| Bei real einkaufen: Huhu
Jemand von euch treuer real Kunde?
Also ich weiß nicht, real ist bei mir immer ein bisschen zweischneidig. Ich hatte schon des Öfteren Produkte, mit denen ich absolut nicht zufrieden war (wo es mir dann aber auch zu blöd war, mich beschweren z ... |
| |
| Schwanger Bauchschmerzen haben - ist das gefährlich?: Hallo
Ich bin zwar nicht schwanger aber eine Frage zu dem Thema hätte ich trotzdem: wenn eine Schwangere Bauchschmerzen bekommt, kann das auch eine normale Magenverstimmung oder was anderes harmloses sein, zum Beispiel was Falsches gegessen?
Oder ... |
| |
| Wenn Fingernägel brechen ...: Was tut ihr wenn Fingernägel abbrechen und schön tiefe Risse hinterlassen? Bei mir ziehen sich die Risse dann immer gleich in den Nagel, der noch vom Nagelbett geschützt ist – und das tut dann so richtig weh!
Was macht ihr, wenn ihr tief eingerissen ... |
| |
| Haut Krankheit: Darf ich mir die Frage an euch erlauben:
Hatte jemand von euch schon mal eine ernstzunehmende Hautkrankheit, die ihm schwer zu schaffen gemacht hat? Also einen üblen Ausschlag, oder einen Hautpilz oder so was in der Richtung? Und seid ihr dann damit ... |
| |
| Erfahrungen gericom notebook: Hat jemand von euch ein gericom notebook?
Was sind Kritikpunkte, was positive Aspekte bei gericom notebooks?
Habe jetzt mit Absicht allgemein und nicht nach einem speziellen Modell gefragt, da ich ein bisschen was zu dem Hersteller an sich in Erf ... |
| |
| Internet service: Hi
Welche Services im Internet nutz ihr?
Von online banking über einkaufen oder Telefonnummer Suche…
Ich nutze hauptsächlich die Services, die ich gerade genannt habe: online banking, online einkaufen (v.a. Ebay) und im Internet nach Telefonnumme ... |
| |
| Europa: Hitzewellen dauern immer länger: Die Auswertung der Messungen von 54 Wetterstationen aus ganz Europa zeigt laut Schweizer Forschern, daß die Dauer von Hitzewellen in Europa zunehme bzw. sich nahezu verdoppelt habe im Vergleich zum vorigen Jahrhundert. Die Amerikanische Geophysikalis ... |
| |
| Haut: komische Flecken: Irgendwie seltsam… vor drei Tagen hatte ich ganz plötzlich komische Flecken auf der Haut… rötlich bis bräunlich, eben, nicht juckend. Einfach nur Flecken. Für heute hätte ich einen Hautarzttermin gehabt und als ich heute morgen unter die ... |
| |
| Wassertemperatur Adria: Jemand von euch schon mal Urlaub an der Adria gemacht? Ist das Wasser da eher warm oder eher kalt?
Oder kennt jemand sogar die durchschnittliche Wassertemperatur?
LG Marika ... |
| |
| Gentechnisch veränderte Mäuse besteigen Männchen: Nachdem es US Forschern um die Neurobiologin Tali Kimchi an der Universität von Harvard gelang, einen „molekularen Schalter“ im vomeronasalen / Jacobson Organ der Mäuse umzulegen fangen auf einmal Mäuseweibchen an, um ihre männlichen Pendants zu buhl ... |
| |
| Euro = TEURO!!!: Dieses Thema dürfte sicher nicht zum ersten Mal behandelt werden, doch ich hatte jetzt keine Lust, alles durchzusuchen. Daher möchte ich heute mal meinen Frust zum Euro ablassen. Seit wir diese tolle Währung haben, ist doch alles mehr oder weniger de ... |
| |
| Wie viel Unterhalt bekommt man pro Kind?: Hallo
Bei einer Scheidung, wie viel Unterhalt muss dann pro Kind von dem Ehepartner gezahlt werden, bei dem das Kind nicht wohnt bzw. von dem bezahlt werden, der ein Einkommen hat?
Und wenn jetzt Vater und Mutter arbeitslos sind, also beide kein Ei ... |
| |
| NASA schickt Sonde "Phoenix" zum Mars: Um 11.26 MESZ startete die NASA die Sonde „Phoenix“ mit einer Delta II Rakete von Cape Canaveral in den Weltraum auf den Weg zum Mars – Phoenix soll nach Lebensspuren am eisigen Nordpol auf dem Mars suchen. Die Sonde soll Ende Mai nächstens Jahres au ... |
| |
| In der Haut Schmerzen: Hallo
Ist ein bisschen schwierig zu erklären: ich habe Schmerzen in der Haut / auf der Haut. Es sticht so komisch, und immer ganz plötzlich, und immer an verschiedenen Stellen… besonders betroffen ist jedoch die Haut an den Füßen, vor allem an ... |
| |
| Sommer 2007: Mal ehrlich, was haltet ihr vom Sommer 2007?? Ich finde ihn nicht gerade sehr erfreulich, viel zu viel Regen und zum Teil viel zu kalt. Dann diese Temperaturunterschiede, heute 30 Grad übermorgen 17 Grad :twisted: Wie soll man sich denn da auf den ... |
| |
| Günstig in Hamburg einkaufen: Hallo
Jeder der Tipps hat, wo man was günstig in Hamburg bekommt, könnte sich hier mal melden :D
Wie ist denn das mit dem Fischmarkt in Hamburg, ist da der Fisch im Vergleich günstigerer oder eher teuer? Weil der Hamburger Fischmarkt ja schon eigen ... |
| |
| Kind beim lernen unterstützen: Ich finde es ist immer eine Freude, einem Kind beim lernen zuzusehen. Kinder begreifen so schnell und auf eine ganz eigen Art, das ist doch einfach wunderbar.
Trotzdem kann man sein Kind ja beim Lernen unterstützen – zum Beispiel indem man ihm vi ... |
| |
| Notebook Vergleich, Test & Empfehlung: Hi
Vielleicht ist ja jemand unter uns der sich richtig gut mit der Materie auskennt… und sich erbarmt, mir zu sagen, welche notebooks derzeit die besten auf dem Markt sind und warum das so ist!
Ich weiß, es kommt immer darauf an, was für einen lapt ... |
| |
| SPAM kostet Unternehmen 500 € pro Mitarbeiter im Jahr: Eine aktuelle und unabhängige Studie des Instituts für Marketing und Medien der Universität Hamburg rechnete aus, daß die Bearbeitung von Spam mails die Unternehmen pro Jahr an die 500 € pro Mitarbeiter koste. Die Studie mit dem Namen „Kosten und Kos ... |
| |
| McDonalds erhöht Löhne in China: Nach dem McDonalds seitens staatlicher Medien in China vorgeworfen wurde, seinen chinesischen Angestellten seiner 815 Fastfood filialen Dumpinglöhne zu zahlen stockte der amerikanische Konzern die Löhne seiner Teilzeitarbeitnehmer im Land der Mitte o ... |
| |
| Pete Doherty bekommt weitere Chance von Gericht: Um seine Drogenprobleme vielleicht doch noch selber in den Griff zu kriegen räumte ein Londoner Gericht unter Richterin Davinder Lachlar dem Rockmusiker Pete Doherty (28 ) eine weitere Chance ein und verlängerte seine „Frist zur Besserung“ um einen w ... |
| |
| Körper Pflege mit Teebaumöl: Hallo
Teebaumöl ist meiner Meinung nach ein echtes Wundermittel der Schönheit und Pflege. Einziger Nachteil: der zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Geruch. Trotzdem, hier mal ein paar Anregungen, wie man Teebaumöl verwenden kann:
[u:fa634cdcbf] ... |
| |
| Guten Friseur zu finden scheint immer schwerer!!!: Ich wohne in Berlin und bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Friseur, was sich als nicht sehr einfach gestaltet hat. Die meisten geben sich einfach keine Mühe und gehen einfach nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, das sind ... |
| |
| Unterschied zwischen notebook und laptop?: Hi
Kurze und vielleicht etwas blöde Frage:
gibt es einen Unterschied zwischen einem laptop und einem notebook?
Und wenn ja wo liegt der Unterschied genau?
LG Nanni ... |
| |
| Leise Allround Wasserkühlung für PC: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit das System wie z. B. mit dem Reserator von Zalman wirklich gut abzukühlen UND „verstummen“ zu lassen? Mich nerven die lauten Lüftergeräusche meines PCs schon extrem, andererseits kann ich keine schwächeren und leiser ... |
| |
| Durch Vergleich sparen: Ich finde alleine durch das Vergleichen von Preisen kann man sehr viel sparen. Ok, es kostet Zeit, und Zeit ist Geld sozusagen, aber in der Regel rechnet es sich trotzdem. Leider haben die Supermärkte die unbequeme Angewohnheit, nicht alle nebeneinan ... |
| |
| Umsatzeinbrüche bei EMI und Warner Music: Das britische Label EMI meldete vor kurzem in einer Meldung einen Umsatzrückgang von 5,1 % innerhalb der letzten 4 Monate an. Der Umsatz mit Tonträgern brach um 19,8 % ein während der Verkauf von Musik über Onlineportale mit 26 % Steigerung deutlich ... |
| |
| Aktien onvista: Hi
Kennt ihr schon Onvista?
Da ich nun seit einiger Zeit mit Aktien handle, jedoch eher als Freizeitbeschäftigung war ich auf der Suche nach einem geeigneten Aktienportal.
Fündig geworden bin ich dann bei Onvista.
Für jeden der sich für Ak ... |
| |
| USA enttarnen „Meisterspion“ wegen Pensionierung: Michael Hayden verkündete heute die Pensionierung von Jose Rodriguez – nun ja, kein besonderer Anlass möge man denken, doch gleichzeitig wurde bekanntgegeben, das Jose Rodriguez als der Kopf hinter den Geheimoperationen seit November 2004 des CIA ist ... |
| |
| Haare kurz schneiden - welche Frisur?: Hi
Irgendwie ist es mich gestern Nacht überkommen… ich würde gerne meine Haare abschneiden, mal eine Kurzhaarfrisur. Sollte ich da noch mal ein paar Nächte drüber schlafen oder lieber gleich den ersten Gedanken in die Tat umsetzen, bevor ich anfange ... |
| |
| Britney Spears wollte Video-Statisten verführen: Britney Spears scheint ja wie schon oft erwähnt, nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein – jetzt wurde bekannt, daß sie versuchte einen Statisten, Mike Encinias, beim Dreh ihres aktuellen Videos zu verführen, bevor sie Tage später von ihrem Ehemann K ... |
| |
| 6 US Bergleute in Huntington Utah verschüttet: 6 US Bergleute wurden am Montag um 3.00 Uhr Ortszeit in einem Bergstollen bei Huntington/Utah während eines Grubenunglückes verschüttet, 4 Bergleute konnten sich in Sicherheit bringen. Nach dem Unglück begann man gleich mit dem Transport von schwerem ... |
| |
| schwerer Regen und Flut in Deutschland & Schweiz: Ich muss sagen, bei uns hat es gestern und gestern ancht kaum geregnet, aber in anderen Teilen Deutschlands und der Schweiz sieht es wohl ganz anders aus!
- Rheinfelden bei Lörrach: Alte Rheinbrücke gesperrt
- Hamburg, Schleswig-Holstein, NRW,Th ... |
| |
| Erkältung im Sommer!!!: Es gibt wohl nichts schlimmeres als eine Erkältung im Hochsommer!! :twisted:
Schwitzen, schniefen und husten. Na klasse!! Eine Erkältung im Winter ist ja noch zu verstehen. Aber im Sommer?? Es ist heiß!!! Da kann man sich nicht erkälten!!! :twisted ... |
| |
| Acer notebook: Moin Moin
Sollte jemand von euch über ein acer Notebook verfügen würde ich mich freuen, wenn sich derjenige hier melden würde und berichten, wie zufrieden er mit seinem acer laptop modell ist :D
Thx BlumenGrützi ... |
| |
| Reichtum deluxe: P.Diddy und 50 Cent: oh man, so reich wäre ich auch gerne... P.Diddy und 50 Cent sind angeblich die beiden reichsten Rapper der Welt, wobei P.Diddy noch auf Platz 1 liegt!
50 Cent kauft sich so mal eben eine 6000 qm² Villa aus "steuerlichen Gründen" - für einen Schnäp ... |
| |
| Awards Vergabe für EU Lobbyisten: Eigentlich heißt der Award korrekt: "Worst EU Lobbying"-Award.
Er wird an Interessensverbände bzw. Unternehmen vergeben, die sich ganz speziell problematisch und auch irreführend in Punkto Lobbyarbeit verhalten haben.
Dieses Jahr gibt es noch dazu ... |
| |
| Recht: Mobilfunkmast auf dem Hausdach: Nach dem Urteil des OLG München (AZ 34 Wx 109/06) darf ein Mobilfunkmast nicht auf einem Mehrfamilienhaus installiert werden, wenn nicht alle Eigentümer dafür stimmen. Eine Mehrheit unter den Eigentümern reicht nicht.
Ich finde das richtig! Schli ... |
| |
| zentrale Steuerdatei und einheitliche Steuernummer: So, wie üblich, die schlimmsten Dinge werden im Sommerloch beschlossen - wenn viele im Urlaub sind und das Wetter sowieso zu heiß ist, um sich für Politik zu interessieren ;)
Das Bundeskabinett hat einen Gesetzesentwurf zum Steuergesetz 2008 gebil ... |
| |
| Heimliche Hochzeit bei Spice Girl Mel B: Keiner hats mitbekommen, aber Mel B (Melanie Brown) hat vor 2 Monaten (am 6. Juni 2007) in Las Vegas geheiratet, und zwar einen gewissen Stephan Belafonte (Musikproduzent).
Und ich dachte Mel B streitet sich zur Zeit nur mit Eddie Murphy rum, wege ... |
| |
| Genmaisanbau in Deutschland: Tja, fleißig wie das Bundeskabinett im Sommerloch so ist :D haben wir nun wohl grünes Licht für den Anbau von Genmais in Deutschland.
Nach dem neuen Gesetz darf Genmais neben unverändertem Mais in einem 150 Meter Abstand angebaut werden, bei "Öko"M ... |
| |
| Wie stark sind die kleinen Gewerkschaften wirklich?: Angesichts der Streiks bei der Bahn und im Luftverkehr ist man ja jedes Mal fast schon überrascht, daß da wenige Menschen Millionen anderer Menschen „einfach so“ blockieren können – aber andererseits sich Millionen von Arbeitnehmern bei Riesenstreiks ... |
| |
| Der reichste Mann der Welt: Nein, Bill Gates ist es nun endgültig nicht mehr. Er hat zwar unbestritten viel Geld, mehr Geld jedoch hat der Mexikaner Carlos Slim mit 59 Milliarden Dollar. Bill Gates Vermögen soll sich hingegen "nur"auf 58 Milliarden Dollar belaufen.
Das meis ... |
| |
| Dell übernimmt Streaming Dienstleister Zing Systems: Laut einer Mitteilung von Dell übernimmt das Unternehmen nun den Musikstreamingdienstleister Zing – durch die Techniken und angebotenen Dienste von Zing möchte Dell seiner Privatkundensparte mehr und erweiterte Unterhaltungsmöglichkeiten bieten und s ... |
| |
| Basketball EM in Spanien mit Dirk Nowitzki: Weiß nicht ob sich noch jemand hier für Basketball interessiert...?
Jedenfalls wird Dirk Nowitzki ab dem 14 August mit der deutschen Nationalmannschaft trainieren können. Erstes Testspiel ist dann gegen China am 17. August in Hamburg.
Der DBB dank ... |
| |
| Kartellamt: LTU-Übernahme durch Air Berlin genehmigt: Die Übernahme von LTU durch Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin wurde nun vom Bundeskartellamt ohne Auflagen genehmigt. Air Berlin Vorstandschef Joachim Hunold dazu: Jetzt haben wir endlich die strategische Weichenstellung, die wir u ... |
| |
| Pilz "Black Sigatoka" gefährdet Banane: In den Sechzigern war es die sogenannte Panama-Erkrankung, die den Bananen zu schaffen machte - nun ist es der Pilz "Black Sigatoka". Der Pilz färbt die Blätter der Bananenpalme braun-schwarz und lässt sie absterben.
Zurzeit wird der Pilz mit Fun ... |
| |
| Mini-Tornado löst in New York Chaos aus: Ein Mini Tornado von kurzer aber heftiger Art löste in New York ein Verkehrschaos aus, als er mit schweren Regengüssen über die Metropole hinwegfegte – es traf vor allem den Stadtteil Brooklyn. In seinem Zentrum entwickelte der Tornado Windgeschwindi ... |
| |
| Mutter von Natascha Kampusch hat ein Buch geschrieben: Habt ihr das mitbekommen?
Jetzt hat die Mutter von Natascha Kampusch ein Buch über die Zeit ohne ihre Tochter geschrieben.
Brigitta Sirny, die Mutter, wollte nach eigenen Aussagen mit dem Buch über die 8 Jahre ohne Tochter ihre Gefühle und Gedan ... |
| |
| Mittel gegen rote Haut: Hallo
Also mein Problem ist etwas schwierig zu beschreiben: meine Haut färbt sich oft rot. Also wenn ich mich zum Beispiel kratze, weil es mich irgendwie juckt, zum Beispiel am Hals, dann bleibt die Haut dort, wo ich mich gekratzt habe, stunden lang ... |
| |
| Schüler bekommt Ärger wegen Harry Potter 7 Übersetzung: Ein 16jähriger Gymnasiast aus dem südfranzösischen Aix-en-Provence bekam vor kurzem Besuch von der Polizei, die ihn mit auf Revier nahm und über Nacht dabehielt– aber nicht wegen irgendwelchem Kleinkram, den er gestohlen haben könnte, sondern weil er ... |
| |
| Erklärung Begriffe aus der Aktien- und Börsenwelt: Hi
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mit ein paar Begriffen, wohl eher Abkürzungen, aus der Fachsprache von Aktien und Börse ein paar Probleme:
Schon allein die verschiedenen Kurse (oder nennt man das dann Index??) bereiten mir Kopfzerbrechen ... |
| |
| US 5 wehren sich gegen Lästereien von Tokio Hotel Bill: Die Boyband US 5 wehrte sich vor kurzem gegen Anschuldigungen von Bill von Tokio Hotel, daß sie keine echten Künstler sondern nur Sänger seien in einem laut.de Interview:
US 5 respektiere beide Gruppen und fühle auch keine Rivalität zwischen ihnen ... |
| |
| Paris Hilton behält kleines Andenken an Zeit im Gefängnis: Paris behält ein kleines Andenken an ihre Zeit im Gefängnis – aber nicht unbedingt eines, um das man sich reißen würde – nämlich einen Hautauschlag. Hiltons Mutter Kathy Hilton führt das auf die ihrer Meinung sandpapierähnlichen Laken in der Haftanst ... |
| |
| Body Double für Britney Spears wegen Werbung benötigt: Und weiter geht`s mit heiteren Meldungen zur Ex Popikone Britney Spears (25). Da Miss Spears momentan nicht so gut in Form ist, wie sie sein sollte, brauchte sie für die Werbefotos für ihr neues Parfum „Believe“ ein Body Double – im April ließ sich B ... |
| |
| Eltern geben immer mehr für ihre Kinder aus: Laut der Kids Verbraucherananlyse 2007, die vor kurzem in Berlin vorgestellt wurde, geben deutsche Eltern immer mehr für ihren Nachwuchs aus.
So belasteten allein die Kosten für die Mobiltelefone der Kleinen jeden Haushalt im Durchschnitt mit 312 ... |
| |
| Pakistan: Musharraf gegen Ausnahmezustand: Trotz der anhaltend instabilen Sicherheitslage in Pakistan entschied der pakistanische Präsident Pervez Musharraf gegen eine Verhängung des Ausnahmezustands im Land: "Der Präsident hat entschieden, den Ausnahmezustand im Land nicht zu verhängen", so ... |
| |
| Terror Warnung Bahnstrecke Luxemburg Basel: Aufgrund einer aktuellen Terrorwarnung wurden die Kontrollen auf der Bahnstrecke von Luxemburg nach Basel im Osten Frankreichs deutlich verschärft. Man fahndet in Ostfrankreich nach 4 Terrorverdächtigen iranischer Herkunft, die einen Anschlag geplant ... |
| |
| Empfehlung für Kredit Rechner: Hallo
kann jemand von euch einen guten Kredit Rechner empfehlen?
Ein Freund von mir will einen Kredit aufnehmen und hat auch schon ein Angebot bei einer Bank - meiner Meinung nach ein schlechtes, seiner Meinung nach ein gutes Angebot.
Ich will d ... |
| |
| Gewerkschaftsbund: Rentner bekommen vermehrt Hartz IV: Laut einer Analyse des DGB (Deutscher Gewerkschaftsbund) bekommen immer mehr ältere Menschen Hartz IV Leistungen oder werden zu Hartz IV Empfängern: "Die Zahl der 50 bis 65-Jährigen, die auf Hartz IV angewiesen sind, steigt kontinuierlich", so Wilhel ... |
| |
| DFL Chef hofft auf zweiten Pay TV Anbieter neben Premiere: Nach der Kooperation der Arena Sport Rechte und Marketing mit dem Pay TV Sender Premiere scheint es wieder etwas düsterer für die DFL auszusehen, nachdem arena in einer spektakulären Bieterschlacht Premiere 2005 die Bundesligarechte vor der Nase wegs ... |
| |
| Raketenangriff von Russland auf Georgien?: Die Beziehungen zwischen Georgien und Russland sind ja sowieso nicht die besten, man denke nur an Ossetien und den von Russland wenig positiv gesehenen pro westlichen Kurs Georgien, sowie dessen Ambitionen zu einer NATO Mitgliedschaft.
Doch nach ... |
| |
| Vista Updates 938979 und 938194 sollen Bugs beheben: Microsoft veröffentlichte vor kurzem zwei neue Updates für ihr Betriebssystem „Windows Vista“ – Vista Update 938979 und Vista Update 938194. Diese werden allerdings nicht automatisch installiert und erscheinen auch nicht in der „Update Rubrik“ und mü ... |
| |
| Speicher RAM steigt im Preis zum Ende des Jahres: Laut dem Marktforschungsunternehmen DRAMexchange stiegen sowohl die Preise für DRAM als auch für NAND-Flash gegen Ende des zweiten Quartals leicht an. Während die Preise für DRAM übers Jahr kaum zulegten stiegen sie in den letzten Wochen um 5 %, was ... |
| |
| Ebay Urteil für gefälschte Markenware: Hallo zusammen,
in einem aktuellen verfahren wurde ein 36 jähriger mann vom bochumer landgericht zu 5 jahren haft verurteilt. seine 37 jährige freundin wurde zu zwei jahren auf bewährung veruteilt, weil sie die details kannte und wohl auch auktion ... |
| |
| Mehrheit der Deutschen pessimistisch und gegen den Soli: Aus einer Umfrage des „Stern“ geht hervor, daß 31 % glauben es gehe weiter aufwärts mit der Wirtschaft – in der Vorwoche lag dieser Wert noch bei 38 %. 37 % befürchten eine weitere Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage. Damit überwiegt seit Mai ... |
| |
| Musikverband schließt sich Copyright Klage gegen YouTube an: Nun hat youtube.com wieder einen Stein mehr um den Hals. Wie kürzlich verlautete will sich der US amerikanische Verband der Musikverleger Music Publishers' Association (NMPA) einer Copyright Klage der britischen Premier League gegen Youtube.com und d ... |
| |
| Britney Spears´s Vorwürfe gegen Mutter: Hallo zusammen,
nachdem es über britney spears kaum noch positive nachrichten gibt, hier noch eine weitere.
so soll die ehemalige popqueen ihrer mutter lynne vorgeworfen haben mit ihrem ex-freund kevin federline sex gehabt zu haben. die popque ... |
| |
| Hat Samsung LCD Patente von Sharp verletzt?: SHARP verklagte vor kurzem seinen Konkurrenten Samsung Electronics wegen möglicher Verletzungen von Patenten. In der Klage, die vor dem Eastern District of Texas eingereicht wurde – der sich des öfteren um ähnliche Klagen kümmern musste – sollen 5 Pa ... |
| |
| Rasierklingen billiger kaufen: Hallo zusammen
ich benutze den Venus Nassrasierer von Gilette, mit dem bin ich auch sehr zufrieden :)
Tja, nur, die Rasierklingen sind sowas von teuer... für 8 Stück bezahle ich normalerweise 18,49 € !!! Diese Woche sind sie bei Rossmann im Ang ... |
| |
| DVD HD Version von 300 bricht alle Verkaufsrekorde: Das pseudoantike Action- und Schlachtspektakel, basierend auf dem Comic von Frank Miller der bei Dark Horse Comics verlegt wird, bricht laut Angaben von Warner Home Video alle erwarteten Verkaufsrekorde in der HD DVD und Blu-Ray Disc Version. So soll ... |
| |
| Axel Springer AG steigert Umsatz im Online Bereich: Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG Mathias Döpfner sieht den Konzern gut gerüstet auf dem Weg zum "führenden, multimedial integrierten Print-, Online- und TV-Unternehmen". In den ersten beiden Quartalen 2007 habe man die Digitalisierung de ... |
| |
| Gülcans "Traumhochzeit": Hat jemand von Euch diese Serie im Fernseher gesehen? Ich sehe mir so was prinzipiell nicht an, weil es mich einfach nicht interessiert. Nun steht heute im Internet, daß die gesamte Veranstaltung eine größe Show war, wo sogar die Gäste gekauft waren. ... |
| |
| Botnetz des Sturm Wurms umfasst 1,7 Millionen Drohnen: Zu Beginn des Jahres rechnete noch niemand mit dem sich ankündigen Sturm Wurm und man betrachtete ihn eher als „Sturm Wurm im Wasserglas“ – doch mittlerweile baute sich der Wurm ein Botnetz auf, das über 1,7 Millionen Drohnen (infizierte Rechner) bes ... |
| |
| Hat zufällig jemand Schuppenflechte?: Mich plagt seit ei8nigen Jahren diese Hautkrankheit. Glücklicherweise hab ich es "nur" an Händen und Füßen. Jedenfalls war ich damals des öfteren beim Hautarzt und hab dort immer eine Salbe verschrieben bekommen die diese unheilbare Krankheit lindern ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2007 |