Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. September 2007:

Terroranschlag mit Atomwaffen?: Hier in diesem Forum stand ja schon viel über Terror, Terrorabwehr und Schäuble. Aber was heut morgen in der FAZ am Sonntag stand schlägt dem Ganzen Faß doch noch den Boden aus... Zitat: "Die größte Sorge aller Sicherheitskräfte ist, dass innerhalb ...

Gyros Brotauflauf: Ich hab mal wieder in der Küche experimentiert und dabei ist ein superleckerer Auflauf zustande gekommen. Hier mal das Rezept für ca . 4 Personen. Zutaten: 500g geschnetzeltes Schweinefleisch 5 TL Gyrosgewürz 2 EL Öl 6 Scheiben Vollkorntoast ...

GEZ - ja bitte!: Ich zahle gern Gebühren für TV und Radio: - weil keine Nachrichtensendung an Tagesschau, Tagesthemen und heute, Heute-journal rankommt. RTLaktuell, Pro7 NewsTime und wie sie alle heißen sind wenig informativ, subjektiv einfach viel zu aufreisserisch ...

Wer hat Erfahrungen mit MS (Multiple Sklerose) ?: Hallo, mich würde mal interessieren wer Erfahrungen mit MS hat. Zum Beispiel, wie Familie, Freunde und Bekannte damit umgegangen sind. ...

Rallye Weltmeister und Spielevater Colin McRae ist tot: Der damalige Rallye-Weltmeister McRae ist bei einem Hubschrauberflug ums Leben gekommen. Colin McRae welcher ein spitzen Fahrer sowie Namensträger eines der beliebtesten Autorennen war ist bei einem Flug mit seinem Privathubschrauber in der Nähe sei ...

Toter erwachte in Venezuela auf dem Seziertisch zum Leben: Wie eine amerikanische Zeitung berichtet, geschah im der venezolanischen Hauptstadt Caracas etwas Ungewöhnliches.Der Gerichtsmediziner begann gerade mit der Obduktion... Er setze bereits das Skalpell an und fing an das Gesicht aufzuschneiden, als pl ...

Wespennest unter dem Kopfkissen nicht bemerkt: Habe gerade eine richtig paradoxe Story gelsen :D Und zwar kam eines Abends ein Ehepaar nach einem Besuch bei Verwandten nachhause. Bei den Verwandten soll das Ehepaar etwas Wein getrunken haben. Zunächst gingen die Beiden, leicht alkoholisiert, i ...

Einheitliche Speicherkarte geplant!: Habe gerade gelesen, dass unter der Führung von Nokia an einer einheitlichen Speicherkarte gearbeitet wird. UMS (Universal Flash Storage) soll das Problem Lösen, dass MicroSD's beispielsweise nicht mit einem Nokia N73 kompatibel sind, heißt es in ...

Spannung pur in Nürnberg: Der DFB-Pokalsieger drehte die schon fast verloren gedachte Partie gegen Hannover 96 beim stand von 0:2 fast noch um. 5 Tage vor dem so wichtigem Uefa Cup spiel gegen Bukarest sicherten sich die Franken in einer Spektakulären Aufholjagd noch den ein ...

UEFA Cup Gegner der Deutschen: Am Dienstag, dem 18.09. startet der UEFA Cup Pokal mit Litex Lowetsch - Hamburger SV Litex Lowetsch stieg vor 10 Jahren in die Eliteliga auf und wurde sofort nach dem Aufstieg Bulgarischer Meister. In der Spielzeit 1998 und 1999 konnten sie Ihren Ti ...

Bilder retuschieren: Wer kann mir meine Bilder retuschieren. Hier könnt ihr mal die Bilder sehen. Diese sind zwar schon retuschiert, aber ich habe gehofft, dass es Leute gibt, die noch mehr draus machen können z. B. Sepia, SW, Hintergründe ändern, Rahmen einfügen etc.... ...

Champions League Gegner der Deutschen: Gruppengegner von Stuttgart sind: Glasgow Rangers, die den Weltrekord mit 51 Meisterschaftstiteln halten. Allerdings hatte Celtic im nationalen Vergleich zuletzt zweimal die Nasevorn. Einsatz, Willen, Kampf und eine gute Abwehr sind die Trümpfe d ...

Online - Anzeige? Wie funktioniert das?: Da ich in einem anderen Beitrag etwas über Onlineanzeigen las und mit meiner Frage den bestehenden Beitrag nicht ausufern lassen wolle, bitte ich Euch mir hier zu antworten. Zuvor habe ich noch nie davon gehört, und wusste nicht, dass so etwas übe ...

Gute und seriöse Fondsvermittler?: Hallo lieben Forenmitglieder, durch google bin ich auf etliche Fondsvermittlungsseiten wie z.B depotfinder.de fondsvermittlung24.de fit4fonds.de gestossen. Leider habe ich noch wenig Erfahrung mit solchen Anbietern gemacht. Was haltet ih ...

Gibts hier noch mehr Handarbeitsfreaks?: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Handarbeitsfreaks gibt und vor Allem, was ihr da so produziert :D . Ich bin zur Zeit dabei, für meine Schwester eine Häkeltasche zu machen. Danach geht dann schon fast wieder die Zeit für die "Socken ...

Aufbewahrungspflicht von Dokumenten: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, man hat einen Stapel von Dokumenten und weiß gar nicht wie lange man diese überhaupt aufheben muss. Oder man sammelt alles jahrelang in Ordnern, die irgendwann überquirlen und könnte eigentlich die Hälfte da ...

Sparen beim spülen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, jeden Abend das gleiche, das Geschirr muss gespült werden, wer eine Spülmaschine hat, der kann sich schon eine menge Arbeit sparen, aber nicht in jedem Haushalt gibt es eine Spülmaschine. Eine lästige Arbeit ...

Inline Skates: Hallo zusammen, mittlerweile fahren sehr viele Leute Inline Skates. Allerdings sollte man auch hier auf ein paar Dinge achten, bevor man sich solch ein paar Inline Skates zulegt. Wer ein Anfänger ist, sollte sich lieber Inline Skates kaufen, di ...

Kinderfragen: Kindermund tut Wahrheit kund?: Hallo zusammen, wer Kinder hat kennt es. Oft kommen für den Erwachsenen peinliche Fragen, die man dann ungern oder eventuell auch gar nicht beantworten kann. Welche Fragen haben denn eure Kinder schon gestellt, auf die ihr keine Antwort hattet. ...

Kindersprache: Hallo zusammen, gerade kleine Kinder sprechen nicht unbedingt deutlich und man kann manchmal nur anhand von Deutungen feststellen, was aus dem Kindermund eigentlich raus kommt. Wie war es bei euch? Welche Worte haben eure Kinder „erfunden“? Od ...

Kaugummi - Fitness für unseren Körper: Hallo zusammen, viele tun es, viele stört es, aber Kaugummis sind auch wahre Wellness-Wunder. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Pokern Regeln: Hallo zusammen, hier wurde schon ein paar Mal nach Poker gefragt, aber was sind eigentlich die Regeln? Und welche Kombinationen gibt es? Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Gratis Spiele: Prince of Persia, Rayman und Farcry: Die drei Spiele Farcry, Prince of Persia: Sands of Time und Rayman Raving Rabbids gibt es jetzt von Ubisoft als kostenlosen Download. Finanziert werden die Spiele wohl durch Werbung aber dafür sind sie ja umsonst ;) Runterladen kann man sie bei F ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!