| Meine Beziehung ist komisch, weiss nicht was ich machen soll: Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe,ich bin fix und fertig, mein Freund ist die letzte Woche total komisch, er sucht immer nur den Streit mit mir, vernünftig reden kann man nicht mit ihn. Spricht man ihn mal an, warum er so ist, bekommt man die antw ... |
| |
| Schaut ihr euch Asia Filme an?: hi Leute!
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr auch so alte Filme wie von Jackie Chan.
hier ein paar beispiele die ich einfach nur klasse finde:
Police Story (Uncut 1985)
Police Story 2 (Uncut 1988)
Police Story 3 (Uncut 1988)
Powerman 1 ( ... |
| |
| Wen habt ihr schon mal Live gesehen?: Hi
wenn das im falschen bereich ist bitte verschieben,oder wenn es so ein thema schon gibt bitte gleisch löschen.
wollte mal wissen wen ihr schon mal Live gesehen oder gesprochen habt?
Also ich habe schon diese Stars gesehen:
Seeed
Stefan Raa ... |
| |
| Colostrum flüssig: Hallo Habt Ihr schon was vom Colostrum gehört? Habe das als Empfehlung gegen mein Heuschnupfen bekommen. Habt Ihr schon Erfahrungen damit? ... |
| |
| RTL2 setzt "Club der Ex-Frauen" ab: Hallo zusammen!
Ich habe gerade die Meldung gelesen, dass der Fernsehsender RTL 2 die gerade erst neu gestartete Sendung "Club der Ex-Frauen" mit Maja von Hohenzollern, Claudia Effenberg und Giulia Siegel schon wieder aus dem Programm nimmt! :lol ... |
| |
| Erfindungen die jeder kennt und bis heute noch ziehen: Jeder kennt diese Erfindungen und die Firmen setzten heute noch drauf!
[b:fdfc2fb136]Tippkick[/b:fdfc2fb136]
Nehmen wir da mal das „Tippkick“ Fußballspiel das mit nem Ball gespielt wird, der keiner ist. Er ist nämlich zwölfeckig. Die Firma Mie ... |
| |
| Kostenlose Software ermöglicht das iPhone zu hacken!: Seit der Minute, in der das iPhone auf den Markt kam, arbeiten Hacker auf der ganzen Welt daran, den Sim-Lock des Touchscreen-Handys zu deaktivieren.
Seither wurden im Internet sowohl sehr komplizierte, als auch einfachere Methoden veröffentlicht ... |
| |
| Geld verdienen: Layers in andere Seiten einblenden!: HI
(Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass es legal ist und von Laerads erlaubt ist!)
also ich hab hier ne Seite gefunden wo ihr einen Link generieren könnt um auf jeder generierten Seite EUREN Layer anzuzeigen!
LINK:
Der Link i ... |
| |
| Jan Ullrich hat Geld an Fuentes überwiesen: Die schlinge zieht sich immer mehr zu !!!
Im Fall Jan Ullich, der nach eigenen Angaben nie gedopt hat und alles bestreitet wurden jetzt neue Indizien dafür gefunden dass er es doch gemacht hat!
Der Bonner Staatsanwaltschaft liegen Informationen v ... |
| |
| Aussterben: Liste der bedrohten Arten wächst an: Es wundert einen nicht wirklich aber trotzdem ist es sehr bedenklich – die Liste der bedrohten und vom Aussterben bedrohten Arten wächst stetig an. So sind momentan 16.306 Tierarten und Pflanzen vom Aussterben bedroht, knapp über 41.000 Tiere u ... |
| |
| Starke Unterschiede in Kita Betreuung in Deutschland: Es ist ja kein Geheimnis – das Angebot von Kindertagesstätten und deren Plätzen ist in Deutschland sehr unterschiedlich, je nachdem wo man lebt. Jetzt wurde diese Tatasche auch durch das Statistische Bundesamt und die Ämter der Länder gefestigt ... |
| |
| Abmahn Anwalt erhält 6 Monate Haft ohne Bewährung: Der als „Abmahn-Anwalt“ bekannt gewordene Münchner Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth wurde von einem Berliner Gericht zu 6 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung wegen versuchten Betrugs verurteilt.
Diesem Verfahren gingen ein Streit mit der ... |
| |
| Abitur oder Fachhochschule?: Ich habe jetzt die 10. Klasse angefangen und natürlich stellt sich jetzt schon die Frage was ich machen werde wenn die 10.Klasse zu Ende ist.Mit dem Abitur kann man überall studieren sofern man ein gutes Zeugnis hat aber auf einer Fachhochschule kann ... |
| |
| Interpol will Kampf gegen Cyber Kriminelle verstärken: Interpol will sich durch die Gründung von globalen und lokalen Zentren zukünftig stärker der Eindämmung von Cyberkriminalität zuwenden. "Das Internet darf nicht zu einem Niemandsland werden, indem Kriminelle die überhand haben und der Bestraffung ent ... |
| |
| Augsburg Airways - Bombardier Flieger bleiben am Boden: Augsburg Airways, 100%iger Partner der Lufthansa, behält seine vier Flugzeuge vom Typ Bombardier Dash 8Q-400 nach einer Warnung von Bombardier vorerst am Boden – Ausfälle seien jedoch für die Passagiere nicht zu erwarten, da Töchter der Lufthanse wie ... |
| |
| Was hilft gegen den Mausarm, bzw. Steife im Arm?: Computernutzer kennen das Phänomen, wenn der Arm schwerer und schwerer wird, anfängt zu kribbeln und ein Ziehen spürbar ist und u. U. nicht einmal mehr Dinge festhalten kann – Der sogenannte Mausarm, der heutige Tennisarm bzw. Tennisellenbogen.
[b ... |
| |
| Ingenieure scheinen Mensa Essen zu mögen: Laut einer Studie des DSW (Deutsches Studentenwerk) in Berlin scheinen vor allem Studenten von Ingeniuersstudiengängen das Essen in Mensa zu bevorzugen – diese suchen zu 49 % mindestens 3mal im Monat die Mensa auf. Ähnlich hohe Quoten erreichte ... |
| |
| Keira Knightley ist schlechte Kritik lieber: Angeblich mag Keira Knightley schlechte Kritiken – diese würden sie motivieren an sich zu arbeiten und um sich zu verbessern. Sie lese auch vor allem schlechte Kritiken an ihrem Schauspiel um ggf. nachzubessern. "Ich glaube, irgendwas habe ich ... |
| |
| Welchen Rechner (PC) brauche ich wirklich?: Man sieht ja ständig die tolle Werbung für neue Rechner in Zeitungen und Prospekten – ständig gibt es hier etwas günstiger, da etwas mehr. Doch meist bezahlt man zuviel, vor allem für Dinge die man nicht braucht, vor allem nicht als normaler Nutzer.
... |
| |
| Verhütungsmittel: Kondom und die Pille am beliebtesten: Laut einer Umfrage der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) liegen die Pille und das Kondom bei den 20 – 44jährigen weiter hoch im Trend was die Verhütung angeht. 54 % der Frauen verhüten mit der Pille, 28 % der Menschen die in ... |
| |
| Taliban wollen runter von der UN Terrorliste: Momentan verhandelt die Taliban mit der afghanischen Regierung in Kabul darüber, dass sie von der UN Liste der terroristischen Vereinigungen verschwinden wollen und somit gestrichen werden wollen. Dies sei zum Erstaunen dieser, die einzige Bedingung, ... |
| |
| Hurrikan Humberto wütet vor Küste von Texas: Momentan ist in den USA wieder Hurricane Saison – jetzt hat sich Hurrikan Humberto dicht vor der Küste von Texas mit Windgeschwindigkeiten bis zu 135 km/h gebildet, ein Hurrikan Klasse 1, und bedroht bereits dass Inland, so das Nationale Hurrik ... |
| |
| SUCHE Latein Übersetzer!: HI
ich suche eine Übersetzungsmaschine für folgende Lateinische Texte!
Natürlich entweder in deutsch oder Englisch!
http://www.radiobremen.de/nachrichten/latein/
THX im voraus!
GreetZ K123 ... |
| |
| Karriere: Kontakte knüpfen & soziales Netzwerk aufbauen: Vitamin B ist heutzutage (leider) sehr wichtig geworden, wenn man Erfolg haben will bzw. Karriere machen möchte. Doch wie kommt man an interessante Kontakte, die einem privat und im Berufsleben weiterhelfen?
Das Aufbauen eines solchen Kontakte-Net ... |
| |
| Pille und Krebsrisiko: Eine fast 40 Jahre andauernde britische Studie wurde nun ausgewertet: demnach erhöht die Einnahme der Anti-Baby-Pille das Krebsrisiko [b:b5c88c80cb]nicht[/b:b5c88c80cb]. 3-12 % der Frauen hatten sogar ein gesenktes Krebsrisiko.
Die Studie ging von ... |
| |
| Mittel gegen Schnupfen: Jahrelang war der Sonnenhutextrakt Echinacea als „Hokuspokus“ und unwirksam verschrien. Nun liegen neue Forschungsergebnisse vor: die Universität Connecticut analysierte 14 Stunden, die sich allesamt mit der Wirkung von Sonnenhutextrakt beschäftigten ... |
| |
| Wachstumsstörung: Mein Kind ist zu groß oder zu klein: Ob ein Kind an Wachstumsstörungen leidet, macht sich in aller Regel bereits zwischen dem 2. und dem 4. Lebensjahr bemerkbar. Üblich ist ein Wachstum bei Kindern zwischen 2 und 3 cm pro Jahr.
Passt das Kind noch immer in die Kleidung der letzten Jahr ... |
| |
| Demenz und Alzheimer durch Rauchen?: Die Rotterdam-Studie, bei der 7000 gesunde Menschen im durchschnittlichen Alter von 70 Jahren über 7 Jahre hinweg beobachtet, von den 7000 Personen waren 23 % Raucher, hat ergeben, dass Rauchen akut Alzheimer und Demenz fördert: Im Vergleich zu Nicht ... |
| |
| Schmerzen ohne Ursache: Wenn man Schmerzen hat – wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Herzklopfen, Übelkeit, und nach einem oder mehreren Arztbesuchen keine Ursache festgestellt werden konnte, wirkt sich das negativ auf die Psyche aus.
Man fühlt si ... |
| |
| Problemzone Nummer 1: Bauch: Einer Umfrage zufolge würden sich etwa 40 % der Deutschen, wenn überhaupt eine Schönheitsoperation in Frage kommt, den Bauch richten lassen (Männer 36 %, Frauen 43 %).
Auf Rang 2 der Schönheits-OPs folgt die Haardichte (20 %)
Rang 3 die Beine (16 % ... |
| |
| Wie viel Geld für Schuhe ausgeben?: Das statistische Bundesamt hat Zahlen veröffentlicht, wie viel Geld durchschnittlich pro Jahr und Haushalt für Schuhe ausgegeben wird (zu Grunde gelegt wurde das Jahr 2005):
- der Durchschnittswert liegt bei den deutschen Haushalten bei 204 Euro j ... |
| |
| Anti Aging Produkte für Männer: Pflege für Männer wird immer selbstverständlicher – Gott sei Dank. Früher hieß es, dass Falten bei Männern interessant aussehen – doch diese Zeiten sind eindeutig vorbei. Der Markt wird mittlerweile überschwemmt von speziellen Männer-Pflege Produkten ... |
| |
| Trennung vom Partner: Die Zeitschrift „Elle“ hat eine Umfrage bei dem Meinungsforschungsinstitut Gewis in Auftrag gegeben, befragt wurden 1066 Frauen und Männer mit einem Alter zwischen 20 und 60 Jahren.
26 % der Befragten halten die Trennung vom Partner für einen klei ... |
| |
| Senioren studieren in Deutschland: Der ein oder andere „Jungstudent“ mag sich gelegentlich über ältere Studenten, also studierende Senioren, aufregen. Zu Unrecht, wie ich finde – denn Bildung ist schließlich für alle da!
Manche Unis haben sogar schon gewisse Studiengänge speziell für ... |
| |
| Studieren in den Niederlanden und West-Europa: Immer mehr deutsche Studenten ziehen es vor, im Ausland zu studieren, vor allem in westeuropäischen Ländern (Zahlen 2005):
15,7 % aller im Ausland studierenden Deutschen studieren in den Niederlanden
15,3 % aller im Ausland studierenden Deutschen s ... |
| |
| Erfolglose Bewerbung: warum werde ich nicht eingestellt?: Ein erfolgloses Bewerbungsgespräch ist deprimierend und vor allem auch frustrierend. Eine Studie des Beratungsunternehmens Kienbaum Management Consultants hat folgendes ergeben (gefragt wurden die für die Personalauswahl Verantwortlichen, was denn de ... |
| |
| Food Management studieren: Food Management ist ein komplett neuer Studiengang in Deutschland, und es gibt ihn bislang auch erst an einer BA hierzulande: der Berufsakademie Bad Mergentheim im Main-Tauber-Kreis.
Inhalte des Studiums (das absolut nichts mit „kochen-lernen“ zu ... |
| |
| Wieso ist der Öl Preis so hoch?: Man hat sich erneut selbst übertroffen: am Mittwoch kostete ein Barrel Rohöl 80,81 USD – und hat damit den eigenen Rekord von 78, 77 USD übertroffen.
Dann jedoch ist der Öl-Preis wieder auf 79,61 USD gefallen.
Der Grund für den plötzlichen rapide ... |
| |
| Informatik - Java Encodierer.: Also, ich muss den folgenen Text encodieren. Habe keine Ahnung wie ich das machen soll! Und das dann auch noch mit Java. kann mir jemand helfen?
Versuche den Text auch zu entschlüsseln, falls ich es schaffe, sage ich euch was drin steht. Zwei Sachen ... |
| |
| Der Euro wird immer stärker: Der Euro hat ein neues Rekordhoch erreicht: 1,3878 USD.
Der Grund: man erwartet dass die Leitzinsen in den USA weiter sinken werden, außerdem lässt eine rückläufige Zahl der Beschäftigten auf dem US Arbeitsmarkt auf eine anhaltend schwächelnde US ... |
| |
| Urteil: Beim Auszug Wohnung renovieren?: Klauseln im Mietvertrag, die die Renovierung bei Auszug vorschreiben, sind unwirksam, das hat der Bundesgerichtshof nun in einem Urteil entschieden (Az VIII 316/06, 12.09.2007).
Solche Klauseln sehen nämlich eine Renovierung der Wohnung, egal in w ... |
| |
| Kritik an der Evolutionstheorie: Die USA macht es vor – und deutsche Studenten machen es nach? Es sieht leider so aus, denn zwei Studien an der Universität Dortmund, bei denen 1228 Studienanfänger befragt wurden, haben erschreckende Ergebnisse geliefert:
- jeder Achte Lehramtstuden ... |
| |
| Allein auf eine Party gehen?: Für die Mehrheit der Deutschen ein absolutes No-Go! Eine Studie ergab:
Ganz allein auf eine Party, und nur fremde Leute um einen herum, das lehnen 51 % der Deutschen eindeutig ab.
42 % geben sich hin und wieder abweisend, damit sie niemand anspric ... |
| |
| Stoiber nach Brüssel?: Angeblich soll der bayerische Noch-Ministerpräsident Edmund Stoiber nach Brüssel wechseln. Seine Aufgabe soll der Bürokratieabbau innerhalb der EU sein. Er soll Vorsitzender eines Gremiums werden, dass den Bürokratieabbau innnerhalb der Mitgliedsländ ... |
| |
| Sex and the City Kinofilm: Habe heute durch Zufall erfahren, dass bald mit den Dreharbeiten für einen Sex and the City Kinofilm begonnen werden soll. Bin noch etwas skeptisch was den Plot angeht, die Serie ist ja eigentlich ziemlich abgeschlossen. Also natürlich könnte man das ... |
| |
| Firefox beliebter als Internet Explorer!: Hallo Leude!
Nach neuseten Berichten heißt es, dass etwa die Hälfte der täglich 5 bis 6 Millionen abgerufenen größeren Homepages inzwischen von einem Open-Source-Browser aufgerufen werden.
Mehr oder weniger knapp dahinter und damit klar auf e ... |
| |
| Online Betrüger sind aufgeflogen: Eine Bande von Online Betrügern wurde jetzt von dem BKA entlarvt.
Nach 18 langen Monaten der Ermittlungsarbeiten schlugen sie jetzt gleichzeitig in Bad Homburg, Düsseldorf,Frankurt, Elmshorn und Köln zu.
Den abgeführten wird unter anderem Vorgewo ... |
| |
| Beratung - Welches Studium passt zu mir?: Also ich hätte mal eine Frage: Ich weiß noch nicht so recht was ich studieren will, generell interessieren mich Sprachen schon sehr, aber als ich auf dem Fachgymnasium Sozialpädagogik war, hab ich gemertk, dass ich auch gerne in der Richtung was mach ... |
| |
| Heino zusammengebrochen: Der Volksmusikstar Heino ist in seinem Haus in Bad Münstereifel zusammengebrochen. Er erlitt wohl einen Kreislaufkollaps und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Wegen seinem Zusammenbruch musste er auch seine Auftaktkonzerte seiner Deutschland Tournee ... |
| |
| Was ist das für eine Spinne? (Achtung Foto): Die hab ich heute draußen an der Hauswand entdeckt,mein Mann und ich haben so eine noch nie gesehen,das hat mich doch ganz mulmig gemacht.Die sieht so ekelhaft und komisch aus. Mit weißem Kopf und insgesamt ca.5cm groß. voll unheimlich.Hat schon mal ... |
| |
| Mercedes verliert alle Konstrukteurs-WM Punkte!: Das is ja mal nen Hammer!
Heute wurde das Urteil in der „Spionage Affäre“ verhängt und es kommt ganz ganz bitter für Mc Laren-Mercedes!
Nicht nur das sie 100 Millionen Dollar strafen zahlen missen, sondern alle bisher erfahrenen Konstrukteurs-WM ... |
| |
| Was soll ich mit den Codes von Coca Cola machen?: Hallo!
Da ich sehr gerne Cola Light trinke, haben sich bei mir in der Zwischenzeit einige von diesen mehrstelligen Codes angesammelt, die im Deckel der Flaschen zu finden sind. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit diesen vielen Codes machen ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |