| Umzug auch der Krankenkasse melden?: Wenn man umzieht, meldet man ja seine neue Adresse doch bei vielen Firmen. Man will ja, das die Post zB auch richtig ankommt. Muss man sich eigentlich auch bei der Krankenkasse ummelden? Und wie sieht es mit einem Arbeitgeberwechsel aus? Weil der neu ... |
| |
| WLan funktioniert nicht: Hallo!
Im Haus, in dem ich mit meinen Eltern und meinem Bruder lebe, haben wir einen gemeinsamen Internetanschluss, den wir über WLan nutzen.
Bei meinen Eltern und bei meinem Bruder funktioniert das problemlos, doch bei mir macht WLan immer wie ... |
| |
| Privatkliniken: Hallo!
Zuerst einmal zu meiner Vorgeschichte: Ich habe einige verschiedene Krankheiten, wegen denen bzw. wegen der Behandlung von denen ich schon häufiger in verschiedenen Kliniken war.
Da wahrscheinlich jetzt noch eine neue Kranheit dazugekomm ... |
| |
| umweltfreundliche Mercedes S-Klasse?: Daimler-Chef Zetsche hat eine umweltfreundliche S-Klasse angekündigt. "Dann wird beispielsweise eine mit einem Dieselhybrid ausgestattete S-Klasse nur noch 5,4 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen." so der Chef in einem Interview.
Kann ein Auto, das ... |
| |
| Routenplaner Deutschland: Hallo Leute,
ich suche einen sehr guten PC Routenplaner für Deutschland. Von dem neuen ADAC Routenplaner bin ich richtig enttäuscht. Da kann man nicht mal Strassen suchen beziehungsweise ist das Kartenmaterial schon alt. Obwohl es sich um die Ausg ... |
| |
| Carlos Alberto ein Geldwäscher?: Die Vorwürfe gegen den Bremer Mittelfeldstar, wegen Geldwäscherei und illegale Zahlungen nehmen zu!
In Brasilianischen Medien wurde jetzt belastendes Material Veröffentlich, wo Carlos Albertos Ex Frau von der Polizei abgehört wurde und folgednes v ... |
| |
| Wer von euch geht Kitesurfen?: Kitesurfen ist ja die Trendsportart der letzten Jahre. Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Möglichkeiten in Deutschland sowie natürlich in der ganzen Welt. Kitesurfen ist im Gegensatz zu Windsurfen leichter zu erlernen und man kann daher auch m ... |
| |
| Das ist der Gipfel! FCB-S04: Also heute gibt es den Mega Gipfel in der Bundesliga!
Der Schlager am 5. Spieltag-> Bayern - Schalke 04
Das ist
Glitzergroßstadt gegen Ruhrpott,
Hamit gegen Halil,
ein Einkaufsrausch gegen Sparsamkeit
Ribery,Klose,Sousa....
Westermann,Jo ... |
| |
| Access point, was braucht man?: Ich bin auf diese Accespoints gestoßen, die man ja per USB Stick oder Karte oder einer Art Router anschließen kann.
Nun ist meine Frage, welchen sollte man sich da kaufen, wieviel sollte man ausgeben und was für gravierende Unterschiede gibt es da?
... |
| |
| Lehmann wieder auf der Bank!: Unser Nationalkeeper Jens Lehmann muss schon wieder auf der Bank platz nehmen!
Im 156. Londoner Derby gegen Tottenham wird er wieder mal nicht spielen.
Arsene Wenger, Arsenals Coach sagte: "Manuel Almunia wird im Tor stehen"
Er begründete es mit d ... |
| |
| Euer absolutes Lieblingsspiel (PC) ?: Welches Spiel ist denn euer absolutes Lieblingsspiel für den PC ?
Also ich spiele eigentlich, wenn ich mal Spiele mache, nur FIFA oder sowas wie z.B. Zoo/Rollercoaster -Tycoon. ... |
| |
| 1000 Tage bis zur WM in Afrika: Afrikanisch und Weltklasse. Mit diesen Ansprüchen wollen die Organisatoren aus Südafrika bei der ersten WM auf ihrem Kontinent gegen vielen die bestehenden Klischees antreten. Seit beginn an gibt es sehr viele Skeptiker, die denken, dass die Stadien ... |
| |
| Mac oder PC?: Wenn man überlegt sich einen neuen Computer zu kaufen recheriert man sehr viel im Internet, befragt Freunde und liest sich Tests durch. Doch leider werde ich mir nicht sicherer in der Frage: "Mac oder PC"
Man hört immer von PC´s die Abstürzen, Viren ... |
| |
| Doppel Pole für Ferrari: Die Starke Form der Roten aus dem Abschlusstraining konnte im Qualifying bestätigt werden.
Die erste Reihe wird rot aussehen. Schnellster in Spa-Francorchamps (Belgien) war Kimi Raikönnen (1:45,994), gefolgt von Felipe Massa. Die 2. Reihe wird Sil ... |
| |
| Meine Zahnspange nervt!: Ich habe jetzt seit 4 Jahren eine feste Zahnspange und das Ende ist immer noch nicht in Sicht :twisted:
Es ist immer dasselbe, ich gehe alle 6 Wochen zu meinem Kiferorthopäden, der setzt mir einen neuen, stärkeren Draht ein und dann kann ich wiede ... |
| |
| Fußballmanager Hattrick: Hallo zusammen
ich hab da mal so ne frage spielt jamend von euch hattrick? 8) [www.hattrick.org] das ist ein fussballmanager der sehr realistisch ist.. Da musst du soviel machen und überlegen das es wirklich auf deine Fähigkeiten und nicht auf ... |
| |
| Applescript und Xcode: Hallo,
in Mac OS X kann man selbst mit Xcode und AppleScript oder nur mit Applescript Programme schreiben da ich mich insgesammt für Programmieren bzw. Coden (zum Beispiel html/php/css usw.) interresiere, möchte ich gerne auch mit Xcode bzw. Apples ... |
| |
| "@" Zeichen in Suppennudeln: Hallo zusammen,
ich habe mal wieder Suppennudeln kaufen müssen und bei uns hatten sie nur die Muschelnudeln oder die Buchstabennudeln.
Da die Muschelnnudeln gerne überall Vakuum ziehen, habe ich mich für die Buchstabennudeln entschieden.
Was ... |
| |
| Welche Hörbücher hört ihr?: Da ich ein absoluter Buchmuffel bin, der immer wartet bis der Film zum Buch rauskommt, muss ich hier trotzdem was sagen... Ich bin seit Neuestem (wieder) Hörbuchfan... Mein erstes Hörbuch war (logischerweise) das Bohlen-Buch. Habe vor kurzem Hape Ker ... |
| |
| Fast 1 jahr vor Beendigung der Ausbildung schon bewerben?: hi!
ich habe mal eine frage an euch:
ich mache momentan eine ausbildung zum fachlagerist und habe noch gut 10 monate zu bewältigen, bis ich die ausbildung in der tasche habe.
mir wurde aber von ein paar leuten geraten, das ich jetzt schon be ... |
| |
| Auswahlverfahren an Unis?: Ich musste mich zunächst schriftlich bewerben. daraufhin wurde eine Vorauswahl getroffen und ca. 50 leute zu persönlichen Gesprächen eingeladen. Das Gespräch an sich hat schon ziemlich viel von einem abverlangt.
Bsp: Nennen sie 3 Situationen, wo sie ... |
| |
| Wann Winterreifen Wechsel?: Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wissen, wann wir eigentlich unsere Autos wieder mit Winterreifen ausstatten sollen. Wie war das noch Mal. Ab dem 1. Oktober müssen die drauf??
Ich weiß es nicht mehr. Wer kann mir helfen. Und wann können die da ... |
| |
| Rückschlag für den HSV: Nach dem Wundervollen 1:1 gegen die Bayern hat der HSV einen derben Dämpfer Bekommen. Hamburgs Problem liege diese Saison bei den Initiativ ergreifenden Mannschafften.Eine Tatsache die auch Huub Stevens kommentierte: „In der zweiten Halbzeit haben wi ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |