| Arrested Development: Hi, auf Comedy Central läuft Arrested Development! Eine Hammergeile Serie. Wirklich sehr gut gemacht und sehr witzig. Da ist der Vater George der wegen Anlagebetrug in Untersuchungshaft gewandert ist und sein Sohn Michael versucht die Firma zu retten ... |
| |
| Smallville - Worum geht`s und alle Folgen: Hi Leute,
Wollte fragen wie ihr die Serie findet und ob ihr sie euch anschaut?
Also in der Serie geht es um einen Jungen sein name ist Clark Kent(Ja genau der gleiche name wie der von Superman)der von einem anderen Planeten kommt und der einzig ... |
| |
| Der iTunes-Fragethread: Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich erstelle mal - aus zugegebenermaßen gegebenem Anlass :D - einen iTunes-Fragethread. Ich zum Beispiel benutze iTunes noch nicht so lange und vielleicht haben ja auch andere hier Fragen dazu, die man dann schön ... |
| |
| China-Bashing im US-Wahlkampf: Chinas Image hat weltweit stark gelitten. Wir erinnern uns sicher noch alle an Mettel, die mehrmals Spielsachen zurückrufen mussten, weil sie mit stark bleihaltiger Farbe angemalt. Da war der Aufschrei besonder groß, weil wir ja auch davon betroffen ... |
| |
| Webradio vs. UKW: Guten Tag zu dieser Diskussion!
Ich wollt mal von euch wissen, ob ich das Webradio als Ablöse zum UKW Radio?
Aus meiner sicht, wird das Webradio nicht das UKW- Radio ablösen, dafür ist das WLan Netz nicht weit genug verbreitet in der Bundesrepu ... |
| |
| Onlinebetrug: Anzeige erstatten?: Hallo,
ich brauche mal Euren Rat. Ich habe vor über einem Monat im Internet ein paar Akku's für meine Kamera bestellt & bezahlt, und bis jetzt keine Ware erhalten.
Auf meine Nachfragen hat der Verkäufer (ein Onlineshop) nicht reagiert.
Ic ... |
| |
| Samsung stellt Armani-Handy vor!: Hallo LeudZZ!
Nachdem bereits Apple sein iPhone, Sagem ein Porsche-Handy, LG ein Prada-Handy und Nokia ein Hummer-Handy vorgestellt hat, zieht nun Samsung nach: Im Juli presäntierte Samsung das Armani-Handy welches ebenfalls, wie das Prada-Phone ... |
| |
| Frauen WM - England gegen Deutschland: Hallo!
Ich gucke mir gerade das Spiel England gegen Deutschland an und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von der deutschen Mannschaft bin. Momentan steht es noch 0:0, also bleibt noch etwas die Hoffnung, dass noch etwas passieren könnte, aber m ... |
| |
| Netzbetreiber dürfen bei DVB-H kooperieren: Oktober diesen Jahres sollte entschieden werden, wer Handy-TV ausstrahlen darf bzw. ob die Netzbetreiber ohne Einverständniss Des Bundeskartellamts TV ausstrahlen dürfen.
Nun scheint ein Kompromiss gefunden zu sein: So hat das Bundeskartellamt ... |
| |
| Woher kommen Preisschwankungen bei Amazon?: Hallöchen zusammen!
Ich habe mir gerade eine Frage gestellt und da ich selber keine Antwort darauf finde, dachte ich mir, ich poste sie hier mal öffentlich.
Ich habe das schon vor einem Jahr etwa bemerkt, als ich mich für eine Digitalkamera interes ... |
| |
| Wie Kleber von Kleidung abbekommen?: Hmmm, meine Frage hört sich vielleicht eher so an, als könnte sie eine Mutter von Kindern stellen, aber mir ist da eben etwas Blödes passiert... :oops:
Ich war gerade beim Photoalbum einkleben und Verzieren und habe in diesem Zusammenhang mit Uh ... |
| |
| online game "ogame": ich spiele schon mittlerweile 2 Wochen und finde es super cool!
Spielt zufällig noch jemand dieses Game? Bin im Uni 43!
Spielinhalt:
Du bist eine Person im Weltall und hast am Anfang einen Planeten, auf dem du versuchen musst, dich zu etablieren ... |
| |
| Hilfe bei Banner-Auswahl: Ich will bei den Banner aendern, da mehrere Leute meinten, er seie zu eintoenig.
Welchen findet ihr am besten, welches Farbschema wuerdet ihr fuer den banner emfpehlen, habt ihr irgendwelche anderen tipps?
Hier mal der Link zu dem Topic mit de ... |
| |
| Strom noch teurer ?: E.on meldete heute, dass Strom eigentlich teurer sein müßte, "wenn man bedenkt, was man Tolles damit machen kann".
Einerseits stimmt es ja schon, man kann Lampen anmachen, abends in die Glotze starren, nen Computer betreiben. Aber das kann ja trotz ... |
| |
| Kind will mehr Taschengeld - ab zum Anwalt: Vor einigen Tagen wollte ein 10 Jähriger Junge aus China seine Eltern wegen zu wenig Taschengeld verklagen.
Als er einen befreundeten Anwalt seines Vaters anrief, fragte er nach, ob er ihn vor Gericht vertreten könne. Der Anwalt, der nicht wusste, ... |
| |
| Welches Wörterbuch für Französisch sollte man sich kaufen?: Hallo liebe community,
seit kurzem suche ich nach einem neuen, französischen Wörterbuch, das zweisprachig ist. Ich bin zwar mit meinem alten sehr zufrieden, möchte aber nach Empfehlung, mich mal nach einem neuen umsehen. Habe gehört, dass Langensche ... |
| |
| 10 Dinge über Eier: 1. Ein Ei deckt den Tagesbedarf an Protein zu 15%
2. Pro Jahr werden in Deutschland pro Kopf circa 228 Eier verzehrt
3. Die Farbe des Eidotters sagt nichts über den Nährstoffgehalt aus, sondern ist von der Futtermittelzusammenstellung abhängig ... |
| |
| 10 Dinge über Schokolade: 1. Schokolade bewirkt eine Cholesterinsenkung im Blut
2. Kakao, aus welchem Schokolade hergestellt wird, besitzt 3 verschiedene Substanzen, welche eine starke Anti-Karies-Wirkung haben.
3. Laut Forschungsergebnissen finnischer Forscher wirkt si ... |
| |
| DEL und Eishockey Zeit in Deutschland!: Nun ist ja wieder endlich Eishockey - Zeit. Das macht für mich jedenfalls den Winter angenehmer. Ich rede jetzt nicht von der NHL ,sondern der DEL. Mein Favorit "Hannover Scorpions". Mein Mann ist schon ewig Fan und hat früher auch mal selber gespiel ... |
| |
| Mittel zum Haare aufhellen: Hey such schon lange ein Mittel damit meine Haare mal wieder was heller werden.Von Färben oder Tönen halte ich nicht besonders viel deshalb wollte ich hier mal Fragen ob ihr Produkte oder Tipps für mich habt wäre wirklich sehr nett.MFG Julia ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |