Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. September 2007:

GoogleEarth als Flugsimulator: Mit der aktuellen Version von GoogleEarth ist möglich über die Welt zu fliegen. Es ist ein klassischer Flugsimulator, puristisch und Realistisch zugleich. Es gibt verschiedene Steuerungsoptionen für die ganzen Ruder und Klappen eines Flugzeuges s ...

Vatikan wird CO2 neutral: Der kleinste Staat der Welt, der Vatikan, wird jetzt wohl auch der erste Staat der seine CO2 Bilanz ausgleichen wird und somit Klimaneutral. Die neugegründete ungarische Firma Klimafa hat dem Vatikan entlang des Flußes Tisza einen 150.000 Quadratm ...

Tolles Freewarespiel: Ich hab mal bei einem Freund X-Box 360 gespielt und war total beeindruckt von dem Spiel "Geometry Wars". Das Spielprinzip ist einfach: Es ist ein Reaktionsspiel. Man legt sich mit Geometrischen Figuren an, die man alle abschiessen muss. Dabei leuc ...

Tasereinsatz bei Podiumsdiskussion: Der Senator und ehemalige Präsidentschaftskandidat John Kerry hat an der Universität von Florida an einer Podiumsdiskussion teilgenommen und sich den Fragen der Studenten gestellt. Andrew Meyer ein Studente der Universität meldete sich dann zu Wor ...

Quattrocopter selber bauen?: Ich hab bei Galileo einen Bericht zu Quattrocoptern gesehen. So sieht so ein Ding aus: [url]http://www.airpower.at/news03/1108_paris/DSCN2689.jpg Es handelt sich dabei um Ferngesteuerte Hubschrauber mit vier Propellern. Die Motoren für die vi ...

Skurille USB-Gadgets für den PC: Da die Weihnachtszeit immer näher rückt hier mal ein paar Geschenkideen: [url]http://www.getdigital.de/index/usb_gadgets/lng/1 Schon Lustig, was es alles für den USB-Anschluss gibt. Mir gefällt der USB-Raketenwerfer. Damit könnte ich per Sp ...

Kanye West Fans hier?: Ich finde Kanye West ist einer der ganz wenigen Hip Hopper, der wirklich was zu sagen hat und nicht nur über Autos, Geld und Frauen rappt. Meine Lieblingstracks von ihm sind: - Trough the wire - Jesus walks - Improvise - Apologize - Never let ...

Geld mit GoogleMaps Placemarks verdienen: Auf nowhere.de kann man durch setzten von Google-Placemarks Geld verdienen. Das ist eigentlich ganz einfach: Man sucht sich einen Fleck auf der GoogleMaps Karte aus und schreibt ein bisschen darüber. Man muss Bilder hochladen und Keywords setzten ...

Riesenposter in Eigenregie drucken: Mit dem Tool auf dieser Website könnt Ihr euch selbst XXL Poster drucken: Dabei ist es nicht wichtig wie groß die Vorlage ist. Ein Minibild aus dem Web kann einige Meter groß ausgedruckt werden. Schaut euch mal in der Galerie die Beispiele an. ...

Schwäbische Videoclips zum Lachen: In diesem Thread möchte ich gerne Videoclips rund ums Thema "Schwäbischer Humor" sammeln. Einen Videoclip hab ich schon: [url]http://youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A ...

Mit GoogleEarth den Sternenhimmel betrachten: GoogleEarth bietet auch eine Funktion zum Betrachten des Sternenhimmels. Man sieht zunächst eine Himmelskarte mit den gängigen Sternzeichen und kann sich dann immer tiefer in Raum durchtasten. Die Bildqualität ist nicht überragend, aber wenn man b ...

Für Vegetarier und solche die es werden wollen: Ein Vegetarier ist eine Person die kein Fleisch isst. [b:21ec9c3b36]Es gibt verschiedene Typen:[/b:21ec9c3b36] - allen gemein ist dass sie kein Rind, Schwein oder Schaf essen - manche essen dazu nur kein Huhn oder nur kein Fisch - die meisten " ...

Energiewandel machbar...: Hier in diesem Forum steht ja schon viel über Energie, Energieversorgung oder Energieknappheit. Ich möchte mal - ganz subjektiv aus meiner Sicht - eine Möglichkeit skizzieren, wie ein Wandel in der Energieerzeugung möglich ist und wie sich das auf di ...

brauche mal eure hilfe! wichtig Aspire 1501LMI laptop: hallo leute . ich habe mir den Aspire 1501 LMI privat gekauft und jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht einer den selben hat. da ich kein benutzerhandbuch dazu habe brauche ich ein paar kleine auskünfte und zwar: dieser laptop hat ob diese s ...

GEZ-Abmeldung trotz Kabelanschluß möglich?: Hallo, was passiert eigentlich wenn man Kabelanschluß hat aber GEZ abmeldet? Muß ich gleichzeitig auch den Kabelanschluß abmelden? Hat jemand damit Erfahrung? Danke und viele Grüße, Geefo ...

Könnt ihr mir einen PC und einen Händler empfehlen?: Hallo Community, könnt ihr mir einen PC und einen Händler empfehlen, bei dem ich diesen kaufen könnte? Ich hatte mir einen PC in der oberen Mittelklasse vorgestellt, Prozessor am besten von Intel, Grafikkarte und Festplatte brauch ich nicht, da ich ...

Afghanisten und "Die Grünen": ISAF wurde vom Sicherheitsrat für ein weiteres Jahr verlängert. Lediglich Russland hat sich enthalten. Der Bundestag muss nun ebenfalls abstimmen, die Beratungen laufen und die Grünen haben ein Problem. Auf ihrem Sonderparteitag entschieden sich die ...

Peanuts oder Raffgier?: 30 Milliarden Euro gefährdet! Auf diese Schlagzeile könnte man das Engagement der Deustchen Bank im Kreditgeschäft zusammenfassen. Die Immobilienblase in den USA führt zu einer Neubwertungen der Kredite, mit offenem Ende. IKB und SachsenLB haben ihr ...

Schokoladenrente - erstrebenswerter Gewinn?: Von Ritter Sport gibt ein zur Zeit, bzw. in Januar wird der/die Gewinner/in gezogen, ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 5 Mal eine lebenslange Schkoladenrente, dass heisst bis ans Lebensende 365 Tafeln Schokolade im Jahr. Ich halte das für einen ...

iPhone: Umlaute auf der Tastatur vergessen: Da ist das iPhone noch gar nicht auf dem deutschen Markt erhaeltlich, und schon gibt es erste Kritik am Handy von Apple. Es wurde bekannt, dass bei dem fuer den deutschen Markt hergestellten iPhone keine Umlaute (ä,ö,ü,ß) auf der Tastatur zu finden s ...

Ehepaar chattet unwissentlich miteinander!: Als Prince of Joy und Sweetie haben sie sich im Chat kennen gelernt, so dachten sie. Die Ehe zweier Bosnier war längst nicht mehr voller Liebe, sondern war von Eheproblemen geprägt. Als beide in Chatrooms nach neuen Partnern oder jemandem zum ausspr ...

Geschiedene Leute rauchen mehr als Verheiratete: Wie das Rheinisch-Wstfälische Institut für Wirtschaftsforschung, kurz RWI, nun feststellte, rauchen geschiedene oder verwitwete Leute öfter als Verheiratete. Um elf bis vierzehn Prozent bei Frauen und dreizehn bis achtzehn Prozent bei Männern ist die ...

LKW bleibt in Gasse stecken, weil Fahrer dem Navi glaubte: Im belgischen Ort Brügge vertraute ein 36-jähriger Fahrer eines 35-Tonnen-LKWs seinem Navigationssystem zu sehr. Mit seinem Fahrzeug fuhr der aus Weißrussland stammende Mann in eine enge Straße und blieb stecken, bis er nach insgesamt acht Stunden mi ...

Täglicher Einkauf von Schulmaterial - Muss das sein ?: Jetzt bin ich aber echt genervt! Irgendwann muss doch mal gut sein. Seit dem Ferienende, also seit fast 2 Wochen kommen meine 3 schulpflichtigen Kinder jeden Tag mit Listen heim was sie noch alles für den Unterricht benötigen. Und dies soll dann ...

Gedächtnistraining - Das Bildgedächtnis: Ich hab den Bereich mal hier eröffnet, weil ein funktionierendes Gedächtnis ja auch irgendwie was mit Gesundheit zu tun hat. Gedächtnistraining ist tatsächlich Training: also viel Übung! Aber es ist jederzeit und überall machbar, ob im Auto, in der B ...

Reden ohne Ende: T-Mobile hat vor einigen Tagen einen Dauerquassel-Marathon veranstaltet. Das Ganze lief unter dem Titel "Quatsch dich leer" und wurde nach 54 Stunden abgebrochen. Da waren noch vier Pärchen dabei. Grund für den Abbruch war wohl die Befürchtung um di ...

Wann sollte man den neuen Partner seinen Eltern vorstellen?: Wenn man alleine wohnt und das schon recht lange. Wenn die Eltern womöglich schon einige Stunden Autofahrt entfernt wohnen, kann ich es nachvollziehen - wenn man sich nicht mit jeder Neuen auf die Reise begibt. Schließlich ist es ja ein Riesenauf ...

kostenloses Online TV Programm namens Joost!: Hi ich wollte euch mal Joost ans Herz legen,dass ist ein Online TV program mit dem man kostenlos Serien und so schaun kann. Es hat einen coolen Animesender und Cartoonsender. aber auch Comedysender und Sportsender bei den Sportsendern ist unt ...

Gedächtnistraining - Das Zahlengedächtnis: Wäre es nicht schön Telefonnummern einfach so griffbereit zu haben? Und jemand anrufen zu können auch wenn man grad nicht sein Handy da hat, in dem alles abgespeichert ist? Ich habe mich mit zwei Arten beschäftigt, wie man sich Zahlen merken kann ...

Amazon Gutschein Frage: hi Leute, ich hab mal schnell eine frage,hab auch schon bei amazon gesucht aber noch nichts gefunden.Also ich wollte wissen ob man mit einem Amazon Gutschein nicht direkt bei Amazon einkaufen kann sondern halt bei den verkäufern die,die gleichen a ...

Häufigste Inhalte von Alpträumen ermittelt: Beim Marktforschungsunternehmen GfK hat vor Kurzem die Zeitschrift 'Apotheken Umschau' eine aussagekräftige Umfrage in Auftrag gegeben, die herausfinden sollte, was die Deutschen in ihren Alpträumen am meisten vom Schlaf abhält. Dabei wurde von 37 Pr ...

Wie Sachen funktionieren - HowStuffWorks: Bei howstuffworks.com könnt Ihr alles mögliche lernen. Es gibt bei den Artikeln sehr viele Infografiken und Flashfilme zur Erklärung. Beispiel: Man möchte wissen wie ein Schaltkreis funktioniert, man ein Ei kocht oder ein Teleskop aufgebaut is ...

Illegaler Tunnel zwischen USA und Mexiko entdeckt: In einem Wohnhaus in der mexikanischen Stadt San Luis Rio Colorado haben Polizisten einen mehreren Kilometer langen Tunnel entdeckt, der unterirdisch geradeaus ins Nachbarland, den Vereinigten Staaten, führt. In sieben Metern Tiefe befindet sich der ...

Kostenloser Ordner: Beim Ordner-Hersteller ELBA kann man pro Haushalt einen neuartigen Clicornder kostenlos bestellen. Ich selbst habe schon einen bekommen und bin sehr zufrieden damit :D Lg, Tauraxx ...

Sprichworte, Werbeslogans, Floskeln, die im Kopf bleiben: Worte sind Sprache – Sprache ist denken [b:291e6fe8ad]Welches Sprichwort... Welcher Werbeslogan... ...beschäftigt Dich? Welche Weißheit ... Welcher Songtext[/b:291e6fe8ad] [b:291e6fe8ad]Mich beschäftigt zur Zeit...[/b:291e6fe8a ...

Wo kommt Fast Food her und wie ist es entstanden?: (eine Referatzuammnfassung von mir aus der zehnten Klasse) Die Geschichte des Fast-Food Geschichte Das Fast-Food ist keineswegs eine Erfindung der Amerikaner im 20. Jahrhundert. Schon in der Antike waren Schnellrestaurants weit verbreitet. In ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!