriid0 ...

Fahrgäste in Leipzig schockiert!: Ein 45-Jähriger steigt mit Ledermontur,gefässelten Händen und Maske in einer Leipziger Straßenbahn ein!Schockiert ruften mehrere Fahrgäste die Polizei.Die Beamten den Mann ansprachen,meinte er er würde auf dem Weg zu einem Fetisch-Treff sein.Die Poli ...

Sony stellt in Tokyo den neuen Dualshock Kontroller vor!: Dieser Kontroller mit einer Vibrationfunktion versehen. Was bei dem vorigen Sixaxis Kontroller nicht der fall war! Sony musste damals wegen Patent streit auf die Vibrationfunktion verzichten,aber dafür kam der "Sixaxis-Controller" der eigentlich f ...

MMORG für die ps3!: Da die ps3 so viel im Internet machen kann wurde auch schon erwähnt das ein MMORG(Massive,Multiplayer Online Rollenplaying Game) für die ps3 erscheinen wird. Aber was unglaublich ich das Spiel ist absolut kostenlos.Ohne jegliche Monatskosten oder Ka ...

Secret Agent Clank kommt für die psp!: Eines neues Rachtet and Clank kommt für die PSP.Aber dieses Spiel wird nicht so wie die anderen Teile sein.Man spielt den Roboter in der Geschichte deswegen nennt man auch das spiel "Secret Agent Clank".Früher musst man man das spiel mit Ratchet durc ...

Salma Hayek hat ein Baby bekommen!: Sie freut sich mit ihrem verlobten und freut sich einen namen für sie gefunden zu haben. Ihr name lautet Valentina Paloma."Kind und Mutter sind wohlauf" verküdnet in Los Angeles Cari Ross am Freitag. Hayek ist bekannt von Filme wie Gamer Over , Spy ...

Speichermedium mit 1 TByte Kapazität: Da will ja das israelische Unternehmen "Mempile" ein optisches Speichermedium lizensieren was bis zu 1 TByte Kapazität haben soll. Wie es üblich ist bei neuen Sachen, soll auch hier dann ein eigenes Laufwerk nötig sein um diese zu Lesen und zu bes ...

Problem mit TV-Karte: Hi, also ich habe ein ab und zu auftauchendes Problem mit meiner TV-Karte. Es passiert manchmal, das der Ton ganz Normal weiter geht, aber das Bild friert ein und wenn ich das Fenster minimiere und wieder maximiere ändert sich nicht, nur ist dasn ...

Haare von ehem. DDR-Politikern in Online-Auktionshaus: Bei deutschlands bekanntestem Online - Auktionshaus, eBay, wurden nun die Haare von ehemaligen Politikern der DDR versteigert. Auf die Kopfbedeckung von Erich Honecker, dem damaligen Staatschef, Erich Mielke, dem Stasichef, Heinz Keßler, dem Verteidi ...

Wer hat und wer nutzt noch sein Floppy?: Hi, wollte mal wissen wer von euch ein Floppy hat und ob ihr es überhaupt noch nutzt. Also ich hab noch eins, es ist sogar noch von meinem ersten Computer. Ich hab es immer bei meinen neuen Rechnern miteingebaut. Am Anfang war es nötig wegen Treiber- ...

George Clooney hatte einen Unfall!: Mit seinem Motorrad prallte er in einem Pkw und brach sich 1ne Rippe.Seine 28 Jährige Freundin brach sich ein Fuß.Der Unfall spielte sich in New Jersey ab.Die beiden wurden in einer Klinik in new Jersey behandelt und entlassen.«Ihm geht es gut», erkl ...

Britney Spears droht Geldstrafe u. 6 Monate haft!: Die amerikanische Pop-Sängerin,wird wegen fahren ohne Führerscheins und Fahrerflucht verantwortet.Sie soll neben einer Geldstrafe bis 6.Monate im Gefängniss bleiben. Es geht bei dem Verfahren um einen Unfall der sich in der Vorstadt Studio City am ...

PSP lite tatsächlich besser als "alte" PSP?: Hallo Leude! Wie man schon dem einen oder anderem Thread entnehmen kann, beabsichtige ich, mir eine PSP zuzulegen. Jedoch habe ich da einige Fragen: Ist die neue PSP wirklich besser als die "alte"? Außerdem finde ich es sehr verwirrend, dass ...

Immer weniger Autofahrer rauchen im Wagen: Vor Kurzem wurde vom Automobilclub von Deutschland, kurz AvD, eine Umfrage zu den Rauchgewohnheiten von Autofahrern in ihren Wagen durchgeführt. Man kam zum Ergebnis, dass rund 57 Prozent der Leute im Auto nicht rauchen. Vor zwei Jahren, also im Jahr ...

Handy soll Kids zum Lernen animieren!: Hallo Leude! Ich habe gerade gelesen, dass in den USA ein Kinderhandy erschienen ist, welches Kinder zum Lernen animieren soll indem es für jede Minute, in der das Kind lernt, eine Gesprächsminute dem Guthabenkonto gutschreibt! Nur frage ich mi ...

T-Punkte werden umbenannt und umgebaut!: Hey LeudZ! Die Deutsche Telekom will aufgrund der einführung des iPhones sein Image ändern. So sollen alle T-Punkte in Telekom-Shops umbenannt werden. Außerdem sollen die T-Dots auch umgebaut werden. Als Anlass wird der iPhone-Boom bezeichnet ...

Frauen WM Viertelfinale Deutschland - Nordkorea: Hallo! Habt ihr auch das Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft gegen die nordkoreanische Mannschaft gesehen? Wie fandet ihr das Spiel? Ehrlich gesagt finde ich, dass man mit dem 3:0 sehr zufrieden sein kann, mit der Leistung der deutschen ...

Handy-Ladegerät dabei?: Hi, nun wollte mal wissen wie ihr das so regelt mit dem aufladen eures Handys. Ich kenne einige die haben ihr Ladegerät immer dabei, um im Notfall sich eine Steckdose zu suchen. Andere wiederum stecken es daheim nur ein, aber immer wenn sie gra ...

Medal of Honor Airborne: Also ich habe gerade mal angefangen den nächsten teil der Medal of Honor Serie zu zocken und nach Allied Assault ist Airborne der erste Teil den man wieder richtig geil zocken kann. Vor allem Multiplayermäßig wird dieses Spiel gut reinhauen. Die mi ...

Höhlen auf dem Mars entdeckt: Die Raumsonde 'Mars Odyssey' der NASA hat auf dem Mars einige Eingänge zu Höhlen gefunden, die auf den Bildern der Sonde als hundert bis 250 Meter Durchmesser besitzende dunkle Flecken in runder Form zu erkennen sind. Sie sollen sich an einem Vulkanh ...

Gratis Kofferanhänger: [b:750a9cc95e]GRATIS [/b:750a9cc95e]gibt es hier ganz nett gemachte Kofferanänger mit tollen Motiven vielleicht eher was für die Kleinen, meine Kids werden sich aber sicher freuen und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Gruß Deli ...

Autofahrer füttert seine Tochter und baut fast Unfall: Am Nachmittag des vergangenen Donnerstag wurde die Polizei in Paderborn informiert, dass auf der Landstraße 776 ein Wagen Schlangenlinien fahren würde und es schon mehrmals fast zu Zusammenstößen mit dem Gegenverkehr gekommen wäre. Weiter fuhr das Fa ...

Videosammlung der besten Filme: Ich möchte hier eine Videosammelung beginnen, in die wir unsere Lieblingsvideos reinstellen, beziehungsweise verlinken. Anfangen möchte ich mit einer Parodie auf einen Typen, der Computersüchtig ist. hier die Parodie: http://www.youtube.com/watc ...

Eis Rezept Pfirsichbecher - lecka!!: [u:52574289f8]Zutaten für 4 Personen[/u:52574289f8] 8 Pfirsichhälften aus der Dose (500 Gramm) Für die Schokoladensoße: 50g Zartbitterschokolade 6 Eßlöffel Pfirsichsaft aus der Dose 2 Eßlöffel Weinbrand (wenn Kinder mitessen, kann man ih ...

Wer hat Erfahrungen mit einer Dessous-Party?: Hallöchen Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob hier vielleicht jemand schon mal Erfahrungen mit einer Dessous-Party gemacht hat, vor allen Dingen als Gastgeberin. Also ich meine eine Verkaufsparty bei einem zu Hause - so ähnlich wie eine T ...

Kostenloser Beziehungstest: Hallo Ihr Lieben! Wer gerne an solchen Psychotests in Zeitschriften und Co Teil nimmt und diese Dinge auch mit dem nötigen Abstand und Humor betrachten kann, für den habe ich hier vielleicht einen interessanten bis amüsanten Link, wo man an Hand v ...

Hypnose bei "unglaublich - Show der Merkwürdigkeiten: Hallo zusammen! Gerade wurden in der Show "unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten" bei RTL zwei Menschen aus dem Publikum von einem "Hypnotiseur" hypnotisiert. Beispielsweise haben die Frau und der Mann ihren Namen und Wohnort vergessen, beh ...

Was denkt ihr über Randsportarten?: Ich bin leidenschaftlicher Tischtennisspieler und wüsste gerne was ihr von sogenannten Randsportarten denkt. So Sportarten wie Tischtennis, Boule, Badminton zählen dazu, also alle, die nicht so beliebt sind, wie zum Beispiel Fußball. Dementsprechend ...

Ein Job - Deine Chance - Auch nur gestellt?: Hallo! Vielleicht kennt ihr die Sendung auch, die bis vor kurzem im Fernsehen kam. Jeden Mittwoch um 21:15 Uhr lief "Ein Job - Deine Chance" auf Sat 1. Bei dieser Sendung wurden meistens vier Leute eingeladen, die sich für eine bestimmte Stelle ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!