Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. September 2007:

Wie Barré-Griffe sauber spielen?: Hallo! Zwar ist es mittlerweile schon etwa zehn Jahre her, dass ich eine Gitarre in meinen Armen hielt, jedoch spiele ich momentan noch immer eher für mich Gitarre. Mal spiele ich mit meiner Akkustik-Gitarre, aber hauptsächlich spiele ich eher mit ...

Kostenlos beim Aktiengewinnspiel teilnehmen und Gewinnen: Hi, über mein Partnerprogramm habe ich mich hier angemeldet. Es gibt einige Preise zu gewinnen. Falls Interesse besteht, dann nimmt bitte meinen Reflink Jeder Teilnehmer erhält einen Wertgutschein über 50,- EUR, den er bei Telebid.de verwenden ka ...

Anne Will....: ... und kann kann nicht. Vielleicht habt Ihr gestern ja auch die neue Politik-Talk-Sendung im Ersten gesehen. Anne Will, die ehemalige TagesThemen-Moderatorin, hat mit ihrer ersten Sendung den Platz von Sabine Christiansen übernommen. Günter Jauch ...

Bundesligaverlierertippspiel 2. Runde: Teilnahmeberechtigt sind jetzt nur noch betty coolbastel Mareikel MaxXn Tobinhio Tobi Asterix1980 Die Partien: Bochum - Frankfurt Schalke - Bielefeld Bremen - Stuttgart Hamburg - Nürnberg Hertha - Dortmund Cottbus - Wolfsburg Rost ...

Wer ist SPD-Vorsitzender?: Ja, auch wenn man es kaum glauben mag, es ist Kurt Beck. Eigentlich ist es ja Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Und einer der wenigen Ministerpräsidenten der SPD. Wenn man ihn in seinem Landtag sieht, dann spürt man sofort, da gehört er hin. ...

500 Millionen-Urteil gegen Microsoft bestätigt: Heute morgen wurde das Urteil gegen Microsoft bestätigt. der Konzern wurde beschuldigt, sein Betreibssystem Windows mit dem MediaPlayer in unzulässiger Weise verbunden zu haben und somit Konkurrenten den Zugang zum Kunden erschwert zu haben. Zudem w ...

Pestizid-Reduzierung bei Lebensmitteln: Eigentlich könnte man es Schleichwerbung bezeichnen, aber ich finde es erwähnenswert, weil ja jeder Konsument was davon hat. DIe Pestizid-Belastung bei Weintrauben ist stark zurück gegangen, so ein test von Greenpeace. Testsieger war die REWE-Gru ...

Wie kriege ich Locken?: hallo! Ich wollte mal wissen ob es schwer ist richtige kleine Locken zubekommen gibt es da irgentwelche Methoden ohne so ein Lockenwickler.Klappt so ein Lockenwickler bei jedem Haartyp?Ich frage nur weil ich meiner hinteren Haare sind zu Locken mu ...

Suche TV-Anlage!: hi Leute! Also,in unserem Haus gibt es 4 fernseher die aber kein TV haben(also kein Reciever)jetzt haben wir uns überlegt uns TV zuzulegen.Gibt es irgentwo ein Angebot wo für 4 Reciever +SAtellit .Dann wollte ich noch fragen ob es so Satellit pe ...

Hanffeld überfallen und abgeerntet: In der Schweiz wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Hanffeld überfallen. Der Hanf wird dort von der Firma zu industriellen und medizinischen Zwecken angebaut. Mindestens 12 bewaffnete Räuber, zum Teil auch mit Schusswaffen, haben das Fel ...

Gesunde Ernährung mit optimalem Fettabbau: Ich möchte euch hier mal schildern, wie man sich meiner Meinung nach richtig ernährt und dabei Fett ab - und Muskeln aufbauen kann. Es ist eigentlich ganz einfach und keine Diät oder so etwas, man muss nur ein paar Regeln beachten. Ich selbst gehe 5 ...

Aussehen oder innere Werte: Mich würde mal interessieren, wie die Formuser hier auf das Äußere achten. ...

VW noch internationaler?: Anscheinend plant Volkswagen beim malaysischen Autobauer Proton einzusteigen. Der Staatskonzern soll privatisiert werden und während einer Übergangsphase würde der Staat sogar für Verluste einstehen. Eine Mehrheitsbeteiligung sei vermutlich innerhal ...

Frauen WM - Deutschland gegen Japan: Hallo! Heute Nachmittag war ja das letzte Spiel der Vorrunde für die Deutschen und zwar gegen Japan, deren Mannschaft in den zwei Spielen zuvor viel Glück hatte. Sie schafften gegen England mit einem Tor, das fünf Minuten in der Nachspielzeit gesc ...

3D-Figur übersetzt Sprache in Gebärdensprache!: Habe gerade eine Interessante Story gelesen. Und zwar arbeitet IBM momentan an einem Programm von dem taube Menschen künftüg profitieren können. Bei dem ebsagten Programm handelt es sich um einen 3D-Avatar, namens "Sisi" der gesprochene oder einge ...

Ohne Klose gegen Lissabon!: Uli Höneß wird wehmütig die Champions League am TV verfolgen Müssen. Auch ohne große Duelle mit Madrid oder Mailand ist Höneß von seinem Team überaus begeistert und reagierte mit energischen Kopfschütteln auf die zwei Sieglosen Spiele in folge. „ ...

GEZ Was darf sie was nicht: Dieser Thread soll für alle sein, die schon einmal negative Erfahrungen mit der GEZ gemacht haben, postet diese doch einfach mal. Also ich zum studieren ausgezogen bin und dann einen Kabelanschluss hatte, hatte ich auch gleich ein schönes schreiben d ...

Werder geschockt!: Durch den Ausfall von rund ½ Duzend Stammkräften und des Fehlstarts in der BuLi sind unsere Bremer der klare Außenseiter bei der Partie gegen Real Madrid. Werder droht damit schon die 4. Pleite zu Beginn der CL in folge. Bremens Star Diego sagte in e ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!