Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. September 2007:

Jeansmantel riecht muffig - was tun?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich habe einen Jeansmantel. Schön und gut, leider habe ich aber damit das Problem, dass er selbst nach dem Waschen immer ein bisschen muffig riecht beziehungsweise eigentlich sogar richtig stinkt. Weiß jemand Rat, was ich ...

Wie Muffinblech wieder sauber bekommen?: Und noch einmal hallo! Noch eine Frage habe ich. Aus gegebenem Anlass könnte ich einen Tipp zum Thema "Putzen und Reinigen" gebrauchen. :D Ich habe heute Milky-Way-Muffins gebacken. Nun habe ich zwar das Muffinblech schon vorsorglich mit T ...

Rauchen in der Öffendlichkeit FSK 18: Seit gestern ist es ja offiziell, dass Jugendliche unter 18 Jahren nicht mehr in der öffendlichkeit Rauchen dürfen. Und in Öffendlichen einrichtungen und Taxis (oder Taxen ?) und so weiter darf garnicht mehr geraucht werden. Also meiner Meinung nach ...

Während des Medizinstudiums ins Ausland ?: Ich studiere Medizin und überlege, ob und wann ich Auslandssemester absolvieren soll. Ich habe schon oft gehört, dass es für die berufliche Laufbahn förderlich ist und dass man viele wertvolle Erfahrungen sammeln kann. Andere sagen wiederum, dass ...

Stärkt umweltfreundliches Verhalten die dt. Wirtschaft?: Um zu erklären, warum ich mir da ein paar Gedanken gemacht habe, muss ich erst etwas ausholen. Am Donnerstag lief bei n-tv eine Diskussion in der Sendung busch at n-tv mit Hans-Olaf Henkel. Es ging um China, deren Wirtschaft, Produktpiraterie, Billi ...

Wie findet ihr meine neue HomePage?: HI also ich hab mal mit Frontpage angefangen Seiten aufbauen zu erlernen. Nun hab ich mal eine Seite über fertiggestellt und hochgeladen. Ich weiß, dass sie nicht sehr schön aussieht, aber dafür kann man die Alben mit Highspeed von einem FTP lade ...

Suche gute Mail weiterleitung!: HI ich suche eine gute Mail weiterleitung um meine echte Yahoo-Mail Addresse zu verbergen. GreetZ K123 ...

Meine zuletzt gemachte Forum-Signatur, bitte um feedback: [url]http://imgfree.5cr1pt3d.co.uk/images/17934baseball%20copy.jpg Dies ist meine zuletzt gemachte Forum-Signatur, bitte um etwas feedback. ich bin recht zufrieden mit dem endresultat, aber verbesserungsvorschlaege sind ja nie schlecht. PS: Ich ...

Übel, Schwindel, Schwäche: Hallo, war gesten in der Disco, hab bischen was getrunken, aber nicht besonders viel! und auf einmal wurd ich schwach, dann hab ich mich halt auf mein freund gelehnt und bischen so ausgeruht, aber dann wurd mir auch schlecht, dann bin ich auf die ...

Wirtschaftssimulation Mittelalter: Halli Hallo liebe Gemeinde! Ich war in den letzten Tagen mal so auf der Suche nach einem Zeitvertreib für den Rest meiner Mittagspause und bin über Kapi-Regnum [Link gibts per PN oder Google] gestolpert. Eine im Mittelalter angesiedelte Wirtschaf ...

Erfahrungen: welche seriösen Paidmail-Anbieter zahlen gut?: Ich habe neulich im Internet nach neuen Verdienstmöglichkeiten gesucht und bin auf die sog. Paidmail-Anbieter gestoßen. Hier soll man dafür Geld bekommen, dass man täglich E-Mails zugesendet bekommt und diese dann einfach nur anklickt. Ich habe diver ...

Anleitung Kleines Geschenk zu Weihnachten oder zwischendurch: hallo zusammen, kleinigkeiten zu weihnachten sind immer willkommen :) einfach für den nachbarn, weil er sich im letzten urlaub um die post und die blumen gekümmer hat, für einen lieben arbeitskollegen oder oder oder, es gibt so viele möglichkei ...

Anleitung : CD Karte & DVD Karte: Hallo zusammen :) wie man eine Cd Krakeliert habe ich hier schon erklärt : Allerings ist es ja ziemlich langweilig Cd´s einfach nur in die Mikrowelle zu stecken, nur damit sie viele Sprünge haben. ...

Anleitung : Geschenkverpackung mal anders: Hallo zusammen, ich verpacke sehr gerne geschenke und verbringe damit dann auch viel zeit. das heisst keines meiner geschenke ist einfach nur so eingepackt, also mit geschenkpapier umwickelt und dann noch ein schleifchen dran. weihnachten ist zwar ...

Anleitung : Klebepads für 3D Karten selbst herstellen: Hallo zusammen, wenn man viele 3d karten erstellt, braucht man auch viele 3d klebepads, die auf die dauer ziemlich teuer werden können. auch kann es passieren, das sie genau in der mitte der bastelarbeit ausgehen, da man dachte man hätte in seine ...

Episoden Liste: OC California alle Folgen: Ich persönlich finde die Story von OC California ziemlich gut. Die Serie ist an sich sehr genial aufgebaut. Ich habe die erste Staffel auf Deutsch angeschaut und die restlichen auf Englisch. Darum habe ich die Episodenliste auch einmal auf deutsch u ...

10. Klasse Abschlussprüfungen: HI also da ich jetzt in der 10. Klasse bin und am ende des Jahres meinen Abschluss kriege wollte ich mich für die Prüfungen vorbereiten. Ich habe gehört, dass man sich die Abschlussprüfungen der letzten Jahre LEGAL herunterladen kann im PDF Format ...

Final Fantasy 7: Advent Children: Final Fantasy 7: Advent Children gehört zu einen meiner Lieblingsfilm. Als Final Fantasy Fan ist das ein Must-Have! Der Film ist einfach genial - natürlich von Japanern - produziert und ist nach meiner Meinung einer der best animierten Animationsf ...

Bastelideen : Perlentiere und Perlenfiguren: hallo zusammen, hier möchte ich euch ein paar werke von mir zeigen. sie können für jeden als anregung dienen, denn manchmal weiss man ja nicht was man basteln soll. wer sich allerdings mit perlen, sogenannten rocailles beschäftigen möchte, der ...

Bundesliga Tabelle vor den Sonntagsspielen am 02.09: Auf dem 1. Plat befindet sich immer noch der FC Bayern München mit 9 Punkten und das in nur 3 Spielen. So jetzt kommt die Tabelle. Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte 1.FC Bayern München ...

PHP datei anzeigen geht nicht D:: HI ich wollte mal PHP erlernen und als ich meine erste Hello World Page mit PHPinfo anzeigen lassen wollt zeigte mir Firefox eine leere Seite an. Internet Explorer ebenfalls. Dann habe ich mir ein Installer Pack von PHP.net heruntergeladen und es ...

Bastelidee und Anleitung : Fadengrafik auf Cds: Hallo zusammen, mit cds lässt sich so alles mögliche anstellen. sie eignen sich nicht nur dafür, musik aufzunehmen oder filme, auch zum basteln eignen sie sich wunderbar :) am einfachsten und günstigsten ist es, wenn man sich diverse werbe ...

Episoden Liste: Dr. House - Alle Folgen -: Hi Leute hier die Episoden Liste für Dr.House. Staffel 1: 1 Schmerzensgrenzen - Pilot 2 Falsche Geschichte - Paternity 3 Das Ende danach - Occams Razor 4 Nichts hilft - Maternity 5 Nur die Braut Christi? - Damned If You Do 6 ...

Googlemail zu Outlook: Hi, ich habe einen Googlemail Account bin mit dem auch sehr zufieden. Seit kurzen hab ich das MIcrosoft Office 2003 Paket natürlich mit Outlook. Lieder hab ich keine Ahnung wie ich es nun schaffen kann das meine E-mail zu outlook weitergeleited werde ...

Bastelanleitung : Acrylkugel mit Serviettentechnik: hallo zusammen, hier eine anleitung zum herstellen einer acrylkugel mit serviettentechnik. [b:5f2c2f1089]Benötigtes Material :[/b:5f2c2f1089] - Teilbare Kugel in der gewünschten Größe - Servietten mit gewünschtem Motiv und der Kugelgrö ...

Bastelanleitung : Bohren von Tongegenständen: Hallo zusammen, manchmal möchte man in einen tontopf oder einen dachziegel ein loch machen, was sich als äusserst schwierig erweissen kann, denn leicht brechen die gegenstände dabei :( [b:d8579c8b82]Benötigtes Material :[/b:d8579c8b82] - ...

Bastelanleitung : Krakelieren von Gegenständen: hallo zusammen, wer einen schönen effekt, zum beispiel auf einem tontopf oder einer schachtel haben möchte, der kann diese krakelieren :) [b:96114493fa]Benötigtes Material :[/b:96114493fa] - Zwei zusammen passende Farben (hell und dunkel ...

Bastelanleitung : Selbst gestaltetes Mousepad: hallo zusammen, diese arbeit kann man sehr gut mit kindern machen, die dann sogar noch selbst gestalten dürfen. mama oder papa werden sich sicherlich über ein selbstgemachtes mousepad von der oder dem kleinen freuen :) [b:67c5065a9b]Benötigtes ...

Episoden Liste Akte X: Meine Lieblingsserie ist Akte X. Ich habe alle Folgen gesehen. Hier nochmals für alle Nostalgiker die Episodenliste, es gab insgesamt neun Staffeln. Staffel Eins 1. Gezeichnet 2. Der Parasit 3. Blut 4. Schlaflos 5. Unter Kontrolle 6. ...

The Simpsons Game: Ja genau bald wird es ein neues Simpsons Game geben und zwar basiert es auf der Medal of Honor Spielweise. Im Spiel werden Homer, Lisa, Marge und Bart in einem Computerspiel integriert und festgehalten! Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spie ...

Ich suche einen Minijob: ich hab ein problem ich suche einen minijob aber ich finde nirgends einen weder bei rewe oder im getränkemarkt. kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank schon im vorraus. aber bitte lasst soetws wie: kugelschreiber zusammenbauen weg ;) thx ...

Große Angst vor Spinnen - Wer weiß Rat?: Hallo! Solange ich zurückdenken kann, hatte ich schon immer große Angst vor Spinnen. Je größer und auffälliger die Spinnen sind, desto mehr "fürchte" ich mich geradezu vor ihnen. Ich glaube nicht, dass das noch "normal" ist und spiele auch schon m ...

Das Baden Derby KSC - VFB Stuttgart: Komme gerade vom Baden Derby. War echt ein geiles Spiel aus der sicht des KSC's :lol: Naja für die Stuttgarter lief es dann aber nicht so gut. Verdient hätten sie es aber nicht, oder? Mich interesiert eure Meinung. Und was haltet ihr von dem Bunde ...

Bastelanleitung : Schüttelkarten: So, diesmal eine Schüttelkarte. [u:8dd808cf9d]Was man dazu braucht: [/u:8dd808cf9d] 1. Bastelkarton oder Wellpappe 2. Doppelseitiges dickes Klebeband 3. Windradfolie oder Fensterfolie 4. Streudeko oder Naturmaterialien wie Sand, oder auch ...

Bastelanleitung : Giessen von Teelichtern: hallo zusammen, hier eine anleitung, wie man teelichthalter selbst herstellen kann. sicherlich sind diese ein hingucker ;) liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Teabagfolding: hallo zusammen, hier kommt noch eine kartentechnik, hier teabagfolding. es hat nichts mit teebeutel zu tun, sondern eher mit dem papier das um die beutelchen ist. aber das braucht man nicht zwingend :) liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Tontopfkarte: hallo zusammen, die tontopfkarte ist eher ein gag. warum sollte man nicht mal was aussergewöhnliches machen ;) liebe grüße von der laufmasche ...

Vorlage : Lace Schablone: hallo zusammen, eine möglichkeit eine karte zu gestalten ist die lace-technik. die schablonen hierfür sind nicht sonderlich günstig, allerdings kann man sich eine einfache schablone schnell und günstig selbst basteln. die technik ist besonders ...

Bastelanleitung : Tontopfmännchen: hallo zusammen, tontopfmännchen sind zwar nicht mehr ganz so "in", aber gerade deswegen ist es was aussergewöhnliches, wenn man wieder einen in seinem garten oder auf der fensterbank stehen hat :) auch kann man die männchen einen meter groß mac ...

Bastelanleitung : Stehaufmännchen: hallo zusammen, wer kennt diese männchen nicht mehr ? stehaufmännchen. diese werden wohl von den meisten kindern gemocht, allerdings sind es auch nette spielzeuge für katzen :D liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Spirelli Karten: hallo zusammen, eine schnelle und einfach technik ist die spirelli-technik. auch benötigt man hierfür keine besonderen hilfsmittel, was die technik interessant macht. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Serviettentechnik auf Ton: hallo zusammen, hier eine anleitung, wie man serviettentechnik auf ton anwendet. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Serviettentechnik auf Papier: hallo zusammen, hier die anleitung, wenn man serviettentechnik auf papier anwenden möchte :) liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Serviettentechnik auf hellem Stoff: hallo zusammen, hier eine anleitung, wie man servietten auf hellem stoff aufbringt liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Serviettentechnik auf dunklem Stoff: hallo zusammen, hier eine anleitung wie man servietten auf dunklem stoff aufbringt :) liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Modelliermasse: hallo zusammen, einen anderen effekt, wie mit den 3d klebepads bekommt man mit modelliermasse. diese eignet sich vor allem, wenn man einen gegenstand nach draussen stellen möchte, was die klebepads nicht vertragen würden. liebe grüße von der ...

Bastelanleitung : Mini Toni / Mini Tontopffigur: hallo zusammen, zu den großen tontöpfen kann man auch kleinere basteln, die man dann auf die fensterbank stellen kann, oder mit denen man geschenke verzieren kann. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Eingeschweisstes Lesezeichen: hallo zusammen, sicherlich, man kann auch einfach nur ein stück papier in ein buch legen um sich zu merken wo man war, aber ich finde lesezeichen schöner :) daher habe ich mir schon verschiedene lesezeichen gemacht, die aber auch öfter mal den be ...

Bastelanleitung : Karten mit der Lace Technik: hallo zusammen, coluzzle und lace haben sehr viel gemeinsam. ich habe auch eine anleitung für eine lace schablone eingestellt, so das man diese technik ohne viel aufwand anwenden kann. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Gelkarte: hallo zusammen, wie wäre es mal mit einer ganz anderen karte ? einer sogenannten gel karte ? sogar im geschäft wird man diese karten selten bis gar nicht sehen ;) diese werden also ein richtiger hingucker. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Karten mit Coluzzle: hallo zusammen, coluzzle ist ähnlich der lace-technik, allerdings sind hier die motive über die ganze karte. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Spardose aus der Chipsverpackung: hallo zusammen, auch dies ist eher eine bastelanleitung für kinder, aber auch wenn ich sie selbst gebastelt habe und die anleitung vorher nirgendswo gesehen habe, finde ich die spardose doch witzig :D leider sind die bilder der anleitung nicht ...

Bastelanleitung : Buchkarte: Hallo zusammen, warum sollte eine Karte immer die gleiche Form sein, mal abgesehen von der Größe ? Es gibt noch so viele möglichkeiten eine andere Karte zu gestalten. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Bastelanleitung : Snackteller zum Kindergeburtstag: hallo zusammen, für einen kindergeburtstag sollten die süssigkeiten natürlich in besonderer weisse hingestellt werden und nicht einfach so auf einem teller :) liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Aufbringen von kleinen Schriftzügen: hallo zusammen, manche benutzen lieber fertige schriftzüge die zum beispiel bei word mitgeliefert werden. diese lassen sich ganz einfach aufbringen. dies technik eignet sich vor allem bei kleineren schriftzügen. liebe grüße von der laufmasch ...

Bastelanleitung : Aufbringen von großen Schriftzügen: hallo zusammen, manche benutzen lieber fertige schriftzüge die zum beispiel bei word mitgeliefert werden. diese lassen sich ganz einfach aufbringen. dies technik eignet sich vor allem bei größeren schriftzügen. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Dvd Hülle als Geschenkverpackung: hallo zusammen, eine cd oder dvd verschenken ? am besten noch mit den liedern die man selbst aufgenommen hat ? dazu muß eine passende hülle, nicht eine einfache, die nichts aussagend ist. klar ich kann mir auch ein cover ausdrucken, aber warum ei ...

Bastelanleitung : Herstellen von 3D Bögen: hallo zusammen, die bögen für 3d karten sind nicht zwingend günstig, aber finanzierbar. das größere problem an der ganzen sache ist oft, das man nicht das passende motive für die karte des beschenkten hat. man kann sich aber jedes motiv selbst ...

Bastelanleitung : Herstellen von 3D Karten: hallo zusammen, hier geht es um 3d karten. eine sehr beliebte technik bei karten. wer auch bilder von seinen werken hat, würde ich mich freuen, wenn ihr eure bilder hier einstellt. liebe grüße von der laufmasche ...

Bastelanleitung : Fliese mit Foto und Plusterpen verziert: Hier hab ich mich mal an einer Fliese versucht, die gleichzeitig ein Bilderrahmen geworden ist. [u:85ef3d7a89] Was man dazu braucht:[/u:85ef3d7a89] 1. Eine Fliese 2. Serviette/Taschentuch mit Motiv 3. Serviettenkleber 4. Serviettentechn ...

Bastelanleitung : Verwertung von Joghurteimern: hallo zusammen, bei den discountern gibt es diese joghurteimer. sicherlich, die meisten werden diese einfach in dem mülleimer werfen, was ich auch keinem verübeln kann. aber die kinder können damit noch schöne sachen basteln. die töpfe kann ...

Episoden Liste: Desperate Housewives - Alle Folgen -: Hi Leute 1 Schmutzige Wäsche - Pilot 2 Unter der Oberfläche - Ah, But Underneath 3 Die nackte Wahrheit - Pretty Little Picture 4 Mit allen Mitteln - Who's that Woman? 5 Eindringlinge - Come in, Stranger 6 Schlachtfelder - Running to Stan ...

Episoden Liste: Grey's Anatomy: Zuerst fand ich Grey's Anatomy ziemlich langweilig aber nach der Zeit wurde es immer interessanter bis ich die ganze Serie geschaut hab. Wahrscheinlich musste sich der Regisseur was einfallen lassen. Meine Mutter hat die DVD's geschenkt bekommen. ...

Wie dunkle Schnallenabdrücke auf weißem Gürtel wegbekommen?: Hallöchen Ihr Lieben! Ok, ich hab gleich schon wieder die nächste "Reinigungsfrage". Ich habe einen weißen Ledergürtel, den ich eine Zeitlang im letzten Loch getragen habe. Nun muss ich aber - aus weeeelchen Gründen auch immer, dumdidum - auf das ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!